Koichi Tosa

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Koichi Tosa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koichi Tosa - Alice Roberts - Finn
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Angenommene Steckbriefe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koichi Tosa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koichi Tosa"

    Re: Koichi Tosa

    Koichi Tosa - 30.08.2007, 23:27

    Koichi Tosa
    Name: Koichi Tosa (Meist aber nur Ichi genannt, wobei Ke ihn Ichi-kun nennt)

    Alter: 16

    Klasse/Beruf: Schüler der 6. Klasse

    Haus (+ 2.Wahl): Wenn möglich, das selbe wie Koike, also entweder Ravenclaw oder Slytherin

    Familie:
    - Vater: Hiroshi Tosa; 42 Jahre alt,
    er war schon immer sehr streng und sehr diszipliniert. Er ist das Oberhaupt, und wirkt sehr dominant. Regeln und Traditionen sind ihm wichtig: wer gegen diese verstößt musste mit Musikentzug und mit verstärkten Hausarbeiten rechnen... und wer glaubt, das hätte nicht gewirkt irrt sich gewaltig.
    Genauso wichtig jedoch ist für ihn jedoch nicht nur, dass alles im Haushalt ordentlich und im Rechten zu sich geht, sondern auch, dass seine beiden Söhne eine gute, bessere Zukunft haben. Da jedoch in Japan Schulplatzmangel herrschte, schickten er und seine Frau Koike und Koichi nach Hogwarts, einer englisch-sprachigen und somit sehr nützlichen Schule. Auch werden Schulabschlüsse von Hogwarts hoch bewertet. Nun kann man daraus ohne Probleme schließen, dass ihr Vater die beiden wirklich liebt, und das stimmt auch. Er war sehr liebevoll, streng und gnadenlos, aber liebevoll . Er hatte seine freie Zeit immer für seine Familie und für die beiden geopfert.

    - Mutter: Yuki Tosa; 38 Jahre alt,
    sie versuchte es ihren schwer- und viel arbeiteten Mann zu unterstützen wo es nur geht. Und das heißt leider auch, dass sie von ihren Kindern große Selbstständigkeit und Pflichtbewusstsein, Ordnung und Anstatt und Sitte abverlangt. Ihre Ansprüche sind hoch, und man hat es nicht leicht... Aber als halbstags-arbeitende Mutter mit zwei kleinen Kindern anfangs nicht leicht. Zudem sollte natürlich alles in Haushalt glatt laufen, so dass der Vater Abends, wenn er denn direkt von der Arbeit heimkam, auch Essen hatte und sich dann noch ein wenig ruhig entspannen konnte.

    - Geschwister: Koike Tosa, 16 Jahre alt, eineiiger Zwilling, die wichtigste Person in Ichis Leben

    Tier: keins, wie sein Bruder (so kommt keine Eifersucht auf)

    Aussehen:
    Haare: Ichis Haartracht ist einfach geschnitten und er lässt sie einfach so wie sie sind. Jedoch arbeite auch er mit Farben: Am Ansatz sind sie braun, die andere hälft ist heller gefärbt, so, dass diese wie Strähnchen aussehen. Die Haare sind im gesamtem auf der gleichen Länge, egal ob vorne oder hinten, oben oder unten. Sie fallen fein und leicht fransig.
    Augen: Seine Augen sind genau wie die seines Bruders ein Mysterium. Je wie er sich fühlt und je wie das Licht fällt wechselt die Farbe, von blau zu grau oder auch zu grün und kann auf alle Farben dazwischen kommen.
    Figur: Ichi ist schlank, sehr schlank, jedoch kann man ihn nicht als knochig bezeichnen. Seine Figur wirkt eher schmächtig, da er schon mit 15 ausgewachsen war. Inzwischen ist er 1,84 m, wächst aber nicht mehr, worüber er froh ist. Er will ja nicht durch seine Größe auffallen.
    Kleiderstil: Weite, locker fallende Kleidung liegt Ichi am besten. Am besten dann einfarbig und dunkel, so dass sie nicht auffällt. Allerdings hat er natürlich Stil! Nur keinen, der einem ins Auge sticht.
    Besondere Merkmale: Er trägt oft Ketten.

