Grüsse von auswärts :)

[#RD#] die Adligen
Verfügbare Informationen zu "Grüsse von auswärts :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ausweider_666 - Huginn - Leon II - Lefti2k - Valor - Patagoka
  • Forum: [#RD#] die Adligen
  • Forenbeschreibung: Das Forum de Adligen
  • aus dem Unterforum: Gäste
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse von auswärts :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse von auswärts :)"

    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 10:38

    Grüsse von auswärts :)
    Hallo ihr :smile:

    Die Neugierde trieb mich her und ich wollte nicht grusslos wieder gehen.
    Ihr seid ein netter Haufen, wie mir scheint :lol:

    Es wär wünschenswert, dass andere Gilden ihre Foren ebenso aktiv nutzen :roll:


    Viel Spass weiterhin bei Knightfight und einen Extrawinker an meine 3 "Minuskumpels" ;)


    LG Pata



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Ausweider_666 - 28.08.2007, 10:58


    das ist gemein . . . wir sind keine Minuskumpelsss paaa



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 10:59


    Huhu Pata :)

    Schön ,dass du dich hier her verirrt hast. Wie läufts denn bei dir? Die Aufholjagd wurde gestartet hat David mir erzählt ;)

    Minuskumpel Huginn ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 11:08


    @Ausweider..... na und ob ihr das seid! *gg*

    @Huginn.... ich hatte gestern schon den Verdacht geäußert, dass KF frauenfeindlich ist. Aki kriegt jedesmal nach ner Mission mehr als ich :evil: Aber nunja, gut Ding will Weile haben *g*

    Gut geschlafen?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 11:11


    Bestens hab ich geschlafen, aber ich musste das viel zu früh wieder aufgeben :(

    Blöder blöder Wecker :(

    Und selber???

    Ja, das kenn ich ... Frauen dienen, laut Lefti, nur als Sexskaven ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 11:20


    Lefti hat scheinbar zulang ungeschützt in der Sonne gestanden :lol:

    Ich habs etwas verschlafen, musste aber spontan an dich denken, als ich kurz vor 10 mit den Äuglein geblinzelt hab ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 11:23


    Püh.. gestern hast du noch gesagt, dass du mit mir um 6 Uhr aufstehst...

    Solche Ideen hat der Lefti öfters ;)

    Schade, dass du das hier nicht lesen kannst, du würdest dich wundern.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 11:37


    Bei Lefti wundert mich nix mehr. Er hat mir seine geistigen Ergüsse zum Thema Frauen schon im ICQ mitgeteilt. Fast hätt ich vor Mitleid mit ihm geweint :lol: Armer Irrer *g*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 11:46


    Ich kann nicht mehr :)

    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich mir das anhören durfte ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Ausweider_666 - 28.08.2007, 11:58


    was habt ihr beiden denn gegen die meinung vom Lefti ??? sie ist doch plausibel :D



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:12


    Das sagt jemand, der morgens nachm ersten Kaffee ausführlich von der Begegnung mit dem großen Porzellangott berichtet??? *lolwech*

    *tätschel* Alles klar soweit, Ausweiderchen......



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Ausweider_666 - 28.08.2007, 12:18


    diese begegnung war eine wohltat fräulein :D aber sonnst allet im grünen bereich :D



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:28


    Du bist aba leicht zu beglücken *fg*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Leon II - 28.08.2007, 12:31


    hier ist ja schon wieder was los :D

    gruß unbekannterweise zurück ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:35


    Besten Dank @Leon II :smile:

    Jaja, ihr habt meine Forumsschnackpartner abgeworben, also muss ich euch zwanghaft aufn Keks gehen... zumindest mal ne kurze Zeit ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Leon II - 28.08.2007, 12:37


    kannst ja mal einen link schicken von dir ;)

    wenn deine werte gut sind, kannst du auch zu uns kommen ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:40


    Verehrtester, ich kann dir gern nen Link von mir schicken, aber ich bin noch nicht so weit. Mir fehlt noch bissken Gold und bissken Training, um mich bei euch bewerben zu können :roll:

    thats me

    http://www.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=61116104



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 12:42


    Hm, ich würde dir gerne Das Gold spenden Pata, aber das geht ja leider nicht :(

    @Ausweider Lefti und plausibel??? Lefti ist einfach nur frech....



