Nordpol - die Stadt

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Nordpol - die Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toph - Prinzessin Yue - Kaira - Suki
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Wasserstamm
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nordpol - die Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nordpol - die Stadt"

    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 28.08.2007, 21:33

    Nordpol - die Stadt
    *Aang ,Katara ,Sokka ,Nina ,Tania und Toph kamen auf Appas Rücken angeflogen und hatten eine plumpe Landung da Appa sehr müde war vom tagelangen Fliegen.Sie standen alle ersteinmal auf und streckten sich daes noch früh am morgen war und die meisten von ihnen die Nacht im Halbschlaf verbracht hatten.Doch Aang schubste sie alle von Appas rücken denn er war sehr aufgewühlt*
    Los jetzt beeilt euch!!Wenn die Feuernation es hierherschafft bevor wir mit unseren Vorbereitungen fertig sind ,werden sie den Nordpol einnehmen und den nächsten Avatar in gewalt haben wenn ich einmal nicht mehr bin!Wir müssen diesen Plan zunichte machen!Also los jetzt Leute auf zum Führer der Wasserstämme um ihm mitzuteilen das wir endlich da sind!!Toph was machst du da?Beweg dich!
    *Toph stand immernoch da wo sie gelandet war als Aang sie von Appas Rücken geschubst hatte und bibberte*
    S-sei s-s-still d-du k-kleiner K-k-k-knirps!!!M-meine F-f-füße f-f-frieren ein!!I-ich h-hab k-k-k-keine S-schuhe an w-wie d-du w-weißt!!
    *Doch letztendlich rannte sie dochnoch den anderen hinterher und schloss zu ihnen auf*



    Re: Nordpol - die Stadt

    Prinzessin Yue - 29.08.2007, 14:55


    Nina war begeistert. Noch nie hatte sie eine so große schöne stadt gesehen.
    Jetzt kamen auch die einwohner des nordpols und begrüßten ihre gäste.
    Am Nordpol hatte sich viel verändert seid Aang das letzte mal hier war, inzwischen gab es hier auch viele begarbte Wasserbändigerinnen.
    Wenn unsere Mission hier erledigt ist werde ich eine Wasserbändiger Ausbildung machen, sagte Nina plötzlich.
    Der König des Wasserstamms war nun auch da. Er wies den 6 Gefährten ein Zimmer zu und hörte sich gespannt ihre Geschichte an .
    Wir werden uns für den Kampf rüsten müssen. sagte er schließlich.
    Aber ich möchte nicht das ihr er zeigte aus Tania ,Katara ,Toph und Nina mitkämpft wenn ich eins gelernt habe, dann das Mädchen nicht in Kriegen beteiligt werden sollen. Nachdem meine erste Tochter Yue sich für unser Volk opferte will ich kein Risiko mehr eingehen.
    Mädchen werden nur zur selbstverteidigung unterrichtet.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 29.08.2007, 20:47


    Tania kämpfte mit sich dann gewann ihr stolz gegen ihr wissen das sie sich eigentlich bei einem könig benehmen musste und noch bevor der könig irgendetwas amchen konnte waren links von ihm einen dolch an kehle und der andere mann der auch nohc im zimmer war hatteden anderen ebenfalls am hals. Tania grinste. dann steckte sie dei dolche weg und sagte. ICh nbin kein mädchen ! ICh bi neine Kriegerin . Und ich hoffe das ci hauch so behandelt werde. der könig starrte sie nur baff an



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 29.08.2007, 20:51


    tania hat recht eure majestät...wir werden kämpfen katara sah ihm ein wenig zu entschlossen ins geschicht



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 29.08.2007, 20:59


    ( jeder darf doch den könig sprechen oder ?)

    der könig starrte die beiden mädchen an . dann starrte er Tania an.

    du kannst mir doch nicht einfahc die dolchen an die kehle halten. was wäre wenn sie dir aus der hand gerutsch sind. du kannst mit sowas doch nicht umgehen. du bist doch ein... dann schwieg er . er wollte seine gäste nicht belidigen.
    dann wandte er sich an Katara. ich weiß Katara das ihr eine mächtige wasserbändigerin seit. aber ihr werdet zum heilen benötigt.
    Tania hob den Kopf und sah ihn spöttisch na. Éuren waserleuten könnt ihr vielleicht befehlen! Aber ic hkann machen was ci hwill!!!!!!



