GM Bewerbung von Sena

Kel'thuzads Revenge WoW BC Server
Verfügbare Informationen zu "GM Bewerbung von Sena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sena
  • Forum: Kel'thuzads Revenge WoW BC Server
  • Forenbeschreibung: Kel'thuzads Revenge HighRate & FunServer
  • aus dem Unterforum: GM-Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GM Bewerbung von Sena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GM Bewerbung von Sena"

    Re: GM Bewerbung von Sena

    sena - 28.08.2007, 18:24

    GM Bewerbung von Sena
    Hallo^^! Hiermit möchte ich mich als Gamemaster bewerben!

    Eerstmal zu meiner Person:

    Ich heiße Jana van de Bruck und lebe im schönen Geldern ( NRW).Ich bin weiblich und exakt 15 Jahre alt!

    WoW Erfahrung: Ich spiele jetzt ca. 2 Jahre auf dem Blizzard Server ( zur Zeit nicht mehr) und ca. jetzt einen Monat auf sehr vielen verschiedenen Privatservern! Habe schon 4 malige Gamemastererfahrung aber leider wurden die Server auf denen ich tätig war, immer wieder nach einiger Zeit geschlossen.

    Bin zur Zeit natürlich noch Schülerin!! Supporten könnte ich 3-4 Stunden am Tag! Meistens von 5-9 Uhr abends!

    Auf dem Blizz-Server hatte ich einen lvl 70 Nachtelf Priester und einen 43er Hexenmeister ( Mensch) Auf den Privatservern zahlreiche lvl 70 Priester!!!

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Antrix Servern aber teilweise auch mit Mangos.War meistens als Supporter tätig!!!

    Warum ich hier Gamemaster werden will?

    Ich habe von dieser Homepage (also über den Server) einen sehr guten Eindruck bekommen und denke, dass man hier sehr viel Spass haben kann!

    Warum ich so Gamemaster werden möchte?

    Ich sah öfters als ich noch normal gespielt habe, dass viele Leute sich nach Gamemastern gesehnt haben, oder nicht vorran kamen. Da ich diese Situationen nur zu gut kenne helfe ich sehr gerne beim Support u.a !

    Ich hoffe ich kriege eine Rückmeldung und würde mich sehr freuen wenn ich euch für mich entscheidet! ^^

    Ihr könnt mich unter dieser ICQ Nummer erreichen : 398-319-788

    MfG Sena/Jana[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kel'thuzads Revenge WoW BC Server

    How To Play at our Server - gepostet von Blackfire am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GM Bewerbung von Sena"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)