Der Kuubi :)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Kuubi :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuubi - Warmonger - Lias - Grimbor - Ena - Nalim - Fellknäuel - Mali - Porphyrion - Basol - Sternenvogel - Blaizer
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kuubi :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kuubi :)"

    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 08.10.2011, 11:07

    Der Kuubi :)
    Guten Morgen,

    ich will mich mit diesem Thread eig. nur ein bisschen vorstellen, also fang ich doch direkt mal an :

    Mein Forumname ist Kuubi wie ihr sicherlich mit bekommen habt. Im RL heiße ich Luis, bin 15 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Süden Deutschlands, und zwar aus Baden-Württemberg, sogar noch über ne Stunde südlich von Stuttgart.
    Im Internet bin ich zufällig auf dieses Forum getroffen und da mich RP jeder Art sehr interessiert, dachte ich mir, dass ich hier mal reinschaue.
    Meine ersten Posts in MSG's werden wohl nicht so toll sein, da MSG's echt Neuland für mich sind, aber ich bin sicher ich kann die Qualität der Posts schnell verbessern.
    Und zum Schluss noch ein großes "Hi!" an euch alle :)



    Re: Der Kuubi :)

    Warmonger - 08.10.2011, 12:27


    Willkommen. MSGs sind vermutlich Neuland weil es sonst so gut wie keine dedizierten Foren dazu gibt, aber es ist einfacher als man denken mag :) Viel Spaß denn ...



    Re: Der Kuubi :)

    Lias - 08.10.2011, 12:49


    Willkommen bei uns.

    Qualität kommt mit Zeit und Übung. Also erstmal loslegen. :wink:



    Re: Der Kuubi :)

    Grimbor - 08.10.2011, 13:03


    Auch von mir nochmal ein Willkommen!

    Und - was dir vielleicht noch lieber sein wird - ein klein wenig Starthilfe, ein bisschen Beratung, damit du dich hier auch rasch einfindest. Als allererstes brauchst du natürlich mindestens eine MSG, bei der du mitschreiben kannst. Viele Leute, die neu ins Forum kommen, haben direkt eine eigene MSG-Idee, die sie vorbringen und dann auch selbst die Moderation der MSG übernehmen, aber wenn MSGs für dich noch komplettes Neuland sind, dann suchst du dir besser erst eine "fremde" MSG.
    Es ist relativ schwer abzusehen, wann eine komplett neue MSG hier im Forum starten wird, aber bei einigen der bereits laufenden MSGs ist es relativ problemlos möglich, auch im laufenden Betrieb noch einzusteigen. bei manchen anderen hingegen ist das eher schwierig. Um dir zu einer - oder mehreren - MSGs raten zu können müsste ich natürlich zuerst einmal wissen, welche Art von Geschichten du bevorzugst. Eher Fantasy oder eher ScienceFiction, eher etwas in einem klassisch-mittelalterlichen Fantasysetting oder lieber etwas in der heutigen Zeit. Damit kann man in der Regel schon ganz gut eingrenzen, was an MSGs so in Frage kommt.
    Alternativ kannst du natürlich auch einfach mal in alle MSGs reinlesen und dann im jeweiligen OOC-Thread einfach anfragen, ob es noch möglich ist einzusteigen.



    Re: Der Kuubi :)

    Ena - 08.10.2011, 15:08


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, Kuubi! Grim hat eigentlich schon alles gesagt, deshalb wünsche ich dir lediglich viel Spaß bei uns und hoffe, dass du schnell eine MSG finden wirst, die dich begeistert ^^



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 08.10.2011, 17:51


    Ich mag Enten

    Auch von mir, eine herzliche Ente Süß Sauer!



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 08.10.2011, 18:05

    Re: Der Kuubi :)
    Ein herzliches Willkommen auch von mir! Und keine Sorge wegen mangelnder MSG-Erfahrung - wir haben alle klein angefangen! ;)

    kuubi hat folgendes geschrieben: ...bin 15 Jahre alt...

    Ein Glück... noch ein paar Jahre weniger, und ich müßte meine Signatur ändern... :mrgreen:



    Re: Der Kuubi :)

    Grimbor - 08.10.2011, 19:46

    Re: Der Kuubi :)
    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: kuubi hat folgendes geschrieben: ...bin 15 Jahre alt...

    Ein Glück... noch ein paar Jahre weniger, und ich müßte meine Signatur ändern... :mrgreen:

    Du hast Probleme, Felli! Ich habe zwei MSGs am Laufen, die nicht so hundertprozentig jugendfrei sind...



