Specter schmaler machen.... geht das?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Specter schmaler machen.... geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fossil - V25 - sido - Johnboy007
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Specter schmaler machen.... geht das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Specter schmaler machen.... geht das?"

    Re: Specter schmaler machen.... geht das?

    Fossil - 08.11.2007, 21:18

    Specter schmaler machen.... geht das?
    Hallo, sagt ma gibt es eine Möglichkeit, dass man den Specter ein wenig schmaler macht?? Also nicht vom Radstand her sondern, Seitenwannen und ne andere Karosse?

    Hab gesehen, dass andere Buggy's wesentlich schmaler sind, find der Specter wird sehr klobig neben anderen...



    Re: Specter schmaler machen.... geht das?

    V25 - 08.11.2007, 21:34


    klar geht das, wird nur sauteuer. erstmal musst du ne neue chassisplatte konstruieren, auf der die komponenten so angeordnet sind, dass du an der seite was wegnehmen kannst. viel aufwand und viel geld mit sagen wir mal beschaulichen auswirkungen.
    ich bin gerade trotzdem dabei, das zu machen :lol:



    Re: Specter schmaler machen.... geht das?

    sido - 08.11.2007, 21:38


    las doch einfach die seitenwannen weg und karosserien passen ja alle 1/8 buggy karossen drauf. wenn de den von der optik her schmaler haben willst


    -aber es ist doch gut wenn er so breit ist da liegt er sat auf der straße auf und kann sich schlechter/schwerer überschlagen



    Re: Specter schmaler machen.... geht das?

    Johnboy007 - 08.11.2007, 21:46


    zitat: -aber es ist doch gut wenn er so breit ist da liegt er sat auf der straße auf und kann sich schlechter/schwerer überschlaga

    allso das stimmt zwar schon hatt aber eig nix mit der optischen verschmalerung zu tun da der radstand ja nicht verkleinert wird nur optisch hat er ja auch gesagt nicht den radstand



    Re: Specter schmaler machen.... geht das?

    V25 - 08.11.2007, 21:50


    das fahrverhalten wird besser, wenn der schwerpunkt weiter mittig ist. das teil wird dann um einiges agiler. ein gutes beispiel ist der 8ight, wobei das komzept meiner meinunng nach nicht ganz so glücklich gelöst wurde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    TRENNSCHEIBENBREMSSCHEIBEN - gepostet von V25 am Dienstag 03.04.2007
    Failsave trotz DX-3.0 sinnvoll? - gepostet von Mig369 am Sonntag 15.07.2007
    was ist der unterschied bei der Funke - gepostet von Browny am Mittwoch 03.01.2007
    Failsave verbauen - gepostet von sido am Sonntag 09.09.2007
    Motor greift net odda so ähnlich!!!!!! - gepostet von Browny am Donnerstag 08.02.2007
    lenkug hat spiel? - gepostet von Kommisar am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Specter schmaler machen.... geht das?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)