zum dritten...

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "zum dritten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 1. Herrenmannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum dritten...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum dritten..."

    Re: zum dritten...

    Benny - 06.10.2011, 15:58

    zum dritten...
    Ja liebe Freunde der sonne, kein Bericht zum letzten Spieltag! Eigentlich schade aber irgendwie auch besser so. Nach so einer mieserablen Vorstellung von basti und mir.
    Naja auf ein neues. Der nächste Spieltag für uns findet dann im schönen stahnsdorf statt wo uns gleich mal ein vormittagsprogramm erwartet, das einen bald Angst macht.
    Im ersten Spiel kommt gleich mal der Tabellenführer tsv Chemie premnitz2, gegen die wir bisher eine Begegnung hatten und durchaus knapp unterlegen waren. Vielleicht hilft uns das wir gleich als erste gegen Sie spielen dürfen in der Hoffnung das der Chemie express noch nicht ganz warm ist.
    Ich denke knapper Sieg für einen von uns.

    Das zweite Spiel gegen den momentan dritten der Liga b1 bowler schöneiche. Ja was soll ich da sagen letzte saison haben wir nicht mal gegen deren dritte in stahnsdorf gewonnen, aber uns einfach so geschlagen geben Nee Nee Freunde machen wir nicht.
    Ich denke das wird schwere Arbeit aber am Ende bleiben die Punkte bei uns.

    Spiel drei da kommt dann auch schon der landesmeister aus Brandenburg bsrk1. Die jüngste Begegnung könnten die Brandenburger für sich entscheiden. Auch letzte saison in stahnsdorf gab es für uns eine knappe niederlage. Das können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen. Aber mal ehrlich meine Einschätzung...mmmm keine Ahnung offener Schlagabtausch ich hoffe zu Gunsten der starframers


    Nach der pause im vierten Spiel kommt der ebv62 die aus meiner Sicht es immer wieder schaffen die vermeintlich großen richtig zu fördern und zu punkten
    Aus meiner Sicht Sieg für uns

    Spiel 5 der Aufsteiger bowlingclub a10 der momentan sechste der tabelle, die uns am letzten Spieltag auch knapp mit 6 pins geschlagen haben. Der Aufsteiger hat gute einzelspieler die aber an und ab nicht die Leistung abrufen die Sie eigentlich drauf haben und hier liegt unsere Chance deswegen denke ich zwei Punkte für fuewa.

    Spiel 6 gegen premnitz 3 die woanders mal locker ne erste sein könnten und somit eine schwere Aufgabe darstellen und hier denke ich werden wir wieder unnötige Punkte liegen lassen.

    Bis dann Leute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    der 2. Spieltag - gepostet von anto am Samstag 16.10.2010
    Neue Saison! - gepostet von starrwars007 am Mittwoch 20.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "zum dritten..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Propeller gesucht - weberje (Donnerstag 04.09.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)