Das Yuffchen ^^

lastsymphony.de
Verfügbare Informationen zu "Das Yuffchen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuffchen - Lina - Nishtimelech
  • Forum: lastsymphony.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Loki-Gilde Last Symphony
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Yuffchen ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Yuffchen ^^"

    Re: Das Yuffchen ^^

    yuffchen - 28.08.2007, 23:05

    Das Yuffchen ^^
    Hallöchen.



    Da Lina jetzt schon eine Vorlage gebracht hat, hab ich mir gedacht, ich fang dann auch mal an, mich vorzustellen. ;)

    RO:

    Mainchar: Yuufa
    Level 77 High Priest mitlerweile. ^^ Ist ein bisschen tollpatschig und versucht zu helfen, wo sie kann, ist aber auch manchmal einfach nur verdammt faul. :D

    Wer aktuell informiert sein will: http://vcards.divine-pride.de/index.php?char=yuufa&auth=c855e7f5&server=loki&position=stand

    Andere:
    *'Yuufa'* -> Baby Critter Sin

    *'Amaya'* -> Dex/Vit/Int-Dancer

    'Lilith'-> Agi/Dex Huntress

    .Yuufa. -> Esma (und Sage-Support :D) SL

    .Amaya. -> Dagger Sin

    .Saiyurii -> Agi-Knight. ^^


    Außerdem habe ich noch einen männlichen Account. (Juhu, X-Dresser!)

    .Tsuyoshi. -> zu früh gechangter FS Priest Level 63
    .Kentaro. -> TK, der true SL werden soll :?
    .,Hisoka,. Endowslave Level 55 (eventuell auch Leechchar)
    Last Sunset... -> Äh... naja, Level 53 Barde eben. ;)
    *'Kentaro'* -> Kleiner Merch, der Greed BS werden soll x_X
    .:Tsuyoshi:. -> Thief, der mit Job 50 Dagger Sin werden soll.


    Wie man merkt, liiiiebe ich Sonderzeichen. *hust* :arrow: Ausrede
    (eigentlich bin ich nur zu faul, mir neue Namen auszudenken.

    RL:

    Also, ich heiße Carina, bin 16 Jahre alt (-> geboren am 12.2.1991) und wohne in einem kleinen Kaff namens Wallern, irgendwo in Oberösterreich. :roll: Versucht es nicht im Atlas zu finden... xD

    Ich gehe ab Anfang September in die 3. Klasse der Handelsakademie (HAK) II in Wels -> Zweig: Marketing Media (wobei wir ab dem 3. Jahrgang auch erst die Fächer kriegen, die mit diesem Zweig zu tun haben ;) )
    Juhu... ich freu mich jetzt schon drauf. x_X

    Mein Tagesablauf ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben.

    Aufstehen
    (unter der Schulzeit) in die Schule gehen
    irgendwann Essen
    vor den Laptop setzen
    ICQ, Skype und RO anmachen
    mich den ganzen Tag nicht wegbewegen


    :arrow: Ausnahmen gibt es, wenn ich mir zwischendurch noch was zu essen suchen muss :D Oder eventuell am Wochenende, dass ich mit meinen Freundinnen was mache... *hm*

    Ich nehme mal an, mehr wollt ihr gar nicht über mich wissen. (:



    Also biba! ;)



    Re: Das Yuffchen ^^

    Lina - 29.08.2007, 14:05


    Hihi, dein Tagesablauf hört sich so an als wärst du einer der dicksten Menschen der Welt!! xD Also glaub ich, wir müssen wirklich mal einen Foto-Thread anlegen, damit sich auch alle anderen vom Gegenteil überzeugen können!! :wink:

    Aber sonst find ich die Vorstellung gut! ^^



    Re: Das Yuffchen ^^

    Nishtimelech - 29.08.2007, 17:03

    Re: Das Yuffchen ^^
    quote: Originally posted by yuffchen
    Last Sunset... -> Äh... naja, Level 53 Barde eben. ;)

    O.O
    Ich kenn einen SL, der Last Sunset heißt.....argh X_x immer diese Déja-vus *brain overload*



    Re: Das Yuffchen ^^

    yuffchen - 29.08.2007, 17:29


    Ach... mein Last Sunset ist der einzig Wahre! ...<3
    oder so... xD



    Re: Das Yuffchen ^^

    yuffchen - 17.09.2007, 22:21


    Hm... ich hab das mit den Charas mal ein bisschen überarbeitet =/
    ...hat sich ja in den letzten Tagen einiges geändert.

    new :arrow: Bebü Swordy
    new :arrow: Merchi, die Alchi werden soll



    Re: Das Yuffchen ^^

    Nishtimelech - 18.09.2007, 10:50


    quote: Originally posted by yuffchenAch... mein Last Sunset ist der einzig Wahre! ...<3
    oder so... xD

    Es kann nur einen geben! xD


    Und benutz doch auch solche Sigs wie ich, dann musst du nie wieder was ändern (ja, Nishti ist ne faule Sau^^)



    Re: Das Yuffchen ^^

    Nishtimelech - 24.10.2008, 13:22


    Ich dachte du wolltest mir sagen wenn du Rebirth machst q.q



    Re: Das Yuffchen ^^

    yuffchen - 02.11.2008, 13:07


    Jaa... es tut mir leid x_x... irgendwie war ich total nervös und dann ging mir das alles viel zu schnell xD' ..*hust*



    Re: Das Yuffchen ^^

    Lina - 05.03.2009, 14:52


    @ Nishti
    Tja... ich war ja dabei... mehr oda weniger xD
    Also Nishti, ehrlichgesagt hast du jetzt nich so viel verpasst (außer Cari als super süße Aco in... rooooosa x3) das ging nämlihc echt alles so... schwuppdiwupp. kaum standen da alle und sind durch die gegend geirrt, kam auch schon die freudige botschaft: "hey leute, wir sind schon high novice" xDD
    also... ich hatte es mit spektakulärer vorgestellt xD

    @ Cari
    du musst das schon wieder bearbeiten!!! xP
    edit: genau so wie das anzeigebild... mein "eltern" sind ja schon viiiiiel weiter als 1. cls ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lastsymphony.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Yuffchen ^^"