Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung"

    Re: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

    kuyashinaki - 28.08.2007, 14:09

    Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung
    Das Team bastelt gerade gewaltig hinter den Kulissen und in den kommenden Tagen wird es einige größere Änderungen geben, die wir euch aber zur gegebenen Zeit noch genauer erleutern.

    Wir wollten euch nur schonmal wissen lassen, daß etwas im Gange ist, weil jetzt bald einige Threads auf mysteriöse Weise verschwinden werden. Nur, damit ihr euch nicht wundert oder gar ein Aufschrei durch die Runde geht. Sie sind nicht "weg" weg :wink:
    Wir beeilen uns mit der Umstellung und daß wir alles noch so weit glatt gezogen bekommen vor dem Wochenende.



    Re: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

    kuyashinaki - 30.08.2007, 12:58


    Aus gegebenem Anlaß mußte der Suche-Bereich kurzfristig verschoben werden.

    Don't panic! Er wird bald wieder da sein und selbstverständlich werden auch alle Suchanfragen hinterher noch da sein :wink: . Drückt die Daumen, daß ich die nächsten Stunden nicht gestört werden, dann kriegen die meisten hier gar nicht mit, daß er überhaupt weg war :lol:



    Re: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

    kuyashinaki - 10.09.2007, 13:38


    Bitte schreibt mir jetzt nicht alle eine PN wegen der Nachricht, die sehr viele von euch eben gerade bekommen haben, okay? Das ist in Ordnung so, ihr habt nichts kaputt gemacht, das muß so sein und guckt euch lieber den dazugehörigen, gleichnamigen Forumsbereich an :wink:



    Re: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

    kuyashinaki - 10.09.2007, 13:41


    Oh, und nebenbei, weil wahrscheinlich (hoffentlich) viele hier reingucken werden: Die PN-Funktion spinnt heute auch ein wenig rum :?



    Re: Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung

    kuyashinaki - 11.09.2007, 12:39


    Leute, ich sage es jetzt nochmal:

    Schreibt mir NICHT ALLE EINE PN wegen der Mail, die ihr gestern bekommen habt! Von den 150 betroffenen Leuten haben mir jetzt schon über 20 eine PN geschrieben mit der Frage, was die Mail zu bedeuten hat.... guckt doch erstmal, das wäre zumindest meine erste Reaktion. Und was sie bedeutet, steht doch ziemlich klar drin :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paisley waschbar?? - gepostet von deichkind am Dienstag 27.03.2007
    Stellt euch vor *g* - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 20.02.2007
    Pico + - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2005 - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 16.05.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Forumsbereich und massive Umstrukturierung"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)