unser haus im anstrich.

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "unser haus im anstrich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayley - Spot
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unser haus im anstrich.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unser haus im anstrich."

    Re: unser haus im anstrich.

    Bayley - 28.08.2007, 12:01

    unser haus im anstrich.
    man man man. wie schnell alles plötzlich geht. am 12 October ziehn wir um. bin schon ganz aufgeregt. jetz sind wir schon beim anstreichen, und die entscheidungen wie die farben werden sind eben gefallen. bin total hibbelig. aber am allermeissten freu ich mich endlich wieder ne küche zu haben. seit november haben wir keine küche mehr. nur noch n kühlschrank, und ne microwelle. :grin:



    Re: unser haus im anstrich.

    Spot - 28.08.2007, 14:22


    Ich bin froh wenn endlich unser Wohnzimmer fertig ist! Leider kommt Dominic da nicht so in die Gänge zur Zeit!
    Will endlich ein gescheites Schlafzimmer und ne neue Couch!



    Re: unser haus im anstrich.

    Bayley - 28.08.2007, 19:58


    hihi.... ich würd ja jetz zu dir sagen hab geduld, aber ich hab selber keine geduld :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    2 Wochen Ferien und ein Spaziergang - gepostet von Marina15 am Montag 02.04.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Entspannungsbad? Denkste! - gepostet von Danabijou am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unser haus im anstrich."

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)