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:47


    Ich finds wirklich lieb, dass du das in Erwägung gezogen hast, aber da würde mein Ehrgeiz schonmal absolut dagegen sprechen *gg* Das schaff ich schon noch *schwör*


    :twisted:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Leon II - 28.08.2007, 12:48


    dann hau mal einen schlag rein ;)
    ist ja noch alles ausbaufähig ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 12:50


    Ich bin schon heftigst dabei *g*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 12:50


    Go Pata, Go Pata, Go Pata Go

    *mal mit den Pom Poms wedel*

    oO Die heißen doch so, oder`?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 28.08.2007, 13:49


    Ach ja, Patadingsda ^^

    Und zu mienen Ideen, GFedanken und Vorstellungen:
    Für mich sind die alle richtig :P


    komm schon Patadingsda....Komm zu uns ^^

    *lock*
    *köder auswerfen*
    *nackichen Ausweider*
    *wegseh*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 13:51


    Pata will doch, kann aber noch nicht, wegen den Werten...

    Kannst also Ködern, was du willst...

    Schenk ihr lieber deine alte Goldieliste... Umso schneller, hat sie die 130000 voll.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 28.08.2007, 13:54


    Meine alte Liste müsste ja noch in deren Forum stehn ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 13:56


    Ach ja stimmt, und da außer Pata sich da niemand blicken lässt ;) Gehört sie ihr ja ganz alleine ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 14:04


    Leftilein *amKinnkraul*

    Bald haste mich hoffentlich wieder auf dem Hals. Ich werd mich natürlich bei euch bewerben. Und dann wird dir Zucht und Ordnung beigebracht ;-)

    An deine Goldieliste hatte ich gar nicht mehr gedacht *patsch* Ich hab auch gar keine Lust mehr, ins Forum zu schauen. Ich bin tatsächlich die einzige, die da postet.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 28.08.2007, 14:06


    Eben ^^


    Und Dragonsoul muss nen verdammt schlechten Sitter haben ^^

    Meine Freundin greift den nun schon seit Tagen an und gewinnt jedesmal über 300, meisst an die 400-500 Gold.....

    Raffi: Der verliert jedesmal etwa 200 Gold...

    Darum bin ich dort weg....So wird das nix :(



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Ausweider_666 - 28.08.2007, 14:06


    lefti wat soll das den ??? mich nackig zu pata zu werfen tzzz



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 14:11


    Bei Raffi sollte ich ja sitten. Am 24. 12 Uhr sollte es losgehen. Aber irgendwie hat der da selbst noch drin rumgewurschtelt. Dann hat er mich angemault, dass ich angeblich sein Passwort verändert hätte.

    Tzja, schön blöd, wenn ein gewisser Eric. durch Raffis Acc schwirrt und man sich deswegen nicht einloggen kann. Ich habs dann abgelehnt, zu sitten und dann hat das für mich wohl dieser Eric. übernommen ODER (ich weiß es nicht genau) DJANGO.

    "Beschixxen" trainiert ist bei seinem Acc übrigens noch geschmeichelt. Ich hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

    Kannst dich noch entsinnen, dass der vor ein paar Wochen ein Mordsbohei wegen Eric gemacht hat? Das ist der einzige, der Raffis FL steht - keine Goldies und nix.

    So, und nu hör ich uff. Ich red mich um Kopf und Kragen und in Rage *g*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 14:11


    Die Liste kannste dir ja rauskopieren Pata, dann musst dich da nicht mehr blicken lassen....



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 14:13


    Habsch schon gemacht, Melli. Ich hab sie gleich abgespeichert und ratter sie jetzt von oben nach unten ab *g*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 28.08.2007, 14:23


    Na, dann mal viel Erfolg und vor allem ne dicke Goldbeute :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 28.08.2007, 14:32


    Vor allem bei den höheren LVL aufpassen ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Ausweider_666 - 28.08.2007, 14:38


    jap die höheren level haben es teilweise echt dick hinter den ohren



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 28.08.2007, 15:15


    Habs grad gemerkt *lol* Man sollte sich eben doch nicht überschätzen :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 28.08.2007, 19:29


    Ebenfalls gruß zurück von mir :smile:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:10


    Guten Morgen Pata...

    Biste hier heut wieder unterwegs?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:17


    Jawohl, bin ich :) Moin Hu

    Aber nur kurz, weil ich gleich weg muss. Heute abend im ICQ?

