wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hapec
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Basic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?"

    Re: wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?

    hapec - 28.08.2007, 17:58

    wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?
    Hallo Basic-Gemeinde!
    So alt wie die Basic-Sprache auch sein mag, ich schreibe viele Anwendungen für meinen eigenen Bedarf immer noch selbst. Unter anderem ein vollständiges Kassenprogramm mit Kundenverwaltung. Mit allen möglichen komfortablen Raffinessen.
    Ich will nur sagen, Basic ist für mich immer noch eine feine Sache.

    Was ich schmerzlich vermisse, ich habe eine Tool-Sammlung, die ich vor vielen Jahren mal hatte, leider nicht mehr.

    Gibt es sowas noch- oder hat jemand eine solche Tool-Sammlung?
    Ein wichtiges Tool, was ich gerade jetzt suche, ist ein Kalenderprogramm, welches bei Eingabe eines bestimmten Datums sofort den Wochentag ( Montag bis Sonntag) ausgibt. Und das für Jahrzehnte zurück.

    Wer eine schöne Tool-Sammlung hat oder ein heute noch beziehbares Buch kennt, bitte melden.

    Freundlichen Gruß

    hapec



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere... - gepostet von Dirty Oerty am Samstag 17.11.2007
    Bilder in Pascal programmen??? - gepostet von vpascal am Montag 07.05.2007
    C++ Lernen - gepostet von Nightm4r3 am Mittwoch 20.09.2006
    Turbo C - gepostet von Mei$ter A^ am Montag 24.04.2006
    Zeichen - gepostet von schlodel am Freitag 13.04.2007
    Exitcode 106 bei Pascal - gepostet von Danny am Freitag 22.06.2007
    "GuG.h" <-- Header gesucht. - gepostet von exbs am Dienstag 28.11.2006
    Textdatei - Zufallszeile auslesen. - gepostet von Bene am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat noch tools für das alte (turbo-) basic?"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    TURBO-FURZ - MegaGroudon (Dienstag 18.09.2007)
    Basic Instinct I - SharoneStone (Dienstag 29.08.2006)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    GFA-Basic - avrnix (Samstag 27.10.2007)