Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007

Edgecution
Verfügbare Informationen zu "Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The big red machine
  • Forum: Edgecution
  • Forenbeschreibung: Die Welt des Wrestlings
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007"

    Re: Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007

    The big red machine - 28.08.2007, 07:16

    Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007
    WWE RAW beginnt direkt mit einen Rückblick auf den Main Event des SummerSlam und die dortige Titelverteidigung von WWE Champion John Cena. In der Halle ertönt die Musik von Randy Orton und der Legendkiller macht sich auf den Weg zum Ring. Während er zum Ring marschiert, greifen JR & Jerry Lawler nochmals die Ereignisse auf. Orton wird kräftig ausgebuht und nimmt sich dann das Mic. Er sagt, dass er den ganzen Tag in der Kirche verbracht habe und es ein Wunder ist, dass John Cena immer noch Champion ist. Als er da so kniete, hatte er eine Erleuchtung. Denn er hat eigentlich das Match gewonnen und er sollte WWE Champion sein. John Cena solle Gott dankbar sein, dass er den SummerSlam überlebt hat und dass er immer noch Champion ist. Allerdings wird er beim nächsten Mal dieses Glück nicht mehr haben.

    Randy Orton fährt fort und meint, dass er auf der Stelle ein ReMatch haben möchte. Er gibt John Cena 2 Möglichkeiten. Entweder er kommt jetzt heraus und gibt ihm sein ReMatch, oder... Die Musik des WWE Champion ertönt und Cena kommt zu ungewohnt viel Jubel in die Halle. Sollte auch klar sein, da er heute der Hometown Hero ist. John Cenas Vater ist in der 1. Reihe und wird erst mal von seinem Sohn begrüßt. John Cena hat ein Mic dabei und will wissen, wass passieren wird, wenn er Orton kein ReMatch gibt? Wird er dann weiter rumheulen? Orton könne nur labern, er hat einfach nicht den Job erledigt. Egal wie viele Legenden Orton schon getötet hat oder wie viele Karrieren er beendet hat, es ist Fakt, dass er beim Slam nicht den Job erledigt hat. Er ist nach wie vor nicht Champion. Dann hat er noch eine besondere Nachricht für Randy - THE CHAMP IS HERE.

    In der Folge kommt William Regal dazu und setzt ein Non-Title Match für den Main Event zwischen King Booker und John Cena an!

    Zurück bei RAW kündigt Kommentator Jim Ross ein No. 1 Contenders Match auf den ECW Title zwischen CM Punk, Big Daddy V, The Miz und dem Boogeyman für die morgige ECW on Sci-Fi Ausgabe an.

    Dann kommt Mr. Kennedy in die Halle und stellt sich auf die bekannte Art und Weise vor. Es folgt dann Jeff Hardy und das erste Match des Abend steht an.

    Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy
    Kurzer Abtasten zu Beginn und dann Lock Ups. Kennedy landet in einem Side Headlock. Doch er kann sich schnell befreien und es kommt zum offenen Schlagabtausch, dem Kennedy jedoch schnell ausweicht und sich eine Pause zwischen den Seilen gönnt. Kennedy tritt dann auf Jeff in einer Ringecke ein. Es folgt der Irish-Whip gegen Hardy. Dieser kann einer Folgeaktion jedoch ausweichen und Kennedy knallt mit der Nase auf den Ringboden. Der Heel schlägt und tritt nun jedoch weiter auf Jeff ein. Hardy kann dann das Gleiche in einer Ringecke zeigen. Dann verpasst er Kennedy einen Baseball Slide am Apron und setzt mit einem Flying Cross Body übers Top Rope auf Kennedy nach. Werbung…