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 08.10.2011, 19:54


    Du hast ein Problem Felli.
    Du hast mich

    TADAM!



    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 09.10.2011, 19:18


    Also danke für die nette Begrüßung^^ Und ich merk schon Nalim ist ein bisschen komisch drauf :D
    @ Grimbor
    Also ich mag eher Fantasy (ob Mittelalter oder was auch immer ist mir meistens egal) und Science-Fiction Settings. Settings in unserer Zeit finde ich meistens eher langweilig, also sind solche MSG's wahrscheinlich auch eher nichts für mich.



    Re: Der Kuubi :)

    Mali - 09.10.2011, 20:18


    magst du auch Wow ? schau dir mal Sternenhimmel 4 an, oder warcraft +250
    ob dich das interessiert. Das ist fantasy und scifi mit Warcraft vermischt :)
    und willkommen bei uns

    freundliche Grüsse Mali

    (Vielleicht bekannt unter dem msg namen Amras ^^)



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 09.10.2011, 23:02


    kuubi hat folgendes geschrieben: Also danke für die nette Begrüßung^^ Und ich merk schon Nalim ist ein bisschen komisch drauf :D

    Kann man so sagen. Aber trotzdem (oder vielleicht grade deswegen?) ein super Typ. :)

    Zitat: @ Grimbor
    Also ich mag eher Fantasy (ob Mittelalter oder was auch immer ist mir meistens egal) und Science-Fiction Settings. Settings in unserer Zeit finde ich meistens eher langweilig, also sind solche MSG's wahrscheinlich auch eher nichts für mich.

    Wie sieht´s mit Settings in unserer Welt aus, die mit Fantasy gemischt sind? Heroes und Yeyes 2 spielen beide in der gegenwärtigen Zeit und haben Jugendliche mit Superkräften als Thema. In beiden ist es ziemlich einfach, neu ein zu steigen.

    Wenn du dagegen wirklich lieber eine Fantasy-Welt willst, kämen Dragonminds, Die Beobachter oder Black Tides in Frage.
    Bei Dragonminds solltest du keine Hemmungen haben, einen Drachen zu spielen, denn die großen Schuppenviecher stehen hier im Mittelpunkt. Solltest du erwägen, dort ein zu steigen, setze dich bitte mit mir in Verbindung, denn ich bin dort der MSG-Leiter, und im Augenblick ist ein Einstieg etwas schwierig (schwierig, aber nicht unmöglich).
    In Die Beobachter geht es um Götter, die über ihre Völker wachen und miteinander interagieren - das kann dir aber einer der Mitschreiber sicher besser erklären, auch, ob dort ein Einstieg ohne weiteres möglich ist. Setz dich am besten mit dem MSG-Leiter Vicati in Verbindung.
    Auch bei Black Tides spiele ich nicht mit, ich kann dir aber immerhin sagen, daß es hier um Piraten geht. Frag hierzu am besten Grimbor, der leitet die MSG.
    London im 19. Jhr.... naja, hier ist der Name schon recht vielsagend, denke ich. Magie und Werwölfe sind aber auch mit im Spiel. Wenn dir so was gefällt, kontaktiere am besten Blaizer.

    SciFi-MSGs haben wir derzeit nur eine aktive, und zwar mein Rhea. Wenn dir japanophile Mechas á la Gundam zu sagen, kannst du mal einen Blick riskieren.

    Zudem gibt es noch Gleve, eine relativ klassische Fantasy-MSG, und New Earth, eine Endzeit-SciFi-MSG, die beide von Nalim geführt werden. Oder besser geführt wurden, denn sie sind zur Zeit auf Eis gelegt. Wir wollen sie natürlich wieder auf nehmen, aber wann das sein wird, kann zur Zeit niemand sagen.



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 09.10.2011, 23:49


    Man sollte wohl dazu sagen das die Deutschen Sprecher von My little Pony: Friendship is magic nicht ganz so passend sind.

    Pinky Pie's stimme ist nicht schrill genug (Bei dem Song am anfang trumpft sie aber wieder auf)

    Apple Jack spricht ohne Akzent (Ein No go, wenn man bedenkt das sie im englischen in einen Texanischen/Cowboy akzent hat)

    Twilight sparkle ist zwar nicht so perfekt, geht aber relativ

    Fluttershy ist nicht... shy genug!