    Ich werd Leon gleich bitten, mich schonmal auf die Bewerberliste zu setzen. Dann kann er sich schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:20


    Moin, na gut geschlafen?

    Sicher bin ich heute Abend in Icq zu erreichen ;)

    Na, dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben :) Deine Statistik ist ja voll in Ordnung *find*

    Und die paar dollars, die noch fehlen, die host du dir doch in Windeseile bei deinen Opfern ab ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:26


    Ich hab mässig gut geschlafen, aber wer braucht schon Schlaf? *g*


    Mal schauen, wann ich den Zaster zusammenhabe. Ich komm die nächsten Tage nicht wirklich zum Spielen, weil ab heute der Terminkalender voll ist und ich am WE wahrscheinlich gar nicht da bin. Allerdings kann ich dann Anfang nächster Woche wieder voll reinglotzen.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:28


    Hätte dich ja sitten können, aber bin leider auch ab Freitag Morgen nicht da. Zu Hause bei meinen Eltern mitm Modem macht sich das leider sehr sehr schlecht :(



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:38


    Ich hab schon überlegt, ob ich mein Laptop mitnehm zum Campen, aber ich glaube, da würde nachher der Haussegen gewaltig schiefhängen :lol:

    Wie war deine Nacht? Wahrscheinlich viel zu kurz?! *g* ;-)

    Brandschatzend und plündernd, hast Du die Gegend unsicher gemacht. Ob Händler, Bauer oder Landstreicher ... keiner war vor Dir sicher! Dein Raubzug war ein gigantischer Erfolg. Du hast 586 Gold erbeutet!

    *hrrhrr*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:40


    *lölchen* Heut ist ein guter Tag *freuhüpf*

    [BSFM] ~ Patagoka hat 685 Gold erbeutet! [BSFM]



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:42


    Das glaub ich auch ;)

    Meine Nacht, war echt kurz. David ist kurz nach 4 aufgestanden :( Hab dann von fünf an nochmal versucht etwas zu schlafen.... aber naja...

    Hör bloß auf.. David 614 in seiner Mission, iche 0 ... ich hasse es... :surprised:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:44


    Ich vergleiche immer mit dem, was Aki auf Missionen so einnimmt. Ich habe grundsätzlich weniger als er... manchmal sind da nur 10 Gold Unterschied, aber trotzdem weniger.

    FRAUENFEINDLICH! *g*

    Da hat sicher Lefti seine Finger mit im Spiel :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 29.08.2007, 10:44


    Huginn hat folgendes geschrieben: Das glaub ich auch ;)

    Meine Nacht, war echt kurz. David ist kurz nach 4 aufgestanden :( Hab dann von fünf an nochmal versucht etwas zu schlafen.... aber naja...

    Hör bloß auf.. David 614 in seiner Mission, iche 0 ... ich hasse es... :surprised:

    Wie KF süchitg is der denn?! :)

    Ich bin vor..20 min aufgestanden...Nu mach ich nen bischen Miossionen bis ich einkaufen geh :)

    Ich glaub, bei KF mach ich heute nich wirklich viel



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:45


    *hm* David is doch heute wieder aufn Kutter. Da muss er ja schon mitten in der Nacht los. Das wär nix für mich... nee.. gar nix.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 29.08.2007, 10:46


    Ach sooooooooo....

    Nun, voll vergessen.....



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:47


    Menno Lefti... David ist nicht aufgestanden um KF zu spielen, sondern um zur Arbeit zu fahren :P

    Einkaufen? Kannste für mich gleich mitmachen ;) :bindafür:

    Na, ich mach ja am We kaum was für knightfight. Von daher...

    Moin erst Mal



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:48


    Naja, du pennst ja auch noch halb, wenn du erst vor 20 Minute aufgestanden bist.



    Diese Sicherheitsfragen sind mir heute früh auch noch zu hoch.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:49


    Genau der Lefti sagt dem KF Computer: Gib den Mädelz ja nicht soviel Gold *kicher*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 29.08.2007, 10:49


    Deshalb bin ich im Chat ^^



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 10:52


    Welche Sicherheitsfragen?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:53


    Ich komma kurz rüber und dann düs ich los.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 10:55


    @Hu... als Gast muss man Sicherheitsfragen beantworten, bevor man seinen Beitrag reinsetzen kann.

