Nützliche AddOns für Shamanen

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Nützliche AddOns für Shamanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phaidon - Dober - Mopsi
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nützliche AddOns für Shamanen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nützliche AddOns für Shamanen"

    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Phaidon - 28.08.2007, 20:36

    Nützliche AddOns für Shamanen
    Also ich als Schamane weis nie so wirklich was gute AddOns für mich gibt . Es gibt so viele =(

    Kann vllt mal einer von euch ne Liste Posten mit den nüzlichsten AddOns für Shamys?


    Mfg Phaidon



    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Dober - 04.09.2007, 21:17


    Naja, ich habe nur zwei Addons^^ Und das sind Bongos2 und ArcHud.
    Naja und X Perl, aber das nur, weil ich es cool finde^^

    und die reichen mir vollkommen.

    Mit Bongos hast du den Vorteil, das du dir deine ganzen Fähigkeiten so im Interface anordnen kannst, wie du es möchtest, was bei den über 20 Totems sehr nützlich ist.

    Du könntest dir auch Call of Elements holen. Der Vorteil ist, das du da auch deine ganzen Totems auf einem Blick hast, aber du kannst sie dir nicht so anordnen wie du es möchtest.

    Ich hate es mal. Hab es aber jetzt wieder gelöscht weil ich es nicht mehr benutze und auf Bongos übergewechslet bin.

    Naja, als heiler, gibt es noch andere Addons, aber da ich nicht so oft auf heal geskillt bin, lohnt es sich nicht für mich, extra ein Addon dafür noch zu suchen. Ist nur Speicherverschwendung für mich^^

    Bei Gelegenheit, wenn ich mal daran denke, werde ich mal einen Screen von mein Interface machen =)

    http://wow.buffed.de/guides/631/bongos2

    http://wow.buffed.de/guides/660

    PS: Falls du dir jetzt bongos runterlädtst erschreck nicht bei den einstellungen XD Ist am Anfang zwar was schwierig herrauszufinden wie es funktioniert, aber wenn man sich mal durchgeklickt hat, kommt man schon rein^^

    Selbst ich habe es herrausgefunden und das soll was heißen XD



    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Phaidon - 05.09.2007, 23:32


    Ok =)
    Danke für deinen netten Post. Ich habe auch schin an Bongos gedacht aber da wenn man es löscht die ganzen Hotkeys futsch sind warte ich lieber nich damit bis ich alle mein Fahigkeiten habe und weis auf was ich geskillt sein will.
    Vielleich entdecke ich ja doch noch meine Liebe zum heilen ( obwohl ich es immoment totlangweilig finde ). Aber wer weis was lvl 80 bringt =)


    Mfg Phaidon aka Ruben



    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Dober - 06.09.2007, 20:58


    np^^

    Da ich nicht mit hot keys spiele habe ich da keine Probleme.

    Naja, heilen finde ich persönlich ganz und garnicht langweilig. Weil man hat da dochwas mehr Verantwortung als nen dd. Es sei denn man hat falsch gepullt, dann ist es natürlich der dd schuld =)



    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Mopsi - 07.09.2007, 11:34


    jop "call of elements" eines der besten wenn nich gar das beiste schami addon .... ich habe auch noch totemus oda so muss nochmal genau nachlesen:P ist so wie necrosis für den schami


    mfg der imbaste schami den aeternitas je gesehen hat nach DOBER^^

    gehabt euch wohl



    Re: Nützliche AddOns für Shamanen

    Dober - 11.09.2007, 16:41


    totemuss kennich nicht und necrosis hab ich auch noch nie gehört^^

    Naja und zum "imbaste schami den aeternitas je gesehen hat" sag ich mal nichts^^

    Außer : Wovon träumst du nachts ? XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Boten Anna Parodie - gepostet von Seraphun am Donnerstag 29.03.2007
    WoW-Absturz? - gepostet von Mourist (Jäger) am Montag 30.07.2007
    Epicmount?? - gepostet von Evillynn am Dienstag 15.05.2007
    Karazhan Termine - gepostet von DK am Donnerstag 12.07.2007
    Neuer TS-Server - gepostet von Auerhahn am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nützliche AddOns für Shamanen"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Nützliche Haushaltstipps *g* - Fliu (Donnerstag 26.01.2006)
    Nützliche Online Datenbank - voidhawk (Dienstag 10.01.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Nützliche links - ramonster (Samstag 10.06.2006)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Nützliche Hp's - raziel (Dienstag 02.05.2006)