    Rarity geht eigendlich

    Rainbow Dash klingt auch nicht ganz so überzeugend, nicht frech genug.

    Was ich total furchtbar finde ist das Twiligt sparkle, trotz unglaublicher hochachtung vor der Prinzessin sie als "Du" und nicht als "Ihr/Euch" anspricht. Nur weil es im Englischen keine Höflichkeits Form gibt, heißt es nicht das man es nicht einsetzen sollte.


    Die Nebenrollen klingen meistens eigendlich ganz passend und der Baby Drache.. mhhh njaa.. es geht. Gewöhnungsbedürftig.


    Einmal abgesehen von Apple Jack die ja keinen Akzent spricht (Hell!), könnten sie sich aber rein theoretisch sich alle perfekt in die Rolle einfühlen wenn sie da weiter machen.


    Ich persönliche werde mir weiterhin lieber die Englischen Folgen ansehen!





    Das Wuschelknäuel hat übrigens vergessen zu erwähnen das es immernoch Sternenhimmel 4 gibt (Nicht täuschen lassen, der einzigste Stern an diesem Himmel ist ein Untoter! Ein Untoter mit einem Konservierten und Ausgestopften..).
    Es ist eine WoW MSG in der.. lass es micht demonstrieren

    Wenn du einen Ast nimmst, einen dünnen Ast. Packst ihn an beiden Enden und fängst an diesen Ast zu biegen, bis er bricht, dann sind deine Hände Sternenhimmel 4 und der Ast die WoW Lore.

    Sternenhimmel 1 - 2 waren noch IMBA MSGs in denen irgendwann mal Sargeras mit einem plüschhammer tot geprügelt wurde (Plüschhammer könnte in diesem Kontext ´´Pew Pew Lazergunz!´´ bedeuten (Auch wenn ich es niemals selbst gelesen habe, schande über mein Haupt D= )), wurde in dem 3er nurnoch Kel'thuzad in einem kleinen raid vermöbelt und jetzt im 4er...
    Schwer einzuschätzen. Man ist zwar nicht mehr ´´Lazergunz Pew Pew!´´ aber immernoch mächtiger als der durchschnittliche 85 Feral Druide.
    Die Formel ist Lore + Kontent * 2 : Niveau + Anzahl der Charakter - ´´beliebiger irrer Charakter meinerseits´´ + ´´Eigenartigerweise fast permanet anwesende, kindliche Figur, namens Caleb´´ * Lust und Laune eines jeden = Sternenhimmel X (X steht in diesem Fall für.. Enten!)


    Fals es dir hilft zähle ich auf:

    Caleb: Hat ein Alien im Kopf. Beherrscht Telekinese, kann Gedankenmuster aufspüren und höchstwahrscheinlich eine menge Schläge auf den Arsch einstecken

    John: Seltsamer Untoter der eigenartigerweise für jede Situation eine Lösung hat, die jedoch in 90% der Fälle NICHT zu einer Lösung führt. Begleitet wird er von seinem rolligen und rosanem Raptorweibchen BUTZI!

    Flynn: Ein, alles rammelnde (Ja auch Männer) Männlicher Worgen/schönling der seltsamerweise eine unglaubliche Sympathie zu John hegt (Man weiß nicht ob Platonisch, oder Sexuell (John hat angst)). Es ist ein Wunder wieso er Butzi nicht nagelt.

    Paladinaderernameichvergessenhabe gespielt von Lias: Mag keine Dämonen. Mag John nicht. Ist ein Paladin.

    Priesterindessennameichvergessenhabe gespielt von Wuschelchen (Fellknäuel): Mag John auch nicht (Erstaunlich? Vielleicht.) Mag keine Kinder. Hat anscheinend spaß daran Caleb zu schlagen. Ist Sadistisch. ICH mag sie nicht ( D= )

    Aldrion: Schurke der seltsamer Weise für alles eine Lösung hat die zu 100% Funktioniert. Keiner Mag ihn, weil er auch kleine Kinder töten wollte!

    Nachtelfederernameichvergessenhabe gespielt von Rotauge (Übersetzungsfehler): Hat mit Flynn geschlafen (DAM DAM DAAAAM)

    Issis (Diesen Namen konnte ich mir merken, erstuanlich):
    Mag Spaziergänge in der Nacht, liebt den Smaragdgrünen Traum und.. kann Fliegen. (Info vorab, es ist ein grüner Drache! (Ich schätze mal entweder ein weibchen, oder ein seht tuckiges Männchen))

    Vicatis Hexenmeister: Ist Hexenmeister, tut aber so als wäre er Magier. Oder eine Ente. Sicher sein, kann man sich nie.