    Zurück bei RAW hat Kennedy seinen Gegner in einem Submission Move am Ringboden. Hardy kann sich befreien und tritt auf Kennedy ein. Doch der Heel kann seinen Gegner dann an einem Ringpfosten bearbeiten und tritt dann weiter auf Jeff ein. Cover … 1 … 2 … Kick Out! Kennedy schlägt weiter auf Jeff ein. Dieser fängt sich einen Knee Drop … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Der Heel setzt mit einem Abdominal Stretch gegen Hardy nach und verstärkt diesen mit dem Griff in das Ringseil. Dann hängt Kennedy den Face kopfüber in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Doch Jeff kann sich befreien und kann einen Corkscrew Moonsault zeigen. Cover via Double Leg Drop gegen Kennedy … 1 … 2 … Kick Out! Hardy setzt mit zwei Clothelines nach und geht dann wieder aufs Top Rope. Doch bei der folgenden Swanton Bomb hebt Kennedy die Knie an… Cover … doch nun kommt der Intercontinental Champion Umaga in die Halle und schützt zunächst Jeff Hardy im Ring, während Kennedy sich zurückzieht. Doch miteinmal setzt es einen Kick gegen Jeff Hardys Kopf!

    Sieger: Jeff Hardy via DQ

    Im Ring setzt es dann den Samoan Spike für den Hardy Boy und Umaga feiert seine Dominanz noch etwas im Ring. Daraufhin wird die Cabana von Carlito wieder gehypt, bei der heute Mr. McMahon zu Gast sein wird. Werbung…

    Wieder bei Monday Night RAW zurück hypt Jim Ross den heutigen Main Event zwischen John Cena und King Booker. Nun sprechen Ross und Lawler über das Comeback von Triple H in der letzten Nacht beim Summerslam und wir sehen Bilder von seiner Rückkehr und dem Match gegen King Booker beim Summerslam. Dann wird wieder das RAW Comeback von Triple H gehypt.

    Backstage sehen wir dann The Coach und Mr. McMahon. Coach will wissen, was Vince heute bei Carlito zu sagen hat. Doch Mr. McMahon meint, dass auch Coach sich noch gedulden müsse. Dann treffen die beiden auf Mr. Kennedy. Mr. McMahon fragt ihn, ob er bemerkt hat, dass er u.a. auch Kennedy heißt. Die beiden trennen sich dann und McMahon stellt bei Kennedy einen „funny“ Gang fest. Jetzt geht Vince auch weiter und lässt Coach allein stehen. Es erklingt das Theme von Carlito und dann geht’s in die Werbung…

    Zurück bei RAW wartet Carlito bereits im Ring und kündigt nun seine Cabana an. Heute Abend erwarte uns laut Carlito die coolste Cabana aller Zeiten und dann kommt auch schon Mr. McMahon in die Halle. Mr. McMahon meint, dass es eine Ehre sei, da zu sein und Carlito gratuliert ihm nachträglich zum Geburtstag. Mr. McMahon spricht kurz über seinen Geburtstag und kommt dann auf seinen unehelichen Sohn zu sprechen. Er könne als Mr. McMahon nicht gedemütigt werden, sondern er demütigt jetzt andere Leute. McMahon fordert die Frau auf, die die Mutter des unehelichen Kindes sei, sich bei ihm zu melden. Ansonsten werde es in zwei Wochen Stress geben. Dann erklingt das „The Game“ Theme und Triple H kommt zu mäßig Pops in die Halle. The Game wird von Vince gefragt, was er hier draußen jetzt macht. Triple H ist über den Empfang durch Vince enttäuscht. Vince würde seinen 75. Geburtstag hier feiern und nun sei The Game da. Triple H habe in den letzten Wochen viel nachgedacht und heute seien vier mögliche Frauen da, die die Mutter des Kindes sein können.

