Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

Frauenknast2.de
Verfügbare Informationen zu "Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olithebeast - gaara2
  • Forum: Frauenknast2.de
  • Forenbeschreibung: Rollenspiele über HG
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 361
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück........."

    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:23

    Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........
    Stephanie und ihre Gang wurden auf Grund eines Verrates getrennt. Sie wurden vorläufig in verschiedenen Gefängnissen eingesperrt. Stephanie und Darkness waren zusammen in der JVA Stammheim in Stuttgard. Raffaela war in der JVA Aichach. Micha wurde aufgrund ihres Alters in die JVA Hameln eingesperrt. Petra und Paula kamen in die JVA Hahnöfersand. Stephanie entschied dann in einem Treffen dass er dafür sorgen muss dass sie wieder alle zusammen nach Reutliz kommen. Emil hat gute Kontakte über in den Justizverwaltungen und auch im Justizminesterium. Nach 3 für ihn harten Wochen schaffte er es dass die Gang wieder zurück nach Reutliz kommt.

    Stephanie und die Gang sind glücklich sich wiederzusehen. Unter den Verrätern bricht die Angst aus. Müssen sie berechtigter weise Angst haben? Wird sich die Gang rächen? Was wird passieren wenn die Verräter alleine sind mit der Gang?

    Rollen
    Stephanie = ich
    Micha = ich
    Darkness = ich
    Petra = ich
    Paula = ich
    Raffaela = ich
    Emil = ich
    Kim = gaara
    Tamara = gaara
    Amanda = gaara
    Cindy = gaara

    @ Gaara
    Hätte ne idee für ne Geschichte. Stephanie und ihre Gang glauben dass Kim zu den Verrätern gehört und wollen sich an ihr rächen. Die Gang findet kim alleine in der Dusche und will sich an ihr rächen. Kim schafft es die Gang zu überzeugen dass sie nicht zu den Verrätern gehört hat.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 20:36


    Ok, ich spiele

    Kim Schuster- unschuldig, also keine Verrätterin.
    Tamara Bauer- psyichich instabil durch Druck hat sie gegen die Gang aussgesagt.
    Amanda (English ausgespr. ämända) Fries - Verrätterin, hat gegen die Gang ausgesagt, weil sie Stadionsboß werden wollte, Nun is sie es,
    Cindy Esthos- War immer Darkness geliebte, sie wurde von Amanda solange gefoltert bis sie gegen die Gang aussagte, unschuldig.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:39


    * wollen wir beginnen? Meine Mädels sind noch getrennt am anfang*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 20:41


    *Können wir*

    Ihn reutlitz ging alles seinen gewohnten Gang, seit die brutale Gang weg war war Amanda Boß der B. Und Cindy ihre Leibeigene.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:43


    Stephanie und Darkness waren im Anwaltszimmer der JVA Stammheim und warteten auf Emil

    Micha,Petra,Paula und Raffaela wurden in ihren Zellen eingesperrt



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 20:47


    Kim lag ihn ihrem Bett.

    Tamara war seit der erpressung zum verratt nur noch nen nervliches Wtrack.

    Cindy war fix u. feritig u. vermisste Darkness als sie hier war wurde sie von Darkness wirklich liebevoll behandelt von Amanda immer mal wieder verprügelt u. seit der grausamen Folter trug sie einige Brandmale.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:49


    Emil traf dann auch ein im Zimmer und sprach 2 lange Stundne mit Darkness und Stephanie. Darkness hatte einen Brief geschrieben für Cindy und gab ihn Emil mit der Anweisung ihn zu überbringen

    Die anderen langweilten sich in ihren Zellen



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 20:52


    Cindy war sehr unglücklich jeden Tag dachte sie an Darkness mittlerweile Ritze sie sich aus kummer sogar schon.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:53


    Nach 2 Stunden ging emil von stephanie und darkness weg mit dem Auftrag alles zu tun damit die gang wieder zurück nach reutliz kommt

    Als erstes ruft er in Reutliz an und verlangt Cindy ans Telefon

    Ein beamter streng " Frau Esthos ins Büro von Frau Moor sie haben ein Telefon"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 20:56


    Cindy ging tran:"Ja?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 20:59


    " Frau Ethos ich bin der Anwalt von Nathalie " Darkness" Schwarz. Ich komme morgen nach Reutliz und werde sie da treffen" sagte emil



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:00


    Cindy:"Ok!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:03


    " morgen um 13:30 bin ich bei ihnen" sagte emil



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:06


    "Geht klar!"


    Am nächstebn Tag_: Cindy truug nen langärmligen Pullover u. ne Sonnenbrille, obwohs doch recht warm war, sie wartete im Anwaltszimmer.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:14


    Emil trat ein und sagte " Altmann Frau Ethos richtig. Ziehen sie bitte die Sonnenbrille aus"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:15


    Cindy nickte, zog die sonnenbrill aus sie hatte knapp unterm Auge ne blutunterlaufne Stelle



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:21


    Emil sah sie an und sagte " was ist den da passiert" und er kramte aus der Tasche den Brief ovn Darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:24


    Cindy:"Nur...ne auseinandersetzzuung mit ner mitinsassin,!" Das stimmte nicht ganz Amanda hatte ihr eine geknallt, weil der Kaffee lauwarm war.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:26


    " aha ok" sagte emil "hören sie darkness hat mich gebetne ihnen das zu geben und ihr zu berichten wie es ihr geht" dann gab er ihr den Brief



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:27


    Cindy sah ihn mit offnen Mund an nahm den Brief an drückte ihn an sich. "Wie gehts ihr...?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:30


    " ihr relativ gut. So wie sie aussehen würd ich sagen dass es ihr besser geht als ihnen" sagte emil. dann suchte er einen stift und ein Blatt und sagte " schreiben sie ihr eine Antwort auf den Brief jetzt sie würde sich freuen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:32


