Wie gehts bei uns in Kara weiter?

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts bei uns in Kara weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olesch - Mirakulan - Fallina - Rhaudia - Takuan - Druu - Yladarim
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts bei uns in Kara weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts bei uns in Kara weiter?"

    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Olesch - 28.08.2007, 13:57

    Wie gehts bei uns in Kara weiter?
    Huhu zusammen,

    ich fand die Abfrage der anderen Gruppe nicht schlecht, um zu schauen, wie wir intern mit der Thematik Kara vs 25er Raid umgehen wollen.
    Durch den Ausfall unseres Raids diese Woche am Mittwoch werde ich (falls ich mitgenommen werde) am 25 er Raid Donnerstag teilnehmen.
    Mehr als 2 Termine sind bei mir zur Zeit nicht drin.
    Bei mir geht aber unsere Kara Grp noch vor, nicht weil ich noch groß Items aus Kara bräuchte, sondern weil hier einfach meine "Heimat" ist.
    Ich hätte aber auch keine Einwände, unseren Kara Raid zugunsten der 25er bis Zul Aman kommt zurückzustellen.
    Das heißt für mich, dass ich Mittwochs, wenn Kara bei uns zustande kommt, und ein Jäscher gebraucht wird, immer gerne mitkomme und dafür am Donnerstag nicht 25 er mitgehe.

    Wie schauts denn bei Euch aus mit Eurer Einschätzung hinsichtlich Kara vs 25er Raid und noch Bedarf an Items aus?

    Gruß

    Olesch



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Mirakulan - 28.08.2007, 14:24


    huhu,

    habe mir auch schon überlegt einen fred zu machen und hätts aus arbeitsunlust vermutlich auch gleich getan. habe das problem auch gestern erkannt als rhaudia mir sagte dass bei ihm eigentlich auch max 3 tage drin seien. denke war schon immer so dass der Mt eben doch ne tragende rolle spielt. hinzu kommt dass rhaudia eben nicht der einzige ist dem es dann einfach zu viel wird. ich persönlich würde mir max 4 tage die woche antun - wäre also für kara noch regelmässig am start. ich mag noch wenigstens 3-4 teile aus kara haben - auf wenigstens 2 davon habe ich noch nie gewürfelt auch wenn sie schon öfter gedropt sind. das hat man davon wenn man zu sehr auf andere, schlechter ausgestattete rücksicht nimmt ^^ ;-)

    so wie ich das momentan sehe werden wir wohl nur noch spontane raids zustande bekommen bzw man kann seinen main dann in den twink raid packen und dann mit auf die items würfeln auf die man bisher gepasst hat. klar ist nur ein spiel und irgendwann gibts auch bessere drops als in kara, unterm strich isses trotzdem aber ärgerlich, dass das ganze sich jetzt so abrupt gewendet hat bzw dem 3. raidtag zum opfer fällt. ich bin zwar für den 3. tag weil ich in den 25ern weiter kommen will trotzdem ist der daraus resultierende rattenschwanz frustrierend.vor allem werde ich den spass und die gute stimmung die wir "grp 2" intern hatten sehr vermissen ! ich hoffe dass sich da irgend ne lösung findet denn ehrlich gesagt sind die 25er doch eher harte arbeit und manchmal auch frustrierend (zumindest abschnittsweise) als dass sie mit dem spass zu vergleichen wären den ich bei unserem high speed gefarme in kara hatte. scheint wohl auch wenige leute zu geben mit denen ich eigentlich weder wirklich kann und will. ganz ehrlich gesagt wenn dann die 2 grps durcheinander gewürfelt werden und mir der spass dadurch flöten geht ist es wahrscheinlich dass ich dat ganze an den nagel hänge. nicht dass ich das gleich von vorne rein so sehe - doch die befürchtung ist eben da. von dem was ich so aus gesprächen gehört hab gehts eigentlich vielen bis den meisten so, dass sie eigentlich auf das bestehen der kleinen grps pochen ...



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Fallina - 28.08.2007, 18:00


    Huhu Ihr süßen ;)

    Wie soll es weiter gehen? Was ne Frage *smile*
    Ich finde 3 25er Raids super. Nicht zu viel, nicht zu wenig :)
    Kara ist als eine Art optionale Sache anzusehen. Denn meine Priorität liegt ganz klar bei 25ern. Und genau da sollten wir hin und witer kommen um möglichst viel vom Endgame zu sehen.
    Net falsch verstehen. Ich gehe liebend gern Kara und werd es auch weiterhin tun. Könnt ja auf mich nicht verzichten =P
    Es ist einfach was anderes als 25er. Man kann seelenruhig quatschen und Spass haben. Einfach Goil. Sowas will ich nicht missen!
    Sobald Zul draußen ist, werden wir nichtmehr Kara gehen, sondern uns dann Mittwochs auf in die neue Ini machen und dort einen schönen, hoffentlich auch lustigen Abend verbringen. Denk mal seht ihr auch so!?
    Wegen der gemischten GRP... Ich hab da mal mit Oro gesprochen und er meinte, dass es nicht sein muss. Aber wir werden sehen wie es kommt ;)
    Aber denke mal uns kann nix zerreißen =D

