der 25er Raid und ich

Nobody
Verfügbare Informationen zu "der 25er Raid und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eichenherr - Laylee - Parmi - Celline - Sarisan - Bajuware - ibar - Bondara - suhl - sylvana - trudi - Larzerus
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 25er Raid und ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 25er Raid und ich"

    Re: der 25er Raid und ich

    Eichenherr - 28.08.2007, 15:07

    der 25er Raid und ich
    Hallo leute,

    ich will hier einfach mal meinen frust zum 25iger raidcontent loswerden der sich schon bei gruul langsam ins unermessliche steigert. ich will keine equipment- oder skilldiskussion lostreten ebenso wenig irgendeinen unserer mitspieler dafür verantwortlich machen außer blizzard selbst!

    Wie ihr selbst wisst gehen wir nun schon seit wochen zu gruul und haben bereits einige wipes hinter uns. Gruul soll vom anspruch her ja die erste 25iger instanz sein oder seh ich das falsch. Wir gehen seit märz etwa mind. 2x wöchentlich karazhan. Die meisten sind dementsprechend gut ausgerüstet was ja für gruul vorraussetzung sein sollte. Nur haben wir jetzt 8 monate BC. In vielleicht nichtmal 8 monaten ist das nächste addon angekündigt....UND VERDAMMT NOCHMAL WIR WIPEN IMMERNOCH AN GRUUL (sry frustausbruch)

    Ich habe weder magteridon, okay schlangenschrein 2x kurz, Fds, Hiyal und natürlich auch nicht den schwarzen tempel von innen gesehen. Für „die fratze des litchiekönigs“ sind schon wieder jede menge 25iger instanzen angekündigt. Ich habe sogar gelesen, dass naxxramas für 25 mann lvl 80 angepasst werden soll.

    Ich für meinen teil bin bisher immer gern raiden gegangen. Vor BC waren zum bsp der 40 mann raid am wochenende mc und bwl (naxx war ich damals auch nie gekommen) das highlight der woche. Mit pvp kann ich nun garnichts anfangen. Im einzelspielercontent ist auch fast alles erschöpft.

    Ich glaube dass es den meisten spielern wie uns geht. Mir ist noch niemend mit t4 hosen über den weg gelaufen.

    Soll es etwa so sein dass die 25iger nur noch für hardcoregilden gemacht sind? Sollen wir uns mit heroischen instanzen zufrieden geben? Ich bin der meinung es ist an der zeit die 25iger raids mal dem normalspieler etwas anzupassen.

    Wie seht ihr das?



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 28.08.2007, 16:19


    Mahlzeit

    würde ja gern mitdiskutieren und dir Kontra geben, ABER ich bin da absolut deiner Meinung (wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben).
    Die Chance das ich lvl 80 "erleben" werde, stehen momentan recht schlecht.


    Gruß Lay



    Re: der 25er Raid und ich

    Parmi - 28.08.2007, 17:07


    Da kann ich dir nur voll zustimmen, Eiche, deinen Post könnte genauso gut ich geschrieben haben.

    Einen zusätzlichen Gedanken, der mich schon seit ein paar Wochen beschäftigt, kann ich noch ergänzen:

    Warum halten wir uns an Gruul auf? T4-Hosen werden den Raid sicherlich nicht soweit stärken, dass alleine ihretwegen Schlangenschrein und Auge einfacher werden. Magtheridon und seine Roben hau ich gleich mal mit in die Schublade "nett, aber notwendig?".
    Raufgar und seine Freunde als Schulterstück-Lieferanten sind da was anderes, wenn die Truppe eingespielt ist sollte der ja *eigentlich* spätestens nach ner halben/dreiviertel Stunde liegen.

    Wenn wir schon Zeit, Nerven und Gold investieren, warum dann nicht gleich in die beiden nächsthöheren Instanzen? Einige der Bosse dort sollen ja noch relativ einfach sein, und dort könnten wir dann schon ein paar T5-Teile abstauben.