    Cindy nickte:" Las erstmal schnell den Brief." Nahm dann stift u,. Papier schrieb ne antwort die quälerein ließ sie weg, Darkness sollte sich keine Sorgen machn, sie schrieb nur das sie sich nach ihr sehne u. sie sehr vermisse.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:40


    " hören sie zu wäre es für sie ok wenn ich auch ihr Mandat übernehme dann könnte ich ohne grosse Probleme den Briefkontakt herstellne zwischen euch beiden" fragte emil



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:47


    "Ja, gerne, hab eh keinen anwalt.!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 21:52


    " gut gut" sagte emil " waren sie vorher ehrlich wegen dem auge"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 21:52


    Cindy:"Nicht ganz...ne Mitinassin hat mich grundlos geschlagen..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:00


    " ok sagen sie mal warum haben sie gegen Darkness und ihre Kolleginnen ausgesagt"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:03


    Cindy sah sie an:"Das wollte ich nicht, ich liebe Darkness doch ich würde sie nie verratten...ich wurde...gefoltert...solang bis ich aussagte 16std. lang..."Cindy brach in Tränen aus.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:15


    " hey nicht weinen" sagte emil nett " wer hat sie gefoltert"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:18


    "Eine...Mitgefangege die die gang loswerden wollte..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:25


    " ok gut" sagte emil "wären sie auch bereit dies bei der Al auszusagen dann kriege ich darkness und die anderen einfach wieder zurück"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:27


    "Ja,...wär ich aber den Namen der Peson veratt ich net die bringt mich sonst um..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:32


    " wobie es wäre für mich ein leichtes sie hier raus zu bringen und ins gefängnis zu darkness zu steckne ibs sie zurückkommen kann" sagte emil



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:33


    "Ich weiß nich..ginge das den?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:37


    " müsste ich noch prüfen aber was sicher ginge wäre sie hier zu isolieren so dass sie die frua nicht sehen" sagte emil nett



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:40


    "Ok!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:44


    " gut kommen sie machen wir ihre aussage dass sie gegen Stephanie und die anderen unter Zwang ausgesagt haben" sagte emil nett



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:44


    "Ja!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:45


    " gut stehen sie auf" sagte emil " eventuell müssen sie der al die folterungen zeigen"

    Dann rief emil ne schluse und liess sich mit cindy zur al bringen



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:46


    Cindy nickte folgte ihm zur Baal.

    Stand nun nervös ihn deren Büro.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:48


    Emil stand hinter ihr und sagte " erzählne sie ihr was sie müssen wegen der aussage gegen meine Mandanten"

    Baal sah sie an und sagte " na los reden sie schon hab nicht den ganzen tag zeit. Setzen sie sich"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 22:51


    Cindy:"ich wurde gefoltert damit ich gegen Steph u. die anderen Aussage...ich wollte es net!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 22:59


    Baal notierte es und sagte " von wem wurden sie gefoltert"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:00


    "Das will ich nicht sagen...."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:02


    " haben sie angst" fragte baal " ich brauche namen wenn ich sie schützen soll"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:04


    "Ja, ich hab angst todesangst...bitte ich kann ihnen ein paar Narben von der Folter zeigen aber ich will keine Namen nennen..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:06


    Baal " darf ich die Narben Fotographieren und ich kann sie vor der Person schützen aber nur wenn ich den Namne habe"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:06


    "Ja..können sie....ich brauch nur Iso haft o. so mehr net Bitte!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:08


    " kann ich ihnen alles geben. Kann sie auch verlegen lassen" sagte baal nett " also zeigen sie mal die narben bitte"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:09


    Cindy streifte ihr Oberteil hoch zeigte ne Brandnarbe auf der linken Seite knapp unter den Rippen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:10


    Baal machte ein foto davon und saget " gibts noch mehr und was ist da mit ihrem auge"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:13


    "Da wurd ich geschlagen...von ihr..." Sie drehte ihr den Rücken zu wo ein paar narben u. Branwunden zu se warn.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:15


    Baal fotographierte dies auch und sagte " dann nennen sie uns den namen und wir schützen sie davor"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:17


    "Nein...das kann ich nicht!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:18


    " gut frau ethos dann kann ich frau Rothen udn den anderen nicht helfen" sagte baal " auch sie sind dann noch gefährdet"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 28.08.2007, 23:20


    Cindy:"Die Frau die mit am schlimmsten war heißt Nina Waslei."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 28.08.2007, 23:23


    * soll es diese frau geben*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 29.08.2007, 20:50


    *Yo, war ne Komplizin*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 11:02


    *ok*

    " gut ich verhör diese Frau" sagte Baal " sonst noch jemand"

    * hab ne Idee. Darkness weiss ja wer gegen die Gang ausgesagt hat. Als sie den Brief von Cindy erhält wird sie wütend und schreibt ihr was in der Richtung Ich hasse dich zurück. Cindy bekommt Angst und wendet sich dann an Stephanie als alle zurück sind. Darkness will sich an Cindy rächen für den Verrat. Stephanie schützt sie aber zwingt sie ihr die ganze Wahrheit zu erzählen*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 18:08


    *Klingt gut*

    "nein..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 18:11


    " ok dann können sie gehen" sagte baal

    * spielst du die Frau?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 18:16


    *Von mir aus*

    Cindy ging.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 18:18


    Baal liess die Frau die Cindy genannt hatte bringen

    * ist es auch ne verräterin gegen Amanda?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 18:20


    *Ne die is Amanda treu ergeben*


    Nina Waslei trat ein.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 18:23


    * ok*

    Baal sah sie an und sagte " sie sind Nina Waslei"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 18:36


    "Ja!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 18:52


    " gut sie werdne verhört zum Vorwurf der Körperverletzung und Nötigung" sagte baal hart



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 18:59


    "Ich gestehe, dass mit Cindy war ich, ich allein!"

