Frage zu diesem krieg

Nooob
Verfügbare Informationen zu "Frage zu diesem krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jack the Ripper - mathes - Thommy - Gottzilhar - Jasimir - Anonymous - Black Ice - Ottokatalog - geht euch nichts an - Breiti - Joel - smokiemcpott
  • Forum: Nooob
  • Forenbeschreibung: Das Forum der geilsten Allianz bei OGame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu diesem krieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu diesem krieg"

    Re: Frage zu diesem krieg

    Jack the Ripper - 28.08.2007, 17:28

    Frage zu diesem krieg
    wie heißen die noch mal???




    und ich bin dabei sollten wir aufschreiben wie viele flotten und so jeder hatt damit wir entscheiden wer als erstes angreift oder sonstiges???



    Re: Frage zu diesem krieg

    mathes - 29.08.2007, 18:20


    die Allianzen Meister und OF sind es.



    Re: Frage zu diesem krieg

    Thommy - 30.08.2007, 16:05


    In meiner direkten Nachbarschaft sind Spieler der Ally "Meister".
    Allerdings sind das ausnahmslos Noobs. Kann ich die im Falle einer Kriegserklärung angreifen, auch wenn sie jetzt unter Noobschutz stehen?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Gottzilhar - 30.08.2007, 16:35


    Nein kanns du nicht
    solange jemand im noobschutzsteht
    ist es nicht möglich iihn anzugreifen
    genau so wie wenn jemand im urlaubsmodus ist



    Re: Frage zu diesem krieg

    Jasimir - 30.08.2007, 16:42


    Wenn das so noobs sind wieso beschäftigen wir uns dann mit denen?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 19:21


    Also irgendwie weis ich noch nicht zu wen ich bei diesem krieg helfen soll!

    hmm.....

    kann mich mal wer aufklären wie der Krieg anfing?
    warum?

    wäre echt nett! :]

    Mfg unbekannt



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 08.10.2007, 19:45


    ok gast
    das wesentlíche ist das SGA
    angefangen hatt !!!!!
    mit dem Krieg und sehen nicht das sie nicht gewinnen



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 19:48


    wie lange geht der krieg den schon?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 08.10.2007, 20:07


    öhh?? ne woche oder so
    :lol:
    er is aber lecherlich SGA antwortet auf keine kapitulationsanfrage
    wer bist du eigendlich ???



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 20:14


    aha

    wer ich bin?

    naja ich möchte mich ja schützen das kann ja jeder lesen du weist schon!

    aber eins kann ich sagen ich bin stärker als jeder von euch!

    :]

    Mfg unbekannt



    Re: Frage zu diesem krieg

    Ottokatalog - 08.10.2007, 20:21


    Ich versuche mal aufzuklären. Zwar kenn ich auch nich alle Details, schreibe aber das zusammen, was ich weiß.

    In diesen Thread geht es um einen früheren Krieg (der nicht stattgefunden hat), der "SGA-Krieg" wird im OGame-Forum (Diplomatie im U25) verfolgt.

    Alles began wohl damit, dass Spieler der SGA Spieler des Nooob_w angriffen. Vorher wurde allerdings ein NAP mit der Main ausgehandelt, also nicht explizit mit dem Wing. Zwar ist, imo, ein Angriff auf den Wing ebenfalls ein Vertragsbruch. Aber egal, der Pakt bestand weiterhin. Daraufhin hat Thommy einige Spieler der SGA aus Rache oder anderen Motiven angegriffen, die sich beschwerten und verlangten das Thommy bestraft und der Allianz verwiesen wird.
    Aber welche Allianz wirft seine Member auf Grund Vorderungen Dritter raus? -Richtig, keine.
    Das haben wir der SGA klar gemacht und sie haben uns, vor Ablauf des Ultimatums, angegriffen. Seitdem suchen sie sich Punktstarke Verbündete, spammen unser Forum mit fanatischen Botschaften voll und sind generell recht... unnett.

    Achja, afaik hat sich Thommy noch vor dem ersten Angriff entschuldigt.

    MfG,
    Ottokatalog

    P.S.: Falls ich was verwechsle, bitte Bescheid sagen.



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 20:25


    asoo danke für dich aufklärung jetzt kenn ich mich aus! :]

    Mfg unbekannt



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 08.10.2007, 20:33


    ich denk mal wie es Ottokatalog geschrieben hatt verstehst du das SGA
    eine ... naja bande ist



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 20:36


    hmmm.....
    ja ich denke ich weis was du meinst!

    die haben sich aber ordentlich verstärkung geholt!