    Enas Ena:
    Ist Schamanin. Ist Menschlich. Hat Brüste (Dementsprechend eine Frau). Bei Wildhammerzwergen aufgewachsen. Hat ihre Famillie verloren, wie Caleb (Ohoho! Hatte ich vergessen DAS zu erwähnen? Sorry ma dear!). Sie.. findet John nicht schlimm genug um ihn zu hassen. Glaube ich. Wird sich noch ändern. Versprochen.

    Slik: Ratte. Fluttershy in SH4. Erschreck ihn von hinten und du kannst ihn als BRETT benutzen. Könnte aber sein das er sich auch nur bepinkelt. Ich fürchte er verliert seine Unschuld an Flynn. So wie jeder der bei dieser MSG mitmacht. Die Tragik ist allumfassend.

    Paladinasbegleitschaft:
    Irgendwelche Leute die KEIN Schwein interessiert.

    Tempest:
    Elementarirgendetwas das Ena am Arsch klebt und anscheinend jeden Hasst, den Ena toll findet.

    Nemthos typ: Ich glaube mich wage zu erinnern das er schamane ist. Höchstwahrscheinlich auch ein Schizo. Ist mit Ena zusammen, mal auf einer erfreulichen untypischen Weise (Sie kleben nicht aneinander wir Brot und Butter) War mal fast tot. Alle fandens witzig!

    Vicatis Krähe:
    Sitzt auf einem Baum, scheint eine art dämonischer Staubsauger für Licht zu sein, wobei Licht in DIESEM Kontext entweder für Lebenskraft oder Magie steht.

    Lias Jägerin:
    Sie.. tut.. SIE SIEHT TOTE MENSCHEN! glaube ich. Es war auf jedenfall IRGENDETWAS mit Seelen, da bin ich mir zu 67% sicher! Wirklich!

    Das Alien das im Kopf von Caleb sitzt aka Kehlmaar (oder so änhlich):
    Ist garkein Alien. Oder vielleicht doch, ist mir doch egal. Mag auch keine Dämonen, und hasst John, eigenartigeweise nicht so sehr wie diese anderen Schreckschrauben. (Ihr wisst GENAU wer gemeint ist!) Ist möglicherweise Männlich.

    Zischi, Zalaschi, Zuluschi, suchs dir aus:
    Naga. Nicht so groß wie ein großer Naga. Hat Kristalle auf seinem Rücken. Ist Geistig kein Naga, sondern eher jemand den man auf der Schule mit dem Kopf voran ins Kloooh stecken würde! Bei massiver körplicher Misshandlung wird er zu einem Sklaven.. einer höchstwahrscheinlich beliebigen Person seiner Umgebung. Ungünstige Sache.
    Hat mal Ena geschlage. Fanden alle auch irgendwie toll.


    Damit sollten wir eigendlich alle Charakter haben. Wenn ich einen vergessen habe.. schlagt mich doch.

    ............

    Auf Druck der öffentlichen Meinung, bin ich gezwungen zugeständnisse zu machen, in form weiterhin relativ beleidigender Charakter beschreibungen zu Charakteren die ich vergessen habe.
    Hurray....

    Gnom 1 + 2 von Wuschelknäuel:
    Gnom 1 ist weiblich, Gnom 2 ist es nicht. Gnom 1 Schlägt Gnom 2, weil Gnom 2 manschmal Sachen in die Luft jagdt. Gnom 1 will (noch) keinen Sex mit Flynn, Gnom 2 höchstwahrscheinlich auch nicht.
    Gnom 1 + 2 Reiten auf Gnomerfindung 1, ne art Katze aus Blech. Große Katze. Gnomerfindung 1 springt gerne aus Fenstern, um unschuldige Raptorenweibchen zu erschrecken.
    Gäbe es Glas, hätten die Gnome 1 + 2 kein Geld mehr.


    Malis 3 Leute:
    Unter umständen alle Irgendwo elfisch (Nicht Nachtelfisch!). Sind alle Schwul (Schätzungsweise) und es ist fraglich wieso Flynn sich dieser Sache noch nicht angenommen hat.
    Der eine hat eine Gehirnwäsche bekommen, was an seiner Homosexualität aber wohl nichts ändert. Er mag Illidan, wohl weil er ein großer Muskulöser Mann mit Flügeln und 3 Hörnern ist..

