würd mich ankotzen

Republic Commandos
Verfügbare Informationen zu "würd mich ankotzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feldagent - Klon-Trooper - Peppy_the_1st
  • Forum: Republic Commandos
  • Forenbeschreibung: Republic Commandos ALLIANZFORUM
  • aus dem Unterforum: Kampf- und Spionageberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: würd mich ankotzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "würd mich ankotzen"

    Re: würd mich ankotzen

    Feldagent - 28.08.2007, 17:38

    würd mich ankotzen
    Folgende Flotten stehen sich am 2007-08-28 17:02:59 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer Feldagent [01:344:16]
    Waffen:60% Schild:70% Abwehr:60%

    Typ Transmitter Phoenix
    Anzahl 3 96
    Schuss 208 512
    Schilde 119 306
    Abwehr 80000 80000

    Verteidiger _emkey_ [01:344:06]
    Waffen:60% Schild:60% Abwehr:60%

    Typ Kleiner Jäger Schlachtschiff
    Anzahl 5 29
    Schuss 80 480
    Schilde 16 480
    Abwehr 9600 96000


    Die angreifende Flotte schiesst 99 mal mit einer Schusskraft von 49776 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 14000 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 34 mal mit einer Schusskraft von 14320 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 14320 Schadenspunkte.


    RUNDE - 2 -

    Angreifer Feldagent

    Typ Transmitter Phoenix
    Anzahl 3 96
    Schuss 208 512
    Schilde 119 306
    Abwehr 80000 80000

    Verteidiger _emkey_

    Typ Schlachtschiff
    Anzahl 16
    Schuss 480
    Schilde 480
    Abwehr 96000


    Die angreifende Flotte schiesst 99 mal mit einer Schusskraft von 49776 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 7680 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 16 mal mit einer Schusskraft von 7680 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 7680 Schadenspunkte.


    RUNDE - 3 -

    Angreifer Feldagent

    Typ Transmitter Phoenix
    Anzahl 3 96
    Schuss 208 512
    Schilde 119 306
    Abwehr 80000 80000

    Verteidiger _emkey_

    VERNICHTET



    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 176.896 Roheisen, 139.195 Metall, 127.673 Kryptonit, 112.500 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.770.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 414.000 Metall und 294.000 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Re: würd mich ankotzen

    Klon-Trooper - 28.08.2007, 23:04


    alter ich hoffe du hast recicler hingeschickt
    meine fresse ich würde den pc in die ecke feffern wenn ich so eiin problehm hätte



    Re: würd mich ankotzen

    Peppy_the_1st - 01.09.2007, 15:11

    hahahahahahahahaha gewonnen!!!!
    Folgende Flotten stehen sich am 2007-09-01 15:08:27 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer Peppy_the_1st [02:256:08]
    Waffen:70% Schild:70% Abwehr:60%

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 5 23 19 33
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger gamefighter1 [02:256:06]
    Waffen:50% Schild:70% Abwehr:50%

    Typ Turboflak Leichte Gravitonkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel Phoenix Solarzelle Spionagesonde Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 2 2 1 1 1 50 1 4 6
    Schuss 330 75 0 0 480 0 0 450 1050
    Schilde 136 42.5 5100 51000 306 8.5 10.2 170 680
    Abwehr 18000 4500 19500 60000 75000 3300 4500 150000 165000


    Die angreifende Flotte schiesst 80 mal mit einer Schusskraft von 61795 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 61795 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 68 mal mit einer Schusskraft von 9390 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 9390 Schadenspunkte.


    RUNDE - 2 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 5 23 19 33
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger gamefighter1

    Typ Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel Phoenix Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 1 1 1 3 5
    Schuss 0 0 480 450 1050
    Schilde 5100 51000 306 170 680
    Abwehr 19500 60000 75000 150000 165000


    Die angreifende Flotte schiesst 80 mal mit einer Schusskraft von 61795 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 60316 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 11 mal mit einer Schusskraft von 7080 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 7080 Schadenspunkte.


    RUNDE - 3 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 5 23 19 33
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger gamefighter1

    Typ Große Schildkuppel
    Anzahl 1
    Schuss 0
    Schilde 51000
    Abwehr 60000


    Die angreifende Flotte schiesst 80 mal mit einer Schusskraft von 61795 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 51000 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte.


    RUNDE - 4 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 5 23 19 33
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger gamefighter1

    VERNICHTET



    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 89.244 Roheisen, 87.685 Metall, 89.523 Kryptonit, 125.219 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.278.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 267.400 Metall und 232.800 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%



    Re: würd mich ankotzen

    Feldagent - 03.09.2007, 18:39

    das bischen verteidiegung
    Folgende Flotten stehen sich am 2007-09-03 18:35:44 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer Feldagent [01:344:16]
    Waffen:60% Schild:70% Abwehr:60%

    Typ Transmitter Kleiner Jäger Kriegsschiff Sternenkreuzer Phoenix Schlachtschiff Tarnkappenbomber
    Anzahl 2 33 11 20 100 62 6
    Schuss 208 80 144 400 512 480 480
    Schilde 119 17 51 170 306 510 170
    Abwehr 80000 9600 19200 56000 80000 96000 160000

    Verteidiger Raven7.5 [01:344:08]
    Waffen:50% Schild:70% Abwehr:50%

    Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Ionengeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
    Anzahl 100 7 100 100 1 1
    Schuss 52.5 330 75 187.5 0 0
    Schilde 25.5 136 42.5 212.5 5100 51000
    Abwehr 3000 18000 4500 15000 19500 60000


    Die angreifende Flotte schiesst 234 mal mit einer Schusskraft von 96480 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 85102 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 309 mal mit einer Schusskraft von 33810 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 33810 Schadenspunkte.