    *Wurd ihr von Amanda befohln zu sagn*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 19:00


    " hat ihnen niemand geholfen" fragte baal



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 19:02


    "Nein!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 19:05


    * wie weiss amanda dass cindy gepetzt hat?*

    Emil arbeitete an der Rückverlegung

    Baal sah sie an und sagte " gut dann gehen sie jetzt in den bunker und werden wahrscheinlich verlegt nach Preekow oder in unseren Hochsicherheitstrakt"

    Cindy wurde auf station A verlegt und dort in Einzelhaft



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 19:12


    *Amanda hat ihr gesagrt wenn sie zur Baal muss u. diese i-was von körperverletzung labert soll sie gestehn*

    Cindy war froh.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 19:14


    * ok*

    Baal rief 2 beamte und sagte " bringt sie in den bunker"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 19:16


    Ließ sich wiederstandslos hinbringen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 19:18


    Baal kam zu Cindy und sagte " frau ethos kommen ise kurz näher zu mir"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 21:00


    Trat näher zur Baal.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 21:14


    Baal " kommen sie hier sind sie sicher war noch jemand dabei"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 21:16


    Cindy hatte immer noch Angst, sagte fest:"Nein..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 21:20


    " Frau Ethos wenn noch jemand dabei war brauch ich den namen damit ich ihnen helfen kann" sagte baal



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 21:32


    "Es war nimand nmehr dabei!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 21:35


    " ok ihre Folterin sitzt im Bunker und kommt entweder nach Preekow oder in unseren Hochsicherheitstrakt" sagte baal nett dann steht sie auf und sagt " wenn doch noch jemand dabei war und sie mir es sagen wollen kommen sie in mein büro" dann ging sie

    Darkness bekam von Emil den brief von Cindy und wurde wütend und schrieb ihr eine wütende Antwort und gab Emil den Brief zurück



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 21:46


    Cindy nickte, legte sich aus Bett dachte an Darkness.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 21:54


    Am nächsten Morgen wartete Emil im besuchsraum auf cindy. Er hatte den brief von darkness dabei

    * cindy sagt ihr nichts wegen den Folterungen bis sie sich treffne? ok*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 21:56


    *Ok*

    Cindy setzte sich zu im:"Hi



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 22:02


    " hi" sagte emil und zog den brief raus, gab ihn ihr und sagte " wird dir nicht so gefallen was drin steht. Darkness hat ihn mir schon gezeigt"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 22:05


    Cindy schluckte:"Ich habs schon geahnt...sie muss schließlich denken ich hab sie verrattenb..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 22:10


    In dem Brief stand

    Mich verraten aber mir dann die grosse Liebe vorheucheln. Vergiss es. Für den Verrat zahlst du solltne iwr uns wieder treffen.


    Emil sah sie an und sagte " jetzt hast du ein problem"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 30.08.2007, 22:12


    Cindy schluckte:"Allerdings!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 30.08.2007, 22:26


    " nun du hast jetzt 2 Möglichkeiten" sagte emil " entweder du schreibst ihr in einem Brief dass du gefoltert und gequält wirst oder wartest bis sie zurück ist und erklärst es ihr dann"

    * machen wir sobald wir hier fertig sind den zeitsprung?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 31.08.2007, 20:30


    *Yo*

    Cindy:"Ich erklärs ihr wenn sie da is Auge in Auge..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 31.08.2007, 23:36


    " wie du willst" sagte emil nett " brauchst du was von draussen das ich dir das nächste mal reinnehmen kann"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 20:14


    Cindy:"Danke, ich brauch nichts!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 20:31


    Emil lächelte kurz und sagte " hast du noch was zu besprechen oder kann ich gehen?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 20:51


    Sie können gehn..."

    2.Wochen später:

    Cindy gings schlecht sie trug nur lange Klmotten, hatte fettiges haar u. dunkle Augenringe war ungeschminkt u. beschmutz von der Arbeit. . Früher...als Darkness noch da war hatte sie sehr viel wert auf ihr aussehn gelegt...aber nun?...


    Sie sah nen Transpoerter vorrollen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 20:57


    Stephanie und ihre gang sassen im Transporter



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 20:58


    Cindy ahnte davon nicht sie lehnte an nem Baum u. rauchte eine. Als Darkness noch bei ihr war atte sie nie Alkohol getrunken o. geraucht nun rauchte sie kettenweise u. Suff sich in den schlaf.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:02


    Dann hielt der Transporter und die Gang stieg langsam aus



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:04


    Cindy sah das u. rutschte hinter den Baum so das sie alles beobachten konnte aber die Gang sie nicht. Als darkness austieg klopfte ihr Herz aufgereht. sie liebte Darkness so...aber wenns schlecht lief würde sie durch Darkness Hand wohl sterben.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:07


    Die Gang wrude zur aufnahme gebracht



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:10


    Cindy rauchte ihre Kippe fertig, steckte sich gleich die nächste an. mittlerweile war sie wieder auf der B allerdings in ner Einzelzelle.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:14


    Darkness suchte sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:15


    Cindy hatte Angst....angst das Darkness sie garnicht erst reden ließ. Und versteckte sich vor ihr.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:19


    Darkness fand sie und zog sie in die Nasszelle und sagte da " was fällt dir ein mich zu verratne aber in den Brief zu schreiben dass du mich liebst" dann trat sie Cindy 5 mal in die seite



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:20


    Cindy war Schläge mittlerweile gewohnt es war mehr die tatsache das es darkness war:"lass es mich bitte erklären.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:22


    " da gibts nichts zu erklären" sagte darkness hart

    Stephanie die ahnte was läfut beginnt darkness zu suchen



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:24


    Cindy sah sie an:"bitte...gib mir ne Chance..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:26


