Platz an der Sonne ?

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Platz an der Sonne ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - Marek
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz an der Sonne ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz an der Sonne ?"

    Re: Platz an der Sonne ?

    Nachwuchstalent - 28.09.2007, 11:51

    Platz an der Sonne ?
    Und wieder mal halte ich her für das kommende Heimspiel ein neues Thema zu erstellen. Jetzt kommt die heisse Phase in der Vorrunde, ich hoffe alle sind sich klar darüber, dass wir jetzt noch ein i-Tüpfelchen auf den recht gelungenen Saisonstart setzen können :lol: . Sicher reißt uns keiner den Kopf runter, wenn es nicht gelingt, aber so wie es aussieht sind wir doch komplett und wenn einer für den anderen kämpft und läuft, dann sind wir sicher auch in der Lage dem FVZ ein Bein zu stellen bei Ihrem Vorhaben "Wiederaufstieg" und wir könnten sogar etwas Distanz nach unten schaffen :P . Aber dazu müssen wir noch eine Schippe drauflegen, denn die Leistung gegen Croatia wird wohl nicht ausreichen um 3 Punkte einzufahren :twisted: . Also egal wer aufläuft 100 %, damit es weiter spannend bleibt. Wer hätte schon vor 2 Jahren gedacht, dass wir 2007 in der Tabelle 1 Punkt vor dem FV Zuffenhausen stehen :?: . Liegt an uns, dass es auch dabei bleibt :!: :!: :!:



    Re: Platz an der Sonne ?

    Marek - 28.09.2007, 13:42


    So sieht es aus. Habe das geschehen hier im Forum lange Zeit nur passiv verfolgt, aber das wird sich ändern :lol: !!! Es ist echt erstaunlich was gerade abgeht, egal ob im Training (Beteiligung und Tempo) oder Sonntags auf dem Platz, wo jeder für den anderen kämpft und läuft (glaube das ist auch das gewisse Etwas, was uns zu vielen anderen Mannschaften unterscheidet, da ist zur Zeit auch egal wer aufläuft, da jeder alles gibt... wir sind ein Team, es schaut nicht jeder nur nach sich) 8). Für Sonntag gilt es den Aufwärtstrend fortzusetzen, auch wenn dies mit Sicherheit schwer wird, aber uns muss man zu Hause auch erstmal schlagen :twisted: !!! Aus diesem Grund macht es wie ich und haut heute ordendlich rein, dass ihr morgen kein Alkohol sehen könnt und Sonntag fit seit :idea: :wink: . Grüßle vom neuen "Linksfuss Hammer"



    Re: Platz an der Sonne ?

    Nachwuchstalent - 01.10.2007, 18:58


    Nix wars, es hat sich gezeigt, dass wir in manchen Situationen halt doch noch etwas unerfahren sind :cry: . Aber noch ist Polen nicht verloren, die Niederlage gegen SVB 2 war unnötiger, hauptsachen wir lernen aus den Situationen die zu den 2 blöden Gegentoren am Anfang geführt haben :evil: . Denn die wären sich vermeidbar gewesen mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Köpfchen, denn als wir die verdaut hatten, waren wir sicher nicht die deutlich schwächere Mannschaft. Nächstes Spiel halt "Köpfchen ein" ab der ersten Minute, dann gehen wir auch wieder als Sieger vom Platz :idea: !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    möhringen versus bonlanden - gepostet von sandy am Dienstag 22.05.2007
    !!!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!! Jugendturnier benötigt Helfer - gepostet von SIA am Dienstag 12.06.2007
    Hallenturnier in Sielmingen - gepostet von fiedi am Mittwoch 17.01.2007
    Saisonbeginn - gepostet von fiedi am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platz an der Sonne ?"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)