Der Arbeitstread

Terrorschlampen
Verfügbare Informationen zu "Der Arbeitstread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PiratenPiro - ~Biohazard.Kitty~ - Nuclear Disaster - lebensform - Anonymous - SyndromX - Vardek - non serviam
  • Forum: Terrorschlampen
  • Forenbeschreibung: Teamforum
  • aus dem Unterforum: Uninteressantes rumgespamme.
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arbeitstread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arbeitstread"

    Re: Der Arbeitstread

    PiratenPiro - 31.08.2007, 07:05

    Der Arbeitstread
    Moin allesammt,

    Dacht ma was über die arbeit zu schreiben wär informativ^^also heute is Freitag und ich hab null bock mehr auf arbeit >.< wennsch pech hab muss ich sogar Samstag nochma aufn Friedhof und wieso?Weil die dummen Mumien denken jetzt alle abkratzen zu müssen um mir mein WE zu plätten*kotz*

    Was noch mies is ist das ich nichtmal die Schädel mit Heim nehmen darf um sie als Deko zu verwenden ...^^

    Hab damals beim Bestatter Praktikum gemacht und mach nu ausbildung als Gärtnerin und arbeite aufm Friedhof.Diese Woche waren schon 6 Beerdigungen und 2 Urnenbestattungen ...bin Fix und alle...vorallem weil der Bagger defekt is und wir alles per Hand ausheben mussten >.<

    Muss gleich wieder hin ...nächste Woche hab ich ja Berufsschule...dann arbeiten ne woche dann lehrgang eine Woche und danach ne Woche Urlaub moah..
    Und wie siehts bei euch so aus?



    Re: Der Arbeitstread

    ~Biohazard.Kitty~ - 31.08.2007, 11:18


    ja ich fang nächste woche meine neue lehre an und joa xD
    bin dann erstma 3 tage weg (welcomeveranstaltung)
    dann 2 wochen arbeiten und dann berufschule O.o

    und ich bin das einzige mädel in der klasse *Freu* -.-

    hoffentlich is das keine chaostruppe dort O.o

    (bestatter is auchn kumpel von mir.. der hat sein bestattunsunternehmen zuhause nebenan xDDD)



    Re: Der Arbeitstread

    Nuclear Disaster - 31.08.2007, 12:47


    Ja ich muss noch bis nächstes Jahr Juli Schufften dann bin ich Ausgebildeter Koch....*freu*
    Mein chef will mich evt sogar übernehmen *hoff*
    Schule muss ich einmal die Woche un das is Donnerstags von 8- 17 uhr geil was voll arschig

    naja usw usw......



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 31.08.2007, 14:14


    uiui
    maja bin ausgelernte fachkraft für lebensmitteltechnik im bereich getraenkeproduktion etc.
    speziell halt aromenbereitstellung



    Re: Der Arbeitstread

    Anonymous - 31.08.2007, 20:39


    Bei mir fängt am 10. Septmeber meine Ausbildung zur Buchhändlerin an *aufgeregt ist*



    Re: Der Arbeitstread

    Nuclear Disaster - 01.09.2007, 14:43


    @ Lebensform .......stell ich mir sehr interessant vor oder?
    was macht man da denn so? *neugierig bins*



    Re: Der Arbeitstread

    SyndromX - 01.09.2007, 15:07


    naja ausgebildeter Bauzeichner Schwerpunktgebiete Straßenbau, Brückenbau, Landschaftsbau und Be- und Entwässerung

    Seit 30.8.07 Schüler im Bereich Berufsfachschule Technik Klasse 12



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 01.09.2007, 18:54


    interessant is alles you know?
    naja

    nix ebsonders.. falet aka. fachkraft für lebensmitteltechnik is ne relativ 'neue' berufssparte indem die meisten lebensmittelproduzierenden berufe zusammengefasst wurden.

    ich arbeite halt in der getränke industrie. wir entwickeln und produzieren tonnenweise getränkegrundstoffee, damit die welt was zu saufen hat, dass ncihw ie wasser schmeckt!^^
    und meine abteilung stellt halt aromen, öle, farben,etc zusammen
    is relativ geil zumals nen guter fitnessersatz ist und man immer extrem riecht *G*
    habena uch alles da an aroma..und noch mehr..