    @ Laylee: Auf Level 80 freu ich mich eigentlich schon. Besser gesagt: auf den Weg dorthin. Das Erreichen eines neuen Levels war für mich schon immer das schönste aller Ziele in WoW. Deswegen verlier ich auch langsam den Überblick über alle meine Twinks ;)



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 28.08.2007, 22:41


    Parmi hat folgendes geschrieben:

    @ Laylee: Auf Level 80 freu ich mich eigentlich schon. Besser gesagt: auf den Weg dorthin. Das Erreichen eines neuen Levels war für mich schon immer das schönste aller Ziele in WoW. Deswegen verlier ich auch langsam den Überblick über alle meine Twinks ;)

    Richtig, das war auch das beste an BC, aber ich wette es wird wieder an Blizz 24/7 Zocker Politik scheitern :-/



    Re: der 25er Raid und ich

    Celline - 28.08.2007, 23:37


    Gruul lassen

    Schlangenschrein oder im Auge den ersten boss legen, den haben schon fast alle down

    kein frust mehr


    kein arsch wird durch t4 hosen imba, wir sollten die richtigen instanzen angehen und da ist schon der randomloot besser

    grüße danijel



    Re: der 25er Raid und ich

    Sarisan - 29.08.2007, 01:05


    ich seh's irgendwie genau so.

    andererseits, wenn man bedenkt, das das basic spiel märz 05 erschienen ist und wir im dezember 05 die erste 40er angegangen sind, stimmt das verhältnis irgendwo wieder.

    ich bin zwar leider selten dabei, was ich auch sehr bedauere, das war bei den 40ern einfacher, da konnte es am anfang auch mal nur 38 oder 39 leute sein. die 25er sind einfach so ausgelegt, dass es ein voller raid sein muss, und da bin ich leider nicht dabei, da ich erst gegen 21:00 uhr die segel aufschlagen kann.

    es scheint leider so zu sein, dass wir als "hobby" gilde in den raid instanzen wenig erreichen. leider benötigt man sehr gut equipte und vor allem sehr fähige spieler um diese bosse zu schaffen. ich will nicht schwarzmalen, aber ich denke wenn wir nicht mal gruul schaffen, dann ist bei den anderen instanzen auch nicht viel zu holen. soweit ich bei den versuchen dabei war ist eines der hauptprobleme, das es an schaden fehlt. man muss gruul vielleicht so wie flickwerk sehen, der zur prüfung für die fähigkeit des raids ist und da haben wir leider bisher versagt.

    t4 hosen und deren nutzen hin oder her, es gibt genügend gilden und raids die gruul schaffen, wir aber nicht. das muss doch irgendwelche gründe haben.

    das max. schaden einer der hauptschlüssel der bc instanzen ist wurde mir von einem bekannten der bereits im schwarzen tempel ist bestätigt.

    obwohl ich in einem anderen beitrag absolut dagegen war, denke ich, dass eine analyse mit damage meter o.ä. um die jeweiligen spieler zu unterstützen und die spielweise zu verbessern (leider) notwendig ist, um in den 25ern weiter zu kommen.

    grüße,
    sari (der sich auch sehr viele gedanken über seine wow-zukunft in letzer zeit macht)



    Re: der 25er Raid und ich

    Bajuware - 29.08.2007, 09:56


    zu den 25er Raids:
    die sind in der Tat schwieriger wie früher und (noch schlimmer) gar nicht so equipabhängig. Früher wars halt so, wenn du Boss X 5x gelegt hast war klar, dass du mit den neuen teilen die an den Raid gingen Boss Y legen kannst. Heute ist der unterschied nicht so gross als das sich das gross bemerkbar machen würde. Das ganze ist halt sehr Setup anhängig und braucht von allen volle Konzentration

    zum Nobody-Raid
    Hier kannste getrost mind. 3 Monate aus der Zeitspanne rausstreichen. Durch ständige Abgänge kam es zu Ausfällen, es wurde 2-3 ein Funraid gemacht um irgendwelche Leute zu beruhigen, Raidleitung ist zurückgetreten, neue Raidally mit DS... alles zusammen wenige bis gar keine Kontinuität, was eben zu wenig Erfolg führt (merkt man ja sogar in Kara schon)

    zu Gruul
    Ich bin eigentlich guter Dinge, dass er bald liegt. Sonntag waren wir ja 2-3x bei ca. 20%, da kommts nur noch auf die Feinheiten an:

    1. Nicht jeden Sonntag neue mitnehmen, die a) evtl. nicht bescheid wissen oder b) noch kein Kara-Equip haben
    2. Nach Raufgar, die Gruppe optimieren. Ich gehe gerne aus dem Raid, wenn Goore wieder da ist und den MT macht. Es macht einfach keinen Sinn, bei einem Dmg-Encounter deffies mitzunehmen, die nicht gebraucht werden
    3. Verbände nehmen ist Unsinn. In der Zeit wo Verbände genommen werden, kann kein DMG gemacht werden. Es geht genug Zeit vertrödelt durch das ständige rumlaufen. Hier sollten 2 Heiler für den Raid abgestellt werden. Während der Stille können die Caster natürlich Verbände nehmen, dann aber sofort abbrechen wenn man casten kann


    Es fehlt halt einfach noch damage. Beim letzten Try bin ich bei Grow 12 gestorben und er war noch bei 24%... da bei Grow 15/16 in der Regel schluss ist, braucht man kein Mathestudium um zu sehen, dass der dmg bis dahin nicht reicht

    Zu Schlangenschrein
    Können wir gerne machen, dann aber konsequent, also nciht die eine Woche gehen wir mal, die andere Woche wieder nicht. Vielleicht sollte man mit DS mal Termine absprechen ob Raufgar nicht an einem anderen Tag gelegt werden kann, wenn alle konzentriert und pünktlich sind, dauerts ja nciht lange

    Gruss
    Baju



    Re: der 25er Raid und ich

    Eichenherr - 29.08.2007, 12:38


    ich bin geneigt baju zuzustimmen.



    Re: der 25er Raid und ich

    Celline - 29.08.2007, 12:40


    wenn es z.b. um schaden geht hängt es meistens vom equip und von der lust der leute, die mitmachen

    ich habe mir den letzten raid genau angeschaut und viele statistik-addons laufen lassen.

    leider müsste ich feststellen das manche leute gar keine lust hatten bzw. einfach ihren char nicht richtig gespielt haben

    ich möchte niemanden nieder machen aber z.b. ein hexer sollte bei gruul an 1 stelle in der dmg-statistik sein wenigstens unter den ersten 5, denn er hat die schönen dots die z.b. beim silence weiterlaufen und dmg verursachen, von den anderen klassen gab es auch einige die noch 30% mehr schaden anrichten könnten aber das hat uns gefehlt

    hätten wir an diesem tag 2 hexer und einen magier mehr wäre gruul gefallen



    ich mache noch einmal gruul mit dann nicht mehr - wenn wir was anderes versuchen bin ich auf jeden fall dabei aber gruul will ich nicht mehr sehen



    Re: der 25er Raid und ich

    ibar - 29.08.2007, 13:08


    Zitat: ich möchte niemanden nieder machen aber z.b. ein hexer sollte bei gruul an 1 stelle in der dmg-statistik sein wenigstens unter den ersten 5, denn er hat die schönen dots die z.b. beim silence weiterlaufen und dmg verursachen, von den anderen klassen gab es auch einige die noch 30% mehr schaden anrichten könnten aber das hat uns gefehlt


    es sei den der/die ist mit dem übernehmen der wauwau's beschäftigt und der andere rennt rumm und versucht zu bannen (der sollte aber noch unter den top 5 zu finden sein) ;)

    keep cool

    also ich war am sonntag net dabei aber die woche zuvor waren mindesten 8 leute das erste mal bei gruul ... sowas frustet :roll:


    greets
    ibar



    Re: der 25er Raid und ich

    Bajuware - 29.08.2007, 13:10


    hier mal was aus einem anderen Forum:
    Zitat: So lange Maulgar und Gruul noch nicht auf Farmstatus sind, solltet ihr das Setup etwas ändern sobald ihr Maulgar down habt. Das ist zwar ärgerlich für die, die gehen "müssen" aber gerade in der first-kill Phase ist für Gruul ein ordentliches Setup wichtig.