    S.P. _OH_ dragonsW usw.

    naja ich drück euch die daumen! :)

    Mfg unbekannt



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 08.10.2007, 20:40


    noch ein zeichen
    sie lassen jemand anderen die drecksarbeit erledigen .... :evil: :evil:
    aber selber ....nichts tun



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 20:41


    jo gib dir recht!

    ihr habt keinen der euch unterstützt oder?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 08.10.2007, 20:42


    bis jetz nich wirklich



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 20:46


    hmm......

    naja vielleicht lass ich mal nen raid auf einen von euren konkurenten ab!
    :D


    Mfg unbekannt



    Re: Frage zu diesem krieg

    Ottokatalog - 08.10.2007, 21:03


    Auf unserer Seite kämpfen bis jetzt die Main, der Wing und vllt noch ein paar Einzelkämpfer die im Offiziellen Forum noch mit aufgesprungen sind.
    Wichtig ist zu beachten wofür unsere Allianz steht: Zitat: Diese Allianz spezialisiert sich darauf neue Ogamespieler auszubilden und ihnen zu helfen! (siehe InGame-Allianzseite)

    Wir gehen also direkt gegen das Uni-Aussterben vor, wohingegen dieser (sinnlose) Krieg das Uni eher asusterben lässt.

    Erneut mit freundlichen Grüßen,
    Ottokatalog



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 21:10


    jep da gib ich dir recht
    haben leider eh schon so wenig spieler in uni25 dadurch werden es nur noch weniger!

    naja und seid ihr im vorteil om krieg oder im nachteil?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Ottokatalog - 08.10.2007, 21:23


    Ich verweise noch mal auf das Offizielle Forum, bis vor kurzen waren wir, was verlorene Units angeht, SEHR weit abgeschlagen, aber in zwischen sind wir in Führung gegangen durch sehr schöne Aktionen von "Paulus" und "man on the moon".
    Da kann man mal sehen wie man mit Qualität Quantität schlägt ;) .

    Trotzdem würd ich sagen das wir noch weiter Unterstützung brauchen, sei es auch nur durch gute Ratschläge an die schwächeren Spieler in unserer Allianz. Zwar könnten wir es auch selber machen, aber da nur Elf Spieler die 10.000er Grenze überschreiten (und nur Zwei die 50.000er Grenze) wird das bei satten 96Mitgliedern recht schwer (hierbei beziehe ich mich auf den Wing).
    Wobei Unterstützung durch Flotten natürlich noch besser wäre :D .

    MfG,
    Ottokatalog



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 08.10.2007, 21:27


    alles klar!



    Re: Frage zu diesem krieg

    geht euch nichts an - 09.10.2007, 15:01


    ich denke mal ohne paulus und mathes wäre die wing schon den bach runter.
    @ottokatalog wennn du denngst jetzt seit ihr besser warum warst du im u?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Ottokatalog - 09.10.2007, 16:23


    Ich war im U-Mod, weil ich im Urlaub war, dumme Frage >.>

    Und ich denke keineswegs das wir besser sind als ihr, habe nur fest gestellt das ihr, wie jeder Mensch, nicht fehlerfrei seid.

    Aber, nicht vergessen Zitat: Errare humanum est.



    Re: Frage zu diesem krieg

    geht euch nichts an - 09.10.2007, 16:31


    wir werden ja sehen wer gewinnt und gib mal meine ress wieder otto



    Re: Frage zu diesem krieg

    Thommy - 09.10.2007, 21:30


    Das Problem ist, dass die SGA schon jetzt Pleite ist.

    Die Verbündeten ziehen aber auch nicht so recht mit. Vermutlich aus Langeweile.

    Die, die mitgezogen haben, haben verloren (Mike, Alex, Pornobrille, etc)

    Entweder holen sie sich ganz Große oder bleiben ganz Klein (sie wollten z.B. die confed auf mich hetzen)

    Ich hab gestern schon ein Aufgabegesuch eines Einzelnen der SGA erhalten. Musste ihn aber aufklären, dass nicht er allein aufgeben kann, sondern seine ganze Ally.

    Ich glaub wir haben nicht mal Kapitulationsbedingungen gestellt, oder?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Breiti - 10.10.2007, 13:10


    wie wäre es die verlorenen units an jedes mitglied der siegerseite in form von deut und kris? ^^



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 10.10.2007, 16:35


    wir können uns etwas geben
    doch da wären wir ja sonst wie die SGA
    und wer will so schon sein?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 10.12.2007, 08:22


    naja, eig. seid ihr es ja, die diesen Krieg provoziert haben, oder seh ich da was falsch?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 10.12.2007, 14:47


    :?: :?:

    hää??
    wir?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 10.12.2007, 16:39


    ja, thommy hat doch das bnd gebrochen, und wurde ausfälig, und ihr habt nix dagegen getanStattdessen habt ihr ihn unterstützt oder hab ich mich da verhört?