    Zum Beispiel:

    Welche Zahlen befinden sich in der Zeichenfolge?
    567E383P1!e
    Rechenoperatoren wie Plus oder Minus sind zu ignorieren, d.h. bei der Zeichenfolge "1 + 2" wäre die Antwort 12.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Lefti2k - 29.08.2007, 10:56


    Dann wär anmelden ne bessere Wahl?!



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 11:08


    Geht ja noch nicht.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 11:09


    Ach Herrje, das klingt ja kompliziert. Dann würde ich mich auch anmelden ;)

    Würde gerne in den Chat kommen, aber der läuft hier auf Arbeit nicht :(



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Leon II - 29.08.2007, 11:28


    ihr habt ja schon wieder sorgen hier ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 11:32


    Nö nö keine sorgen ;) Nur ein wenig Langeweile ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 29.08.2007, 11:41


    Moin, Moin!

    Grüße auch nochmal von mir!

    mfg Valor



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 13:06


    Huhu Valor *wink*

    Sorry, hatte dich vorhin komplett übersehen. Mein Fehler :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 13:07


    Da biste ja wieder :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 13:28


    Jipp und mein Mann steht in der Küche und kocht *dreggichfeix*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 13:30


    So muss das sein. :oD



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 13:39


    Irgendwie ist es aber nicht erfüllend, wenn der Mann das freiwillig macht :twisted:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 29.08.2007, 13:40


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Huhu Valor *wink*

    Sorry, hatte dich vorhin komplett übersehen. Mein Fehler :)

    Ach, hatte ich vorhin was gepostet? Is mir gar nicht aufgefallen, als ich mir ds Gespräch durchgescrollt hab :oops:

    Naja hi dann mal! Noch n bisschen mehr Beute, dann kannste bestimmt zu uns! Wue lange spielste denn schon Kf?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 13:55


    Gestern abend hattest du was gepostet.


    Ich musste jetzt direkt mal schauen, seit wann ich spiele. Das ist noch gar nicht solange. Anfangs fand ich KF nämlich saudoof *g*

    Ich bin seit 6.5. dabei, aber so richtig aktiv hab ich erst später angefangen.

    Das bissken Gold krieg ich noch zusammen *kratz* :roll:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 13:55


    Pata Hauptsache ist doch, dass er das macht ;)

    Ich muss ab heute wieder alles alleine machen...

    Abwaschen, putzen, kochen, Wäsche waschen und dann auch noch KF spielen ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 13:57


    Man...David hat heute 3 Mal über 600 bekommen bei den Missies... der hat jetzt fast 2000 mehr, als ich ... *grummel*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 29.08.2007, 13:58


    Fast hab ich Mitleid mit dir :lol: Normalerweise mach ich das alles grundsätzlich allein *g*

    Gugg mal: das ist doch schon Schikane, oder? *g*

    Gebe die Zeichen der ersten Zeile in der Reihenfolge, die in der zweiten Zeile angegeben ist, an. Ohne Leerzeichen!
    Y j Z 2 h 1 g n
    7 1 5 8 2 3 6 4



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 14:01


    Schon klar Pata ;) Aber ich hab im Mom keine Lust auf die blöde Hausarbeit :(

    Das ist echt Schikane...

    Wird Zeit, dass du dich hier richtig anmelden kannst.

    Also ... Gold sammeln ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 29.08.2007, 14:10


    Genau, genau ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 29.08.2007, 14:12


    Guck mal, bei soviel Unterstützung muss das doch klappen :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 07:47


    Moin Moin Pata...Mal nen Gruß für dich da lass, falls du heute noch mal vorbei schaust.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 30.08.2007, 13:26


    Hi Melli :)

    Gehts gut?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 14:26


    Och ja ;)

    Ich freu mich aufn Feierabend.. hab keine Lust mehr....

    Wie seht´s denn bei dir aus?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 30.08.2007, 15:00


    Seeeeehr sonnig :D

    Mo hat sich eben im BSFM-Forum zu Wort gemeldet. Totes Land beginnt zu leben :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 15:11


    Hi Pata! Was machen die Raubzüge?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 30.08.2007, 15:22


    Es geht vorwärts Valor :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 15:55


    Also hier ist es mal wieder voll am regnen :(

    Oh... was hat sie denn zu melden gehabt? Was sinnvolles? Etwas, dass dir weiterhilft??? Wohl eher nicht, was?