    Maulgar Setup:
    - 6 Vollheiler + 2-3 Hybriden in Heilausrüstung
    - 4 Tanks, da wir den Hexer tanken und die Hunde verbannen
    MT: Maulgar
    2 Tanks auf den Hexer
    irgendwas in Platte oder Bär auf den Priester
    - 2 Jäger, alternativ 1 Moonkin für den Schami
    - 1 Mage mit ordentlich HP, gebufft 12k-13k für den Magier
    - 2 Hexer zum Übernehmen oder Verbannen, je nach Taktik
    - Rest DDs, ein Mage mit geskillten CS, Schurke mit geskilltem kick sind nett um das Gebet der Heilung durch das Schild zu unterbrechen.

    Maulgar ist reines üben des Pulls, Taktik+Ausführung und MT gear check. Sonst ist der Kampf "relativ" einfach.


    Gruul Setup:
    So leid es mir tut, alles was nur Tanken kann (Prot Pala/Def Krieger) und nicht zum Tanken von Gruul eingeteilt ist, durch DDs ersetzen. Und am Anfang nicht zimperlich mit dem Ersetzen von schwachen DDs sein. Gruul ist ein DPS race und mind. 600 DPS sollten von einem DD kommen, sonst sollte er sich erst nochmal ausrüsten gehen oder umskillen. Ich sag nur Shadowstep Schurken bei Gruul, wenn der Typ uns noch regelmäßig verhaut geht einfach nicht...

    2 Tanks, am besten einen Pala oder Druiden als zweiten Tank, da es ihnen auch ohne Aggro leichter fällt, Aggro aufzubauen. Bester zweiter Tank ist ein Bär, da der Hurtfull Strike nicht schmettern kann und hohe Rüstung/viel HP und viel Ausweichen machen den Druiden den optimalen zweiten Tank.
    6-7 Vollheiler
    Rest DDs, Anmerkung siehe oben.


    Mal ein paar Fragen von mir:

    - weiss einer welche Flüche die Hexer draufsetzen? Es macht vielleicht mehr sinn, wenn die immer Fluch der Pein draufhaben, oder?
    - machen tankdruiden genügend dmg? bzw. sind die bei uns dann auch in katzenform?
    - Können Heilpriester auch mal ein Schattenwortschmerz auf Gruul casten oder ist das zu Zeit/manaintensiv?
    - Haben DS auch ein Forum? ^^



    Re: der 25er Raid und ich

    Sarisan - 29.08.2007, 13:48


    ich würde ja gerne zu den eingewechselten gehören wenn's irgendwie geht.

    wie ist das mit den dots etc. auf den bossen, das war doch früher mal begrenzt auf 15 oder 20 glaub ich. ist das immer noch so ?



    Re: der 25er Raid und ich

    Bondara - 29.08.2007, 14:38


    @Sari, da steht doch, das leute eingewechselt werden, die damage machen, also du bist sicher nicht gemeint :P *duckundweg*

    @25er instanzen: ich denke einfach, die 25er instanzen sind mit einmal wöchentlichem einsatz nicht zu schaffen! selbst zwei termine sind nicht besonders viel dafür... erinnert euch an den anfang der 40er inis in denen wir mit 3 terminen angefangen haben (was auch zu diesem zeitpunkt nicht sehr viel erschien!!) und später das ein oder andere mal einen dritten zusatztermin vereinbarten, um einen boss einfach zu üben!

    als einzige möglichkeit das zu gewährleisten kann nur der 10er raid sterben und man geht alle raidtage in die 25er inis! und nach lust und laune einen zusatztermin für kara (ähnlich wie zulg früher) damit könnten wir sogar einen eigenen nobody 25er raid stellen...

    lg
    jens



    Re: der 25er Raid und ich

    Sarisan - 29.08.2007, 16:16


    Bondara hat folgendes geschrieben: @Sari, da steht doch, das leute eingewechselt werden, die damage machen, also du bist sicher nicht gemeint :P *duckundweg*


