Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot

Fussball-Corner
Verfügbare Informationen zu "Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: herbie
  • Forum: Fussball-Corner
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema Fussball
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot"

    Re: Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot

    herbie - 28.08.2007, 21:28

    Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot
    Samstag, den 25.8., fuhr ich zu einem der Dinos im Wiener Fußball. Die schon 106 Jahre alten Rennweger empfingen in der Grasbergergasse Ankerbrot, die letzte Saison wieder in die Stadtliga aufgestiegen waren. Der sich in hervorragendem Zustand befindliche Naturrasenplatz der Sportvereinigung Rennweg befindet sich beim ehemaligen St. Marxer Friedhof. U. a. darin in einem Massengrab bestattet Komponist Wolfgang Amadeus Mozart. 150 Besucher sahen das Match.

    Rennweg war für mich die bessere Mannschaft, aber man konnte den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen, traf einmal die Latte. Ankerbrot beschränkte sich auf die Defensive. So blieben Treffer aus, die ich und die anderen Zuseher gerne gesehen hätten. Rennweg mußte, Ankerbrot konnte mit dem Punkt zufrieden sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Corner

    FC Olympique gegen Stetteldorf zu erstem MS-Heimsieg! - gepostet von herbie am Montag 03.09.2007
    Fussballer Beckham meistbezahlter Sportler der Welt! - gepostet von herbie am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stadtliga: Keine Tore bei Rennweg - Ankerbrot"

    Hyundaitreffen 23.-24.07.2011 - Anonymous (Montag 04.07.2011)
    Wiener Stadtliga: Mittelständler schlägt Spitzenteam! - herbie (Sonntag 29.04.2007)
    Wiener Stadtliga: Sechs Tore in Favoriten! - herbie (Samstag 28.04.2007)