Anfragen auf den Creative Modus

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfragen auf den Creative Modus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ATOMrain - ichbins55 - Tanko - Aikiwei - Kleinthomas - dread3 - BlondieKB - templdominic113
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen auf den Creative Modus
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen auf den Creative Modus"

    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    ATOMrain - 07.10.2011, 16:41

    Anfragen auf den Creative Modus
    Hier könnt ihr Anfragen für den Creative Modus stellen!
    Denn ich finde das es zu viele Freie Anfragen gibt ( einfach in ´´alles andere´´ reingeschrieben )
    Daher könnt ihr hier eure Anträge auf den Creative Modus abgeben!
    Schreibt einfach:

    Anfrage auf den Creative Modus von ... für ein/en ...



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    ichbins55 - 07.10.2011, 16:55

    Ich bin Creative (ahä :D)
    ich wollte fragen ob ich den creative für bauarbeiten bekommenn könnte.
    würd echt helfen ;D
    mfg ichbins55



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    Tanko - 08.10.2011, 08:55


    Notch hätte niemals einen Creative Modus einbauen sollen. Es will jetzt jeder User in den Creative Modus. Wobei die meisten diesen auch ausnutzen außerhalb der Baustelle, um dort zu fliegen oder sich ein eigenes privates Haus zu bauen (Oder gar Leuten Ressourcen geben oder ihre eigenen Shops auffüllen, was durchaus vorkommen könnte).



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    ATOMrain - 08.10.2011, 11:41


    Notch macht an Minecraft glaub ich nichts mehr
    der lässt jetzt die anderen schuftten ( Carl :D )



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    Aikiwei - 09.10.2011, 09:59

    Ich möchte gerne in den Creativ mode
    Mir wurde gesagt ich soll hier reischreiben, also: Ich möchte gerne In den Creativ moad damit ich z.B ATOMrain helfen kann, ein eigenen dorf bauen kann oder an Weatingen weiter bauen kann. Bitte :)



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    Kleinthomas - 09.10.2011, 10:23


    ich würd gern in den Creativ modus un ATOMrain mit weatingen entertaiment zu helfen :D. ich habe auch gute ideen zum bauen.



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    dread3 - 09.10.2011, 20:29


    Ich würde sagen ATOMrain darf Creative werden allein deswegen das er nach checker,tanko und Blondie das Mitglied im Forum ist das die meisten Beiträge geschrien hat



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    BlondieKB - 09.10.2011, 23:39


    Es geht hier aber nicht darum, den größten Posthunter zu kühren.
    Das soll euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen ;D
    wofür denn den Creative Modus?



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    Tanko - 10.10.2011, 06:38


    Überlegt euch doch bitte mal: Könntet ihr das nicht ohne Cheats schaffen? Z.B. unser altes Dorf haben wir auch ohne Creative hinbekommen ...



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    ATOMrain - 10.10.2011, 18:17


    ich hab halt nett gefragt



    Re: Anfragen auf den Creative Modus

    templdominic113 - 10.10.2011, 18:45

    Crative
    Ich bräucht den creativ für mein Ratshaus bräuchte sonsts ewig
    und würde auch nich wirklich klappen
    Ich würde auch noch mein eignes haus fertig baun wen das ok währ

    Vielen dank im vorraus
    templdominic113



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum

    Nether Spawn Gefährlich! - gepostet von SteinerKanone am Dienstag 20.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen auf den Creative Modus"

    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    S.O.S. Is It ABBA's Strongest Melody ? - TheBlonde (Mittwoch 24.08.2011)
    La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
    Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
    If You Could Plan Agnetha's next C.D... - AgnethaFanForLife (Donnerstag 06.10.2011)
    Showprobe 6 November - Teppich (Donnerstag 03.11.2011)
    Notebook Gruppe bei WKW - administrator (Sonntag 06.02.2011)
    Der Chef.... Die Nadune *hehe* - nadune (Samstag 10.03.2007)
    Angriff auf den Chef - gugger (Donnerstag 12.04.2007)