    Schön, dass es aufärts geht bei dir :)

    Biste heute Abend noch online?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 16:38


    Also ich schon :P



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 16:45


    Wenigstens einer Valor :P



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 16:59


    Man tut was man kann :smile:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 17:04


    Kannst dich ja mal im Chat blicken lassen ;P



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 17:17


    Wat fürn Chat?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 17:29


    Guckst du unter Gäste ;) Chat nur vorübergehend ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 18:55


    Muss ich irgendson Zeug installieren, damit ich den Chat usen kann -.-

    Und heute ist meine Premiumlaufzeit ausgelaufen, und mein Ticket krieg ich erst morgen oder übermorgen :evil:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 19:00


    nö, brauchst glaub ich nicht.

    Dann lös das ticket mal noch Morgen ein, da gibts mehr Edelsteine für.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 19:15


    Huginn hat folgendes geschrieben: nö, brauchst glaub ich nicht.

    Dann lös das ticket mal noch Morgen ein, da gibts mehr Edelsteine für.

    das "ich" bei meinem Post war zuviel des Guten, ich meinte, ich muss sowas installieren -.-

    Wollen wa hoffen, das es morgen ankommt :wink:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 30.08.2007, 19:16


    *gg*

    Ich drück dir die Daumen.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 30.08.2007, 19:18


    Danke ^^

    Ich hasse es, 15 Minuten zu warten...



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 30.08.2007, 19:54


    *lol* Armer Valor :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 31.08.2007, 07:18


    Moin Pata,

    ich denke doch mal, dass du sicher nochmal kurz vorbei schaust ;)

    *hihi*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 31.08.2007, 13:30


    Huhu Hu

    Ja, richtig gedacht *g* Bin aber leider wohl etwas spät dran. Ich ersticke in Arbeit *g*

    Wünsch dir ein schönes WE!

    Bis Mo.

    LG



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 31.08.2007, 14:41


    Hab wieder Premium :grin: !!!



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 31.08.2007, 15:31


    Gratuliere :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 31.08.2007, 16:07


    Danke ^^



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 03.09.2007, 08:24


    Guten Morgen Pata,

    hast du ein schönes WE gehabt??? Will ich mal hoffen.... Na, wie siehts bei dir aus mitm Gold verdienen??? Wir warten schließlich auf deine Bewerbung *kicher*

    Liebe Grüße



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 03.09.2007, 10:17


    Bei uns hat sich gerad son Kerl, beworben, der nicht annähernd unsere Bedingungen erfüllt xD



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 03.09.2007, 10:52


    Und damit willst du Pata sagen, dass es bei ihr gar nicht so schlecht aussieht??? *gg*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 03.09.2007, 17:17


    @Huginn: So ungefähr xD



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 03.09.2007, 18:59


    Servus ihr beiden :)

    Bin leider die letzten 2 Tage kaum zum Kämpfen gekommen. Stress, Stress, Stress *grummel*

    Alles fit bei euch?

    @Valor... einer, der scheinbar nicht lesen kann, oder?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 03.09.2007, 19:50


    Pata hat folgendes geschrieben: Servus ihr beiden :)

    Bin leider die letzten 2 Tage kaum zum Kämpfen gekommen. Stress, Stress, Stress *grummel*

    Alles fit bei euch?

    @Valor... einer, der scheinbar nicht lesen kann, oder?

    Genau... :wink:
    Hatte irgendwie 90000 Erbeutet und genausoviel verloren -.-'
    Obwohl deutlich POSITIVE Statistik und 130000 Gold Beute aus Kämpoefn steht xD

    Manche Leute sind auch zu blöd ^^



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 03.09.2007, 19:54


    Naja, aber Versuch macht klug ;) *hihi*

    Hallo Pata :) Kommst später noch im Icq online???



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 03.09.2007, 20:11


    Huginn hat folgendes geschrieben: Naja, aber Versuch macht klug ;) *hihi*

    Hallo Pata :) Kommst später noch im Icq online???


