Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

-300-
Verfügbare Informationen zu "Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Elende - -= geht nix =- - Papichullo - Onkel Skav - Ghostrider - freenight0650
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost"

    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    der Elende - 28.08.2007, 11:47

    Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost
    die beiden bewerbungen im einzelnen findet ihr im archiv ganz oben, obwohl die jeder shcon kennen müsste...

    wenn wir dne einen wegen der entfernung vorerst absagen, dann auch dem anderen (bevor fragen dazu kommen)...



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    -= geht nix =- - 28.08.2007, 12:01


    wenn, dann beide! Sonst net.



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    Papichullo - 28.08.2007, 13:21


    also ich denke weder den einen noch den andern... also als erstes wird es so sein, dass FEAR sich an vfbfabian rächen will, weil das angeblich ein verräter an allen ecken und enden sei^^ und dass wir ihn nicht deffen werden, erübrigt den rest um klar dagegen entscheiden zu können...

    ausserdem haben wir ne menge anderer spieler die sich uns anschliessen würden, die besser gelegen sind und auch bereits geschützt werden könnten falls nötig.



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    Onkel Skav - 28.08.2007, 13:40


    Papichullo hat folgendes geschrieben: ausserdem haben wir ne menge anderer spieler die sich uns anschliessen würden, die besser gelegen sind und auch bereits geschützt werden könnten falls nötig.

    na, dann her mit denen. didiluca und saskra könnten ruhig schon eingeladen werde, denk ich mal



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    Papichullo - 28.08.2007, 13:46


    langsam^^ also bis heute abend oder morgen mittag warten wir sicher noch. 24h dürfen schon sein... abgesehen davon, wer hat mit saskra kontakt?

    und ich weiss nicht wie schnell didu wechseln würde...



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    Ghostrider - 28.08.2007, 14:12


    richtig..aufgrund unserer positionierung auf dem server12...weiss gar nicht wielang wir schon platz 1 sind , können ruhig potentielle anwerber sich ein wenig gedulden



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    freenight0650 - 28.08.2007, 17:17


    also ich würde noch keine spieler von fear aufnehmen. wir arbeiten zurzeit gut gegen px zusammen und dann ist vielleicht sogar irgendwann mal ein bündnis mit denen drin. mal sehen. und wenn px mal weg ist denke ich sollte man da mal wieder drüber nachdenken sie aufzunehmen.



    Re: Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost

    der Elende - 28.08.2007, 19:49


    also, es wurde entschieden, dass momentan keiner der beiden aufgenommen wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    ich möchte mich bewerben - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    owner simpson - gepostet von OwnerSimpson am Sonntag 20.05.2007
    bnds der wikinger^^ - gepostet von krampf|ganja am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnhame von vfbfabian und/oder ritter_rost"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)