Blauzungenkrankheit bei Schafen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Blauzungenkrankheit bei Schafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aranjoscha - Frauke - Senfhund - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blauzungenkrankheit bei Schafen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blauzungenkrankheit bei Schafen"

    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    aranjoscha - 31.08.2007, 00:02

    Blauzungenkrankheit bei Schafen
    Hallo ihr Lieben Foris,

    Bitte liest euch das gut gut durch und helft mit für diese schlimme Erkrankung einen Impfstoff zu bekommen..

    Info über die Blauzungenerkrankung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blauzungenkrankheit


    Link zur Petition, in der auch alles genau erklärt ist:

    http://mitglied.lycos.de/blauzunge/index.php

    Bitte macht mit Leute, das ist echt wichtig, ich würds nicht reinsetzen wenn ich nicht der Meinung wäre das das Tierschutz in reinster Form wäre..



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    aranjoscha - 31.08.2007, 16:13

    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen
    aranjoscha hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben Foris,

    Bitte liest euch das gut gut durch und helft mit für diese schlimme Erkrankung einen Impfstoff zu bekommen..

    Info über die Blauzungenerkrankung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blauzungenkrankheit


    Link zur Petition, in der auch alles genau erklärt ist:

    http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php

    Bitte macht mit Leute, das ist echt wichtig, ich würds nicht reinsetzen wenn ich nicht der Meinung wäre das das Tierschutz in reinster Form wäre..


    Der Link wurde aktualisiert, jetzt ohne Webung



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    aranjoscha - 16.09.2007, 13:54


    *schubs*

    Leut habt ihr schon? Weil keiner was schreibt dazu.. schaut euch einfach mal in euerem Ort um.. auch da gibt es diese Krankheit mit Sicherheit schon.. Schaut euch die Schafe an, die humpelnd über die Weide laufen und denen der Schleim aus der Nase tropft.. die ersticken jämmerlich.. und nur weil bei uns der Impfstoff noch nicht zugelassen ist..



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    Frauke - 16.09.2007, 20:30


    Also ich und mein Schatz haben mit gemacht. Hoffe nur es hilft den Armen auch....



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    Senfhund - 17.09.2007, 07:47


    Ich hab auch unterschrieben.



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    karin - 17.09.2007, 09:09


    Ich auch.



    Re: Blauzungenkrankheit bei Schafen

    aranjoscha - 18.09.2007, 18:45


    Danke schön, jede Unterschrift hilft. :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hundetransport Doppelbox - gepostet von BlackRose am Freitag 05.01.2007
    Schwarze Engel - gepostet von Danabijou am Donnerstag 24.05.2007
    Schauen eure Hunde Fernsehen?? - gepostet von anna am Sonntag 25.03.2007
    Perdita Lübbe und Günther Bloch - gepostet von anna am Dienstag 01.05.2007
    Die Männlichkeit - gepostet von *franzi* am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blauzungenkrankheit bei Schafen"

    Erkennen von Reikischwarzen Schafen - Wolfskatze (Donnerstag 02.11.2006)
    Rotes Herz bei Kühen und Schafen - Christoph (Montag 25.06.2007)
    Bilder von euren Schafen und Hunden!! - bebbo92 (Freitag 04.08.2006)
    Schwarzen Schafen [SS] - dshdagi (Dienstag 13.06.2006)
    Blauzungenkrankheit jetzt auch in Deutschland - f (Montag 21.08.2006)
    Blauzungenkrankheit: Hobby-Schafhalter erhalten oft keine E - kessy (Mittwoch 28.11.2007)