    Re: Der Arbeitstread

    Nuclear Disaster - 02.09.2007, 02:42


    Hört sich gut an :)



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 02.09.2007, 10:57


    joa, is halt schon sag ich mal nen guter ersatz fürs fitnessstudio auf 8,5h verteilt^^



    Re: Der Arbeitstread

    Nuclear Disaster - 02.09.2007, 12:14


    kommt mir sehr bekannt vor nur das ich 8- 12 Stunden schwitze. lol



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 02.09.2007, 16:19


    hi

    ich bin azubi chmielaborant un gestern ins 3te ausbildungsjahr gekommen

    und arbeite in einem mittelständigem unternehmen das abwasseranlagen baut
    ich mach quasi die farbe ausm wasser raus die de simon da reinschüttet ^^

    was ich noch klarstellen will is ich arbeite nich in einer kläranlage wir beschäftigen uns ausschließlich mit industrieabwässern...
    stinken tuts trotzdem...



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 03.09.2007, 21:38


    also ich bin fachinformatiker fachrichtung systemintegration kurz fisi!^^ und zeit heute im 2. lehrjahr! xDDDD
    die firma für die ich arbeite (und biohazard kitty auch ;P) wird von den meisten leuten gehasst! xDDDDD *lach*



    Re: Der Arbeitstread

    PiratenPiro - 04.09.2007, 06:50


    Jetzt bin ich richtig schlau^^ hab jetzt ne woche berufsschule in iserlohn^^imem rhalb drei zuhause*freu*Leide rmuss ich einen tga nach meinem birthday 17-21 september auf lehrgang nach münster...*schnief*ohne inet ohne goths ....moah >.<



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 04.09.2007, 15:00


    wir hassen nich die firma sondern das gelaber von wegen magenta...



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 04.09.2007, 21:34


    rosa ned magenta..



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 05.09.2007, 08:44


    -.- schnauze man! nur weil ihr nicht einsehen könnt das es magenta ist! ich hab jetzt verstärkung! also ;P just to say Queer as green!^^



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 05.09.2007, 14:02


    ich würd mal sagen dein "magenta" (extra in anführungszeichen damit man versteht wie ichs meine) is um einiges schwuler als grün. <-- PUNKT

    und du brauchst auch nich rum zu diskutieren das sin knallharte fakten!



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 05.09.2007, 17:02


    ACH JA??? und wer bitte schön definiert farben? wer ordnet farben irgendwelchen eigenschaften zu? ich hab noch nie irgendwo gelsene Queer as magenta! auserdem wäre der simon dann deinber meinung nachh auch schwul gewesen weil der früher in pink rum lief!!! PUNKT!



    Re: Der Arbeitstread

    PiratenPiro - 05.09.2007, 20:12


    Magenta ist doch eine mischung aus rot und dunklem rosa oder wars ganz dunkles rot*nachdenk*aufjedenfall kein reines rosa



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 05.09.2007, 20:50


    HAH!!!!! vielen dank an die piraten braut! xDDD jetzt habt ihrs :PPPP



    Re: Der Arbeitstread

    PiratenPiro - 05.09.2007, 21:21


    mensch ey da macht sich von damals kunst als hauptfach bemerkbar hihi^^nix zu danken



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 05.09.2007, 23:43


    nur sie hat nie gesagt das die t-com farbe kein magenta is also laber net

    sie hat nur magenta definiert un das trifft nich auf t-com farbe zu



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 06.09.2007, 09:47


    ey jens wär echt der perfekte für dich



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 06.09.2007, 11:04


    *hust* ich bin glücklich vergeben... also bitte!^^ meli wird dir den kopf runter machen wenn sie dein komment ließt simon!^^

    2.hier die Offizielle Telekom erklärung dazu:

    Farbspezifikation und Farbmusterkarten

    Die Farben der Deutschen Telekom sind für verschiedene Farbsyteme spezifiziert worden.
    Im RAL-Sytem gibt es die eigens für die deutsche Telekom hergestellten Farben Telegrau 1, 2 und 4.
    Die Scotchcal Folien 100-821 und 100-822 wurden ebenfalls für die Deutsche Telekom produziert.
    Der Hexadezimalwert (www) entspricht einer weltweiten Norm und ist der "Websafe Color Library" entnommen.

    Da bei einigen Farben, besonders im Bereich der Kennzeichnung (RAL Folien) keine identische Übertragung möglich ist, wurden Näherungswerte ausgewählt.

    Für den exakten Farbangleich sind die Farbkarten Grau 001.03.02T
    und Magenta 001.03.01T
    der Deutschen Telekom verbindlich

    :P jetzt ist es offiziel jungs! eine kunst expertin und die "Websafe Color Library" und die telekom selbst bestätigen es!^^

    aber mir solls egal sein ich bin bei T-systems bussiness services und die haben grau als farbe! xDDDDD



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 06.09.2007, 11:06


    ich hab schon dreads gesehen die in neonmagenta waren..
    PS: da gabs auch neonpink.