    Die erste Frau ist eine dicke, farbige Frau, mit der Vince bei WrestleMania 3 geschlafen habe. Die zweite Frau würde Vince als kleine „One Night Wandy“ kennen. Mr. McMahon entschuldigt sich für den Unfall in der Vergangenheit. Dann kommt eine Dame in die Halle, die aussieht wie Carlito – nur weiblich.
    Hunter stellt sie als Carlitos Schwester vor, die nicht spucken würde. Carlito rastet aus und Vince entschuldigt sich dafür. Als vierte Dame kommt „Frank“ in die Halle – ein Tweener vom Geschlecht her. Auf die Fragen, ob diese Frauen mit Mr. McMahon näheren Kontakt hatten und ob sie mögliche Kinder von Mr. McMahon haben, heben alle den Arm. Daraufhin verjagt Mr. McMahon die Frauen. Triple H ist nicht erfreut, dass Vince seine Unterstützung nicht an nimmt. Als Nächstes wirft Triple H dem Chairman vor, dass er einen „Roosters Fighting Ring“ betreibt. Er würde Hunde, Pferde, Hühner und Cocks hassen. Vince verneint immer und wird nach den „Cocks“ richtig sauer. Mr. McMahon meint, er hätte sich gefreut, wenn Triple H nie zurückgekommen wäre, da er The Game hasst. Dann verlässt Vince die Halle. Carlito macht dann Triple H an, da er den Chairman beleidigt hat. Triple H meint, dass Carlito nicht den Hintern von Mr. McMahon küssen muss. Dann nimmt Carlito einen Apfel in den Mund und spuckt diesen Triple H ins Gesicht! Dieser lacht und schlägt auf Carlito ein, der sich zudem einen Spinebuster fängt. Auch der Pedigree folgt noch. Hunter nimmt dann in einem Liegestuhl Platz und sein Theme erklingt. Hunter zieht sich nun langsam zurück und es steht Werbung an…

    Zurück bei Monday Night RAW stehen Charlie Haas, Shelton Benjamin und Daivari bereits im Ring. Es folgt der Entrance von Cody Rhodes und London/Kendrick.

    6-Man Tag Team Match
    Charlie Haas, Shelton Benjamin & Daivari vs. Paul London, Brian Kendrick & Cody Rhodes
    Im Ring gehts los mit einem Bodyslam von Daivari gegen Paul London. Dieser setzt dann jedoch einen Arm Drag an und wechselt mit seinem Tag Team Partner Brian Kendrick. Der zeigt einen Shoulder Block … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann der Wechsel bei den Heels und Charlie Haas mit einem Belly-to-Belly … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgt der Wechsel mit Shelton Benjamin, der einen Nearfall nach einem Suplex schafft. Dann wechseln die Heels wieder und Daivari schlägt auf Kendrick ein. Dieser kann dann mit Rhodes wechseln. Cody mit einer Clotheline, einen Bodyslam und einem Powerslam … Cover … 1 … 2 … WGTT greift ein. Nun nehmen sich London & Kendrick ihrer Gegner via Dive durch die Ringseile vor, während Cody im Ring einen Flying Cross Body gegen Daivari zeigt … Cover … 1 … 2 … 3!

    Sieger: Paul London, Brian Kendrick & Cody Rhodes

    Nach dem Match lassen sich die Faces noch feiern, ehe wir dann einen Trailer zu dem SmackDown! Comeback von Rey Mysterio sehen. Werbung…

    Nach der Werbung steht Daivari noch im Ring und meckert rum. Unterbrochen wird er von Cryme Tyme. Diese fragen Daivari, was er da labert. Niemand würde ihn verstehen. Cryme Tyme würde dagegen jeder verstehen: „Money, Money - yeah, yeah!“ Sie schnappen sich nun das Kopftuch von Daivari und verkaufen es. Dann erklingt das Theme von Lance Cade und Trevor Murdoch, die ziemlich sauer in den Ring kommen. Cryme Tyme schnappen sich den Cowboyhut von Lance Cade und flüchten in die Zuschauerränge, wo sie den Hut verschenken. „Money, Money - yeah, yeah!“

