Ja gibts denn das??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ja gibts denn das??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpaceTrucker - smallsoldier
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ====> NEU URL: http://board.wbb-host.de/2004/index.php?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja gibts denn das??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja gibts denn das??"

    Re: Ja gibts denn das??

    SpaceTrucker - 28.08.2007, 09:36

    Ja gibts denn das??
    Hi Jungs und Mädels! Hab mich ja gestern entschlossen, meine Waffentechnik und so auf Stufe 14 zu lassen und lieber ein paar Schlachter zu bauen! Hab dann promt in meiner Werft angerufen und gesagt: "Hey Jungs, baut mir doch mal 150 Schlachtschiffe!"
    Jetzt Streiken die! Die laufen hier rum, mit Schildern, !!
    Die faulen Säcke! Ich bezahl die fürs Arbeiten! Und was ist der Dank? Sie stänkern rum! Und woher kommt das? Der ist Schuld! Schreibt der doch glatt hier im Forum, das er Nani 6 bauen will!^^ Jetzt gibts bei mir mecker, weil nur nani 3 vorhanden ist! Mann, mann!! Jetzt muß ich erst mal Sparen!

    greets SpaceTrucker



    Re: Ja gibts denn das??

    smallsoldier - 28.08.2007, 12:59


    ;-) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Flotte saven ???????????????????? - gepostet von smallsoldier am Montag 27.11.2006
    Offiziere ??????????????? - gepostet von smallsoldier am Montag 19.02.2007
    schwuppdiwupp gardoffelsupp - gepostet von Silent Master am Freitag 27.04.2007
    Na ja, historischen Wert? Mein erster Fleetkill für die OSC. - gepostet von nowar am Mittwoch 01.11.2006
    Aufbau einer Flotte - gepostet von Eisbaer am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja gibts denn das??"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)