    Der andere ist ein alter versoffener Sack. Denke ich zumindenstens.

    Der dritte ist.. der Bruder vom Ersten und möglicherweise der Sohn vom zweiten, genau wie der erste der Sohn vom zweiten sein könnte, was wohl bedeutet das Nr.2 entweder überhauptnicht schwul, oder NUR Bi ist.



    Re: Der Kuubi :)

    Lias - 09.10.2011, 23:53


    Kann...nicht....atmen. Eine wunderbare Zusammenfassung, mein Lieblingszergling. :wink:



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 09.10.2011, 23:55


    Ich kann durchaus mehr zusammenfassen, von anderen Sache. Aber erst Morgen, oder übermorgen. Das ist wie damals im WoW Forum. Sobald die Uhr nach 24 schlägt, wird mein innerer Zergling frei!



    Re: Der Kuubi :)

    Porphyrion - 10.10.2011, 00:09


    Wo gibt es den deutschen MLP Dub, Nal? Und inwiefern was das gerade relevant?

    Ah so, ich wollte noch was zu +250 schreiben. Sollte definitiv was für dich sein, da es Fantasy und Scifi recht gut vermischt.
    Im Endeffekt ist es die Warcraftwelt 250 (get it?) Jahre nach WoW. Ist recht einsteigerfreundlich, weil die Charaktere keine große Vorgeschichte brauchen (Sind alles Marines oder Paladine [Kreuzfahrer heißen die]), und immer genug da sind, dass man einfach ins Kamfgeschehen einsteigen kann. Dafür ist die MSG aber recht linear und straff (Leider nicht so straff wie zu der Zeit, als ich euch 5 Posts pro Tag aus den Rippen geprügelt hab, though. :3) auf das Erreichen der militärischen Ziele ausgerichtet. Was dann auf dem Schiff in den nichtkämpferischen Phasen passiert ist der Crew überlassen. Die meisten gehen einen heben, in den Trainingsraum, oder in den Holoraum.
    Joh, das ist das. Auf jeden fall ne solide MSG, und Grim hält sie trotz aller Laxheit (In einigen Dingen, aber das wissen wir beide;)) gut am Laufen.
    Heiß ist aktuell auch Black Tides, aber das ist wohl mehr der Neu-Faktor. Was soll man dazu sagen, sind halt Piraten. Aber eigentlich ist es kein Fantasysetting, Grim würde mich wohl mit nem toten Wiesel prügeln wenn ich tatsächlich was aus der Kristallkugel vorhersagen oder einen funktionierenden Voodoofluch auf wen legen würde.
    Das soweit alles.



    Re: Der Kuubi :)

    Mali - 10.10.2011, 00:16


    du hast Amras, Nathanael und Malacay vergessen ^^


    Amras Weltenwanderer /von gilneas : Halbelf , leiblicher sohn von Nathanael von Gilneas.

    Nathanael von Gilneas : Adliger Paladin aus Gilneas, ausgebildeter paladin von Lordaeron , Wohnhaft in Sturmwind ,Vater von Amras Weltenwanderer.

    Malacay Weltenwanderer : Herkunft Scherbenwelt, Halbbruder von Amras.
    Unfreiwilliger diener Illidans. Sauer auf seinen Halbbruder und stiefvater.

    Alle drei geschrieben von der mali :)



    Re: Der Kuubi :)

    Porphyrion - 10.10.2011, 00:20


    Mali hat folgendes geschrieben: du hast Amras, Nathanael und Malacay vergessen ^^


    Amras Weltenwanderer /von gilneas : Halbelf , leiblicher sohn von Nathanael von Gilneas.

    Nathanael von Gilneas : Adliger Paladin aus Gilneas, ausgebildeter paladin von Lordaeron , Wohnhaft in Sturmwind ,Vater von Amras Weltenwanderer.

    Malacay Weltenwanderer : Herkunft Scherbenwelt, Halbbruder von Amras.
    Unfreiwilliger diener Illidans. Sauer auf seinen Halbbruder und stiefvater.

    Alle drei geschrieben von der mali :)

    ...


    ...

    ...

    ...I.



    Re: Der Kuubi :)

    Mali - 10.10.2011, 00:29


    ?



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 10.10.2011, 00:47


    Nalim hat folgendes geschrieben: Das Wuschelknäuel hat übrigens vergessen zu erwähnen das es immernoch Sternenhimmel 4 gibt

    Hab ich nicht vergesssen. Aber es ist eben eine WoW-MSG, und wenn man das nicht kennt... könnte es schwer sein, da rein zu finden. Daher möchte ich doch erst mal seine Antwort auf Malis Frage ab warten, ob er WoW kennt.

