und wieder mal :)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "und wieder mal :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - jackylyn - Kati - alverdis - nirvana - Anonymous - Sybsilon
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wieder mal :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wieder mal :)"

    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 17.09.2007,12:16

    und wieder mal :)
    ne neue HP

    jetzt wo ich ja die hundi hp nicht mehr so zeitintensiv bearbeiten muss hab ich mich mal an die hp für meine rassetiere gemacht :)

    da habt ihr hier schon recht die soll ruhig etwas seriöser rüberkommen :)

    könnt ja mal schauen, die adresse ist noch nicht die endgültige und mal sehen ich werde wohl entweder die olle werbung abschalten oder mir nen anbieter suchen wo erst gar keine ist, naja :)

    http://rassezuchtnrw.oyla19.de

    bitte fein meinungen dazu posten (is aber auch noch nicht viel drauf ;))



    Re: und wieder mal :)

    jackylyn - 17.09.2007,15:11


    sieht super aus finde ich, aber mm nach ich die schrift bisschen groß, aber das muss ja jeder selbst wissen.
    und mehr infos sollten auch drauf evtl auch etwas zu haltung, damit interessenten wissen woher die tiere kommen oder gibst du sie dann auch immer nur intern weiter?



    Re: und wieder mal :)

    Kati - 17.09.2007,16:19


    Ich finde die erstmal super. würde gar nichts groß weiter raufmachen, außer wirklich deine Ställe / Auslauf oder sonstewas..
    Ansonsten finde ich es echt gelungen..



    Re: und wieder mal :)

    alverdis - 17.09.2007,20:29


    Die Seite ist wirklich gut...
    Sieht echt schön aus.
    Allerdings würde mich die blöde Werbung in der Adresse stören.
    Aber ich glaube da gibts genug Anbieter, die kürzere haben.
    Bezahlst du im Moment bei Oyla was?
    Dann wäre auch beepworld zu empfehlen...
    Oder halt homepage-baukasten



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 17.09.2007,21:48


    soll möglichst ohne viel schnick schnack sein, eben seriöser aber nicht langweilig

    meine hobbyHP ist ja ein sammelsurium an comichäschen und gesülze *gg* und die farben *gg*

    also ich werde noch die standards der rassen mit draufpacken und eben meine haltung, kurz und bündig und klar:

    die tiere ^^

    bezahlen muss ich natürlich nix, deswegen ja (erst mal) die baukasten hp.

    die adresse wird auch noch geändert, mal sehen was es wird, werd mir ne kostenlose de.vu adresse nehmen, klappt ganz gut :)

    klar fehlt natürlich noch ne meeenge! infos, bilder etc

    aber so soll das grundegrüst aussehen und scheinbar gefällts ja auch ganz gut *freu*



    Re: und wieder mal :)

    nirvana - 17.09.2007,21:57


    also nina, war grad ma wieder auf deiner kuschel-wuschel-page^^ und hab mir ma classics seite angeschaut. sag ma, we kann der denn 25 METER lange ohren haben?? *fg*

    die andere hp find ich soweit auch schön, vor allem angenehme farben^^ aber fhelt eben noch viel.^^



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 17.09.2007,22:04


    oh hab ich mich da vertan? gleich ma gucken gehen ;)

    danke



    Re: und wieder mal :)

    nirvana - 17.09.2007,22:06


    schon besser^^



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 18.09.2007,20:26


    25 m ohren wären ja auch mal eeeetwas übertrieben, woll? ;)



    Re: und wieder mal :)

    Anonymous - 18.09.2007,20:28


    *hinterherschleif*



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 18.09.2007,21:47


    und wiiie, die hätt ich dem zum dut gebunden ^^



    Re: und wieder mal :)

    Sybsilon - 19.09.2007,11:52


    huhu ich finde deine Seite klasse und das volle Gegenteil zu der anderen.... :lol:

    zur Seriosität vllt noch ein Tipp schreib statt Dame und Herr lieber Häsinn und Rammler, das wirkt unter Rassekreisen besser und nicht so laienhaft... :wink:



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 19.09.2007,12:00


    ok :)



    Re: und wieder mal :)

    Loewchen - 25.12.2007,13:23


    Hab heute mal weiter gemacht...

    puuuh die Bilder halten gut auf, denn den Hintergrund hab ich weggemacht...sieht doof aus auf dem schwarz

    also bilder in der zwergwidderübersicht EDIT und Farbenzwergübersicht

    die seiten der einzelnen tiere (die jetzt alle namen haben) werden nach und nach gefüllt..

    bewertungen hab ich auch mal dazu geschrieben (soweit ich die karten schon habe, fehlt noch einiges...

    naja könnt ja mal drüber schauen :) und mir sagen was ihr denkt ^^

    danke!

    EDIT: mein banner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    *hehe* Schnappschuss des Tages - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007
    Was ist das? - gepostet von Kati am Samstag 04.08.2007
    Schreck in der Abendstunde... - gepostet von Emelie am Dienstag 02.01.2007
    Bin ich Maus? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 27.06.2007
    wann denn nun (endlich) - gepostet von kimi999 am Mittwoch 27.12.2006
    Kuschel bilder - gepostet von lucky25 am Donnerstag 30.08.2007
    Hat sich erledigt! - gepostet von Samweis am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und wieder mal :)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)