    Darkness kalt und hart " warum sollte ich" und trat sie

    Stephanie akm dazu



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:27


    Cindy wimmerte u. weinte als die tritte sie trafen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:28


    Stephanie hart " darkness hör auf sie zu treten. Cindy steh auf"

    Darkness sah sie an und sagte " du schützt ne verräter sau"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:30


    Cindy richtete sich verstört auf.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:35


    Stephanie sah darkness an und sagte " du gehst in deine Zelle dann sehen wir weiter"

    DArkness ging schlecht gelaunt

    DAnn sagte stephanie zu Cindy " du gehst duschen und ziehst dich an dann reden wir zwei klar"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:37


    Cindy ging duschen zog sich was anderes an, aber auch dies war nicht freizügig so wie früher sondern lang man sah kein cm Haut. Sie kam wieder rein.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:44


    Stepahnie wartete auf sie und sagte " das mit dem Biref und ich leibe dich war nicht klug"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:45


    "Ich wollte ihr alles sagen...aber persönlich nicht in nem Brief....."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:55


    Stephanie sah sie an und sagte " gut ich werde jetzt mit dir reden aber wir werden unseren Herren zu hilfe nehmen. Keine angst dir tuts nicht weh er wird einfach wachen ob du die wahrheit sagst"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 21:56


    Cindy nickte, sie war völlig damit vertraut das hatte Darkness einmal aus Spaß mit ihr gemacht nur so damit Cindy es kannte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 21:59


    " gut komm wir gehen zu darkness damit sie es auch hört was der herr meint" sagte stephanie nett " keien angst du bist sicher vor ihr"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:00


    "Na...gut..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:03


    " du kennst es wie es läuft" fragte stephanie nett



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:04


    Cindy:"Ja!"


    Sie folgte Steph zu Darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:09


    Stephanie zu darkness " wir verhören deine freundin mit unserem Herrn gemeinsam"

    Darkness sah sie an nickte dann aber

    Stephanie sah cindy an und sagte " leg dich aufs bett"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:11


    Cindy legte sich hin.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:13


    Stephanie sagte " hast du ne kerze fürs Zeichen"

    Darkness holte eine

    Stephanie sagte zu cindy " woher kennst du es"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:16


    "Darkness hat es schon mal mit mir gemacht...nur so halt..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:22


    " ok werden es richtig machen" sagte stephanie und setzte sich so hin dass sie vor dem Kopf von Cindy sass und sagte "leg deinen kopf auf mein bein"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:22


    cindy tat dies.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:33


    Darkness kam mit der Kerze und zündete sie an

    Stephanie murmelte " herr komm und steh mir bei dieser Befragung bie"

    Die Kerze schmolz und darkness machte mti dem Wachs Cindy das Pentagramm auf die Strin



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:35


    Cindy ließ sie, wartetze ungeduldig



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:36


    Dann antwortete eine Stimme in Cidny " stephanie du hast gerufen"

    Stephanie lächelte und sagte " kann losgehen"

    " Cindy warum hast du uns verraten" fragte stephanie nett



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:37


    Cindy:2Weil ich dazu gezwungen wurde..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:38


    " ok" sagte stephanie " und von wem"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:39


    "Von...Amanda...u. nen paar anderen..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:41


    " namen der anderen" fragte stephanie

    die stimme in Cindy " bis jetzt alles gut"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:42


    "Nina...die sitz schon in Preekow u. die anderen Namen weiß ich nicht!"

    *Das stimmt auch
    *



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:44


    * ok*

    Die Stimem in ihr " stimmt"

    " warum sitzt die eine in Preekow und die anderen nicht" fragte stephanie hart

    Darkness wurd immer blasser



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:46


    "Der Anwalt von euch....hat mich dazu gebracht auszusagen...aber ich hatte angst vor Amanda u. hab nur Nina belastet u. die nahm alle schuld auf sich.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:51


    " ok dann kümmern wir uns um Amanda" sagte stephanie " du ahst was von einer dritten frau gesagt. Kannst du die Zeigen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 22:53


    Cindy nickte.

    Steph kann ja noch so dinge fragen warum sie das net gleich im Brief erzählt hat, wie Amanda es geschafft hat sie zur Aussage zu bringen u. ob sie Darkness wirklich liebe*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 22:56


    * jo ok*

    Stephanie nett " wie hat es amanda gemacht dass du aussagst"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:01


    Cindy zitterte leicht...sie ham...mich gefoltert mit Zigaretten u. e-schocker 16std. lang bis ich nemmer konnte...



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:03


    " woher hatten die den e-shocker" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:04


    "Das weiß ich nicht...sie hatten in plötzlich in der Hand..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:05


    " ok" sagte stephanie " ahst du der baal gesagt dass sie einen e-shocker hatten"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:05


    "nein..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:06


    " dann tu das noch" sagte stephanie nett

    Dann machte ise eine pause und darkness fragte " liebst du mich"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:08


    "natürlich lieb ich dich...mehr als alles andere.."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:11


    Stephanie und darkness lächelten

    Darkness gab ihr kurz einen Kuss

    Dann sagte stephanei " warum hast du Darkness das nicht im Brief geschrieben"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:13


    Cindy:"Ich wollt nicht das Darkness sich Sorgen macht..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:15


    Die Stimme in ihr " jetzt versteckst du was"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:16


    *? Was versteckt cindy jetzt? Stimmt doch? Sie wollt nt das Darkness sich sorgn macht.."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:17


    * naja könnte ja sein dass sie es auch nicht geschrieben hat weil sie emil nicht ganz getraut hat*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:19


    *Versteh ich net ganz aber gut*

    "Ich hab emil net so recht getraut....deswegen hab ich keine details geschrieben!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:23


    * genau so*

    " ok ihm knanst du trauen" sagte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:24


    "ok..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:27


    Stephanie lächelte und sagte " bis jetzt machst du es gut"