    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 29.08.2007, 22:03


    *Toph stand wütend auf*
    Ihr...ulmg!
    *Aang hielt ihr den mund zu und murmelte so leise das der König es nicht hören konnte*
    Toph sei still!Er ist der König hier...hehe!
    *Dann erhob er die Stimme wieder und sprach*
    Eure Majestät ich weiß das es gegen eure Prinzipien ist Mädchen kämpfen zu lassen aber da ich die Wasserstämme gut kenne weiß ich auch das es ebenfalls gegen eure Prinzipien ist unhöflich zu Gästen zu sein.Nun da wir sozusagen Gäste sind und wir den Wunsch haben die Wasserstämme zu verteidigen ,wäre es sehr unhöflich von ihnen uns diesen Wunsch zu verwähren.Außerdem eure Majestät - vergebt mir - können sie diesen Mädchen aus dem Erdkönigreich nichts befehlen so wie sie es bei den Wasserstämmen können.Und was Katara angeht ,da sie von ihrem Schwesternstamm ist ,können sie ihr natürlich verbieten zu Kämpfen doch bitte denkt gut über diese Entscheidung nach.Als die Wasserstämme das letzte mal von der Feuernation angegriffen wurde ,hat sie sehr viel zu dem Sieg beigetragen außerdem ist sie eine von meinen ständigen Begleitern.Sie kämpft jeden Tag und ist daran gewöhnt ,es wäre eine verschwendung an Talent wenn sie sie nicht kämpfen lassen würden.Und um die anderen Mädchen brauchen sie sich keine sorgen zu machen:Dies ist Tania ,die beste Nahkämpferin von Omashu ,das ist Nina eine Spionin meines Teames ,sie ist zwar eine Wasserbänidigerin aber da eine Feuerfamilie sie adoptiert hat können sie ihr nichts befehlen und schließlich Toph ,auch wenn sie harmlos und hilflos wegen ihrer Blindheit aussieht ist sie die beste Erdbändigerin die ich finden konnte und ebenfalls meine Lehrerin im Erdbändigen.Sie shen also sie können diese Kriegerinnen beruhigt kämpfen lassen auch wenn sie Mädchen sind.
    *Der Leiter der Wasserstämme stierte Aang und seine Freunde sichtlich beeindruckt an.*
    Ich....ich hatte ja keine Ahnung...ich verstehe!Allen in diesem Raum anwesenden Mädchen ist die Erlaubnis erteilt die Wasserstämme im Krieg zu verteidigen!Entschuldigt mich für meine rauen Worte ihr edlen Kriegerinnen.Entschuldigt meine Unwissenheit.Doch nun sollten wir uns auf den Angriff der Feuernation vorbereiten.
    *Sprach der König und gab ihnen die Erlaubnis zu gehen.*



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 30.08.2007, 19:37


    Tania sgtreckte das Kinn vor und ihre augen blitzen triumphierend
    dann wirbelte sie herum und stolzierte hinaus. es gefiel ihr mal mit respekt und nicht mit du dreckige kleine straßenhure behandelt u werden!



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 30.08.2007, 20:29


    katara sah den könig dankend an und folgte dann tanja nachdraußen



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 30.08.2007, 21:32


    Tania lehnte draußen an einer eismauer und wandte sich an katara . gibt es hier irgendwo kleider für mich. sie zeigte auf ihre krrzen leggins und ihren zerfetzen rock



    Re: Nordpol - die Stadt

    Prinzessin Yue - 31.08.2007, 14:18


    nina saß noch immer im saal beim könig und beerkte das er sie pausenlos anstarrte.
    Du erinnerst mich an jemanden. An meine eigene Tocher ,du hast ihre augen und haare, leider habe ich die aber vor langer zeit verloren.
    NIna schaute den König entsetzt an ,sie wusste aber nicht was sie darauf sagen sollte und ging raus zu tania und katara.
    Gleich darauf kam ein wasserbändiger und brachte ihnen eine Botschaft: Ich habe hier einen Lageplan des Norpols für euch und für alle neue Kimonos und neue Kriegerklamotten.
    Nina grinste, der Mann kam wie vom himmel gefallen mit den Klamotten auf tanias wunsch hin.
    Wollt ihr euch den Nordpol auch mal anucken?
    Ich frage mal die anderen, ob die mitkommen wollen.
    NIna ging wieder rein in das Iglo.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 31.08.2007, 20:34


    Tania nah mdie klamottendankbar entgegen. sie hate noch nie so feine klamotten getraen. .