    Re: Frage zu diesem krieg

    Thommy - 11.12.2007, 08:25


    Ursprünglich das Bnd gebrochen hat die SGA. Sie hat unseren Wing attackiert! Da das Bnd zu dem Zeitpunkt noch existierte, war mein Att auf ein SGA Mitglied anschließend zugegebenermaßen an der Grenze des Erlaubten.
    Der Krieg ist aber erst losgegangen, als Jack O Neil bei einem Angriff auf mich (trotz immer noch bestehendem Bnd!) seine Flotte eingebüßt hat und das nicht auf sich sitzen lassen wollte. Kurz danach wurde der Krieg erklärt.
    Er ist einfach ein schlechter Verlierer und darum ist es zum Krieg gekommen.



    Re: Frage zu diesem krieg

    Joel - 11.12.2007, 20:56


    Wir haben nichts dagegen getan ?

    Lächerlich.

    Er musste sich 3:48 min lang in die Ecke stellen und sich You´re my heart, you´re my soul anhören.

    War bestimmt die Hölle :evil:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 11.12.2007, 23:03


    also alle, die was mit der sga zu tuen haben, sagen, dass Thomy das BND gebrochen hat, euch mehrfach angeschrieben hatte, und thommy dann nochw eitere raids flog.
    die sga hat dann laut bnd partner, einen allianzraid geflogen, um die teamfähigkeit zu demonstrieren, du sie allerdings zerstört hast. gz^^
    Als daraufhin thommy frech ge worden wäre, stimmte die sga angeblich über einen Krieg im forum ab, der einstimmig war. auch die bnd-allianzen hatten diese abstimmung meist einstimmig getroffen. nun gaben sie euch (was ich auch selbst lesen konnte) euch mehrfach ein zeitlimit, worüber ihr euch nur lustig gemacht habt.

    Euer Veto pls^^



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 12.12.2007, 14:55


    wie sin eine freie ally !!

    wie wollen jetz auch nicht mehr viele BNDs oder??



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 12.12.2007, 16:51


    lol, schreib mal den Sinn unter deinen Satz, den kann man nämlich nicht herrauslesen, bei dem Gramatikal den du verwendest....



    Re: Frage zu diesem krieg

    Joel - 12.12.2007, 21:00


    Zitat: lso alle, die was mit der sga zu tuen haben, sagen, dass Thomy das BND gebrochen hat, euch mehrfach angeschrieben hatte, und thommy dann nochw eitere raids flog.
    die sga hat dann laut bnd partner, einen allianzraid geflogen, um die teamfähigkeit zu demonstrieren, du sie allerdings zerstört hast. gz^^
    Als daraufhin thommy frech ge worden wäre, stimmte die sga angeblich über einen Krieg im forum ab, der einstimmig war. auch die bnd-allianzen hatten diese abstimmung meist einstimmig getroffen. nun gaben sie euch (was ich auch selbst lesen konnte) euch mehrfach ein zeitlimit, worüber ihr euch nur lustig gemacht habt.

    1. Wer bist Du ?
    2. Was soll der Quatsch bzgl. Gegendarstellung ?
    3.Wenn interessiert das denn noch ?
    4. Ist die Gegendarstellung bereits im offiziellen Kriegsforum gepostet.
    5. Wenn man sich jetzt noch die Mühe macht, mal den ( Sorry, lache mich gerade kaputt ) Teamfähigkeits KB mit entsprechenden posts in den verschiedenen Bereichen des Forums zu vergleichen, merkt man ganz schnell, dass nicht alles stimmt, was die SGA so von sich gibt. ( aktuelle KBs eingeschlossen.
    6. Ist das nicht das offizielle Spam Forum.
    7. War das mein letztes posting bzgl. SGA in diesem Forum, da sie nicht die Aufmerksamkeit verdienen, die Ihnen geschenkt wird.



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 13.12.2007, 17:43


    Ja, das interessiert! Ihr macht die SGA hier verbal total zum Sündenbock! Doch IHR seid es, die hier voll die scheiß nummer abziehen!
    Ihr gehört alle gesperrt!!!

    Solch Gamer gehören verboten und deren Acc gesperrt/Ip-gebannt!