    RUNDE - 2 -

    Angreifer Feldagent

    Typ Transmitter Kleiner Jäger Kriegsschiff Sternenkreuzer Phoenix Schlachtschiff Tarnkappenbomber
    Anzahl 2 13 8 19 100 62 6
    Schuss 208 80 144 400 512 480 480
    Schilde 119 17 51 170 306 510 170
    Abwehr 80000 9600 19200 56000 80000 96000 160000

    Verteidiger Raven7.5

    Typ Turboflak Ionengeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
    Anzahl 4 58 1 1
    Schuss 330 187.5 0 0
    Schilde 136 212.5 5100 51000
    Abwehr 18000 15000 19500 60000


    Die angreifende Flotte schiesst 210 mal mit einer Schusskraft von 94048 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 68969 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 64 mal mit einer Schusskraft von 12195 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 12195 Schadenspunkte.


    RUNDE - 3 -

    Angreifer Feldagent

    Typ Transmitter Kleiner Jäger Kriegsschiff Sternenkreuzer Phoenix Schlachtschiff Tarnkappenbomber
    Anzahl 2 10 8 19 100 62 6
    Schuss 208 80 144 400 512 480 480
    Schilde 119 17 51 170 306 510 170
    Abwehr 80000 9600 19200 56000 80000 96000 160000

    Verteidiger Raven7.5

    Typ Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
    Anzahl 1 1
    Schuss 0 0
    Schilde 5100 51000
    Abwehr 19500 60000


    Die angreifende Flotte schiesst 207 mal mit einer Schusskraft von 93808 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 56100 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte.


    RUNDE - 4 -

    Angreifer Feldagent

    Typ Transmitter Kleiner Jäger Kriegsschiff Sternenkreuzer Phoenix Schlachtschiff Tarnkappenbomber
    Anzahl 2 10 8 19 100 62 6
    Schuss 208 80 144 400 512 480 480
    Schilde 119 17 51 170 306 510 170
    Abwehr 80000 9600 19200 56000 80000 96000 160000

    Verteidiger Raven7.5

    VERNICHTET



    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 221.737 Roheisen, 49.588 Metall, 33.335 Kryptonit, 74.499 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 209.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 588.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 105.600 Metall und 95.600 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%

    :lol:



    Re: würd mich ankotzen

    Peppy_the_1st - 09.09.2007, 16:01

    schade einen bomber verlohren,der sauhund hat noch was gebau
    Folgende Flotten stehen sich am 2007-09-09 15:58:55 gegenüber:

    RUNDE - 1 -

    Angreifer Peppy_the_1st [02:256:08]
    Waffen:70% Schild:70% Abwehr:60%

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 7 23 23 61
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger keeper33x [02:258:04]
    Waffen:80% Schild:80% Abwehr:60%

    Typ Mörser Turboflak Leichte Gravitonkanone Schwere Gravitonkanone Ionengeschütz Positron Lighter Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel Recycler
    Anzahl 43 9 5 8 18 8 1 1 7
    Schuss 63 396 90 207 225 1260 0 0 14.4
    Schilde 27 144 45 108 225 360 5400 54000 54
    Abwehr 3200 19200 4800 11200 16000 64000 20800 64000 27200


    Die angreifende Flotte schiesst 114 mal mit einer Schusskraft von 97597 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 70254 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 100 mal mit einer Schusskraft von 22609.8 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 22609.8 Schadenspunkte.


    RUNDE - 2 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 7 23 22 61
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger keeper33x

    Typ Positron Lighter Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
    Anzahl 4 1 1
    Schuss 1260 0 0
    Schilde 360 5400 54000
    Abwehr 64000 20800 64000


    Die angreifende Flotte schiesst 113 mal mit einer Schusskraft von 97087 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 60840 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 6 mal mit einer Schusskraft von 5040 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 5040 Schadenspunkte.


    RUNDE - 3 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 7 23 22 61
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger keeper33x

    Typ Große Schildkuppel
    Anzahl 1
    Schuss 0
    Schilde 54000
    Abwehr 64000


    Die angreifende Flotte schiesst 113 mal mit einer Schusskraft von 97087 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 54000 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte.


    RUNDE - 4 -

    Angreifer Peppy_the_1st

    Typ Transmitter Schlachtschiff Tarnkappenbomber Zerstörer
    Anzahl 7 23 22 61
    Schuss 221 510 510 1190
    Schilde 119 510 170 680
    Abwehr 80000 96000 160000 176000

    Verteidiger keeper33x

    VERNICHTET



    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 433.421 Roheisen, 199.925 Metall, 379.257 Kryptonit, 145.800 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 100.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 398.000 Einheiten verloren

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 69.000 Metall und 68.800 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Republic Commandos

    Hi,ich bins - gepostet von Peppy_the_1st am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "würd mich ankotzen"

    würd sich auszahlen... - Hank (Sonntag 12.08.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Ich würd mich trotzdem gern bewerben^^ - Teufelchen (Donnerstag 08.02.2007)
    Würd gern ein BND mit euch eingehen. - Crashbiker (Dienstag 15.05.2007)
    ich würd jetz gern was wissen - sukero (Freitag 09.11.2007)
    Da würd ich auch Alfa fahren - 2 fast (Montag 21.03.2005)
    Net so viel meckern würd ich sagen.... - Pink-666 (Mittwoch 13.07.2005)
    da würd ich sofort ja sagen.... - E28 (Freitag 02.03.2007)
    Würd gern ein Spiel tauschen - BadBoy82 (Dienstag 29.05.2007)
    Was ein "ToS"- Charakter niemals sagen/machen würd - MelyTales (Samstag 25.06.2005)