Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fossil - sido - nitrofahrer - V25 - BadMad
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte"

    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    Fossil - 08.11.2007, 22:37

    Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte
    Sagt mal, will nen 2. Motor für den Specti fertig machen, brauche also ein neues Schwungrad. Kann ich auch nen größeres nehmen? Die vom SAVAGE bsp.? starte mein Car mit ner Starterbox...(REELY)

    Habt ihr ne Empfehlung??



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    sido - 08.11.2007, 22:42


    des vom vulcano iss größer hat mehr zähne was willsten für einen motor einbauen?



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    nitrofahrer - 08.11.2007, 22:45


    das schungrad ist das was im orginal specter bl sido hat folgendes geschrieben: des vom vulcano iss größer hat mehr zähne was willsten für einen motor einbauen?

    :lol: :lol: :lol:
    wusste garnicht das ein schwungrad zähne hat :verückt: das ist das was am orginal specter blau ist



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    V25 - 08.11.2007, 22:49


    da passen eigentlich die meisten scheiben drauf. der specter hat, soweit ich weiss ne 34mm scheibe. die guckt nciht gerade weit unten raus. da würde die 36mm scheibe vom mugen vielleicht ganz gut sein



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    sido - 08.11.2007, 23:00


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: das schungrad ist das was im orginal specter bl sido hat folgendes geschrieben: des vom vulcano iss größer hat mehr zähne was willsten für einen motor einbauen?

    :lol: :lol: :lol:
    wusste garnicht das ein schwungrad zähne hat :verückt: das ist das was am orginal specter blau ist

    ja sry ich hab mich verlesen hab gedacht hauptzahnrad kann ja jeden ma passieren....




    aber welchen motor willste einbauen?



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    Fossil - 08.11.2007, 23:10

    Also ich
    Hab momentan auf meinem AXIAL 4,6ccm die Originale Schwungscheibe drauf. die is aber schon mitgenommen. Die will ich auf einen nagelneuen FORCE 3,5cmm draufpacken.

    Also brauch ich ne neue für den AXIAL, also welchen Durchmesser nehm ich???



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    V25 - 08.11.2007, 23:47


    also wie gesagt. ich würde ne 36mm scheibe nehmen, dann ist das starten noch einfacher.



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    BadMad - 09.11.2007, 01:47


    Die vom Savage jedenfalls nicht,den kann man nicht mit ner Startbox starten,die Schwungscheibe ist dafür nicht ausgelegt bzw. zu klein.
    Ich hab selber so eine an meinem LRP und da reicht die Startbox nicht rein.



    Re: Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte

    Fossil - 09.11.2007, 21:25

    C
    So hab nun geschaut wie in blödmann :dumm:

    Welche Bohrung brauch ich?? Gehen 7,5mm???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Dämpfer membrane - gepostet von RudiRodi am Montag 12.03.2007
    specter 2 platz em-rennen - gepostet von baser am Dienstag 14.08.2007
    Karo für nen Thor - gepostet von GermanBoss am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwungrad im Specter, nochmal Hilfe bitte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)