bitte nicht bös sein....

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "bitte nicht bös sein...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barney - BriLaDo - anna - karin - Bayley - Gabriele - Spot - Angel-Emily - Anne - Buddy2006 - kelly - Senfhund - doggenhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: "Daumendrück"
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte nicht bös sein....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte nicht bös sein...."

    Re: bitte nicht bös sein....

    Barney - 30.08.2007, 21:06

    bitte nicht bös sein....
    wenn ich zzt. nicht sooft hier sien kann...

    meine tochter liza (17) liegt derzeit in der klinik... sie wurde notfallmäßig eingeliefert .sie hat lt. CT freie flüssigkeit im bauch bei einer ausgeprägten dickdarmveränderung und das peritoneum ist voller über 1cm durchmesser großer lymphknoten...

    sie bekam gestern biopsien gemacht ...10 proben wurden entnommen.... auch aus der darmwand. es geht ihr nicht sehr gut....und wir können nur hoffen dass es bei morbus chron...was schlim genug wäre...bleibt.....und sich der verdacht eines (non) Hodgkin-Lymphoms....nicht bestätigt....

    :cry:

    bitte drückt uns die daumen... ich hab sooooooooo eine scheißangst....



    Re: bitte nicht bös sein....

    BriLaDo - 30.08.2007, 22:16


    Hallo Barney,
    das ist ja wohl hammerhart was Deine Süße da grade durchstehen muß.
    Kenne Euch nicht, aber glaub mir, ich wünsche Deiner Tochter alles erdenklich gute, und das Quäntchen Glück, das man immer im Leben haben sollte.Dir wünsche ich die Kraft, Deinem Mädel beizustehen, und immer ein Wort des Trostes und der Zuversicht parat zu haben. Drücke Euch ganz fest und das wird wieder,

    liebe Grüße Jutta



    Re: bitte nicht bös sein....

    anna - 30.08.2007, 22:59


    Och du Sch.... tut mir ganz arg leid- mir fehlen jetzt richtig die Worte!
    Klar drücken wir alle Daumen , die wir haben und wünschen dir und deiner Tochter gaaanz viel Kraft und wie Jutta so schön sagt- das Quäntchen Glück , das man in solch einer Situation braucht.

    Hoffentlich sehen und hören wir bald wieder gute Nachrichten von dir- ich wünsch es dir und deiner Tochter von Herzen

    :razz: Hilde



    Re: bitte nicht bös sein....

    karin - 31.08.2007, 07:59


    :cry: :cry: Oh jee Mo.
    Das ist ja schlimm!!Wir drücken ganz fest die Daumen.



    Re: bitte nicht bös sein....

    Bayley - 31.08.2007, 08:34


    :cry: ja, wir auch. und tequilla und die katzen die pfoten



    Re: bitte nicht bös sein....

    Gabriele - 31.08.2007, 08:39


    Oh Gott, ich hoffe und bange mit dir. Ich wünsche deiner Tochter alles, alles Gute und dir selbstverständlich auch.



    Re: bitte nicht bös sein....

    Spot - 31.08.2007, 08:40


    OH Gott Maus. Kann ungefähr nachvollziehen wie du dich fühlst , habe ja auch schon der öfteren das Krankenhaus von innen gesehen mit den Kids!
    Wobei das bei weitem sicherlich nicht so schlimm war wie bei deiner Tochter. Aber Mamas haben immer Angst.
    Och drück euch ganz feste die daumen das es schnell wieder Berg auf geht!
    Wenn ich irgendwas für dich tun kann sag bescheid!



    Re: bitte nicht bös sein....

    Angel-Emily - 31.08.2007, 13:01


    Ach Gott, wie schrecklich!
    Hab grad Gänsehaut bis in die Zehen.
    Wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück und Kraft.
    Margit



    Re: bitte nicht bös sein....

    Anne - 31.08.2007, 14:46


    Oje, das ist wirklich schrecklich! Natürlich drück ich die Daumen, daß es deiner Tochter bald wieder besser geht :razz:



    Re: bitte nicht bös sein....

    Buddy2006 - 31.08.2007, 22:22


    Oh das tut uns leid.Wir drücken euch alle daumen und Pfoten,das es deiner Tochter bald besser geht :goodman:


    Gute Besserung

    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: bitte nicht bös sein....