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 06.09.2007, 11:08


    kuhl!^^ neon magenta! xDDDDD



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 06.09.2007, 15:24


    mach dir doch en neon magenta outfit mit röckchen strapse un schmetterlingsflügel denn musste nuch noch durch disco hüpfen...

    [wenn du das wwirklich machst kotzt ich dich von oben bis unten voll un blleib zu haus...]



    Re: Der Arbeitstread

    ~Biohazard.Kitty~ - 06.09.2007, 15:40


    Magenta is Geil xDD
    und die Telekom auch!!
    Echt ihr wisst gar ned wies da abgeht :]
    toller Azubilohn, geiler Ausbilder, modernste Technik,...

    also ich kann mich ned beschweren.. und ausserdem mag ich rosa (magenta, was auch immer) ^^



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 06.09.2007, 18:13


    ok... ich hab nie gesagt die telekom is geil... -.-
    du änderst auch noch deine meinung ;P

    naja modernste technik... -.- nicht in meiner abteilunng da wird sich um jedes bauteil gekloppt!!!

    @ vardek... hätteste wohl gern! ;P träum weiter ;P



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 06.09.2007, 20:18


    hätt ich absolut nich gern ich fänds schrecklich

    aber das wirklich schreckliche ist: ich würds dir zu trauen...



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 07.09.2007, 10:40


    nö... muss ich ned machen macht schon meine freundin! xDDDDD



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 07.09.2007, 12:09


    die kloppt sich um jedes bauteil? aha



    Re: Der Arbeitstread

    non serviam - 08.09.2007, 09:52


    lol... neee... die trägt jetzt auch noch neon pink! xDDDD



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 08.09.2007, 10:59


    neonpink is nur bei kerlen gut, jedes 2. weib traegt das



    Re: Der Arbeitstread

    Anonymous - 09.09.2007, 20:41


    pf ja weil pink halt geilo is ^^
    und @simon: jens hat recht ich würd dir jetz gern den kopf abhauen *böse guck*
    ne awas XD kleiner scherz ;)
    aber versuch ja net anderen frauen meinen schatz schmackhaft zu machen weil ich die konkurrenz dann gnadenlos auslöschen muss!! *psycho guck*



    Re: Der Arbeitstread

    PiratenPiro - 18.10.2007, 06:54


    Boah----die wochen die auf dne WInter zugehn sind schrecklich....jedenfalls als gärtnerin...und die stunden ziehn sich momentan immer sehr intensiv...hoffe die zwei wochen gehn ganz schnell um >.<



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 18.10.2007, 10:59


    bei mir is immer winter ^.^12°C



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 18.10.2007, 14:20


    bei mir stinkts das is viel schlimmer ^^



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 18.10.2007, 21:54


    ich wette was bei dir stinkt hab ich in 100 varianten^^



    Re: Der Arbeitstread

    Nuclear Disaster - 18.10.2007, 22:08


    *rofl*



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 18.10.2007, 22:32


    is so.. buttersaeure 9x%ig ameisen saeure essig saeure acetaldehyd alles über 90% und viele andren aromechemikalien etc.



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 18.10.2007, 23:29


    bioschlamm? ^^
    schlempe?

    macht spaß wenn man das zeug denn noch verglüht un so



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 18.10.2007, 23:41


    mhh ich sag mal so wenn man stoppox macht aus rosmarienextrag + @ sieht aus wie scheiße riecht wie scheiße.
    kaffeearome.. extrem verfaultes ei * 100
    tiomethon oda so.. katzenpisse..
    uvm



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 19.10.2007, 09:49


    toll... un das haut ihr denn in eure getränke...
    also ich weis ja von welcher firma ich keine getränke un so scheiß kaufe ;D



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 19.10.2007, 11:26


    ne weisst du nicht. wir stellen keine getraenke her. nur grundstoffe un aromen.

    außerdem steht niwo unser logo drauf nur das vom abfüller oder verkaeufer^^

    selbst wenn darfste fast nix mehr trinken ;P



    Re: Der Arbeitstread

    Vardek - 19.10.2007, 11:49


    ekelhaft
    ich setz mich jetz hier hin un warte bis ich verdurstet bin ^^



    Re: Der Arbeitstread

    lebensform - 19.10.2007, 20:39


    laangeweile...was mach ich heut.. nacher arbeit..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrorschlampen

    Arbeit, arbeit!^^ - gepostet von lebensform am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arbeitstread"