    ... ja ja, der jens, immer einen scherz auf der pfanne :twisted: :wink:

    ich weiß schon, bei unseren kara raids mach ich ca. 2% des schadens. wenn ich aus der schattengestalt gehe, wie bei nightbane zum mitheilen, mache ich 15 % weniger schaden, also -13% und heile damit den boss :roll: :wink:


    außerdem bin ich sowieso aktuell dabei angeln und kochen zu skillen. irgendwie muß man sich die zeit vertreiben. und dann werd ich mir wohl noch den netherdrachen besorgen, viel gibts dann außer den raids nicht mehr, was mich interessiert. zum twinken hab ich leider nie sehr viel lust gehabt, vielleicht werde ich das jetzt doch mal angehen.
    im oktober kommts dann auf, ob ich das abo nochmal verlängere oder bye sage :cry: :roll:



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 29.08.2007, 20:07


    Bajuware hat folgendes geschrieben:

    1. Nicht jeden Sonntag neue mitnehmen, die a) evtl. nicht bescheid wissen oder b) noch kein Kara-Equip haben

    Gruss
    Baju

    Danke Baju das das einer mal sagt, als ich das mal im TS ansprach, vielen so Sachen wie:" Waren doch alle letztens schon dabei"
    Aber ich glaube das is das eigentliche Problem, ich lerne gerne neue Leute kennen, aber nicht jeden Sonntag im raid.
    Als wir aus Personal mangel mit 5 neuen nach Gruul gingen, gabs auch erstmal wipes :(
    ich hatte eigentlich erhofft das sich langsam nen Stamm rauskristalisiert, aber dem is nöscht so :-/

    Bajuware hat folgendes geschrieben:
    Mal ein paar Fragen von mir:

    - weiss einer welche Flüche die Hexer draufsetzen? Es macht vielleicht mehr sinn, wenn die immer Fluch der Pein draufhaben, oder?
    - machen tankdruiden genügend dmg? bzw. sind die bei uns dann auch in katzenform?
    - Können Heilpriester auch mal ein Schattenwortschmerz auf Gruul casten oder ist das zu Zeit/manaintensiv?
    - Haben DS auch ein Forum? ^^


    zu 1 ka ;)
    zu 2 Also wer meinte Katze zuskillen und Bärchen weglässt ---> Falsche Klasse !!!
    Ansich wurde der Druide zu BC so verändert das er sich nur in den Grundform (Eule/Tier/Baum) festlegen braucht.
    zu 3 Der DMG verlust dürfte verschmerzbar sein.
    zu 4 Hab beim Googlen keins gefunden

    Ansich mag ich das Monitoren von Spielern immernoch nicht, aber man hört da so Sachen die sowas unumgänglich machen :(
    Nen 2ter Termin macht durchaus Sinn, beim letzten war die Beteiligung nicht sehr groß.
    Der war aber auch mal schnell über´s Knie gebrochen im Raidplaner erschienen.
    Mir is nicht aufgefallen das es nen Zusatztermine war und dachte Shanzar hat die Termine für die nächsten 2 Wochen reingepackt.

    Das größte Problem sehe ich aber eigentlich darin das sich beide Gilden nicht richtig einspielen können.
    Das war in AQ 40 (noch mit Gleun) schon so, ein Termin die Woche is da echt zuwenig.


    Mal schauen

    Gruß Lay



    Re: der 25er Raid und ich

    suhl - 29.08.2007, 23:40


    ich sags einfahc mal salopp udn auf meine liebenswerte art.

    jeder muss gas geben ohne ende...ich war nach diesem raid echt kaputt..
    was ich allein an tränken und scheiß rausgehauen hab geht auf keine kuhhaut

    wer hat sich bei JEDEM try ein elexier der erh. bweglichkeit eingeworfen? oder etwas vergleichbares..?

    ich war echt am maximum was mit meinem skill und euip möglich ist...ich erwarte von jedem, dass er das gleiche tut.