    Ein paar meter weiter stand ein kleines mädchen dass die grupe mit großen ugen anstarrte,. Tania ging vor ihr in die Hocke und sagte willst du mal was lustiges sehen ?
    Dax mädchen nickte schüchtern.
    hast du eine münze ?
    das mädchen holte iene hervor .
    Tania lächelte und sagte leg sie vor dich in den schnee und pass gut auf.

    dann hob sie die hand und zog die münze hitner dem mädchen seinen ohr wieder hervor. die kleine starrte sie an un dkicherte los. dann rannte sie immer noch kichernd weg



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 01.09.2007, 09:24


    katara musste lachen wo hast du das denn gelernt? das ist fast noch lustiger als aangs murmeltrick...



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 01.09.2007, 12:07


    Tania lächelte . Das ist ein Trick den man lernt wenn an auf de straßen lebt . sie zog selbst ein münze aus ihren stiefeln warf sie in die luft schnellte mit ddeer hand nach vorne und zog eine münze hiner kataras ohr hervor. Sie grinste haben alle wasserstämmler münzen hinterm ohr fragte sie.
    Es ist eigentlcih nur ein spiel das die Reaktionen und das gespür für den moment der unachtsamkeit trainier. schließlic muss selbst das diebes handwerk gelernt sein. udn wenn du etwas stehlen willst findest du in ganz Omashu keine bessern Meister als mich . TAnia wahr stolz denn es stimmte sogar . Sie war erst 15 Jahre alt und galt schon als Meisterdiebin.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 01.09.2007, 12:26


    wow...kannst du es mir beibringen? ich meine das mit dem trick...ich meine wenn wir zeit haben..ich meine ähh ja, du weiß schon katara war fasziniert von tanjas tricks...von ihr könnte selbst sie noch eine menge lernen



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 01.09.2007, 12:33


    Tania lächelte. dann fragte sie du kannst wasserböndigen nicht wahr ?
    nomalerweise sehen die bändiegr doch auf uns schwache nicht bändiger harab. wobe . sie legte die finger an die wange. die meisten die das efüh´hatten etwas ebsseres zu sein von mir recht schnell belehrt wurden .
    Weißt du was . ICh bringe dir ein paar nützlcihe tricks bei und dide stellst dich m ir als übungspatner bereit damit ich üben kann gegen Bändiger zu kämpfen.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 01.09.2007, 12:35


    ja gerne.solange du mich nicht vierteilst witzelte katara



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 01.09.2007, 12:52


    Tania grinste und sgate weißt du katara ich glaube wir werdne uns gut verstehen.Wie wärs gi t es hier irgendeinen platz wo amn ien wenig über kann ?



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 01.09.2007, 12:59


    ähm wie wärs mit dahinten? katara deutete auf einen kleinen kreis. sie erinnerte sich noch gut, hier hatte sie einst gegen meister pakku gekämpft



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 01.09.2007, 13:17


    Tania nickte. also umso älter man ist desto schwiriger ist es die schnellen reflexe und vor alle das gefühl zubekommen. ich erklär dir erstam lwie der trick funktioniert hat . ICh habe die münze in die Luft geworfen und in der millisekunde wo du geblinzelt hat gefangen und die han dhinters ohr geamcht und die münze hervor gezogne. also gan zeinfach . es kommt auf schnelligkeit an.