    Re: Frage zu diesem krieg

    smokiemcpott - 13.12.2007, 20:42


    Sag doch einfach erstmal wer du bist und dann können wir weiterreden!
    Und nur mal dazu, nicht nur wir ziehen über die SGA her (streite ich ja auch nicht ab), aber die sind bisher mind. genaus über uns her gezogen. Is nur mal so ne kleine Anmerkung!



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 13.12.2007, 23:21


    Die SGA hat MEHRFACH euch friedlich darum gebeten, thommy zu bestrafen!
    Die SGA ist eine friedliche Allianz! Ich selbst war mal dort. Und ich kann nur sagen, dass ich solch einen Zusammenhalt noch in keiner anderen Allianz gesehen habe! Es wurde mehrfach im friedlichen Sinne gewarnt!
    Die SGA, hat euch nicht den Krieg erklärt, um euch eins auszuwischen, sondern nur, um Thommy zu bestrafen! Doch es tat sich nichts eurer Seite!
    Das einzigste, was ihr gegen die SGA und ihre treuen BND-Allianzen tuen könnt, ist dich den Flottenbesten an die Seite zu reißen, weil ihr allein
    gegen so eine Übermacht nicht gewachsen seid! Und immernoch nicht begreift, was ihr das eig. tut!



    Re: Frage zu diesem krieg

    smokiemcpott - 14.12.2007, 16:27


    HALT! STOPP NU!

    Soweit ich weiss hat Cracker sich aus freien Stücken am Krieg beteiligt! Ich kann mich ja auch irren, jedoch wüsste ich nicht, wer ihn gebeten hätte, sich auf unsere Seite zu schlagen!
    Und ja, die arme SGA tut mir ja so gar nich leid! Wer hier wohl nicht klar kommt damit! Haste mal in den KB-Thread geschaut?
    Dann mach das doch mal und dann wirst du feststellen das lediglich 4 oder 5 (weiß ich jetzt nich genau) KB's von Cracker gepostet wurden!
    Und wenn hier einer nicht begreift was er tut dann doch die SGA oder warum greift dann ein SGA-Member mit 3 LJ an oder klinkt 1 Spio in einen Verband ein?
    und jetzt finde ich sollten wir das beenden, weil das sinnlos ist sich darüber weiter auszulassen, zu diesem Quatsch-Krieg!

    P.S.: Um nochmal kurz auf den Zusammenhalt zurückzukommen --> Thommy hat vllt nicht ganz richtig gehandelt, aber zu fordern das er aus der Ally geschmissen wird is doch nicht geistreich! Und dass da dann die ganze Ally (Nooob+Wing+Academy) lieber in einen Krieg zieht als einen Member auszuschließen, dass nenn ich Zusammenhalt!


    || *Zustimm* ||
    || *Zustimm* ||
    || *Zustimm* ||
    \/ *Zustimm* \/



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 14.12.2007, 17:38


    diese diskussion ist totaler schwachsinn !!

    befor du wieder weiter reden willst dan solltest du dich erst mal
    genau über disen Krieg informieren!!

    der name ally bedeut= fester zusammenhalt einzelner Spieler
    so ist das bei uns zumindest und es wird keiner gekickt!!

    ich würde mal sagen das diese diskussion von meiner seite bendet
    ist! :!:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 16.12.2007, 20:42


    Zitat: Ja, das interessiert! Ihr macht die SGA hier verbal total zum Sündenbock! Doch IHR seid es, die hier voll die scheiß nummer abziehen!
    Ihr gehört alle gesperrt!!!

    Solch Gamer gehören verboten und deren Acc gesperrt/Ip-gebannt!

    Was bist Du denn für ein aufgeblasenes Kind ? Tönst rum und hast keine Ahnung.
    Nur weil Du zu faul oder zu dämlich bist, entsprechend nach zu lesen, kommste mit Sperren usw. an.

    Halte Dich bedeckt, und denke mal drüber nach. Falls Du das geistige Niveau einer Knackwurst erreichen solltest ( das bezweifel ich :lol: ), kannste Dich gerne mal ingame bei mir melden.
    Ansonsten laber weiterhin Anonym und feige Deinen geistigen Dünnschiss weiter.