    Ach, und @kuubi: nimm Nalims Beschreibung der Charaktere nicht für bare Münze, denn die ist... einfach ein echter Nalim! :mrgreen:



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 10.10.2011, 09:58


    Porphyrion hat folgendes geschrieben: Wo gibt es den deutschen MLP Dub, Nal? Und inwiefern was das gerade relevant?




    Youtube. Auf Youtube gibt es alles. Youtube ist wie der Baumarkt unter den Unterhaltungs Medien!

    Und jetzt mal ehrlich. Wie kann soetwas NICHT relevant sein?



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 10.10.2011, 12:05


    Übrigens kannst du immer so mittags, wenn du da bist hier:
    http://de.tinychat.com/unbesiegbar
    Vorbeischauen. Meistens ist unser Grimbärchen da, und im moment wohl auch ich, weil ich Ferien habe.
    Das ist unser schöner Chat, organisiert von unserem Phyrglöckchen



    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 10.10.2011, 15:14


    Also vorab :
    MLP hab ich nur auf englisch gesehen, also kann ich nicht bei den deutschen Synchronsprecher mit reden, aber ich fands toll <3

    Und jetzt zu den MSG'S :

    Die Welt von WoW kenn ich relativ gut, habs ein paar Jahre gespielt und besitze die KdA Reihe, Teufelskreis und die Reihe über den zweiten Krieg.
    Wow +250 hört sich interessant an, ich habe mich auch ein bisschen eingelesen und vielleicht überleg ich mir mal ein Charakterkonzept :).
    Sternenhimmel 4 ist wohl eher nicht so mein Fall, die Charaktere mag ich nach Nalims Zusammenfassung nicht so wirklich^^

    Heroes und Yeyes 2 werde ich mir mal anschauen. Dragonminds, Die Beobachter und Black Tides sind eher nicht so mein Ding.



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 10.10.2011, 15:17


    kuubi hat folgendes geschrieben: Sternenhimmel 4 ist wohl eher nicht so mein Fall, die Charaktere mag ich nach Nalims Zusammenfassung nicht so wirklich^^

    Nun ja, auf Nalims Zusammenfassung solltest du dich besser nicht verlassen... der hat (wie es typisch für ihn ist) gnadenlos übertrieben.
    Wenn du einen vernünftigen Eindruck von den Charakteren haben willst, solltest du besser hier mal nach lesen.

    Wenn du auf Einhaltung der WoW-Lore bestehst, solltest du aber tatsächlich einen Bogen um die MSG machen, denn Sternenhimmel ist quasi ein Synonym für "Lore verbiegen".



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 10.10.2011, 16:18


    Ganz vergessen: in der Kategorie für spontane MSGs betreibt Sternenvogel noch zwei ebensolche, die sogar noch zu laufen scheinen. Schau dir die doch auch noch mal an.
    Haben auch den Vorteil, daß sie nicht in deine Quote fallen und somit auch keine Auswirkungen auf deinen Rang haben können.



    Re: Der Kuubi :)

    Basol - 10.10.2011, 17:05


    Erst mal hallo und willkommen.
    Da du ja nun einen ziemlich falschen Eindruck von Sh4 bekommen hast, werde ich eine etwas 'authentischere' Beschreibung liefern. Nalim schreibt schon mal gerne übertriebene Sachen, aber die Realität sieht schon ein bisschen anders aus:

    Caleb: Ein kleiner Junge, der in starkem Akzent spricht und eine in der offiziellen Lore nicht existente Magieform, die PSI-Magie beherrscht. Diese ist so ähnlich wie Telekinese.

    Kel'maar: Ein Lichtwesen, welches in Calebs Kopf lebt und eine Symbiose mit ihm eingegangen ist. Dieses steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.

    Shalindreya: Eine Hochelfenpriesterin, die der Vormund von Caleb ist. Da Caleb für eine Menge Schwierigkeiten sorgte, hat sie ihn nach tradititoneller Art bestraft.

    Joulius und Jouliette: Ein aufgedrehtes Gnomengeschwisterpaar, welches allerlei technische Ausrüstung dabei hat und auf einem Robotersäbler namens Schnetzelfetzer reitet.

    Ena: Eine junge Menschen-Schamanin, die bei den Wildhämmern aufgewachsen ist.