    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 01.09.2007, 17:53


    [Sry hab lange nicht geschrieben...nicht böse sein... :lol: ]

    *Toph drehte sich weg.Sie war etwas eifersüchtig weil sie diesen Trick niemals lernen würde.Schließlich konnte sie die Münze wenn sie sie hochwerfen würde nicht mehr sehen und fangen.Aber das würde sie natürlich nie zugeben.*
    Hmmpf!!Ihr seid so kindisch!
    *Aang wusste ungefähr was in Tophs kopf vorging und kicherte über ihre reaktion.Natürlich hörte Toph Aangs kichern und drehte sich wütend zu ihm um.*
    Was gibts da zu kichern hä?Du kleiner schwächling machst dich lustig über mich wo du noch nichtmal richtig erdbändigen kannst?Was wäre wenn ich jetzt abhauen würde?Du würdest niemals ein guter Avatar werden!!
    *Aang konnte sich nicht mehr länger zurückhalten und fing laut an zu lachen worauf er ein paar Kiesel von Toph an den Kopf bekam*
    Hey Aan ich hab eine gute Idee lass uns für den angriff der Feuernation trainieren!Wir werden dich jetzt im ausweichen und Abwehren testen!!
    *Sagte Toph sarkasisch und schon flogen die Felsen.Aang schaffte es fast allen auszuweichen.*
    H-hey Toph komm schon das war doch nur spas...wow der war knapp!Sei doch nicht sauer auf mich - uff!
    *Ein Felsen von Toph hatte ihn getroffen*
    Jetzt ist es zu spät um sich zu entschuldigen du kleiner Schwächling!Jetzt bin ich schon böse!Und wir müssen noch viel mehr trainieren wenn du es noch nicht mal schafft den paar Felsen auszuweichen!!
    *Und die Felsen flogen weiter.*



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 01.09.2007, 20:47


    (^^ darf ich vielleicht daran erinnern das wir am nordpol sind kiesel ok kann sie aj in der tasche haben^^
    aber felsen
    ich glaube nicht das da massenhaft runmliegen
    auserdem kann toph am nordpol gar nichts sehen da der boden aus eis ist . und wenn sie sich nicht die füße abfrieren will muss sie eh schuhe anzeihen. also heißt Toph kann weder bändigen noch sehne))



    Re: Nordpol - die Stadt

    Prinzessin Yue - 02.09.2007, 15:55


    Nina stand verlassen am rande des geschenes und beobachtete katara und tania. Sie wusste das wahrscheinlich keiner der beiden sie wirklich leiden konnte und doch interessierte sie sich für die beiden, sie kamen wie aus einer anderen welt.
    Jetzt sah die toph, die ebenfalls alleine da stand, sie tat ihr leid schließlich konnte sie hier kaum sehen. Nina nahm toph an die Hand und führte sie zu einem eisblock auf den sie sich setzen konnte.
    Weißt du wie Tanias Trick funktioniert? fragte sie toph



    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 02.09.2007, 21:48


    [Ich glaube das toph in der folge "Der Schlangenpass" auf dem Eis nichts sehen konnte weil das Wasser da ständig gegengeschwappt ist also zu viele Vibrationen im Eis waren.Da der Nordpol eine Insel aus Eis ist und eine Insel dicker ist als dieser schmale Eispfad den Katara damals erschaffen hat denke ich das die Vibrationen die das Wasser verursacht wegen der Größe mehr oder weniger verloren gehen und Toph deswegen einigermaßen (Eher etwas schlechter) sehen kann.Und ich kann mich nicht daran erinnern das ich geschrieben habe Toph hätte Schuhe angezogen denn da sie eine dicke Hornhaut hat müsste das mit der Kälte nach ein bisschen Gewöhnung schon klar gehen.Das mit den Felsen...da auch Felsen im Wasser liegen ,wie man in einer der Folgen am Nordpol gesehen hat ,denke ich das auch im Schnee ein paar kleine Felsen und Steine liegen.]

    *Toph war etwas schlecht gelaunt da sie jetzt auch noch auf den Trick angesprochen wurde*
    Tania hat doch eben erzählt wie der funktioniert.Sie hat die Münze in die Luft geworfen ,ganz schnell aufgefangen und sie dem Mädchen hinters Ohr gesteckt.Keine große Sache wenn man sieht wo die Münze hinfliegt während sie in der Luft ist.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Prinzessin Yue - 03.09.2007, 13:58


    ( wir könnens ja einfach so spielen das toph hier sehen kann =) is doch egal...)

    Achso..ich habe es nicht mitbekommen..
    traurig schaute Nina tania bei ihrem Trick zu...
    Ich dachte wirklich das es ein richtiger trick sei. aber naja so ist es auch lustig!
    Ich muss jetzt gehen meine erste wasserbändiger unterrichtsstunde beginnt!
    Nina ging vom platz.