    Barney - 01.09.2007, 10:16


    danke euch für die lieben wünsche....

    warten ist schlimm....vor dienstag sollen wir nicht mit dem histologie ergebnis rechnen..... :cry:

    wenigstens fühlt sie sich wieder besser.... sie kann übers essen meckern... ich hoffe mal das ist ein gutes zeichen.....

    liebe grüße..... MO



    Re: bitte nicht bös sein....

    kelly - 01.09.2007, 20:11


    Huhu Mo,

    wie gings Liza denn heute?
    Nochmal klein bissi besser??

    Drück euch so die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Grüß sie mal ganz lieb, gelle.



    Re: bitte nicht bös sein....

    Senfhund - 01.09.2007, 21:58


    Oh je, da traut man sich gar nichts zu sagen.

    Drücke ihr nur ganz fest die Daumen.

    Alles Gute
    Nicole



    Re: bitte nicht bös sein....

    Barney - 01.09.2007, 22:26


    ja.. es geht ihr subjectiv besser... sie meckert übers essen... das werte ich mal als gutes zeichen..... :sad1: :angel12:



    Re: bitte nicht bös sein....

    Bayley - 01.09.2007, 22:27


    oh jeeeee. die arme..... bei mama gibts doch am besten zu essen :oops:



    Re: bitte nicht bös sein....

    Spot - 11.09.2007, 13:18


    Huhu Mo, wie schauts denn bei euch aus???



    Re: bitte nicht bös sein....

    Barney - 11.09.2007, 17:15


    hi! die biopsien vom darm ergaben ddass es morbus chron ist.... die vom magen stehen noch aus....


    naja.... is ne schlimme krankheit...aber ich denke allemal besser als krebs... :-((

    sie muss nun noch zum MRT wegen des dünndarms...hoffe dass auch da ausser MC nichts gefunden wird...

    sie schluckt tapfer ihre 8 tabletten am tag....
    und hat weniger bauchweh.... zum glück!

    lg, mO



    Re: bitte nicht bös sein....

    Bayley - 11.09.2007, 17:52


    :cry: drück sie mal von uns allen



    Re: bitte nicht bös sein....

    Spot - 11.09.2007, 18:13


    Oh man! Da drück ich dann mal weiter die Däumchen und das es schnell wieder Berg auf geht!



    Re: bitte nicht bös sein....

    anna - 11.09.2007, 18:21


    Ach Mensch ist ja bestimmt auch nicht toll- aber immerhin das kleinere Übel- drück dich und deine Tochter mal ganz fest- das bekommt ihr in den Griff!!!

    :arrow: Hilde



    Re: bitte nicht bös sein....

    Angel-Emily - 11.09.2007, 18:24


    Hallo, so schlimm die Diagnose MC auch ist, alles ist besser als Mb Hodgkin.
    Drücke dich und deine Tochter mal feste :goodman: :goodman: :goodman:



    Re: bitte nicht bös sein....

    doggenhund - 11.09.2007, 19:05


    Ich euch auch fest drück....



    Re: bitte nicht bös sein....

    Barney - 11.09.2007, 22:17


    Angel-Emily hat folgendes geschrieben: Hallo, so schlimm die Diagnose MC auch ist, alles ist besser als Mb Hodgkin.
    Drücke dich und deine Tochter mal feste :goodman: :goodman: :goodman:


    stimmt margit.... so übel es auch für Liza ist... ich seh das genau wie du... ALLES...ja ALLES besser als Krebs!!!!!

    :-|

    lg, MO



    Re: bitte nicht bös sein....

    karin - 12.09.2007, 08:33


    Ich drücke die DAumen das sie sich schnell erholt.Ein wenig Erleichterung habt ihr ja jetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tierklinik Guido Arz - gepostet von Gismo5502 am Freitag 02.03.2007
    Achtung Video - nicht für schwache Nerven! - gepostet von anna am Samstag 11.11.2006
    Ferienhäuser in Frankreich - gepostet von anna am Sonntag 13.05.2007
    Vertrauensfrage - gepostet von Frauke am Samstag 28.04.2007
    Kleiner Saarländer!!! - gepostet von Spot am Mittwoch 12.09.2007
    Hallo ihr Lieben ! - gepostet von Maestro am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte nicht bös sein...."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)