Erst Anorexie und dann....

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Erst Anorexie und dann...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serenity85 - Kuchen - Kate - Bienchen
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erst Anorexie und dann....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erst Anorexie und dann...."

    Re: Erst Anorexie und dann....

    Serenity85 - 28.08.2007, 16:51

    Erst Anorexie und dann....
    Also heute habe ich mir überlegt nie wieder normal zu essen, geschweige denn, irgendwelchen krassen Gelüsten nachzugehen.

    Die Mutter meines Freundes hat mir heute erzählt, dass von ihrer Chefin die Tochter Anorexie hatte bei einer Körpergröße von ca. 1,65 cm wog sie ca 38 kg. Sie war nachhher schon soweit, dass sie nicht mal mehr ihren Apfel essen konnte, der kam so wieder raus (ohne Finger in den Hals)

    Das Mädel kam in die Klinik mit Therapie und allem drum und dran. Das ist jetzt ca. ein Jahr her (nicht ganz). Als erstes hatte sie ca. 10 kg zugenommen und sah wieder einigermaßen gut aus. Aber nu kommt der Hammer. Sie hat insgesamt 40 kg zugenommen!!!!! 40 kg!!!! Also ca. 80 kg wiegt sie nun. Ich weiß, die hat bestimmt reingehauen ohne Ende, aber alleine der Gedanke daran...
    :shock: :shock:

    Ich weiß selber wie das ist mit 80 kg, aber ich bin auch 1,76 m groß und ich fand ich sah schon schlimm aus. :cry:
    Ich glaube ich würde voll abdrehen.
    Ich will das im Leben nicht. Habe voll Panik bekommen heute.
    (Inzwischen hat sie aber angefangen sich den Finger in den Hals zustecken)



    Re: Erst Anorexie und dann....

    Kuchen - 28.08.2007, 17:33


    Da kenn ich auch so ein beispiel...
    also
    Damals also so richtig lange her war da ein mädchen mit in meiner stufe, die hatte super noten nur war nur super dünn, für meinen geschmack nur einwenig blass um die nase.
    also man sagte immer oh die ist voll magersüchtig... aber ich glaub ja solchen gerüchten nie und denke einfach nur das sich verdammt schlank war...
    ich hab sie erst richtig kennengelernt als wir für den Abschluss was zusammen machen sollten wir waren beim Abschluss sogar gleich gut...
    nun ja eines Tages... ca. 2 Jahre später spricht mich am Bahnhof so ein lächelndes Moppelchen mit meinem Namen an.

    Hey wie es mir denn so geht...

    Mir ist das immer voll peinlich aber ich musste nun eben nachfragen... wer sie denn sei.

    Boar ich hatte sie echt nicht mehr erkannt, das ging garnicht überhaupt nicht. auch als sie mir ihren namen sagte musste ich voll nachdenken.

    Naja sie war wie gesagt auch nach dem Abschluss ersteinmal in Thera und dann wurde sie gesund.
    also ich hab sie seitdem noch ein paar mal getroffen (jetzt erkenne ich sie auch)
    sie lebt jetzt ganz normal...



    Re: Erst Anorexie und dann....

    Kate - 28.08.2007, 17:33


    Man kann das aber auch anderweitig vervollständigen..erst Anorexie und dann Tod? Meine Cousine ist vor wenigen Wochen dran gestorben, da hat keine Therapie was gebracht und die wog bei etwa der selben Größe noch 20 Kg,...du siehst, man kann nie sicher sein in welche Richtung das verlaufen kann, aber mach dir nicht so viele Gedanken drum.
    Es ist nunmal ein Teufelskreis...aber mit dem Risiko muss man leben wenn man sich für die Es entschieden hat.
    Es gibt kein vielleicht oder eigentlich, nur dafür oder dagegen. Und wenn man sich irgendwann dagegen entscheidet muss das klar sein im Kopf, im Herzen, im Bauch, übrall. Sonst wäre die ganze Angelegenheit auch zu einfach, leider

    :roll:



    Re: Erst Anorexie und dann....

    Bienchen - 28.08.2007, 22:15


    das mit deiner cousine tut mir sehr leid :( naja aber ich hab gelesen,dass wen man in therapie geht ,dass dann ca.50% zu mias werden.: "Etwa 50 Prozent waren früher magersüchtig."!!! stand auf einer seite zu bulimie.das erklärt vllt auch,warum ihr einige leute ,die früher ana waren,jetzt nach der therapie in die breite gegangen sind... aber einige egehen in therapie und nehmen dann zwar zu,bleiebn aber immer sehr schlank.das ist natürlcih das beste...



    Re: Erst Anorexie und dann....

    Serenity85 - 29.08.2007, 14:52


    Das mit deiner Cousine tut mir auch leid, ehrlich.

    Aber bei dem Mädel (die Tochter von der Chefin) glaube ich nicht, dass da was richtig gelaufen ist, denn wenn sie ein gesundes Mittelmaß gefunden hätte, wäre es ja vollkommen ok gewesen.

    Aber so hat sie alles in sich hineingegessen, was nur ging. Und wenn sie sich jetzt wohlfühlen würde, was sie ja wohl nicht tut, würde sie nicht erbrechen. Das ist doch jetzt auch im warsten Sinne des Wortes zum Kotzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Deutsche Reime oder Poesie - gepostet von 64 am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erst Anorexie und dann...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Erwachsen bist Du erst, wenn... - benny (Mittwoch 15.11.2006)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)