    Charakter: Koichi, oder, wie sein Bruder ihn nennt, Ichi-Kun, ist ein sehr ruhiger, stiller und seltsamerweise recht unauffälliger Mensch. Er redet zwar gerne, aber irgendwie immer so, dass die meisten es nicht verstehen, weil er so leise spricht. Trotz seines Aussehens ist er niemand, der groß aus dem Rahmen fällt und die Tatsache, dass er Japaner ist, ist das einzig Spektakuläre an ihm. Dennoch, er kann auch anders. Er denkt zwar lange darüber nach, wie er handelt, aber wenn er handelt, dann tut er es mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht. Er hat ein großes Talent dafür, sich aus schwierigen Situationen wieder herauszuwinden oder einfach zu verschwinden, er fällt ja sowieso nie groß auf. Er versucht, immer seinen Bruder Koike aus dem Schlamassel zu rettet und hängt sehr an ihm, warum er sich ungern neue Freunde sucht, da er ja seinen Bruder immer bei sich hat. Koichi beobachtet sehr viel und hat ein ausgeprägtes Auge fürs Detail, zwischenmenschliche Probleme bemerkt er schnell, sieht sich aber nicht dazu genötigt, dagegen vorzugehen. Er wird von vielen als reserviert und unnahbar beschreiben, was er auch sehr oft ist. Doch sein Eis zu brechen ist nicht so schwer, wie es anmutet. Trotzdem ist der einzige, der immer einen festen Platz bei ihm haben wird, Koike. Alle anderen müssen sich an dem jüngeren Zwilling messen, weshalb Koichi lieber sein eigenes Ding macht. Niemand ist so wie sein Bruder und wird es nie sein.
    Dennoch besteht immer die Möglichkeit, sein, wie manche es nenne, kühles Herz doch noch aufzuwärmen, dafür ist aber sehr viel Geduld vonnöten, die nur wenige haben.
    Koichi schaut immer in die Tiefe bei Personen und ist nicht so oberflächlich wie andere. Dennoch würde er niemals mit Muggelgeborenen sich einlassen wollen. Dies geht einfach gegen seine Natur und seine gute Erziehung. Er wird sehr oft unterschätzt, weil er mit seinen Fähigkeiten oft hinter dem Berg hält und sie erst offen zeigt, wenn es wirklich notwendig ist.

    Stärken:
    - wahre Stärke verbergen
    - tanzen
    - Theater spielen
    - japanisch sprechen
    - beobachten, um dann kontrolliert zu handeln
    - stablose Magie
    - er kann wichtige Dinge gut und schnell behalten
    - Schweigen, wenn es notwendig ist

    Schwächen:
    - japanisches Essen
    - introvertiert
    - findet schwer Freunde
    - macht sich abhängig von seinem Bruder
    - gute Musik

    Abneigungen:
    - die Launen seines Bruders
    - schlechte Musik (dazu gehören HipHop und Techno)
    - Fremdes (Leute, Essen, alles andere, was ihm unbekannt ist)
    - Menschen, die irgendetwas gegen ihn, die Beziehung zu seinem Bruder oder seiner Familie sagen
    - aufdringliche Personen, die ihn mit aller Macht aus der Reserve locken wollen


    Vorlieben:
    - Ke
    - tanzen
    - Musik
    - still in der Ecke hocken und andere belauschen
    - sich aus der Affäre ziehen
    - unauffällig sein
    - Magie üben