    * noch ne idee was man noch fragne kann?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:28


    *Ne*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:30


    * ok hab noch eine*

    Stephanie zu cindy " wärst du bereit ein Risiko einzugehen für uns dmait wir uns an amanda rächen können"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:31


    "ich...ja..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:33


    " schön" sagte stephanie

    Die stimme sagte nichts



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:34


    Cindy richtete sich dann auf, griff sich kurz an die rippen da wo darkness trite getroffn hatten.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:37


    Stephanie sah sie an und sagte " hab noch nichts gesagt dass wir fertig sind aber kannst auf stehen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:38


    cindy stand auf, alles tat ihr weg erst gestern wurd sie zusammengeschlagen u. vergeewaltigt.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:39


    Stephanie nett " gehts dir sonst gut"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:40


    "NMicht unbedingt..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:42


    " was hast du den" fragte stephanie

    Darkness kam zu ihr und nahm sie in den arm



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:43


    Cindy ließ sie genoß es, sackte dann plötzlich in Darkness Armen bewusstlos zusammen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:45


    Micha kam wiel sie aws von stephanie wollte

    STephanie und darkness kümmerten sich um cindy

    Stephanie " Micha ruf mal den dok"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:46


    Cindy kam da aber schon wieder zu sich:"Kein..Arzt!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:47


    " warum" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:48


    ""Weil ich nicht will das er mich durchcheckt..." Cindy wollte nicht das jemand die ritz-wunden sah.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:51


    " du ghest zum dok egal was du willst doer nicht" sagte stephanie hart



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:54


    "Ich will aber nicht!" Sah hilflos zu Darkness.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 01.09.2007, 23:57


    Darkness " ich möchte dass du zum dok gehst"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 01.09.2007, 23:58


    Cindy:"Na..gut..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 00:26


    " warum willst du nicht" fragte darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 20:02


    "Ich möchte nicht das jemand meinen Körper sieht..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 20:27


    " na komm wird schon nciht so schlimm" sagte darkness " komme mit wenn du magst"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 20:28


    "Na gut..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 20:45


    " komm kleine gehen wir" sagte darkness nett



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 20:49


    Cindy folgte Cindy zum Dok.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 20:54


    Darkness sah ihr bei den Untersuchungen zu



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 20:56


    Cindy zog sich nur wiederwillig aus, die stulpen ließ sie an. Der Arzt behandelte die zahllosen Prellungen u. blaue flecken die Cindy am ganzen Körper hatte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 20:59


    Darkness leise zu ihr " wer war das"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:01


    Cindy leise:"Amanda...gestern...."

    Der Arzt zu Cindy:"Sie müssen ihre stulpen ausziehn..."

    Cindy verneinte eilig.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:03


    " ok die nehm ich mir vor" sagte darkness leise " die zahlt richtig"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:05


    Cindy nickte.

    Der Arzt zog Cindy einfach die Stulpen runter darunter war alles voller Narben u. frischeren Wunden.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:08


    Darkness war entsetzt versteckte es aber



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:11


    Cindy schähmte sich dafür sehr.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:13


    Darkness wartete bis der dok fertig war



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:14


    Der Arzt war dann fertig.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:17


    Darkness ging mit ihr auf station und sagte " was sollen die Narben und frischen Wunden unter den Stulpen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:19


    Cindy war das ganze zimlich unangenehm schließlich war die Ursache ja darkness fehlen.

    Sie antwortete nicht gleich.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:25


    " red schon oder muss ich unseren Herren rufen damit er es mir sagt" fragte darkness hart



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:27


    Cindy sah sie an:"Mir ging es so schlecht...hier alleine u. dann hab ich damit angefangen...!



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:33


    Darkness nahm ise in den arm und sagte " es wird alles gut"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:41


    Cindy nickte,



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:43


    Darkness ging mit Cindy auf ihre Zelle

    Der Rest der Gang suchte Kim und fand sie in der Dusche



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:44


    Kim duschte sich grad arglos u. erschrack als sie sich umdrehte u. alle vor ihr standen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:47


    Raffaela und Micha packten sie und zogen sie raus damit sie im kreis war und dann sagten alle " verräter sau dafür bist du fällig"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:49


    Kim erschrocken:"Verrätter? Wovon redet ihr? Ich hab nimanden verraten!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 21:57


    Micha trat ihr ins knie

    Die gang sagte " und was ist mit uns"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 21:58


    Kim fiel dadurch zu boden:"Au! ich hab euch nicht verratten..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:04


    Die Gang " lüg nicht"

    Stephanie sah nur zu. Sagte ncihts und tat auch nichts



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:05


    Kim schluchtze leicht:"Was hätte ich davon wen ich euch verratte? ihr habt mir doch nie was getan?!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:13


    " lügnerin" sagte die gang und trat auf sie ein

    Stephanie sah zu und sagte " moment lasst sie aufstehen und zu mir kommen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:15


    Kim wimmerte als sie Tritte sie trafen. Sie stand auf u. trat zitternd zu steph.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:18


    Stephanie zog sie näher an isch und sagte leise " hast du uns verraten ja oder nein"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:19


    "Nein!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:20


    " warum sollte ich dir das glauben" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:21


    "Ich weiß nich...ich hab nichts getan!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:24


    " kim hör zu wir wurden verraten. Eien haben iwr gefundne und die wurde dazu gezwungen" sagte stephanie " kann bei dir auch sein"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:25


    "Ich wurd von nimanden gezwungen u. hab auch nimanden verratten!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:28


    " ok kim wärst du bereit zu einem Test vor der Gang" fragte stephanie nett " wenn du ihn bestehst glabuen wir dir wenn du durchfällst wirst du geschlagen klar"

    * Soll kim den test bestehen*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:29


    *Ja*

    Kim:"ok..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:32


    " gut kim dusch fertig und dann komm zu uns" sagte stephanie

    Die gang war so einverstanden



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:32


    Kim schlich wieder unter duíe dusche.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:34


