Bin im Stress

www.liebesorakel24.de
Verfügbare Informationen zu "Bin im Stress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fanatica - Liebesorakel - waldfee66
  • Forum: www.liebesorakel24.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Liebesorakel24.de - Support Forum! Registrieren und lostippen ! Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Postings ! Euer Liebesorakel24.de - Team
  • aus dem Unterforum: Für unsere Gäste
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin im Stress
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin im Stress"

    Re: Bin im Stress

    Fanatica - 07.10.2007, 14:16

    Bin im Stress
    Interessiert vllt. keinen aber ich möchte es hier trotzdem erwähnen.....werd bis zum nächsten WE kaum was "konstruktives" posten können, da ich viel um die Ohren hab @.@ >_<

    oh nein!*



    Re: Bin im Stress

    Liebesorakel - 07.10.2007, 21:54


    das geht mir ganz genau so...bei mir ist die hölle los und komme kaum dazu mich ma 5 minuten zu setzen...

    nur gerenne unter der woche und am we noch inne gastro ackern...

    ich bin soooooooo im ar... !!!! müde bin*

    ich geh nu inne heia und wünsche allen einen guten start in die neue woche...

    ich hasse montage... oh nein!*



    Re: Bin im Stress

    waldfee66 - 14.10.2007, 11:35

    Auch ne schlechte Woche
    Naja,auch ich melde mich nach ein paar Horrortagen mal wieder ,gehört zwar nicht ganz hier hin ,aber bei euch habe ich sicher ein offenes Ohr und ganz sicher viele Daumen die gedrückt werden können....vieleicht sieht auch jemand einen Hoffnungsschimmer ?
    Habe ja in meinem Profil stehen das mein Leben neben all dem anderem auch meinen Hunden gehört,meine Kleine hat einen PDA (Herzfehler) und sollte jetzt im November in Giessen operiert werden,leider hat sich ihr Zustand am Donnerstag so dramatisch verschlechtert das ich sie vom Tierarzt einigermaßen stabilisiert gestern mit "Blaulicht" Heul* nach Giessen gefahren habe.
    Dort mußte ich sie dann schweren Herzens lassen und sie ist jetzt (heute morgen) stabil.Die Op steht jetzt für morgen ,spätestens übermorgen an,und da brauche ich einfach alle Daumen die ich kriegen kann und alle guten Gedanken-man ist so hilflos.....
    mancher mag mich für verrückt erklären so ein Aufwand für einen Hund ,aber sie ist was ganz besonderes für mich......
    es ist eine schwere Zeit bis wir wissen ob sie es schafft und überlebt und deshalb mußte ich es mir auch einfach von der Seele schreiben und um eure Daumen bitten......



    Re: Bin im Stress

    Liebesorakel - 14.10.2007, 11:41


    na klar drück ich dir die daumen...ganz feste...

    bitte macht alle mit und sendet ihr eure guten gedanken...

    aber bitte kein reiki schicken...man schickt kein reiki auf offene wunden...

    alles gute fee...das wird schon...ganz sicher...



    Re: Bin im Stress

    Fanatica - 14.10.2007, 11:45


    Huhu.
    Hoffe das es deinem Hundi bald wieder gut geht. >.<
    Gerade zu Hunden kann man eine engere Beziehung aufbauen, als zu manch andren Tieren...kann verstehen wie du dich fühlst.
    *dir ebenfalls die daumen drück* Positiv denken... ein blümelein* knutsch*

    Das packt sie. ^^



    Re: Bin im Stress

    waldfee66 - 15.10.2007, 09:55


    Ich danke euch für eure Daumen und für die Unterstützung die ihr mir und meinem Hund zukommen lasst,werde euch auf dem laufenden halten wie sich alles entwickelt -warte heute noch auf den Anruf aus der Klinik wie es läuft und hoffe das sie auch heute operiert wird damit die Ungewissheit ein Ende hat-die Nerven liegen blank Heul*



    Re: Bin im Stress

    waldfee66 - 16.10.2007, 07:38


    Heute mal ein etwas besserer Tag ,meine Kleine ist gestern operiert worden und sie hat es geschafft jippieh* -sie ist zwar noch nicht ganz über den Berg ,aber wenn heute über Tag kein Anruf kommt ,besteht Grund zum jubeln-dann kann ich sie Freitag wieder nach Hause holen...
    die Ärztin hat gesagt das sie die größte Hürde schon geschafft hat und mir ist eine Zentnerlast vom Herzen gefallen (oder fühle ich mich so leicht weil ich 3 kilo abgenommen habe ???)
    Ich möchte euch -die ihr uns die Daumen gedrückt habt und liebe Gedanken an sie geschickt- schon mal DANKE sagen-auch dafür das ich mich hier ausheulen konnte.....



    Re: Bin im Stress

    Liebesorakel - 16.10.2007, 16:47


    das sind super nachrichten !!!

    gott sei dank kann ich nur sagen...habe schon ein wenig mit gezittert...

    so ein haustier ist schon ein geliebtes wesen und sorgen darum sind berechtigt...

    nun freue ich mich das du sie bald wieder bei dir hast und wünsche ihr noch ein langes gesundes leben...

    ich drück dich fee... engel*



    Re: Bin im Stress

    Fanatica - 16.10.2007, 17:42


    Schön zu hören. jippieh*
    Jetzt wird alles gut werden..... =3 wünsche dir noch viel Freude mit der Kleinen....und das sowas nicht nochmal passiert. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.liebesorakel24.de

    Hilft mir jemand? ;_; - gepostet von Fanatica am Freitag 03.11.2006
    Bevorzugt... - gepostet von Liebesorakel am Samstag 09.12.2006
    Hallo Casanova^^ - gepostet von Perlenturm am Dienstag 02.01.2007
    Hallo Sundream - gepostet von Liebesorakel am Montag 26.02.2007
    AN ALLE , BITTE LESEN !!!!! - gepostet von Liebesorakel am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin im Stress"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)