    man muss aber sehen, dass wir immer schon freizeitspieler sind und waren..dieses proffesiuonelle gespiele liegt uns nicht. dewegen müssen wir durch konzentration und optimierung unserer skillung und spielweise fortschritte erziehlen.

    wie von Luxor so schön gesagt wurde...was man durch euip erreicht braucht man keinen skill dafür...wir sind ein zwei schritte hinten dran, deswegen sollten wir uns umso mehr anstrengen.

    aber nicht verzweifeln und immer easy bleiben

    gruß suhl



    Re: der 25er Raid und ich

    Eichenherr - 30.08.2007, 11:18


    Mal als Einschub: Mir ist auch aufgefallen, dass im gruulraid immer wieder andere dabei sind. Ein wenig Bewegung ist ja ganz normal aber bei uns ist viel Bewegung. Ist vielleicht auch subjektiv da ich die DSler eben nicht gut kenne.

    Ich habe neulich auch mal einen von DS mit bei Maulgar gesehen, glaub ein Priester, mit grünem Equip mit vllt 3-4 blauen items. Vielleicht war da gerade Heilermangel und es war besser als garkein Heiler aber so kann man gruul nicht gegenübertreten und dann frustet es natürlich wenn viele alles geben und tränke schlucken und es wird nix mit kill.

    Wir sollten vielleicht nächsten Sonntag mal die Augen aufmachen und mit DS reden!?



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 30.08.2007, 18:40


    Eichenherr hat folgendes geschrieben:
    Wir sollten vielleicht nächsten Sonntag mal die Augen aufmachen und mit DS reden!?

    Also offene AUgen ist ein sogenanntes Must-have bei jedem Raid ;)
    Ich schnapp mir Shanzi vorher mal, vielleicht ist es ja auch zufall das die Stamm-DS-Spieler nicht können--->Gildentreffen, Lan etc..

    Gruß Lay



    Re: der 25er Raid und ich

    sylvana - 31.08.2007, 14:06


    Ich war mal vor ein paar Wochen mit Zehra (Twink!!!) bei Gruul mit als einzigster Hm hab die Hunde gepannt und war trozdem am Ende vom Raid auf Platz 1 im Schaden Hms, können es auf jedenfall schaffen unterden den ersten 5 zu sein.
    Zehra dotte nicht und es klappt wundererbar mit dem Schaden.

    Vielleicht hängt es mit dem Einsatz oder mit dem Skill zusammen.

    Ausserdem es gibt auch Jäger die mit dem gleichen Eqip den halben Schaden von andren machen.

    Das soll keine Anmache sein sondern es soll zum Nachdenken anregen;)))
    Nichts andreres.

    @ Baju Trudi wurde dafür angmacht, und vor andrenen Leuten schlecht gemacht von Uwe weil er mit Magier gekommen ist, bei einer Raid bewerbung. Danke Uwe das du Trudi so die Steine in den Weg gelegt hast und er kein Lust mehr auf Wow hat, wollte ich schon lange mal loswerden.Trudi hat mit seinem Mage genau soviel schaden gemacht wie die andren Mages, besonders auf Gruul

    MFG Sylvana



    Re: der 25er Raid und ich

    Bondara - 31.08.2007, 17:33


    oh mann dieses nachtreten... muss das wirklich sein? :?



    Re: der 25er Raid und ich

    sylvana - 31.08.2007, 18:59


    ja das muss sein!!!!

    Ich bin voll sauer :evil:
    Hab gerne mit Trudi zusammen gepielt, da er aufgehört hat, hat mir das voll den spiel spass genommen......
    Keiner hat dazu was geschrieben.



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 31.08.2007, 22:53


    sylvana hat folgendes geschrieben: ja das muss sein!!!!

    Ich bin voll sauer :evil:
    Hab gerne mit Trudi zusammen gepielt, da er aufgehört hat, hat mir das voll den spiel spass genommen......
    Keiner hat dazu was geschrieben.

    Dazu schreibe ich morgen was, weil Uwe da nicht der Übeltäter ist !
    Allerdings dürfte sich das mit Kai´s Abschieds Thread eh erledigt haben.