    Die Gang ging in Stephanies Zelle und bereitete da alles vor



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:34


    Kim duschte fertig zog sich an.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:39


    Die gang war bereit



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:40


    Kim kam zu ihnen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:43


    Stephanie lächelte und sagte "kennst du das Teufelsverhör"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:45


    "Nein..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:48


    " ok" sagte stephanie " dann setz dich aufs bett und hör zu"

    Die gang " wir holen was zu trinken" dann verschwandne sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:49


    Kim setzte sich aufs bett.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 22:55


    Stephanie setzte sich zu ihr und sagte " alos kim dabei wirst du hier auf dem Bett mit dem Kopf auf meinem Bein liegen. Dann rufe ich meinen Herren an damit er kommt. Wenn er kommt machen iwr dir ein Pentagramm mit Wachs auf die Stirn. Der Herr wird dann in deiner Seele und deinem Kopf sein und schauen ob du lügst oder nicht. Dann fragen wir dich etwas. Wenn der Herr nichts oder Ja sagt dann ist gut wenn er was anderes sagt ist es schlecht" dann machte sie eine Pause und fragte " alles klar so weit"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 22:57


    Kim nickte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:12


    Die gang kam zurück und hatte für jeden ein glas wasser dabei auch für kim

    Stephanei zu ihr " wenn du noch auf toilette musst oder was trinken willst dann jetzt weil während dem verhör ist beides nicht möglich"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:13


    "Ok...ne muss net!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:16


    " ok" sagte stephanie und setzte sich hin " dann leg den kopf hin weisst ja wie"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:18


    legte den kopf zögerlich in Stephs schoß.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:20


    Stephanie legte irh die Hand auf die stirn und sagte immer wieder " herr komm zu uns für ein Verhör in deinem Namen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:21


    kim ließ sie.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:23


    Raffaela hatte die Kerze bereit und machte kim das Zeichen.

    Der Wachs war nicht sehr warm



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:24


    Kim ließ auh dies zu.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:25


    Stephanie " herr bist du bereit zum verhör"

    Der Herr " ja bin ich"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:26


    Kim wartete ab.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:28


    " also kim dann zu dir" sagte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:31


    Kim sah sie an, wartete.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:42


    " hast du uns verraten" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:43


    "Nein!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:46


    " ja stimmt" sagte der herr

    " ok kim wusstest du etwas davon dass jemand plant uns zu verratne" fragte stephanie weiter



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:47


    "Nein..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:49


    die stimme " ja"

    Stephanie fragte " wenn du was gewusst hättest wärst du dann zu uns gekommen und hättest uns was gesagt"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:49


    "Ja!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:51


    " stimmt auch" sagte der herr

    " hätten sie dich unter Folter brechen können damit du uns belastest" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:52


    Kim:"Wahrscheinlich..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 02.09.2007, 23:56


    " kim jetzt lügst du" sagte die stimme

    Stephanie " du hast ihn gehört

    * sie hätte ausgesagt ok?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 02.09.2007, 23:58


    +Wahrscheinlich bedeutet doch so viel wie: Ja, wahrscheinlich hätte ich ausgesagt :wink: *

    Kim korregierte ihren Satz:"Ja, wahrscheinlich hätte ich aussgesagt durch Folter...wer net?!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 00:11


    * ok *

    " jetzt ist gut" sagte die Stimme

    " kim wars schlimm bis jetzt" fragte stephanie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 17:35


    Kim:"Nein!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 17:45


    Stephanie lächelte und sagte " herr ist gut kannst sie verlassen"

    Die Stimme " tschüss Stephanie bis demnächst"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 17:54


    Kim blieb erst noch ruhig liegen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 17:56


    Stephanie machte ihr den wachs ab und sagte " kannst gehen oder was trinken wie du willst"

    * machst du bitte beim 3 Stufen, Preekow und Militär rs weiter?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:10


    Kim verschwand verschreckt gleich.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:16


    Stephanie und die gang berieten sich

    Darkness küsste cindy



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:17


    Cindy genoß den Kuss.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:19


    Raffaela kommt und sagt " darkness kommst du wir müssen uns die nächste Insassin vornehmen"

    * soll die Schuldig sein oder nicht?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:20


    *Mir egal sind noch zwei übrig Amanda (schuldig) u. Tamara (unschuldig)*

    Cindy sah Darkness an sie hätt gern jetzt einfach nur ihre ruhe mit Darkness.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:21


    * ok könnten ja jetzt eine andere sich vornehmen. z.b die andere die Cindy gequält hat neben Amanda und Nina*

    Darkness zu Cindy " zeigst du uns jetzt die 3te frau die dich gequält hat"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:22


    "Ok!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:24


    " gut dann kommt ihr 2" sagte raffaela

    * sollen Amanda und Tamara als Strafe für dne verrat versklavt werden?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:27


    *Weiß net, Tamara hat ja eigtl. wie cidy es net tun wolln*

    Cindy ging mit Darkness.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:34


    * aber im gegensatz zu cindy hat sie es ja freiwillig getan*

    Darkness folgte ihr



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:36


    *mhh, aus angst*

    Cindy deutete auf ne große Frau mit blonden Haaren.

    *Is net Amanda o. Tamara sondern diese 3te die sie qualte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 18:42


    * jo aber sie wurde nicht gequält wie Cindy und deshalb und die 3te Frau könnte ja auch sklavin werden*

    Stephanie leise zu ihr " ok versteck dich. Raffaela bleib bei ihr"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 18:55


    Cindy versteckte sich u. Rafaella stellte sich schütznd vor ihr



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:07


    die REstlichen packtne die Frau



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:09


    Die Frau erschrack:"Was soll das?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:13


    " es ist Zahltag dass du uns verraten hast und dabie geholfen hast dass uns jemand anders verrät" sagte stephanie hart

    Micha und Darkness schlugen zu



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:14


    Die Frau schrie auf.

