Jetzt ist es "vollbracht"...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist es "vollbracht"..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - *Joydey - Marli - minga - Jacky - süßemücke - n-superstar7 - Amy - Puma - carmen777 - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist es "vollbracht"...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist es "vollbracht"..."

    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    susanne - 30.08.2007, 22:35

    Jetzt ist es "vollbracht"...
    Hey Leute

    Gestern abend haben wir das Buch abgeschlossen. Das dauert halt immer noch wahnsinnig lange, bis alle Korrekturen gemacht sind. Seit heute befindet es sich nun in der Druckerei. Wahrscheinlich ist es tatsächlich Mitte September da.

    Und nun sitze ich da und habe auf einmal nichts mehr zu tun :shock: !
    Nein, Quatsch, ganz so ist es natürlich nicht.
    Und was als Nächstes kommt, hängt auch von euch ab...
    Auf jeden Fall brauche ich jetzt erst mal eine schöpferische Pause.

    Ich bin gespannt, wie es euch gefallen wird. Je höher die Erwartungen sind, umso grösser können natürlich auch die Enttäuschungen sein, das ist mir schon klar. Ihr habt euch natürlich jetzt eine Menge ausgemalt und werdet sicherlich nicht alles darin finden (ginge ja gar nicht!!!).

    Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, das muss ich schon sagen. Aber ich habe es auch mehrmals angekündigt und sage es nochmals: Es ist kein einfaches Buch, und es werden Tränen fliessen. Aber ich sitze mit euch im selben Boot, denn auch bei mir sind manchmal Tränen geflossen.

    Und so wird das Buch vielleicht gemischte Gefühle auslösen. Aber das ist okay. Damit rechne ich.

    Trotzdem: Das Licht der Laterne scheint noch immer :wink: !!!
    Und wo Licht ist, ist auch Hoffnung! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    *Joydey - 31.08.2007, 14:29


    uiuiui! jetzt dauert es gar nicht mehr lang!! heute nacht habe ich sogar geträumt, dass ich eines von den neuen maya und domenico büchern bekommen würde! :wink: aber das cover sah anders aus...
    ich denke es ist schon mal klar: mingo wird sterben! :shock:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 17:06


    och es gibt auch genug andre schlimme sachen :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    *Joydey - 31.08.2007, 17:35


    naja schon, aber es wäre so real... :(



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 18:20


    ich weiß :(



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 18:39


    ich glaub des ja scho lang.... :cry: :cry: :cry:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 21:31


    ich nich!!! und eine bitte an susanne: KANNST DU NICH EXTRA EIN BILD VON MINGO FÜR MICH ZEICHNEN ( oda für uns alle)????? MEIN GRÖßTER WUNSCH!!!!! :D bitte bitte bitte bitte bitte



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    susanne - 31.08.2007, 21:34


    Wart's ab :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    süßemücke - 31.08.2007, 21:35


    Also, ich habe das Buch schon mal vorbestellt und sobald es da ist, hab ich es auch. Ich bin echt gespannt. :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 21:38


    JUCHUUUUUUUUUUUUUUU EIN POSITIVES ZEICHEN!!!!! :D oh man jetz bin ich erst recht optimistisch! nja ich hoffe die enttäuschung wird dann nich noch größer...!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    susanne - 31.08.2007, 21:41


    Ich meinte ledîglich die Frage nach einem Bild von Mingo :!:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 21:42


    ja das si doch auch schon ein positives zeichen! wenn da ein bild von mingo drauf wär.... och wär das schön!!!!! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 21:45


    meinsch es gibtn bild von mingo???? :shock: :shock: :shock:
    boah!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 21:46


    es steht noch nich fest :( aba susanne hat WART`S AB geschrieben! ich doch gut oda ?



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 21:48


    ja klingt i-wie positiv :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 21:49


    cool!!! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 22:28


    ja ja wenn jacky sich ihr zimmer mit mingo volltapezieren kann isse glücklich :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:30


    ich hab auch schon überlegt mal nen bild von mingo vergrößern zu lassen obwohl es einfacher wäre ich gewinne bei wettbewerb ein poster von mingo! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 22:32


    ich glaub du brauchst n bild von mingo in lebensgrösse :wink:

    aber des gibts ja ned es gibt ja nur köpfe...
    mingo in ganz haben wir noch nie gesehen



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:33


    oh man ich kann mir grad richtig vorstellen wie dünn er ist! :(



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 22:37


    ja der arme :cry:
    voll das klappergestell



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:39


    aba ich stell mir seinen stil voll cool vor: schwarze hose mitm schwarzen gürtel und schawrzes t-shirt und vorne nen bisschen inne hose reingesteckt! ich find das sieht cool aus!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 22:41


    jepp und die ganzen metalldinger und nieten die er anhat. muss krass ausehen. und vergiss den totenkopf ned :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:42


    genau! aba ich stell mir das so süß vor so ne hose voll ne hüfthose undso! oh man.... wie süß! *verliebtsein*



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 22:45


    wann darf man dich wecken jacky? :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:46


    bins chon wach! :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 22:47


    gut, hab nur gemeint weil du so schön geträumt hast :wink: :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:49


    naja aba ich stell mir den voll süß vor! oh man warum gibts den nich! ich kjann mich nieweider jetz verlieben und nie heiraten weil mingoi nämlich der süßeste der welt istr!!! oh man ey :cry:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 22:50


    du brauchst dringend nen hypnoblock damit du das alles vergisst :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:51


    aba eigentlich will ich den ja gar nich vergessen......! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 22:53


    und wie willst du dann gescheit weiter leben? :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:54


    ja ich glaub I-WANN wird sich das schon legen! :( :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 22:54


    sichjer....



