Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Giersch - The Swot - Jum - Sadiya
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum: Ganja F R O N T
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten"

    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Markus Giersch - 02.09.2007, 15:43

    Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten
    ich habe in den letzten tagen sowas von lächerliche sachen gehört von rechten, so das ich mich langsam frage:
    Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten wollen?!?

    hier ein paar beweise:
    http://video.google.de/videoplay?docid=4272650740694543202
    http://video.google.com/videoplay?docid=-3988772244309161855
    dies ist der beweis, das nazis ufos hatten und hitler damit vor den russen geflüchtet ist...

    wer das glaubt ist selber dran schuld...



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    The Swot - 02.09.2007, 15:49


    Ich kenne da noch eine interessante Seite von Nazis.
    www.unglaublichkeiten.com
    Da werden ähnliche Verschwörungstheorien vertreten.
    Aber nicht jeder Nazi vertritt sowas, denn auch unter Verschwörungstheoretikern gibt es unterschiede. Den Zweiten Link hast du wohl vermutlich von Friedrich.



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Markus Giersch - 02.09.2007, 15:50


    hahahaha....
    ich meine, wenn nazis sagen die haben untertassen, dann behaupte ich:

    Nazis sind Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten wollen!!!
    :lol:

    wie sieht es denn mit neuschwabenland aus?
    hast du schon gehört woher das ozonloch stamm?



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Jum - 02.09.2007, 18:09


    ich hatte im nazi-forum.de mit solch einem zu tuen, the swot dürfte sich auch noch daran erinnern, hate acu hnen netten nick, judenvernichter ;)



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    The Swot - 02.09.2007, 18:18


    Du meinst neo-nazi.de .
    Der war aber nicht der Einzige.
    Erinnerst du dich noch an den Nationalist? Der kam mit ähnlichen Phantasien.
    In dem Forum waren sehr sehr viele Spinner.
    Judenvernichter phantasierte damals davon Gen Manipulierte Pocken züchten zu wollen.
    Ich glaub mein Schwein pfeift, ich stellte beim Burks im Forum diesem Friedrich die Frage ob er Nationalist aus neo-nazi.de sei.
    Er bejahte diese Frage.
    Schließlich hatte Nationalist ähnlichen Dreck geschrieben.
    Aber komisch dort behauptete er er sei Polizist und beim Burks im Forum schreibt er er sei Schüler.



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Sadiya - 03.09.2007, 18:45


    The Swot hat folgendes geschrieben: Ich kenne da noch eine interessante Seite von Nazis.
    www.unglaublichkeiten.com
    Da werden ähnliche Verschwörungstheorien vertreten.
    Aber nicht jeder Nazi vertritt sowas, denn auch unter Verschwörungstheoretikern gibt es unterschiede. Den Zweiten Link hast du wohl vermutlich von Friedrich.

    Echt wie kann man nur an so einen quatsch glauben. :lol:



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Markus Giersch - 03.09.2007, 18:52


    eventuell zuviel "independens day" oder "star wars" geschaut...
    aber du weist ja, es gibt genug.

    das fängt schon mit dem Tod (verschwinden) von addy an.

    mich würde mal interessieren wer das angeklickt hat:
    Ja, Nazis sind nicht von dieser Welt
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    The Swot - 03.09.2007, 18:59


    @Sadiya
    Kannst ja mal den Friedrich fragen, der erklärt es dir bestimmt.
    Aber pass auf wenn du zuviel fragst versucht er dir noch seine Wahrheit näher zu bringen und das kann lästig werden.
    gecko666, Bex und ich haben da unsere erfahrungen mit.
    Denn es kann dir passieren das er das über dei PN Funktion versucht.



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Sadiya - 03.09.2007, 20:39


    The Swot hat folgendes geschrieben: @Sadiya
    Kannst ja mal den Friedrich fragen, der erklärt es dir bestimmt.
    Aber pass auf wenn du zuviel fragst versucht er dir noch seine Wahrheit näher zu bringen und das kann lästig werden.
    gecko666, Bex und ich haben da unsere erfahrungen mit.
    Denn es kann dir passieren das er das über dei PN Funktion versucht.

    Ne ne, mit dem Friedrich habe ich schon so meine erfahrungen gemacht, mit dem bringt es nix zu reden ist verschwendete Zeit und bei Burks laufen sowieso nur wenige Typen rum, ein gewisser Peter fängt auch schon an leicht zu nerven. :lol:

    Mal sehen wie es da weitergeht. Bin jetzt im Österreicherforum ;)



    Re: Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten

    Markus Giersch - 26.09.2007, 22:39


    hier hat mal wieder einer den vogel im forum von burks abgeschossen:
    http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=33528#33528
    :tongue2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Ex-Terrorist verteidigt Schleyer-Entführung - gepostet von Markus Giersch am Mittwoch 17.10.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006
    Krankenkassen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    "Mein Kampf" ab dem 31. Dezember 2015 wieder legal - gepostet von Markus Giersch am Freitag 16.02.2007
    SPD für Freiwilligenarmee - und Wehrpflicht - gepostet von Markus Giersch am Freitag 17.08.2007
    Rote Front e.V. Gründung - gepostet von administrator am Freitag 01.09.2006
    Klima-Gedenkminuten - gepostet von Karl am Mittwoch 31.01.2007
    Mitgliederliste freischalten? - gepostet von Markus Giersch am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind Nazis Auserirdische die die Menschliche Rasse ausrotten"

    Imker - eine aussterbende Rasse ? Und was tun ? - Sybill (Samstag 04.08.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)
    coolste rasse - miraculix (Samstag 11.12.2004)
    was is die beste rasse für uns??? - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Welche Rasse hat ammeisten Style ? - Xyry (Montag 24.07.2006)
    Menschliche Gegner aus dem Kampf nehmen - Falknar (Dienstag 15.05.2007)
    Rasse: Asgard - D3VIL (Freitag 04.05.2007)
    Name Klasse Rasse Beruf - warthog (Mittwoch 31.01.2007)
    Warum pro Gala nur eine Rasse? - kinslayer (Sonntag 18.02.2007)