Fortschritte und baldiges Ende

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Fortschritte und baldiges Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritte und baldiges Ende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritte und baldiges Ende"

    Re: Fortschritte und baldiges Ende

    Anonymous - 28.08.2007, 14:45

    Fortschritte und baldiges Ende
    Nachdem wir vom Ausritt zurück waren ging ich zu Marry und holte sie aus der Box.
    Da es ein sonniger Tag war konnten wir drausen Springen.
    Marry war nicht sonderlich dreckig.
    Ich bandt sie draussen an und holte einen Putzkasten aus Sassys Spint.
    Ich putzte sie und schleimte mich mit einem Leckerlie bei ihr ein.
    Nachdem ich sie geputzt hatte sattelte und trenste ich sie.
    Beim satteln war sie etwas zickig aber das trensen machte ihr nichts aus.
    Da die Hindernissse noch nicht auf die richtigen Höhen eingestellt waren lief ich ersteinmal hoch und baute sie um.
    Wieder unten bei Marry angekommen saß ich auf und wir ritten zum Platz.
    Einige Hindernisse des Pacours waren auf A Niveau eingestellt.
    Ich ritt Marry warm und so konnten wir auch gleich mit einem E Hinderniss anfangen.
    E klappte super und so dachte ich wir machen jetzt mit A weiter.
    Doch falsch gedacht als wir auf den Steilsprung zuritten verweigerte Marry und das zwei mal vor dem gleichen Hinderniss.
    Ich dachte mir das es vielleicht besser währe den Ganzen Pacour zu springen und das tat ich auch.
    Marry war aufeinmal brav wie ein Lamm.
    Das freute mich sehr und so denke ich das wir nur noch einmal Tranieren müssen und dann ist sie für Klasse A gewapnet.
    Ich ritt sie im Schritt ab und stieg dann noch auf dem Platz ab.
    Marry hatte nicht alzusehr geschwitz und so stellte ich sie nachdem sie abgesattelt und abgetrenst war auf die Koppel wo auch meine standen.

    FAZIT:Nur noch eine Stunde und dann ist Marry bereit für A.



    Re: Fortschritte und baldiges Ende

    Anonymous - 28.08.2007, 17:54


    sry wollte für Sternenfee auch noch schreiben musste den Computer aber dann ausmachen aber jetzt schreib ich für sie.


    Als ich zu Fee in die Box kamm schnupperte sie an mir und ich gab ihr ein Leckerlie.
    ICh führte sie raus und band sie an.
    Sie war ziemlich dreckig und so brauchte ich eine weile bis Fee enlich sauber war.
    Bevor ich sie sattelte stellte ich die Hindernisse noch auf A und L Niveau.
    Als alles fertig war zäumte ich Fee auf.
    Sie war super lieb.
    Als ich aufstieg und zum Platz ritt merkte man sofort das sie lange nicht geritten wurde.
    Feechen war völlig steif und ich bezweifelte das wir heute gut arbeiten konnten.
    Nachdem ich sie aufgewärmt hatte sprangen wir ein Hinderniss und es war krausam.
    Ich beschloss ein wenig Dressur zu machen um sie wieder locker zu bekommen.
    Ich ritt etliche biegefiguren.
    Im Galopp war sie total steif im Rücken und drückte ihn weg.
    Nach 20 Minuten beschloss ich aufzuhören da es kein Sinn hatte noch weiter zu arbeiten.
    Wir ritten wieder runter wo ich abstieg und sie für die Koppel fertig machte.
    Sie bekamm noch eine Möhre und dann gings auf die Koppel.
    Als ich fertig war ging ich wieder zu Basti und Susie.

    Fazit:Schade das Fee seit mehr als einen Monat nicht bewegt wird da sie ein super Pferd sein kann.



    Re: Fortschritte und baldiges Ende

    rosental - 29.08.2007, 13:15


    Ja das finde ich auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Mutter-tochterausritt - gepostet von Martina am Sonntag 25.03.2007
    ein langer Tag - gepostet von Martina am Donnerstag 26.07.2007
    Nächster kontroll termin... - gepostet von A.D am Mittwoch 07.11.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 06.11.2006
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 28.05.2007
    @Miriam! - gepostet von rosental am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritte und baldiges Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)