Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Beim Ladykiller den Karabiner tauschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - couch-baer - Carrie Heffernan - Seewoelfin - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beim Ladykiller den Karabiner tauschen"

    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    prinzessin - 05.07.2008, 11:51

    Beim Ladykiller den Karabiner tauschen
    So,
    ich muss die Tasche nun leider behalten, es hat keinen Zweck, mit der Dame zu diskutieren :twisted:
    Also möchte ich die Tasche jetzt wenigstens wieder auf Vordermann bringen, dass sie gut aussieht und wenn ich sie dann wegen dem Stress nicht tragen möchte, dass ich sie wenigstens bei ebay in einem wirklich gepflegten Zustand abgeben kann.

    Nur wie kriege ich da jetzt den Karabiner ab und befestige einen neuen?



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    couch-baer - 05.07.2008, 13:00


    habe grade mal bei meiner Bonds Banana geguckt...und da bekommt man ihn nur ab wenn man die kleinen Schrauben links und rechts aufgedreht bekommt :? und da das nicht bei jeder tasche geht...versuch doch mal ob es bei dir funktioniert .... :?: Ist der karabiner eigentlich normal groß bei der Killer oder eher etwas kleiner ??



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    prinzessin - 05.07.2008, 13:11


    Der Karabiner hat die normale Größe.
    Mein Papa meinte, dass man diese kleinen Schrauben da an der Seite gar nicht so aufbekommt... wahrscheinlich aufbohren, damit das Stäbchen in der Mitte rauskommt.



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    Carrie Heffernan - 05.07.2008, 13:30


    Sind die Schrauben nicht festgeklebt? Vielleicht kann man das irgendwie lösen?



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    Seewoelfin - 05.07.2008, 13:31


    Also bei meinen Ladykillern hab ich die schrauben immer so raus bekommen zum Waschen! Nur feste drehen!



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    prinzessin - 05.07.2008, 13:38


    Echt? Na dann werde ich das gleich mal probieren.



    Re: Beim Ladykiller den Karabiner tauschen

    SmallWorld - 05.07.2008, 13:55


    Den Schultergurt an der obersten Naht auftrennen und dann den neuen Karabiner reinfummeln, wieder zusammennähen - fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Habe nun eine Ascot in Laguna! - FRIEDHOF - gepostet von Caora am Donnerstag 18.10.2007
    HALLO,ERSTMAL.... - gepostet von brigitte am Sonntag 11.03.2007
    Hab ne frage - gepostet von Geistergewitter am Mittwoch 15.08.2007
    Hallo aus Hamburg......:-)) - gepostet von Tigerente73 am Montag 04.02.2008
    Shortrange - gepostet von surfwoman am Montag 12.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Beim Ladykiller den Karabiner tauschen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)