Wir auf CAMPE???

Abi '08 am Athe
Verfügbare Informationen zu "Wir auf CAMPE???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine89 - Vincent - Schnarri - Käse. - Jue
  • Forum: Abi '08 am Athe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir auf CAMPE???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir auf CAMPE???"

    Re: Wir auf CAMPE???

    Tine89 - 30.08.2007, 17:47

    Wir auf CAMPE???
    was soll denn das jetzt bitte??? warum schickt man uns in unserem letzten jahr für so viele Kurse noch auf Campe???

    hat jemand was gehört was die sich dabei gedacht haben?



    Re: Wir auf CAMPE???

    Vincent - 30.08.2007, 18:56


    die jetzigen zwoelfer seien schon so oft da gewesen, die elfer sind sowieso da
    und weil die jetzigen zehner da auch noch hinkommen, muessen wir das jetzt wohl ausbaden
    aber wenn die sich schon neue raumbezeichnungen ausdenken, hätten die lieber gleich ganz neu anbauen können, anscheinend passen ja inzwischen mehrere jahrgänge nicht mehr ins mutterschiff



    Re: Wir auf CAMPE???

    Schnarri - 30.08.2007, 18:58


    jap...aber die 12er sind teilweise auch wieder dabei^^


    aber was ich schlimmer finde: murawski hat nomma um 5 cent angezogen :evil:

    ...dafür dass es das letzte jahr is, soll er lieber mal spendabel sein, schließlich macht er auch abi^^



    Re: Wir auf CAMPE???

    Käse. - 30.08.2007, 21:12


    habe mein cursor grade mal ein wenig länger auf dem wort "campe" verweilen lassen und er liefert mir eine interessante übersetzung für unsere geliebte aussenstelle.
    wenn ich an dieser stelle mal maria zitieren darf: "Ist das nicht gefährlich auf Campe?"
    Dem stimme ich zu und begebe mich morgen erstmals nach 7 Jahren dorthin.
    tipp: proviant für die riesen strecke nicht vergessen! (oder zum füttern der wilden bestien dort)



    Re: Wir auf CAMPE???

    Vincent - 30.08.2007, 23:34


    als wegzehrung ne dose bier wär ein anfang
    man befindet sich ja unterwegs in der outlaw-zone
    vor deutsch wäre es sowohl eine bereicherung für den konsumenten selbst, als auch für den unterricht, alk lockert die zunge - und falsches kann man in sonem fach freilich nicht anbringen



    Re: Wir auf CAMPE???

    Jue - 02.09.2007, 18:04


    Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Ich bin mal meinen Plan durchgegangen: Ich bin an 7 von 10 Pausen* in der Woche am laufen, 1 Pause bin ich bei Campe selber und 2 bleiben noch am Athe! Hallo? Gehts noch? Das ist doch einfach das letzte, Leute mit einem Kurssystem nach Campe zu schicken!

    Just my 2 Cent ....

    * = Pause?! Wikipedia sagt:
    Zitat: Medizinisch gesehen sind Schulpausen nicht nur sinnvoll, sondern auch zwingend notwendig um sowohl die Schüler als auch die Unterrichtenden für die Fortsetzung des Schultages zu befähigen. Bei jüngeren Schülern ist es der Bewegungsdrang nach längerem Stillsitzen, dem damit Rechnung getragen wird. Älteren Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen dienen die Pausen auch dem Zweck der Aufarbeitung des gerade vermittelten Stoffs. Bei beiden sind sie aber auch zum Zwecke der sozialen Kontaktpflege – ein nicht zu unterschätzendes Kriterium – geeignet.

    Also das wird hier wohl nicht erfüllt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '08 am Athe

    Englisch Gründahl - gepostet von Erik am Montag 14.05.2007
    Vorfi???? - gepostet von Käse. am Donnerstag 13.09.2007
    Wir auf CAMPE??? - gepostet von Tine89 am Donnerstag 30.08.2007
    geschichts lk korte - gepostet von Käse. am Dienstag 27.02.2007
    hurricane - gepostet von Tine am Freitag 09.02.2007
    Kurstreffen DS??? - gepostet von Birdi am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir auf CAMPE???"