    Cindy blieb hinter Rafaella versteckt.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:21


    Darkness war sehr wütend und schlug auf sie ein

    Stephanie sah böse und sagte " hör zu du schlampe wenn du dich uns unterwirfst hören wir auf aber dann musst du uns als sklavin dienen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:22


    Die Frau war eingeschüchtert:"Ok!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:30


    " raffaela bring Cindy zu uns" sagte stephanie

    Dann sah sie die Frau an " los nenn deinen namen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:31


    "Caro Embrecht!"

    Cindy trat mit gewisser vorsicht hinzu.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:37


    " gut Caro auf die Knie und dann schwörst du uns die ewige Treue" sagte stephanie hart

    Raffaela lächelte und sagte "komm Cindy die tut dir nichts wir sind bei dir"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:38


    Caro ging wiederwillig auf die Knie.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:43


    " du wirst jetzt die Rechte hand heben und dann sagen ich schwöre

    Cindy,Paula,Petra,Raffaela,Micha,Darkness und Stephanie die ewige Treue und wenn ich es nicht halte sterbe ich" sagte stephanei hart



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 19:46


    Caro hob die rechte hand:"ich schwöre

    Cindy,Paula,Petra,Raffaela,Micha,Darkness und Stephanie die ewige Treue und wenn ich es nicht halte sterbe ich



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 19:50


    Stephanie lächelte und sagte " Cindy dir soll der erste Befehl gehören"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 20:51


    "Ähm...u. welcher?"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 21:01


    " süsse überleg dir was" sagte darkness " verlang doch den e-shoker oder überleg dir sonst was"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 21:03


    Cindy überlegte

    *Was soll sie tun?*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 21:21


    * mir würde das mit dem E-Shocker noch gefallen*

    Darkness nett " sag den befehl wenn du ihn hast"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 03.09.2007, 21:25


    *Ich geh gleich Off mir gehts schlecht*

    "Ich möchte ihrn E-Schocker ham!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 03.09.2007, 21:40


    Caro holte ihn

    * ok bye und gute Besserung ;)*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 15:13


    Cindy nahm ihn dann erleichtert an sich.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 15:19


    Stephanie lächelte und fragte " sollne iwr ihn verwaren oder soll ich ihn an emil weiter geben damit er ihn nimmt"

    Dann sagte darkness streng zu Caro " lso auf die Zelle von mir damit wir dich als unsere Sklavin markieren können"

    * sie machen mti Wasserfestem Stift ein Pentagramm auf die Stirn und schreiben dazu Sklavin*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 20:00


    Cindy:"Hier verwahren..."

    Caro ging in die Zelle.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 22:14


    " ok dann nehm ich ihn an mich" sagte stephanie " ok für dich"

    DArkness und Raffaela gingen in die Zelle und sagten " hinlegen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 22:29


    Cindy nickte.

    Keiner merkte wirklich das Kim an ner Säule gelehnt stand u. es beobachtete.

    Caro legte such hin.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 22:38


    Raffaela hielt Caro fest und Darkness nahm den Wasserfesten Stift und machte Caro ein Pentagramm auf die Stirn und schrieb Sklavin daneben

    Stephanie leise zu Cindy " hey ich muss den verschwinden lassen wenn wir ihn brauchen sollten bekomm ich ihn innerhalb von 24 Stunden wieder"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 22:42


    Cindy nickte.

    Caro wehrte sich dagegen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 22:46


    Stephanie lächelte und sagte " Petra pass kurz auf sie auf muss kurz mit Emil reden" dann ging sie

    Petra kam zu ihr und sagte " ganz ruhig bin bei dir"

    Raffaela schlug sie und sagte " ruhig du hast ewige Treue geschworen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 22:50


    Cindy nickte.

    Dann kam Amanda auf stadion.

    Sie wollt zu Cindy als Petra sie nicht durchlassen wollte bekam diese ordentlich mehrmals eine über bis sie zu boden ging.

    Amanda war stark, ihre Kräfte waren Darkness sehr ähnlich. so hatte Petra keine Chance.

    Amanda krallte sich Cindy. Und schliff sie mit sich.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 22:52


    Stephanei beobachtete es und machte mit Emil einen Termin aus für morgen

    Dann ging sie zurück und rief Micha und Paula um Cindy zu befreien



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 22:53


    Cindy war mal wieder in Amandas Gewalt.

    Amanda schlug Cindy ins Gesicht u. versuchte dann sie zu Vergewaltigen.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:00


    Stephanie und micha verhinderten dies

    Darkness und Raffaela machten Caro psychisch fertig

    * Kim könnte ja versuchen die Gang und Cindy zu erpressen*



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:02


    Cindy war nur am Weinen.

    Amanda wehrte sich stark u. konnte sich auch losreißen. Sie ging.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:04


    Stephanie "zwang" sie zu Darkness zu kommne und sagte dann zu Darkness " kümmer dich um diene kleine weil sie wurde fast vergewaltigt"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:06


    Cindy fiel Darkness zimlich stürmisch um den Hals u. weinte weiter heftig.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:08


    Stephanie und Raffaela zwangen Caro zu Amanda zu gehen und ihr zu sagen dass die Gang hart zurück schlägt

    Darkness " ist ja gut meine kleine leg dich hin"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:08


    Cindy legte sich hin.

    Caro ging.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:10


    Stephanie und Raffaela beobachteten die beiden

    Darkness nett zu Cindy " wer war das. Erzähl mir alles und ide Wahrheit"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:11


    "das...war Amanda...sie hat mich geschlage..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:13


    " ok und hast du mir bei den Folterungen auch die Wahrheit erzählt" fragte darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:14


    "Ja....halbwegs..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:17


    " Cindy ich werd den Teufel nochmal rufen und dich erneut befragen" sagte darknes nett

    Caro ging zu Amanda und sagte " wir haben ein Problem die Gang ist wieder da und wird hart zurückschlagen" dann zeigte sie ihr kurz ihre Stirn



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:18


    Amanda:"Ich seh nur das die mir meine bedienstenrwn auspannen!"