    Backstage sind wir dann bei Jonathan Coachman und Mr. McMahon, ehe ein wütender Randy Orton dazu kommt. Er bittet Vince um ein Rematch gegen John Cena, da er die Power dazu habe dies festzusetzen. Randy sei ein großer Athlet. Aber er würde keinen weiteren Titleshot verdienen, so Mr. McMahon. Erst müsse Orton ihm beweisen, dass er ein weiteres Titelmatch verdient. Daraufhin verlässt Orton schnaubend den Raum. Backstage macht sich dann bereits Maria für ihr anstehendes Match gegen Beth Phoenix bereit. Werbung…

    Zurück bei Monday Night RAW kommt Maria in die Halle. Ihr folgt Beth Phoenix und es ist Zeit für Divas Action.
    Beth wartete bereits auf Maria, verpasst ihr einen Bodyslam und zerlegt sie im Ring, obwohl das Match noch nicht begonnen hat. Es folgt ein Fisherman’s Suplex gegen Beth und der Referee jagt Beth Phoenix davon, um sich dann um die mitgenommene Maria zu kümmern.

    Daraufhin hypt Jim Ross wieder das anstehende Match zwischen King Booker und WWE-Champion John Cena. Werbung…

    Zurück bei Monday Night RAW kommen King Booker und Queen Sharmell zum Ring. Ihnen folgt Boston’s own und der WWE Champion John Cena.

    Non-Title Match
    John Cena vs. King Booker
    Beide tänzeln zunächst durch den Ring und gehen dann in die Lock-Ups rein. Booker tritt dann mit den Knien auf Cena ein, der sich jedoch mit Faustschlägen wehrt und einen Bulldog zeigen kann … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Booker dann mit einem Kick, den cena jedoch mit einem Suplex beantworten kann … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt Cena seinen Gegner in einen Arm Bar. Es folgt der STFU gegen Booker, der sich jedoch ins Seil retten kann und dann den Ring verlässt und bei Sharmell eine Pause nimmt. Werbung…

    Zurück im Match schleudert Booker seinen Gegner in die Seile. Er setzt mit einem Kick ins Gesicht nach und zeigt ein Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen Schläge von Cena, der dann jedoch in eine leere Ringecke rennt und sich einen Heel Kick von Booker fängt … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt Booker den WWE Champ in einen Submission Move. Booker setzt mit Faustschlägen nach. Beim Versuch des Bookend kann Cena jedoch mit einem Spinebuster kontern … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann muss Cena einen Big Boot von King Booker hinnehmen. Zudem sehen wir einen Side Walk Slam von Booker und das nächste Cover … 1 … 2 … Kick Out! Wieder setzt King Booker nun einen Arm Bar an. Cena kann entkommen und will den FU zeigen. Doch Booker entkommt nochmal und zeigt einen harten Kick … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dem folgenden Scissors Kick kann Cena ausweichen und dann setzt es Schläge für Booker. Doch miteinmal kommt Orton dazu und attackiert den Champ!

    Sieger: John Cena via DQ

    Randy Orton zeigt nun einen Backbreaker gegen Cena und Booker lässt den Scissors Kick folgen. Dann verlässt Booker den Ring und Orton kann auf John Cena losgehen. Doch dann sieht Orton den Vater von John Cena Ringside, zieht diesen über die Ringabsperrung und verpasst ihm einen Tritt an den Kopf. Dann zieht sich Orton zurück und der Vater Cenas muss von Ärzten behandelt werden. Mit diesem Zeichen von Randy Orton geht Monday Night RAW off air!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Edgecution

    Bobby Lashley an der Schulter operiert - gepostet von The big red machine am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night RAW Results & Report vom 27.08.2007"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    Ergebnisse EM 2007 / Results EC 2007 - walkingdreams (Montag 10.09.2007)
    Server Report KW 52 - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Espionage Report of Nowa [6:205:4] - Admiral (Sonntag 29.10.2006)