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 01.09.2007, 19:26


    Also es gibt 2 Leute die meinen Uwe is ein ganz böser Nachredner.
    Das is so allerdings nicht richtig und leider is das eine längere Geschichte.
    Als sich Kai bei Frozen beworben hatte, gab es dort schon einen Schurken,
    dem der Name Trudi bekannt war. Er hatte ihn auf der Lan gehört die bei Uwe
    2 Wochen, vor der Bewerbung statt gefunden hat.
    Ich und Uwe hatten uns auf der LAN über dem Gruul Raid unterhalten,
    es war der erste NDS Raid, an dem Kai spontan auf seinen Mage umloggte,
    weil sein Tank zuviel Epic´s hat um als MT2/Off-Tank zuagieren.
    Ich wurde gefragt ob ich zu Frozen ins TS komme kann um was zu diesem Abend zusagen.
    Das hab ich abgelehnt, da mein Kommentar subjektiver ausgefallen wäre,
    da ich auch meine Probleme mit Kai´s Verhalten hatte.
    Das hatte Uwe dann gemacht und soweit ich das weis ging es auch nur um diesen
    Raid in dem Gespräch, bzw um das an den Tag gelegte verhalten.

    So, ich glaube das erklärt warum die Bewerbung nicht den gewünschten Erfolg hatte.
    Hier können sich andere den goldenen Pantoffel anziehen und sagen:” Jeap das habe ich verbockt !!!”



    Re: der 25er Raid und ich

    trudi - 01.09.2007, 22:10


    es waren 5 krieger oder so und feral druiden da und es fehlt am schaden verstehe nicht wo das problem liegt ausser an der begründung die ich angebracht hatte.

    du bist mies immer bei mir ausheulen und verständnis wollen und wenn ichmal was falsch mache mir voll in den rücken fallen.
    nur weil ich nicht so link bin wie du sage ich nicht was so alles erzählt hast aber echt miese sache von dir........
    mit leuten wie dir mag ich nicht mehr spielen und auch sonst nix zu tun haben



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 01.09.2007, 23:08


    trudi hat folgendes geschrieben:
    du bist mies immer bei mir ausheulen und verständnis wollen und wenn ichmal was falsch mache mir voll in den rücken fallen.


    Immer bei dir ausheulen ?? Reib dir mal die Augen und komm klar!
    Ich habe gehofft das du bei Frozen landest, eine Sorge weniger !!



    Re: der 25er Raid und ich

    Larzerus - 02.09.2007, 09:39


    Morgen

    Ich möchte mich in euer Problem nicht rein Hängen (weil ich mit Trudi, Sylvana,Uwe oder dir Laylee kein Problem habe und mich gut mit euch verstehe und zu der Zeit eine Pause in WOW hatte).

    Meine bitte ist aber da wir hier alle Erwachsen sind, es nicht hier über diesen Thread zu diskutieren wo alle es mitbekommen und hier eigentlich ein anderes Thema behandelt wurde sonst muss am ende dieser Thread geschlossen werden :( .

    Wir haben doch einen tollen TS mit vielen Channels wo ihr euch mal richtig ausreden könnt macht einen Termin und trefft euch da und das Prob. ist evtl. aus der Welt.

    Gruss
    Lars



    Re: der 25er Raid und ich

    Eichenherr - 29.10.2007, 13:30


    das hab ich gerade auf gamona.de gelesen. davon mal abgesehen, dass dieser raid sicher rund um die uhr zockt stellt sich für mich immernoch die frage: Wie machen die das? zum teil mit t3 klamotten durch alle instanzen...grübel

    "Was hier in Europa und den USA mittlerweile nur noch der berühmte Sack Reis wäre, ist jetzt in China zum ersten Mal gefallen. Illidan Sturmgrimm, seines Zeichens Herrscher über die Scherbenwelt und derzeit schwierigster Boss der Expansion, ist in nur 7 Wochen nach dem September-Release von der chinesischen Gilde ''The Seven'' besiegt worden.