    Lebenslauf:
    Der Ältere der Tosa-Zwillinge ist exakt 14 Minuten älter sein ‚kleiner’ Bruder. Geboren wurde er in Ngasaki/ Japan, wo es eher selten ist, dass ein Paar mehr als ein Kind hat, wodurch die Tosas schon mal aus dem Rahmen fallen. Beide Jungen lebten unter strengen Fuchtel des Vaters, dennoch waren beide sehr behütet und Ichi hatte nie ein schlechtes Bild von ihm oder seiner Mutter, auch wenn sie alles sehr durchplanten und genaustens kontrollierten, was im Leben der Jungen passierte. Es bleibt wenig Platz für Spontaneität. Vater Tosa achtete sehr darauf, seine Kinder später auf das Leben im anders sprachlichen Ausland vorzubereiten, weshalb beide früh Englisch und westliche Gebräuche lernten. Morgens nahm sie der Vater mit durch den Kamin nach Tokyo und gab dort die Kinder ab. Dort verbrachten sie den ganzen Tag, bis sie abends von ihrem Vater, der im Tokyo liegende Ministerium arbeitete, heimgebracht wurden. Dort erwartete die beiden jedoch nicht ein schöner Feierabend, sondern auch noch einige Pflichten an Hausarbeit. So sieht man, dass die beiden vollkommen ausgelastet waren... Denn noch war das Familienleben behaglich und durchaus liebevoll. Jedoch wand sich der Vater meist den beiden zu.
    Trotzdem hatte Koichi immer die stärkste Bindung weder zu Mutter oder Vater, sondern zu Koike, mit dem er die meiste Zeit verbrachte und von dem er nie lange getrennt war. Auch in Hogwarts sollte es sich nicht ändern.
    Koichi hatte nie damit gerechnet, einen Platz an einer ausländischen Zauberschule angenommen zu werden. Umso größer war die Angst, die Familie verlassen zu müssen, auch wenn er mit Koike zusammenbleiben würde. Es war ein schwerer Schritt für ihn. Ihm wurde von Geburt an die Reinheit des Blutes als wichtig und erhaltenswert erzogen und er musste sich erst öffnen für die Vielfalt der verschiedenen Schüler, was schwer war und es immer noch ist, da sein Bruder sehr viel mehr gegen Muggelstämmige hat als Ichi selbst. Im Gegensatz zu Koike blieb Koichi auch in Hogwarts eher still. Er machte sich keine große Mühe, besonders aufzufallen oder einen besonderen Ruf zu haben, er war einfach immer er selbst, weshalb es ihm schwer fiel, die Entwicklung seines Bruder mit ansehen zu müssen. Er begann schnell, die Verantwortung für Koike zu übernehmen und ihn aus schlimmen Situationen zu retten, was bald an der Tagesordnung war. Koichi macht bis heute eigentlich nicht viel mehr, als sich selber im Hintergrund zu halten.


    Schreibprobe:
    Koichi seufzte, als er aus sicherem Abstand heraus seinen Bruder beobachtete. Schon wieder zeigte Koike seine Macken und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Aber noch wollte er nichts tun. Noch nicht. Er musste erst einmal abwarten, ob sich KeKe-kuns ‚Opfer’ nicht von selbst helfen konnte. Trotzdem, er war auf der Seite seines Bruders, worum auch immer es ging. Sie mussten einfach zusammenhalten, es ging gar nicht anders. Aber irgendwann reichte es Koichi mit dem Zusehen. Er schwang sich elegant auf und bewegte sich langsam und vorsichtig auf seinen Bruder zu. Leise, aber mit Nachdruck sagte er: „KeKe-kun, es reicht!“

    Auf dem Ava zu sehen: Gackt

    Fast vergessen: xXxBewerbungxXx



    Re: Koichi Tosa

    Alice Roberts - 31.08.2007, 22:49


    Hey =)

    Also, der Steckbrieg gefällt mir auch sehr gut :) Ist schön ausformuliert und ausführlich geschrieben ...
    Ich heiße dich hier ganz herzlich Willkommen =)

    gvlG

    p.s.: Sagt ihr bitte noch bescheid, in welchem Haus die Zwillinge sind??!!



    Re: Koichi Tosa

    Koichi Tosa - 01.09.2007, 15:40


    Vielen Dank, Alice!

    Also, beide sind in Ravenclaw. Wir haben uns dann doch einigen können! :D



    Re: Koichi Tosa

    Finn - 01.09.2007, 20:38


    Ui: lustig ^_^
    2 "Freaks" mehr hier in Hogwarts: Herzlich Willkommen von mir :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Jungenschlafsaal der 7.Klässler - gepostet von Lee Ryan am Freitag 08.06.2007
    Cathleens FF - Mädchen und andere Sorgen - gepostet von Cathleen_Summers am Montag 23.07.2007
    Ferien bei den Potters - gepostet von Sirius Black am Donnerstag 26.10.2006
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    Lily und James (James' Geburtstag) - gepostet von James Potter am Samstag 18.08.2007
    Mitten im Wald - gepostet von Sirius Black am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Koichi Tosa"

    Tosa Inu - Rüdiger Bertram (Sonntag 05.06.2005)
    Koike Tosa - Koike Tosa (Mittwoch 29.08.2007)