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 17.12.2007, 08:22


    Joa, du hast en IQ von ner toten Ratte, Junge :lol:


    aber was solls, von nem Nooob erwartet man ja nicht mehr. Bist ja schon das Alphanoooby in deiner Ally ;-)
    Und ich kann es net oft genug sagen!
    Die SGA hat MEHRFACH euch friedlich darum gebeten, thommy zu bestrafen!
    Die SGA ist eine friedliche Allianz! Ich selbst war mal dort. Und ich kann nur sagen, dass ich solch einen Zusammenhalt noch in keiner anderen Allianz gesehen habe! Es wurde mehrfach im friedlichen Sinne gewarnt!
    Die SGA, hat euch nicht den Krieg erklärt, um euch eins auszuwischen, sondern nur, um Thommy zu bestrafen! Doch es tat sich nichts eurer Seite!
    Das einzigste, was ihr gegen die SGA und ihre treuen BND-Allianzen tuen könnt, ist dich den Flottenbesten an die Seite zu reißen, weil ihr allein
    gegen so eine Übermacht nicht gewachsen seid! Und immernoch nicht begreift, was ihr das eig. tut!



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 17.12.2007, 15:04


    SGA fair friedlich?? :lol: das ich nicht lache!!

    SGA hat die Game Regeln gebrochen!

    er und HBK sin gesspert worden Jack. hat sich frei bekommen aber ihr habt nicht HBK geholfen! tolle ally :?

    ich würd ja nichts sagen wenn die ganze ally SGA es nicht gewusst hätte um was es geht!

    aber alle habens gewusst das Jack. um ressis gebettelt hat!
    schnorre* :lol:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 17.12.2007, 17:30


    oke, jetzt muss ich mich auch hier einmal äußern:



    er hat doch jack nur deu gegeben, damit dieser seine Schiffe gegen Noobys fliegen kann. wegen rl muss er abends (musste zu dieser zeit) in den u-mod.
    Tagsüber abgreifen, das verbraucht deu, wo keins is^^. Also konnte er sie nicht innerhalb von 48h back geben. Jack hat seinen acc freibekommen, weils ein missverständniss war. hbk nicht, er hatte nochnichtmal seinen acc wiederhaben wollen. er hat en besseren bekommen------>habt ihr nicht von mir ;-I




    Und ich denk mal, die SGA ist die einzigste Ally in ganz OGame, die so viel Teamplay und Zusammenhalt hat. Wartet ab, die wird mal in die OGamegeschichte eingehen^^



    Re: Frage zu diesem krieg

    smokiemcpott - 17.12.2007, 18:16


    Ja als die schlechtesten Verlierere aller Zeiten! :lol: :lol: :lol:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 17.12.2007, 20:28


    Zitat: Joa, du hast en IQ von ner toten Ratte, Junge

    1. Bin ich nicht Dein Junge, da würde ich mich doch tatsächlich für schämen.
    2. Bin ich nicht in der Ally Nooob.
    3. Ihr haltet echt zusammen. Verkriecht Euch, und lasst BNDs für Euch fliegen.

    Und laber nicht rum, dass es nicht so ist, den ich gehörte auch zu Euren BND.
    Jetzt nimmer, und ich mache auch Jagd auf Euch



    Re: Frage zu diesem krieg

    smokiemcpott - 24.12.2007, 12:47


    So an alle Streithähne

    ||
    ||
    ||
    \/

    EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST!


    mfg
    SmokieMcPott



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 31.12.2007, 13:47


    Bitte das andere Forum benutzen. Hier haben zu viele Fremde Zugang. Link steht im internen Bereich der Ally Seite





    Du Nabbel, Blitzmerker :lol: :lol: :lol:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 31.12.2007, 15:42


    hat nichts mit Blitzmerker zu tun, ist nur ein Hinweis für die Neuen.

    Natürlich schwätzen wir auch weiterhin gerne mit Euch. Allerdings nur über dieses Forum :idea:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 01.01.2008, 20:03


    Wen meinst du mit "wir"?

    Ich bin doch schon im neuen Forum, du Nabbel :lol:

    Und ich hab nix mit dem Krieg zu tuen, ich spiel nur "Zuschauer"
    Is ja sonst nie was los :wink:



    Re: Frage zu diesem krieg

    Black Ice - 02.01.2008, 15:03


    hallo?
    gast :HAHA

    kannst mir mal ingame anschreiben heiß dort genauso

    muss dir was sagen was unseren Gegnern nichts angeht



    Re: Frage zu diesem krieg

    Anonymous - 02.01.2008, 23:47


    Poste es doch im forum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nooob

    opet<jdbiauhfks vweua shukzfgqwezgduz verut vgvzueidgrg - gepostet von Anonymous am Freitag 09.11.2007
    Die Angaben - gepostet von Jack the Ripper am Sonntag 26.08.2007
    Bug! - gepostet von N8boy am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu diesem krieg"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)