    Auch wenn sich seit dem EU-/US-Release im Februar 2007 eine Menge getan hatte (Tuning/Abschwächung verschiedener Bosse, freier Zugang zum Schlangenschrein und zur Festung der Stürme), ist das doch eine Leistung, die sich sehen lassen kann. In den 7 Wochen wurden der Schlangenschrein (Lady Vashj), die Festung der Stürme (Kael'thas Sonnenwanderer) sowie der Schwarze Tempel komplett abgeräumt, "niedrige" Instanzen wie Karazhan und Gruul/Magtheridon zum Ausrüsten nicht mitgerechnet. Auf dem Killshot sind denn auch noch viele Spieler in Tier-3 Ausrüstung aus Naxxramas zu sehen, das für die Chinesen bis zum 6. Sptember 2007 noch die Topinstanz war."



    Re: der 25er Raid und ich

    Sarisan - 29.10.2007, 16:40


    Eichenherr hat folgendes geschrieben: ... davon mal abgesehen, dass dieser raid sicher rund um die uhr zockt ...

    ...mit dem rund um die uhr zocken bin ich mir da nicht so sicher. ich hab irgendwo gelesen, dann in china bei wow grundsätzlich ein tages-spiel-limit eingebaut wurde, ich glaube max. 4 stunden spielen am tag. wenn man länger spielt wird der charakter zurückgestuft 70 ... 69 ... 68 usw.



    Re: der 25er Raid und ich

    Laylee - 29.10.2007, 21:20


    Sarisan hat folgendes geschrieben: Eichenherr hat folgendes geschrieben: ... davon mal abgesehen, dass dieser raid sicher rund um die uhr zockt ...

    ...mit dem rund um die uhr zocken bin ich mir da nicht so sicher. ich hab irgendwo gelesen, dann in china bei wow grundsätzlich ein tages-spiel-limit eingebaut wurde, ich glaube max. 4 stunden spielen am tag. wenn man länger spielt wird der charakter zurückgestuft 70 ... 69 ... 68 usw.

    Nö das is ausversehen mal auf dem Europäische PTR gelandet.
    Die EP und das loot wird nach 4 Std. halbiert und das geht jede weiter Std so bis nischts mehr gibt :)

    Gruß Lay



    Re: der 25er Raid und ich

    Bondara - 30.10.2007, 09:51


    Eichenherr hat folgendes geschrieben: das hab ich gerade auf gamona.de gelesen. davon mal abgesehen, dass dieser raid sicher rund um die uhr zockt stellt sich für mich immernoch die frage: Wie machen die das? zum teil mit t3 klamotten durch alle instanzen...grübel

    man sieht doch an den karabossen oder auch jetzt bei diesem boss im auge, dass es nicht so entscheident ist, wie equipped die gruppe ist, sondern das der einsatz stimmen muss! also der erste raid im auge, war sehr vielversprechend und der zweite (zumindest bis ich gegangen bin) auch... ich denke mit einer eingespielten und symphatischen truppe kannste mehr erreichen als mit einem zusammengewürfelten haufen...



    Re: der 25er Raid und ich

    Bajuware - 30.10.2007, 10:06


    also ich glaub nicht, dass die das mit 4 stunden täglich erreicht haben^^ da wirds schon tricks etc. geben....

    Neben Einsatz ist es auch die Motivation. Die jammern nach 5 wipes sicher nicht rum :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Wardrobe und andere Mods - gepostet von Sarisan am Dienstag 11.04.2006
    Skillungsfrage - gepostet von Yalon am Dienstag 15.05.2007
    Gruul DOWN!!! - gepostet von Kareas am Montag 03.09.2007
    Ein Neuer 20ziger Raid - gepostet von Gaeas am Donnerstag 13.07.2006
    Stimmungskanone - gepostet von Typus am Freitag 08.06.2007
    BWL Nef - gepostet von Deppelino am Dienstag 15.08.2006
    Gildentreffen oder einfach Party mit Willigen^^ - gepostet von Auri am Mittwoch 27.06.2007
    patchnotes 1.10 auf deutsch - gepostet von Bajuware am Donnerstag 23.03.2006
    Serverdown :D - gepostet von Maylee am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der 25er Raid und ich"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)