GM Bewerbung von Slive

Kel'thuzads Revenge WoW BC Server
Verfügbare Informationen zu "GM Bewerbung von Slive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slive
  • Forum: Kel'thuzads Revenge WoW BC Server
  • Forenbeschreibung: Kel'thuzads Revenge HighRate & FunServer
  • aus dem Unterforum: GM-Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GM Bewerbung von Slive
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GM Bewerbung von Slive"

    Re: GM Bewerbung von Slive

    Slive - 28.08.2007, 12:49

    GM Bewerbung von Slive
    Name: Manuel

    Alter: 21

    Status (Schüler,Arbeiter,usw.):Arbeiter

    Wielange spielst du schon WoW?:seid der WoW Beta also ungefähr 3 Jahre

    Welches LvL hattest du bist jetzt auf einem Blizzlike Server erreicht?: 4 mal 70 und sonst nen paar bis 40

    Wieviele Stunden könntest du am Tag supporten (keine Spielzeit): Je nach Arbeitszeit zwischen 5 und 10 stunden aber von 19-24 uhr eigentlich immer

    Hast du schon GM erfahrung?:hab vor ungefähr einem jahr nen privat server mit nem freund gehabt und war da gm

    Kennst du die wichtigsten Commands?: befehle snid etwas eingerostet aber das krieg ich in ein paar tagen wieder hin hab auch noch listen für die befehls listen

    Warum sollten wir genau DICH als GM einstellen?ich glaub ich heb den alters durchschnitt der bewerber um 5 Jahre :D

    EDIT:

    Hab den Post inner Mittagspause gemacht daher wieder mal die hälfte vergessen :D

    Kontaktdaten:
    ICQ: 225610702
    E-Mail: Mythos@pik-clan.de
    Ingame: siehe Signatur :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kel'thuzads Revenge WoW BC Server

    <GM> Bewerbung Aleks - gepostet von Koxxarti am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GM Bewerbung von Slive"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)