    Tempest: Enas Beschützerin, ein Elementarwesen.

    Flynn: Ein, zugegeben extrem rammelwütiger Worgenschurke. Er redet pausenlos von schmutzigen Dingen und ist sehr direkt.

    Amras: Ein junger Halbelf, welcher den Weg des Paladin eingeschlagen hat.

    Nathanael: Amras Vater, ein Adeliger von Sturmwind, welcher zu hohem Alkoholkonsum neigt.

    Malacay: Ein Hochelfenmagier, welcher von Amras Mutter in der Scherbenwelt geboren wurde. In Wahrheit ist er ein Diener von Illidan.

    Vicati: Ein mächtiger Hexer, der so tut, als wäre er ein Magier.

    Raled: Ein verrückter Gnom, der Weltherrschaft erlangen wollte. Starb im Kampf gegen die Helden und einen genauso verrückten Goblin.

    John: Ein wahnsinniger Untoten-Magier, der die Fäkalsprache liebt und einen pinken Raptor namens Butzi besitzt.

    Slik: Ein kleines, ängstliches Rattenwesen, das bisher ein Leben in Armut geführt hat und nun sich den Anderen angeschlossen hat.

    Alia: Eine junge Druidin.

    Isis: Ein Gründrachenweibchen, welches stets Alia begleitet und sie beschützt.

    Zalaschi: Ein junger Naga, welcher Kristalle auf dem Rücken trägt, die gegen jede Art von Magie immun sind und nicht sonderlich kräftig ist.

    Serrah: Eine mächtie Blutelfenpaladin von der Argentumdämmerung, die pflichtbewusst und hasserfüllt gegen alles dämonische und Untote ist.

    Jurek: Ein junger Mensch, der eine dunkle Seite in sich hat, die manchmal die Überhand übernimmt.

    Aldrion: Ein Mensch-Schurke. Versuchte, zusammen mit den Defias, alle Sturmwind-Adeligen zu töten ,scheiterte jedoch glorreich. Nun ist er Gefangener von Serrah und lässt bei jeder Gelegenheit äußerst asoziale Sprüche vom Stapel.

    So, ich hoffe, das kommt jetzt positiver rüber.
    Übrigens kansnt du dich auch in unserem Setting beteiligen. Wir erschaffen unsere ureigene Fantasy-Welt , wo jeder eigene Ideen beibringen kann. Dieses Setting soll in Zukunft Setting vieler MSGs sein. Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest^^



    Re: Der Kuubi :)

    Porphyrion - 10.10.2011, 17:24


    Insert Phyrcat.jpg



    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 10.10.2011, 17:56


    Hm, ich steh nicht so sehr auf Loreverbiegungen, also bleibe ich von SH4 doch eher weg.



    Re: Der Kuubi :)

    Sternenvogel - 10.10.2011, 19:05


    Hey kuubi,

    Ja, meine beiden spontanen MSGs gibts auch noch.

    "Die Legende des Wolfsschwertes" ist eine spontane WoW-MSG, die zur Zeit von WotLK spielt, kurz vor dem Sturm auf die Eiskronenzitadelle. In der Geschichte geht es um ein Artefakt, das angeblich im Besitz von Dämonen ist. Der Argentumkreuzzug hat Helden aufgefordert, dieses Artefakt zu bergen. Die Geschichte ist noch weit am Anfang und die Möglichkeiten, einzusteigen sind nicht schlecht.

    In "Takanors Schatten" geht es um einen Zauber in der Welt Takanor, der wahllos Leute tötet, allerdings sehe ich einen Einstieg hier schon etwas schwieriger. Zumal ich auch befürchte, das noch mehr Charaktere der Geschichte eher schaden würden. Dennoch, wenn du willst, kannst du mitschreiben, vielleicht ist dein Charakter genau das, was die Geschichte perfekt macht ;-)


    Liebe Grüße
    das Vögelchen



    Re: Der Kuubi :)

    Blaizer - 10.10.2011, 20:06


    Auch von mir ein willkommen!

    Mehr sag ich auch nicht gnahaha...nein. *dennoch Fähnchen für 250 und London schwenkt*



    Re: Der Kuubi :)

    Grimbor - 11.10.2011, 10:36


    Echt mal, Leute, euch kann man nicht einen einzigen Tag allein lassen, das ist ja schrecklich! Ihr macht dem armen Kuubi ja noch richtig Angst! Und ja, Nalim, damit meine ich dich!