    1. :roll:

    2. MSN is besser :P



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 03.09.2007, 21:31


    Naja, aber Valor, vielleicht hat er ja ghemint, unsere Gilde wäre geistig umnachtet... :shock:

    Hab beides.. mag aber ICQ lieber... ;)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 03.09.2007, 21:32


    @Valor ... MSN ist Kagge *nichtleidenkann* *g*

    @Hu ... ich bin gerade am Extremputzen :roll: Ich bin ne besch***** Hausfrau und muss abends und nachts aufholen, was ich tags zu faul bin *g*

    Ich hänge übrigens gerade in der Schwebe. Mo hat unsere alte Gilde wieder eröffnet, die bRB... und hat mich gebeten, wieder mit dazu zukommen. Ich hab grad keinen Plan, was ich machen soll.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 03.09.2007, 21:38


    Das kenn ich pata... bin auch k4ein Putzteufel :(

    Ui, was sagt Tanja denn erst dazu??? Weia....

    Hm, was du machen sollst, kann ichdir natürlich nicht sagen. Hier hast definitiv bald die Aufnahmebedingungen geschafft und ich kann dir sagen, hier läuft´s echt supi.

    Weiß halt nicht, was Mo jetzt besser machen will. Weißt?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 04.09.2007, 00:27


    Uff, hab grad was gemerkt!

    Die BSFM haben sich aufgelöst :shock:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 04.09.2007, 07:55


    Nee, Pata, die heißen jetzt No Name ;P

    Guck mal auf Platz 99 ;) Jedenfalls waren sie da noch gestern Abend gegen 12 Uhr ;)

    Hab gesehen, dass einige mit zu den BRB gegangen sind...

    Hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 04.09.2007, 07:59


    Ups... du hast recht. jetzt sind sie ganz wech.. ui..



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Valor - 08.09.2007, 14:55


    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 08.09.2007, 15:49


    Herzlichsten Dank :)

    Jetzt bin ich quasi das Küken :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 10.09.2007, 09:56


    Herzlich Willkommen Pata,

    ich geb gerne die Laterne des Kükens an dich weiter :) *hihi*

    Endlich bin ich nicht mehr das Küken. :grinsevil:

    Liebe Grüße
    Huginn



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 10.09.2007, 12:23


    Naja, alterstechnisch warst du es wohl noch nie *gg* :D

    Aber ich danke dir.



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 10.09.2007, 14:15


    Na, so ne alte Schachtel bin ich aber auch noch nicht :P

    Nee nee, schon klar...



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Anonymous - 10.09.2007, 14:32


    Heute abend wieder im ICQ?

    Ich muss Aki erstmal bissken Feuer unterm A**** machen, damit der auch mal in die Nähe der 130000 kommt :lol:



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Leon II - 10.09.2007, 19:12


    du bist auch mittlerweile fürs forum freigeschaltet ;)
    sorry für die verspätung, war am we nicht da



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 10.09.2007, 20:06


    logisch bin ich online :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Patagoka - 11.09.2007, 21:27


    Danke Leon :)

    Ähm, Melli? Mein ICQ schmiert alle Nase lang ab *grmpf* Ich komm nicht rein!



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 11.09.2007, 21:36


    Irgendwie bissu ganz aus meiner ICQ Liste verschwunden :(

    Hast auch MSN Pata?



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 11.09.2007, 21:37


    Oder du kommst im Chat on :)



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Patagoka - 11.09.2007, 22:37


    MSN hab ich nicht und will ich auch nicht *g* Meine Platte is so schon genug verseucht :D

    To late für den Chat. Ich hab noch schnell meine Missionen gemacht und geh auf meine Couch - wohlverdienterweise :)

    Bis morgen *wink*



    Re: Grüsse von auswärts :)

    Huginn - 11.09.2007, 22:50


    Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend :)

    Vielelicht sollten wir morgen gleich aufn Chat um steigen, wenn du so Probs mit icq hast. vielleicht musst den mal neu installieren ;)

    Bis Morsche *winkz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [#RD#] die Adligen

    was ist hier los ?? - gepostet von Leon II am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse von auswärts :)"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Grüsse aus Argentinien - Buenos Aires... - hhbacker (Mittwoch 27.06.2007)
    Aussetzen diverser Funktionen - Xanaeth (Samstag 26.04.2008)
    Blutige Grüsse - samantha (Dienstag 31.10.2006)
    Grüsse an alle - Fleischermesser (Dienstag 01.08.2006)
    Grüsse euch - 2 fury (Montag 17.01.2005)
    Innsbruck auswärts - chris (Donnerstag 15.02.2007)
    ja grüsse aus der Schweiz - antique (Dienstag 19.09.2006)