Von wo habt Ihre eure T1

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Von wo habt Ihre eure T1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrew - Vollmond - marc - giannigiovanni - nixon - iwi81 - splitbusdriver - oceanspirits - cheverito-driver - oehme
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wo habt Ihre eure T1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wo habt Ihre eure T1"

    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    andrew - 30.05.2008, 18:38

    Von wo habt Ihre eure T1
    Wie kommt mann zu einem T1 habe schon diverse im Forum angetroffen
    die einen T1 haben in einem top zustand.

    Vielleicht später mal in meiner VW Bulli karriere möchte ich auch mal auf einen T1 wechseln.

    gruss andi



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    Vollmond - 30.05.2008, 18:40


    :D :D :D :D ich glaube das will jeder so ein teil :D :D :D :D



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    marc - 30.05.2008, 18:41


    von wo man die hat? die Leute klauen sich die Dinger gegenseitig. Eigentlich gibts in Europa nur 3-4 Stück aber die wechseln wöchentlich den Besitzer :twisted:



    und irgendwann sind sie alle bei mir



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    giannigiovanni - 30.05.2008, 18:46


    ich hab meine T1 (3Stk) beim lokalen autohändler gekauft :wink:



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    nixon - 30.05.2008, 19:27


    Ich hätte noch 6 Stk. im Garten. Zur Zeit habe ich dort zwar meine Hühner einquartiert und kann sie somit nicht verkaufen... :?

    Griessli - Nixon



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    Vollmond - 30.05.2008, 19:50


    :wink: :wink: :wink: es kann sein (zu90%) das meine zuwachs bekommen aber psssst :wink: :wink:



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    iwi81 - 30.05.2008, 19:57


    Zitat: ich glaube das will jeder so ein teil

    jeder will einen, andere haben einen - oder zwei, stimmts :P



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    giannigiovanni - 30.05.2008, 20:34


    mensch tobi, zu bist zu krass!!!!!! erzähl



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    Vollmond - 30.05.2008, 21:11


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    splitbusdriver - 30.05.2008, 22:23


    habe vor 5jahren an einem oldtimermarkt ein grosses vw zeichen (t1) gesehen und dem verkäufer gesagt,dass ich der rest dazu auch suche.
    2wochen später hatte ich von ihm den rest dazu gekauft. (war auf dem weg zur schrottpresse)
    und habe ihn jetzt über all die jahre restauriert.

    habe viele teile von einer autoverwertung im nachbarsdorf gekauft für meinen bus (eigentlich alles ;-) )
    ca. 1jahr nach dem ersatzteile kauf kam ein telefon von der verwertung...sie haben einen t1 gegen einen anhänger getauscht,ob ich intresse hätte...ja dann waren es schon 2.habe den letzteren nach einer 2wochigen südfrankreich reise aber wieder verkauft,da mir ja eigentlch ein reicht...

    das ist so meine geschichte

    hatte vielleicht glück,das der t1 trend damals noch nicht so gross war...

    gruss



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    oceanspirits - 06.06.2008, 17:00


    ...hab meinen in einer Scheune beim Sihlsee gefunden......

    ....er war sehr einsam dort !!!!!!!

    Ciao Danny



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    cheverito-driver - 06.06.2008, 17:31


    ich will keinen... die gabs nämlich gar nicht als syncros! :grinundwech



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    oehme - 07.06.2008, 00:02


    t2s gabs aber als syncro oder? findet man aber kaum einfach so in einer scheune... leider.... hat jemand von euch mal so ein teil gesehen?



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    nixon - 07.06.2008, 00:23


    oehme hat folgendes geschrieben: t2s gabs aber als syncro oder? findet man aber kaum einfach so in einer scheune... leider.... hat jemand von euch mal so ein teil gesehen?

    Ausser den Prototypen gab es keine T2 mit Allrad!



    Re: Von wo habt Ihre eure T1

    oehme - 07.06.2008, 13:53


    achso... schade eigentlich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Biete Tachoscheiben von ???? - gepostet von nerbi am Donnerstag 07.06.2007
    Neue styles VERFÜGBAR - gepostet von 8-Ball am Samstag 20.05.2006
    üses büsli - gepostet von roman77 am Mittwoch 18.07.2007
    technische teile für einen CT motor - gepostet von profiler am Freitag 22.12.2006
    Klappdach Westfalia - gepostet von ac bus am Freitag 27.04.2007
    Unkonventioneller Ausbau - gepostet von Greesoo am Mittwoch 22.11.2006
    sicherheit oder spilerei ?? - gepostet von bully am Dienstag 25.07.2006
    Helsinki - Tallinn - Riga - gepostet von Greesoo am Mittwoch 14.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Von wo habt Ihre eure T1"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)