Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DoskaII - ron4321 - Anarchist123 - Siebana - brudaa - AntonLauner
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET"

    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    DoskaII - 28.08.2007, 15:30

    Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET
    Die Ratswahlen beginnen am 31.08.07 und enden am 01.09.07.
    Die Amtzzeiten der gewählten Ratsmitglieder betragen exakt 1 Monat.
    Das Thema wird am 30. entsperrt um die Bewerbungen der Kanidaten aufzunehmen! Am 31. werde keine Bewerbungen mehr anerkannt. Es stehen hier 2 Posten zur Wahl, die beiden Spieler mit den meisten Stimmen werden eingesetzt.



    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    ron4321 - 30.08.2007, 13:42


    Um das Spiel hier mal zu starten stelle ich mich mal als erster in der Hoffnung das es mir viele Nachmachen!!!!!! :)
    Ich werde zwar die kommenden 5 Tage eher weniger online sein, aber danach hab ich wieder viel Zeit.

    Ich hoffe das Thema ist schon eröffnet.



    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    Anarchist123 - 30.08.2007, 13:58


    wenn das thema noch nich geöffnet wär könntes du hier nich schreiben :wink:
    so dann möchte ich auch mal kandidieren!
    die meisten kennen mich ja relativ gut...ich kann einfach nicht still in der ecke sitzen und zuschaun wie die andern handeln!
    somit möchte auch ich für einen der zwei ratsposten kandidieren!

    ich hoffe jedoch das hier noch n bissl konkurenz reinkommt... ansonsten wirds ja langweilig!



    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    Siebana - 30.08.2007, 14:19


    Also gut, damit anarchist und ron ein bisschen konkurrenz bekommen stelle ich mich auch für einen Posten auf!

    Ich bin zwar noch komplett neu aber gerade deswegen mache ich das auch, damit ihr seht dass ich es ernst meine mit der FOS-D!

    Und gewöhnt bin ich es von der SEFI auch noch! Da hatte ich auch immer etwas zu tun!



    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    brudaa - 30.08.2007, 15:58


    Ich kannediere hier jetzt auch mal, als zwar relativ kleiner spieler, aber auch als ein sehr aktiver Spieler, sowohl im Spiel, als auch im Forum.

    brudaa



    Re: Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET

    AntonLauner - 03.09.2007, 14:29


    Da Siebana auf ausdrücklichen Wunsch des Rates in der Main verblieben ist, haben Anarchist123 und ron4321 die beiden Posten erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    XORA??? - gepostet von brudaa am Mittwoch 19.09.2007
    Strategie? - gepostet von AntonLauner am Samstag 21.04.2007
    Bewerbung von Rufling für den Wing - gepostet von brudaa am Samstag 01.09.2007
    Angriffe - gepostet von Opa am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ratswahlen für den Wing - ERÖFFNET"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)