Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell""

    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 28.08.2007, 10:39

    Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"
    In diesem Thread kündige ich jeweils die vorzeitige Veröffentlichung unserer Beiträge für das Hallenheft für diese Saison 07/08 auf unserer HP an.

    Ab heute abrufbar ist der Bericht von Olaf für das 1. Heimspiel am Samstag gegen Gummersbach.

    Natürlich können auch hier Anregungen, Wünsche und Kritik für diese unsere Seite geäußert werden.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 21.09.2007, 11:04


    Morgen also das Spiel gegen Hamburg, und ab heute schon mal der Fan-Club-Text dazu - auf unserer HP unter "GWD aktuell".



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 03.10.2007, 20:15


    So, unser Text gegen Berlin ist schon mal zum Nachlesen drin.

    Wo? Natürlich auf unserer HP.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 18.10.2007, 21:13


    Und nun ist der Text gegen Göppingen bei uns auf der Homepage vorab online!



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 06.11.2007, 23:22


    Online auf unserer HP ist jetzt auch der Beitrag zum Melsungen-Spiel zum lesen - diesmal wieder geschrieben von Olaf (dessen Frau heute übrigens heute Geburtstag feiert, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!).

    Olaf hat die Zeilen wegen dem Redaktions-Schluß bereits vor dem Wochenende verfaßt, wo GWD I den 1. Auswärtspunkt in Wetzlar holte und GWD 2 die Tabellenführung mit einem deutlichen Sieg gegen Longerich holte.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 18.11.2007, 17:51


    Der Beitrag zum Dienstags-Spiel ist online auf unserer HP!

    Ein Hinweis: Dort ist unser Trainer von GWD 2, Niels Pfannenschmidt mit angekündigt worden (geplant). Er kommt am Dienstag noch nicht und somit verschieben wir seinen Auftritt auf den 22. oder 26.12.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 19.12.2007, 15:24


    Zu den Spielen gegen Flensburg und Wilhelmshaven wird vernünftigerweise nur ein (gemeinsames) Hallenheft erscheinen.

    Unseren Bericht schon zum vorab lesen gibt es auf der HP!



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 10.02.2008, 23:45


    Nachdem im letzten Hallenheft unser Beitrag (durch ein Mißverständnis) leider gekürzt werden mußte, habe ich auf die Veröffentlichung auf unserer Seite verzichtet.

    Gegen den THW erscheint wieder alles Geschriebene und er ist auch ab jetzt wieder online.
    Bitte beachten, daß nicht alles "GWD aktuell" ist, weil er schon am Dienstag, 05.02. geschrieben und an die Redaktion weitergeleitet wurde.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 27.02.2008, 20:51


    Und nun wieder Olaf - sein Beitrag für den Fan-Club für "GWD aktuell" zum Vorher-Lesen auf unserer HP.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 07.03.2008, 14:14


    Der Beitrag zum Spiel GWD - Nordhorn für "GWD aktuell" ist nun vorab online - auf unserer Homepage.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    hummel - 07.03.2008, 20:56


    Die Formulioerung mit dem Stachel würde ich noch mal überdenken... ;-)

    Stefan



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 07.03.2008, 21:06


    hummel hat folgendes geschrieben: Die Formulioerung mit dem Stachel würde ich noch mal überdenken... ;-)

    Stefan

    Danke, Stefan, ist schön zu wissen, daß aufgepaßt wird. Habe ich (intern) korrigiert. Intern auf unserer Seite deshalb, weil ich nicht weiß, ob es Volker bei seiner Übernahme ins Hallen-Heft aufgefallen ist. Sehen wir Dienstag.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 09.04.2008, 22:51


    Der nächste Beitrag ist online - sozusagen auf Vorfreude (mit hoffentlich anschließender Nachfreude) auf Samstag gegen Wetzlar - auf unserer HP!



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 16.04.2008, 22:42


    Kaum ist das Auswärtsspiel gegen Melsungen vorbei, gehts schon weiter - mit dem Hallenheft-Bericht des Fan-Clubs. Auf unserer Homepage!

    Die Vorankündigung (und alles, was dazu gehörte) auf das Kronau-Spiel habe ich auf unserer HP weggelassen, weil sich eben inzwischen der Termin geändert hat.



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 27.04.2008, 20:42


    Momentan erkunden die Rhein-Neckar-Löwen die Schönheiten unseres Ostwestfalen, am Dienstag sollen sie dann die Gegenwehr einer Kämpfertruppe, einer GWD-Einheit kennenlernen!

    Der Vorbericht von Olaf zum Spiel - jetzt online auf unserer HP!



    Re: Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell"

    Frank Wentzlawsky - 07.05.2008, 21:28


    Bevor morgen im "Mindener Tageblatt" die Vorberichterstattung übers Derby beginnt, fangen wir auf unserer Fanclub-Homepage schon mal an - der Bericht fürs Hallenheft ist online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Die ersten Action-Fotos mit den Neuen - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 30.07.2006
    Hallenheft gegen Balingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 26.02.2007
    Genesis reloaded - gepostet von hummel am Mittwoch 08.11.2006
    Nun zum Derby - Teil 1 - gepostet von gwd-schorse am Montag 08.10.2007
    Pokalauslosung 2. Runde - editiert - gepostet von gwd-schorse am Montag 04.09.2006
    Bilder Nordhorn - GWD - gepostet von Basti Löwe am Samstag 20.10.2007
    Paule hat Geburtstag - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.02.2007
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell""

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)