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 22:57


    ja also ich glaub ned dass du als oma noch von mingo träumen wirst :lol: :lol: :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 22:57


    i-wann lande ich noch inna klapse! ich will unbedigt in dem buch mitmachen udn mal mingo kennen lernen und maya sein und und und! oh man und das geht nich!!! :cry: :twisted:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 23:03


    hoffentlich ises ne schöne, gemüdliche klappse :wink: unsre jacky kommt nur in die besten hände :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 31.08.2007, 23:04


    oh danke! dann komm ich jetz zu dir ok??? ne sry warn scherz! oh man ich muss jetz malwirklich los! ciao!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 23:05


    nein komm ruhig! wir ham grad eh full house da würdest du garned auffallen! ich laaaaaaaaaangweil mich eh bloß :wink: :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 23:08


    @Marli: wasch eigentlich mit bianca pennt die noch?



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 23:09


    oh mist! ja ich lass se gleich aufwachen und dann wird se giftig! das sag ich dir! :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 23:10


    cool. dann kan ich nämlich weiterspielen weil nic dieer pennbruder eh nich vor mittag wach wird. schluckt zuviel schalfpillen



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 23:14


    schon ne macke der gute... :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 31.08.2007, 23:24


    ja aber echt der typ is genauso verknackst wie mingo

    ok... ciao! schlaf gut!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 31.08.2007, 23:25


    muss auch gehn ciao!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 01.09.2007, 15:07


    oh man!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 01.09.2007, 20:06


    ich bin da :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 01.09.2007, 20:16


    ich auch :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 01.09.2007, 20:25


    schön! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 01.09.2007, 20:26


    cool ich bin nicht allein :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 13:36


    hey bin ich grad allein?]



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:07


    nein :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:09


    oh cool! ich kann nich emhr vereinsamen! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:11


    nach dem diese untreue tomate namens amy mich einfach allein gelassen hat....!!!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:12


    oh man ich will jetz mal endlich wissen wie alt ihr beide seid!!!!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:16


    wieso? *fies grins*



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:18


    ja ich will das einfach ,al gerne wissen! weil einmal hat du oda amya mich voll vera**** und egsagt das ihr 9 seid!!! :lol: also wie alt seid ihr denn jetz?



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:21


    das war ich! :lol:
    sorry aba da muss ich erst amy fragen!(sie killt mich auf die übelsten weisen wenn ichs sag un sies ned will)*angstkrieg*



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:24


    dann sag mir bitte bitte wie alt nur du bist!!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:26


    haha sehr witztig!in welche klasse gehst du?9. odda? dann müstest du schon 1+1 rechnen können! :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:27


    ne! wie viel isn das ?



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:29


    ........ weiß ned! 1+1........ = 2 ! boah bin ich gut!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:30


    oh danke danke dnke! die nächste mathearbeit wird jetz bestimmt besser!!! :D *guterhoffnungensein*



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 02.09.2007, 14:31


    :lol: büdde



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 02.09.2007, 14:31


    oh man bin ich jetz erleichtert! :D



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    *Joydey - 02.09.2007, 20:42


    ich weiß immer noch nicht, wie alt ihr jetzt seid... :roll: :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    n-superstar7 - 02.09.2007, 21:30


    atimmt, ich au ned ... :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Amy - 03.09.2007, 08:13


    ich au ned :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    *Joydey - 03.09.2007, 14:11


    warum sagt ihr es uns net?



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Puma - 03.09.2007, 15:00


    ja genau, ich wills au wissen *mitdenellenbogenganznachvornedrängel* :lol: (um wen gehts, Amy un marli? :oops: :wink: :lol: )



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 03.09.2007, 17:51


    darum dass die hier mal wieder gegen die hausregln verstossen 8) 8) 8)

    grüsse euer hausmeister



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Marli - 03.09.2007, 19:53


    hört auf minga sie hat mal wieder recht! :lol:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    *Joydey - 03.09.2007, 19:58


    :evil: :lol: jap! gut vom thema abgelenkt! :lol: aber nun zurück zum eigentlichen thema... :wink:



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    minga - 04.09.2007, 21:02


    also noch 10 tage!!!!!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 07.09.2007, 18:29


    ok zum thema: jetzt ist es "vollbracht"....



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    carmen777 - 22.09.2007, 22:42


    und wie!



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    Jacky - 23.09.2007, 14:00


    nur leider hams noch nich alle gelesen



    Re: Jetzt ist es "vollbracht"...

    claudi - 24.09.2008, 14:41


    stimmt...es gibt sogar nurn paar dies überhauptham! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Buch Basel - gepostet von susanne am Samstag 05.05.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Witze - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 08.10.2007
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist es "vollbracht"..."

    Es ist vollbracht - Schnecke (Freitag 06.01.2006)
    es wurde vollbracht ;) - Caelum (Sonntag 30.04.2006)
    Testthread - Bitte nicht lesen, öffnen, aufrufen, posten etc - dejost (Donnerstag 24.04.2008)
    Vollbracht.... - Kurganus (Dienstag 12.06.2007)
    Es ist vollbracht! - Moritz (Sonntag 17.06.2007)
    es ist vollbracht ! - Tantalus (Mittwoch 27.07.2005)
    Es ist vollbracht - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Es ist vollbracht - FFF[McDonalds] (Dienstag 28.03.2006)
    Es ist vollbracht!!! - Naria (Sonntag 10.04.2005)
    Es ist vollbracht!!!!! - balnamib (Mittwoch 06.06.2007)