    So long
    Swordy



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Rhaudia - 28.08.2007, 19:24


    Mir wär kara wichtiger weils mehr spass macht aber was meinste was los wär wenn ich mittwoch kara geh und am donnerstag nur so bissi online bin :D Also geh ich halt bis zum adon in die 25ger und lvl dann mal wieder.Allerdings kommt zul geh ich einen 25ger weniger mit und wen ich dafür aus der Gilde flieg :D



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Mirakulan - 29.08.2007, 09:51


    möp - aus gilde fliegen weil man nur 2 tage mitgeht ? glaub da dürften einige schon lange nimmer in der gilde sein ^^

    wenns den donnerstag ausfällt gehn wir dann kara ? sind bisher nur 15 anmeldungen...



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Takuan - 30.08.2007, 10:29


    ich kann nur von mir erzählen!

    ich spiele wow seid april 2006, habe viel gesehn, aber leider nicht alles, was am anfang mal mein ziel war. Ich finds persönlich schade von mir, dass ich nie mitreden kann, wenn leute von vergengenen tagen erzählen wie es in naxx/aq40 war und ich war nie dort oO

    Beruflich werde ich sonntags so gut wie nie raiden können(eventuell mal wenn ich frei hab) Ich möchte aber nicht nochmal die chance weg geben auch mal weitere instanzen zu sehn. wir haben noch kein boss in ssc oder the eye gelegt, ich für meinen teil will es ändern und werde jede gelegenheit nutzen um in eine 25er raidinstanz zu gehn, denn ich möchte gerne mal schwarzen tempel oder berg hyjal von innen sehn und fighten bevor das addon raus kommt und diese instanzen low werden. das würde dann heissen, ich werde diese instanzen von innen nicht sehn. Und dieses möchte ich versuchen zu verhindern, auch wenn für mich kararaid dafür weg fällt.
    Obwohl ich aus kara noch so paar sachen sehr gut gebrauchen könnte und auch wenn kara echt immer viel spass macht (manchmal auch nicht ^^)

    aber meine entscheidung steht: ich will raiden und was sehn!!!



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Druu - 31.08.2007, 20:00


    So, re ^^

    also wie schon den meisten beskannt folgender STand beim Druu :

    1. Ich habe (faaaast) immer einen heidenspass mit der Truppe in Kara !!!
    2. Sollten wir unser Teamplay verbessern (eher perfektionieren ^^) für das kommende Zul Amama
    3. Brauche ich noch so Kleinigkeiten wie z.B. T4 HAndschuhe *heul ,.. genauso wie Rhaudia. Gerade der T4 Bonus ist massgeblich, weiterhn stellen die Handschuhe eine starke Verbesserung dar....

    Ich appeliere auch an alle, dass Ihr bitte mittwochs möglichst mitkommt um die Gruppe zu unterstützen, auch wenn Ihr evtl. nicht mehr viel (oder gar nichts) benötigt. Siehe oben, insbesondere auf die Teambildung für Zul A.

    schade, dass Mi. der Raid ausgefallen ist,...

    Bzgl. den 25ern ist es wie schon öfter geschrieben. 2 Tage gerne, aber da bin ich auch schon am Limit.

    Alles wir d gut

    Druu



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Yladarim - 02.09.2007, 12:30


    da ich nun wieder mehr zeit habe für WOW, würde ich auch gerne an 3 tagen raiden! bis ZUL A. kommt, dann gehts da in alter manier weiter...


    gruss yla (zuletzt sehr seltener gast)



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Mirakulan - 03.09.2007, 11:53


    Möööööp ! Anmelden für Mittwoch ;-) 2 Tanks am Start Heiler hats auch. DMG fehlt noch ...

    Dropt auch bestimmt alles was jeder noch brauch und wenn wir schnell genug sind für jeden einen imaginären Gaul ...



    Re: Wie gehts bei uns in Kara weiter?

    Yladarim - 03.09.2007, 12:13


    da ich ja von unseren netten chefs ausm raid gekickt wurde, die lieber off- als deftanks ausstatten!

    wünsch ich euch noch viel spass weiterhin!

    GRUSS YLA

    p.s. vetternwirtschaft ftw :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Bewerbung Schattenpriester (Zwerg) Azanulbizar - gepostet von Azanulbizar am Dienstag 26.06.2007
    25er Raid Sonntag 05.08.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Donnerstag 02.08.2007
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - gepostet von Yladarim am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts bei uns in Kara weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)