    Also, zum eigentlichen Thema: beim Großteil der MSGs ist das Problem wohl immer der Einstieg in die laufende Geschichte. Bei vielen MSGs ist das einfach nicht vorgesehen und dementsprechend schwierig. Als lobende Ausnahmen muss ich hierbei Die Beobachter, Warcraft +250 und (die noch nicht gestartete) Der längste Tag hervor heben. Das sind MSGs, die so ausgelegt sind, dass man jederzeit einsteigen kann ohne dabei irgendetwas durcheinander zu bringen. Bei London im 19. Jhr. wäre es wohl auch noch möglich, da diese MSG noch recht am Anfang steht, bei allen anderen MSGs müsstest du wirklich mit den jeweiligen Moderatoren absprechen, ob es überhaupt möglich wäre, dich noch einzubauen.



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 11.10.2011, 10:39


    Man. Grimbärchen, sei doch nicht so spießig D=



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 11.10.2011, 10:42


    Echt mal, Grimbor - je eher sich kuubi an Nalim gewöhnt, desto besser für ihn... :mrgreen:

    @kuubi: wenn du Lore-Verbiegungen in der Warcraft-Welt nicht magst, empfehle ich dir in der Tat, dich an Grimbor zu halten bzw. seine beiden WoW-MSGs, die er bereits genannt hat - mit denen dürftest du weitaus mehr Spaß haben als mit SH4. ;)



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 11.10.2011, 10:44


    Genau um so schneller er sich an..
    HEY!
    Was soll das denn bitte heißen?
    ICH BIN KUSCHLIG, NIMM DAS HIN!



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 11.10.2011, 10:46


    Aber sicher bist du kuschlig, Nalim - auch wenn du damit wohl der einzige kuschlige Zergling in diesem Universum bist! ;)



    Re: Der Kuubi :)

    Porphyrion - 11.10.2011, 14:21


    Zerglinge sind doch vor der Mutation Vegetarier gewesen. Oder waren das die Hydralisken?



    Re: Der Kuubi :)

    Nalim - 11.10.2011, 14:58


    Hydralisken



    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 11.10.2011, 17:01


    Also ist aus meinem Thread ein Zerg Disskusionsthread geworden. Keine schlechte Entwicklung, ich mag Zerg und vorallem Zerglinge <3



    Re: Der Kuubi :)

    Fellknäuel - 11.10.2011, 17:12


    kuubi hat folgendes geschrieben: Also ist aus meinem Thread ein Zerg Disskusionsthread geworden. Keine schlechte Entwicklung, ich mag Zerg und vorallem Zerglinge <3

    Schön, daß dir das gefällt, denn eigentlich stellen sich neue User bei uns im Willkommen-Thread vor. ;P
    Aber egal, steht ja auch nirgends was davon, daß solche Vorstellungs-Threads nicht erlaubt wären oder so.

    Und wenn ich mir an sehe, wie sich dieser hier entwickelt hat, bin ich fast froh, daß du nicht den Willkommen-Thread genutzt hast - der wird von uns auch so schon genug zu gespammt, wenn mal ein neuer hierher kommt. :mrgreen:



    Re: Der Kuubi :)

    kuubi - 11.10.2011, 17:16


    Oh, ich hab den Wilkommensthread einfach übersehen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Episode 2 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman - gepostet von Baphemot am Donnerstag 05.03.2009
    Steckbriefe (Jaedenaa) - gepostet von Flashfighter am Montag 29.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kuubi :)"

    << Web Cami olan basketbol oynasýn cidden cok guzel bi - hanifi (Dienstag 02.01.2007)
    hepinize !!!cok Tskler ediyorum ve umarim - MiragiziN (Montag 07.05.2007)
    wertvollste karten aus cok - dope (Dienstag 30.11.2004)
    Bu Resim 2-3 metre fark eder çok ilginç resim bak&#305;n - _Krou_ (Donnerstag 13.04.2006)
    85 yýllýk ömür(saniye saniye yaþlanýyo çok ilginç!) - oznur (Mittwoch 14.02.2007)
    Der Imba :) - Imbaratorin (Montag 18.03.2013)
    cok komik - Elif (Dienstag 13.03.2007)
    cok güzel bir ask hikayesi - alyazmalim (Freitag 11.08.2006)
    COK ANLAMLI - hanifi (Donnerstag 29.03.2007)
    cok acil soruma cevap gerek - BlacK LadY (Freitag 22.12.2006)