Das war 2007^^

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Das war 2007^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarasa - Anonymous - Kitty - Lisianthus - Michi
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Gildenhistory
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war 2007^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war 2007^^"

    Re: Das war 2007^^

    Sarasa - 31.12.2007, 20:51

    Das war 2007^^
    2007 was für ein Jahr,
    So viele neue kamen, so viele Vertraute gingen..
    Ich möchte all jenen für dieses tolle Jahr danken,
    ihr seid Execution :P und ich bedanke mich eure Leaderin zu sein :ok:
    Unsere Gilde besteht aus vielen unterschiedlichen Leuten und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, einige haben sich besonders engagiert und dafür bedanke ich mich aufrichtig.
    Execution ist geprägt von den Leuten die kamen und diese Gilde zu dem machte, was sie heute ist.
    An dieser Stelle, möchte ich mich bei den Personen bedanken, die sich besonders für die Gilde eingesetzt haben.
    Zum einen möchte ich Kitty danken, die Execution mit ihren Emblemen immer wieder den letzten Schliff gibt.
    Aber auch meinen beiden Co-Leadern möchte ich danken, Michi, my personal Boxsack sowie auchTs-Verwalter und Lisi^^
    Doch was prägt Execution wirklich?
    Ich denke Exe wird auch durch unser Forum geprägt, dass von Nihou erstellt wurde und von Ozzi und Michi weiter gepflegt wurde.
    Sogar eine Hp haben wir und nicht zu vergessen, dieses Jahr kam unser erstes Rushvideo raus.
    Aber was wäre das Forum, ohne die Leute, die es zu dem machen was es ist? Viel Arbeit, viel zeit steckt dahinter und ich möchte mich bei Tasha und Lisi für die schöne Memberlist bedanken^^
    Ich möchte mich bei Dörte,Lisi (wieder! :heh:) und Mechan bedanken, dass sie sich der Aufgabe als Eventleiter gestellt haben und auch Shy, die das Wichteln organisiert hat^^.
    Viele Exexutioner wären nun nicht Executioner. hätten 3 Personen sich nicht zusammengeschlossen und den Rocardsthread erstellt, dafür bedanke ich mich an Neomi, Canari und Tasha :ok:
    Ja das war 2007.....ne, im ernst nicht :( Da war noch viel mehr!
    Unser erstes "kleines" RL Treffen auf der GC z.B., so viele haben das "Ziel" Rebirth geschafft^^ Sogar ich, fällt mir gerade ein 0o
    Das Forum spricht Bände unserer Gilde

    Ich möchte mich bei allen Für dieses Jahr bedanken^^

    Byebye 2007



    Re: Das war 2007^^

    Anonymous - 31.12.2007, 21:16


    np!



    Re: Das war 2007^^

    Sarasa - 31.12.2007, 21:17


    Destiny hat folgendes geschrieben: np!

    *Gleich mal deinen namen rauseditier*

    xD



    Re: Das war 2007^^

    Kitty - 31.12.2007, 22:08


    Ay ay ^^ ich hätte dir au mehr logo gemacht aber du wolltest ja nich xD :andanyemo:



    Re: Das war 2007^^

    Lisianthus - 01.01.2008, 05:00


    Aller guten dinge sind 3 ne xD'

    Wo wir aber gerade beim Thema sind möcht ich mich auch mal bei gesamt Execution (hört sich iwie komisch an) für die tollen Momente in diesem Jahr bedanken <3 Manche Leute hier sind mir echt dolle ans Herz gewachsen :kis:



    Re: Das war 2007^^

    Sarasa - 01.01.2008, 13:19


    Lisianthus hat folgendes geschrieben: Aller guten dinge sind 3 ne xD'

    Wo wir aber gerade beim Thema sind möcht ich mich auch mal bei gesamt Execution (hört sich iwie komisch an) für die tollen Momente in diesem Jahr bedanken <3 Manche Leute hier sind mir echt dolle ans Herz gewachsen :kis:

    sex? :cool:



    Re: Das war 2007^^

    Lisianthus - 01.01.2008, 13:32


    Bei dir, bei mir oder gleich hier? :hungry:



    Re: Das war 2007^^

    Michi - 01.01.2008, 14:45


    Hoi, wie lieb :cool: *stolz ein executioner zu sein und dabei alle umarm*
    Und auch einen großen Dank an die Leaderin von Exe :kis:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Nihou - gepostet von Nihou am Donnerstag 18.05.2006
    Asura Calc - gepostet von Sarasa am Donnerstag 06.09.2007
    Dat Mutsuki - gepostet von Mutsuki am Dienstag 23.01.2007
    Chat mit Ex - gepostet von Shy am Freitag 20.07.2007
    ! - gepostet von PuppetHouse am Montag 25.09.2006
    WoE am 18.03.07 - gepostet von Shion am Sonntag 25.02.2007
    screens von unbeabsichtigter DB party (etwas spät gepostet) - gepostet von afk.Haku am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das war 2007^^"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)