    Cindy:"Wenn du willst..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:21


    " du kennst es ja" sagte darkness " leg dich bitte so hin wie du musst"

    Caro zu ihr " hey das ging nicht anders sie ahben mich alle überfallen und dann in die Sklaverei gezwungen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:22


    Amanda:"Pass auf du wirst ihnen schön brav gehorchen u. mir Infos über sie lifern, schwächen u.s!"

    Cindy nickte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:25


    " wenn die das merkne bin ich fällig" sagte caro " Amanda ich musste denen ewige Treue schwören wenn ich es breche sterbe ich"

    Darkness machte sich bereit und sagte " können anfangen von mir aus"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 08.09.2007, 23:26


    Amanda sah sie böße an:"Wenn du nicht tust was Ich sage stirbste noch viel eher!



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 08.09.2007, 23:37


    " verdammt amanda hilf mir doch anders" sagte caro



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:05


    Amanda:"Keine sorge, ich lass mir was einfallen!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:21


    " schön" sagte caro



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:31


    "Jetzt geh wieder zu den Irren sonst schöpfen sie verdacht!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:32


    Caro nickte und ging dann wieder

    Stephanie und ide Gang fingen sie vor der Zelle ab



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:34


    Cindy stand an Darkness gedrückt u. händchend haltend. Sie war nun wieder glücklicher auch wenn der Schock über amandas angriff noch tief saß.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:36


    Darkness leise " es kommt alles gut"

    Stephanei und Raffaela zu Caro " also wie ist es gelaufen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:38


    Caro:"Gut...ich habs ihr ausgerichtet----"

    Cindy nickte.

    Kim saß auf der Treppe u. rauchte eine.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:40


    darkness zu Cindy " na los gib ihr einen befehl dass sie was tun soll"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:44


    Cindy:"Hol...Kaffee...für alle die wolln..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:45


    Die gang sagte " wir nehmen alle einen"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 20:50


    Caro nickte u. verschwand



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 20:54


    Die Gang wartete auf sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 09.09.2007, 21:27


    Kam dann wieder.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 09.09.2007, 21:31


    Die gang sah sie an



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 11.09.2007, 22:14


    Hatte den Kaffee dabei.

    Kim rauchte eine.

    Cindy turtelte mit Darkness.

    Tamara rauchte eine.

    Amanda trank nen Kaffee



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 11.09.2007, 22:15


    Stephanie und die gang nahmen sich die kaffees



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 21.09.2007, 21:38


    Caro wolt dann verschwinden.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 21.09.2007, 23:35


    Stephanie " wenn du nicht gebraucht wirst kniest du in unserer sichtwiete klar sklavin"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 22.09.2007, 20:29


    Caro nickte sauer u. tat dies, als Cindy u. Darkness Hand in Hand reinkamen u. fast durch Caro, die sie net am boden gesehn hatten, aufn Boden fielen,.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 23.09.2007, 17:22


    Darkness hart " los entschuldige dich dass du hier kniest"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 23.09.2007, 20:04


    Caro:"Entschuldige..."



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 23.09.2007, 20:19


    Darkness schlug sie und sagte " das reicht nicht sklavin udn wie redest du mit mir"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 00:13


    Die frau zuckte unter dem schlag, am nächsten tag fand man diese tod, mit aufgeschnittenen pulsadern in der badewanne.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 15:10


    Stephanie und ide gang sprachen darüber



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 15:13


    Cindy war von dem schicksal der frau sehr bestürzt u. auch kim, tamara u. amanda nahms net gut auf.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 15:39


    Darkness kümmerte sich um sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 15:40


    Cindy ließ Darkness.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 15:53


    Darkness küsste sie und sagte "das war ne billige verräterin um die war es nicht schade"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 15:53


    Cindy nickte nur.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 16:04


    Darkness küsste sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 16:09


    Cindy erwiederte ihn.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 16:23


    "verlass mich nicht mehr" sagte darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 16:25


    Cindy:"Nie wieder ich versprechs!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 16:36


    darkness lächelte und sagte " verrat mich auch nie mehr sonst mach ich dich zu meiner persönlichen sklavin"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 16:40


    Cindy:"Ich hab dir doCh gesagt das es keine Absicht war!"



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 16:53


    " ich weiss aber wenn du mich nochmal verrätst dann wirst du sklavin egal ob absicht oder nicht" sagte darkness



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 16:55


    Cindy nickte.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 17:06


    Darkness lächlete und küsste sie



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 17:07


    kim erwiederte s.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 17:13


    genoss es



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 18.11.2007, 17:25


    kim auch.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 18.11.2007, 17:30


    stephanie lächlete sie an



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 26.11.2007, 22:29


    kim auch.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 26.11.2007, 23:13


    Stephanie genoss es



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 10.12.2007, 12:35


    kim auch.



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 10.12.2007, 23:24


    Stpehaie und darkness waren glücklich



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    gaara2 - 15.03.2008, 00:40


    kim u. cindy auch



    Re: Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück.........

    olithebeast - 15.03.2008, 17:56


    Biede genossen die Zeit mit kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frauenknast2.de

    Huhu, ich bin 18!!! - gepostet von gaara2 am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gang kehrt zurück und schlägt gnadenlos zurück........."

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Kehrt Lippi zurück ins Geschäft? - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Emma Watson schlägt? - Germine (Samstag 19.05.2007)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    GANG AUTOHAUS W1 - BOEHSER-ONKEL (Montag 12.06.2006)