    Re: Nordpol - die Stadt

    Suki - 04.09.2007, 13:55


    danke tanja...was soll ich dir beibringen?lass dir was einfallen^^ sagte katara lachend



    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 05.09.2007, 00:38


    (Das wär ga geschummelt^^ besser nicht)

    *In diesem Moment kam ein Bote herbeigeeilt*
    Guten Tag ihr tapferen Krieger ,ich soll euch die Meldung überbringen das die Schlachtschiffe der Feuernation in unserem Terretorium gesichtet worden sind.Allerdings wird es noch einen vollen Tag dauern bis sie ankommen ,also da es schon spät ist bittet euch der König alle in eure Gemächer zu gehen und morgen früh bei Sonnenaufgang alle wieder auf diesem Platz zu erscheinen damit ihr euch auf den Kampf vorbereiten könnt!Auf Wiedersehen!
    *Der Bote verschwand wieder.Aang wirkte auf einmal sehr ernst*
    Also los ihr wisst jetzt was wir tun müssen!
    *Und er schritt voran auf den Palast zu wo sich ihre Schlafgemächer befanden*



    Re: Nordpol - die Stadt

    Prinzessin Yue - 07.09.2007, 16:36


    der schnee vermischte sich mit asche und bildete eine graue masse. Am nächsten morgen war der Boden der ganzen nOrdpols wie der boden eines Aschenbechers. Nina streift ihre Kriegskleidung an.
    Ich glaube der Nodpol wird den Kampf gewinnen.sagte Nina zu toph, Tania und Katara.
    Heute Abend findet die Versammlung statt um freiwillige zu suchen die in der vorderen front kämpfen.
    Ich habe vor vorne zu kämpfen schließlich bin ich mit meinem wasserbändiger training sehr weit gekommen. Kämpft ihr auch unter den freiwilligen?



    Re: Nordpol - die Stadt

    toph - 07.09.2007, 20:18


    *Toph sah sie grinsend an während sie ebenfalls ihre Kriegskleidung anlegte*
    Na was glaubst du denn?Natürlich!Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!Naja die Sonnee geht gleich auf ich würde vorschlagen wir gehen jetzt wieder auf den Platz ,oder?

    *Im Nebenzimmer schritt Aang aufgeregt auf und ab.Er war schon lange fertig denn er war vor aufregung fast nicht zum schlafen gekommen*
    Heute ist also der Tag.Heute erwarten wieder alle von mir das ich irgentwas großartiges anstelle und die ganze Flotte der Feuernation mit einem Schlag wegpuste oder etwas ähnliches.Oh mann....ich bin nur ein Kind...



    Re: Nordpol - die Stadt

    Kaira - 08.09.2007, 11:12


    langsam und sorgfältig bereitete sich Tania vor. es störte sie nciht das es den anderen seltsam Vorkam. sie nahm ein Stück lederstreifen aus ihrerm Beutel heraus und dazu nadel udn faden. dann stülpte sie die waserstamm stiefel nach ausen und nähte in jedem ein innenfach hinein. in jedes steckte sie einne der dünnen aber ungemein scharfen und präzisen Wurfmesser hinein. genauso machte sie es an den armen. nur das diese dolche ein wenig dicker waren. es waren kampfdolche. in eine schobn ziemlcih ausgerissen lasche an ihrem alten umhang den sie über die wasserstamm kleidung zog befestigte sie ihre beiden Doppelschwerterr. dann steckte sie in einen lederbeutel den sie an dem Gürtel befestigte noch ien kleines Bambus rörchen udn ein kleines sorgfältig eingewickeltes päckchen. all das tat sie in lansgamer benah zerimo nellen Bewegung. dann stand sie auf und schate an sich herab. sie band ihre langen dunkelrauenen Haare zu einem festen Knoten hoch bei dem aber ncoh haare abhingen und über den Rücken fielenb. dann sagte sie so ich bin fertig !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    NEUES VIDEO IN ANMARSCH!! - gepostet von katara-101 am Mittwoch 12.09.2007
    metin2 - gepostet von Kyoshi am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nordpol - die Stadt"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)