Wie man die Blase zum platzen bringt..

Ars Vitae
Verfügbare Informationen zu "Wie man die Blase zum platzen bringt.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CryoZ - Oukaren - LosSkeletos - Talastion - Horkon - Kritor
  • Forum: Ars Vitae
  • Forenbeschreibung: Hordengilde auf "Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man die Blase zum platzen bringt..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man die Blase zum platzen bringt.."

    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    CryoZ - 15.09.2007, 21:14

    Wie man die Blase zum platzen bringt..
    1. Nimm dem Paladin sein Mana!
    2. Greife einen Schutzpaladin nie von vorne im Nahkampf an!

    Mehr kommt noch dazu, wenn ich noch mehr schwächen entdecke..



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Oukaren - 15.09.2007, 21:38


    Aber was tut man als "normalsterbliche" Klasse, die dem Gegner kein Mana rauben kann? Abwarten und Tee trinken, bis er sich oom-geheilt hat und man selbst bis dahin oom gegangen ist? Das erscheint mir eher unpassend, sollte ich daher als Caster in den Nahkampf gezwungen werden...
    In den Nahkampf würde ich einen Paladin sowieso nicht kommen lassen, solage ich noch die Möglichkeit habe, ihn festzuwurzeln oder ihm meine Treants auf den Hals zu hetzen. ;)



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    LosSkeletos - 18.09.2007, 02:30


    oda n witz dazu......letztens traf ich 2 menschen....einer war ein pala und der andere machte auch keinen schaden xD :lol:



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    CryoZ - 18.09.2007, 19:50


    Wer hat je gesagt das Paladine fast unbesiegbar sind? Das soll nur eine kleine Sammlung von Tipps sein wie man einen Paladin am besten und effektivsten bekämpft. (Oder soll ich den Thread löschen? Anti-Pala-Geflame vielleicht noch?)

    Paladine machen Schaden, sogar einigen. Sie bleiben zwar eine Hybrid-Klasse aber (meiner Meinung nach) können sie sich gut auf einzelne Bereiche spezialisieren. Geflame gegen Paladine ist schon.. naja, ich möchte keine unschöne Worte nutzen, aber nicht jeder Paladin schmeißt sein Gottesschild an und nutzt den Ruhestein (Nebenbei hält erst das Stufe 50 [oder wars 52?] Gottesschild lang genug für den Ruhestein). Witze gegen Klassen kann ich einfach nicht ausstehen, da ich nur die Klassen beherrsche, die ich spiele.



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Talastion - 18.09.2007, 20:17


    Das Problem an einen Pala ist das man nicht verhindern kann das er sein Schild an wirft...soweit ich mich erinnere..

    Um nen Pala zu besiegen muss man ihm am besten schnell besiegen...oder ihm das Mana nehmen (was ich mir schwar vorstellen kann...in einen 1 vs 1 Kampf)

    Es geht natürlich auch...nen Kampf lange genug überleben, bis der Pala kein Mana mehr hat...

    (mal was nicht in den Thread gehört: Ich mag es auch nicht wenn man über andere Klassen herzieht)



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Oukaren - 04.10.2007, 10:07


    Mana entziehen können doch nur Priester, Hexenmeister und Blutelfen (Rassenfähigkeit), oder?
    Oder gab es noch mehr Klassen, denen das möglich ist?



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Talastion - 04.10.2007, 16:59


    Naja...Jäger mit ihren Schuss...aber der wurde ja abgeschwächt...leider.



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Oukaren - 05.11.2007, 17:09


    Welche "fiesen Tricks" haben Paladine außer ihren Schilden und Handauflegen, die sie zu unangenehmen Gegnern machen?
    Gibt es Skillungen, die am besten für PvP geeignet sind?



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Horkon - 07.12.2007, 17:20


    Ich kenne 2 imba - Skillungen, einml den Bubblie, den klassischen ich-sterb-nicht, der im PvP als Heiler genial ist:
    LINK
    Und den neuen DD:
    LINK
    hoffe, das hilft...
    MLG
    Horkon


    Edit:
    *Oukaren holt mit einem Schläger aus, in dem
    Code:  [url=ADRESSE]TEXT[/url]
    eingraviert ist und trifft Horkon*
    Ich sagte doch, wenn ich dich erwische... ^^ *Pflaster auf Horkon´s Hinterkopf pappt*

    Edit von Hork:
    Hilfe ich verstehs nit :P
    *sich mit blutsauger von Ouka heilt*



    Re: Wie man die Blase zum platzen bringt..

    Kritor - 24.12.2007, 06:00


    Also ich habe es mal so gemacht, dass ich Schutz skille, aber mit zweihand waffe, dann mit abrechnung und rache kommt man auf relativ viel
    Schaden.
    LINK

    Ansonsten geht n Stunlock glaube ich beim Pala recht gut,
    hab ich aber noch nie ausprobiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ars Vitae

    Screenshots - gepostet von Rayenna am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man die Blase zum platzen bringt.."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)