blub für ihn

Infinitus Surendum
Verfügbare Informationen zu "blub für ihn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrephalus - Xichtselfer - lipsett - Brutha - Grasul - Nadriah - ReMosh - hertha
  • Forum: Infinitus Surendum
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des Dalvengyr Servers
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blub für ihn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blub für ihn"

    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 28.08.2007, 14:15

    blub für ihn
    /script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d") then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Verkaufe "..name); UseContainerItem(bag,slot) end; end;end


    blubb für mich



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 28.08.2007, 14:42


    int main (void)
    {
    unsigned char a;
    unsigned int i=0;
    getc(a);
    for(i=0 , i<<5 , i)
    {
    if(a==1) cout << "Blubb";
    else if (a==2) cout << "Grütze";
    else i++;
    }
    }

    Blubb - Auch für dich :P

    P.S.: Programmieren kann jeder, zumindest kann jeder so tun :D



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 28.08.2007, 18:18


    das ist nen macro skript den jmd auf der arbeit mir geben wollte....
    verkauft beim händler alle grauen sachen

    und ich könnte mir dsa nicht schneller schicken^^ :PP



    Re: blub für ihn

    lipsett - 28.08.2007, 20:08


    nich mal schnell genug rechtsklicken kannst du noob



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 28.08.2007, 23:44


    low halt



    Re: blub für ihn

    Brutha - 29.08.2007, 09:23


    Zitat:int main (void)
    hmm... wenn du keinen rückgabewert hast dann mußt du das auch so deklarieren, also void main(void)
    Zitat:unsigned char a;
    char ist immer unsigned, das gehört da nicht hin
    Zitat:getc(a);
    oO
    getc: char getc(stream) soweit ich weiß. wenn du input von der tastatur haben willst würde ich cin empfehlen, und falls du es unbedingt mit getc machen willst dann bitte in einer schleife, da getc nicht auf input wartet...
    Zitat:for(i=0 , i<<5 , i)
    PANIC!
    ganz zu schweigen davon daß die anweisungen mit semikola getrennt werden:
    i=0 -> kannst weglassen, laut declaration weiter oben ist i bereits 0
    das letzte i kann da auch weg, wenn du eh nix damit machst...
    i<<5 ? du shiftest i also um 5 stellen, witzig. ne null kannst shiften bis zum umfallen, wird immer ne null bleiben, ergo wird der folgende code nie ausgeführt und ich bin hier fertig ;)
    Zitat:P.S.: Programmieren kann jeder, zumindest kann jeder so tun
    soso... :twisted:



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 11:28


    da hat der brutha den xicht gut geOWND!!



    Re: blub für ihn

    Grasul - 29.08.2007, 11:48


    man hätte es nicht besser sage nkönnen^^



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 12:01


    na marius alles klar?
    uterhalten wir uns in dem thread weiter oder bei nwk drüben^^
    irgentwie toll so ein forum^^
    wir solten versuchen unsere post anzahl im nwk forum auf 1k zu erhöhen^^ wer als erstes das erreicht hat hat gewonnen^^

    was meinste dazu?
    wir können auch 500 sagen mir egal



    Re: blub für ihn

    Nadriah - 29.08.2007, 12:21


    Manchmal hab ich das Gefühl hier kommt nur noch spam bei rum Oo



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 13:03


    joa stimmt^^

    aber willste dich über ernsthafte themn mit mir unterhalten?
    politik, wirtschaft, religion, wissenschaft, weltanschauung?immer her damit!
    mir ist alles recht zum spamen :P



    Re: blub für ihn

    Grasul - 29.08.2007, 13:57


    ok david cu im nwk forum^^



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 14:28


    ich ahbe einene leichten vorsprung muhahahahahahahahaha!!!!

    aber möge der bessere gewinnen!

    PS: wenn cih gewinn fängst du wieder an^^



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 29.08.2007, 15:09


    iss doch egal ob ich nen rückgabewert zurückgebe oder nicht...
    Wenn ich einen zurückgeben will, muss die funktion das können, wenn ich keinen zurück gebe ist egal was sie kann - soweit ich das weiss.

    unsigned char a - das köntne sein, dass das nicht passt...

    getch (es hat ein h gefehlt) wartet auf eingabe...

    i++ steht in der else-anweisung, also wenn der eingabewert nicht zu den if/else-if-anweisungen passt... wird also auch hochgezählt...

    i=0 muss bei alten c-compilern sein, auch wenn sie vorher schon deklariert wurde, zumindest wurde mir das so gezeigt, iss allerdings alles mehr oder weniger laien-programmierung was wir machen/gemacht haben...


    Das zu meiner Verteidigung^^
    Dass ich ausm Kopf nicht so prorgammiere wie du das täglich betreibst iss ja klar, bei mir iss das normalerweise mehr so nen hack&try :D



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 15:18


    hack and try klingt toll manu^^

    wobei wenn ich vor ner html datei oder delph sitze nicht andres aussieht^^

    wobei das bei mir eher so ist:

    try&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error&error

    dann wirds dem programm zu viel und das schreibt:

    HAU AB DU NOOB ICH LASS MICH NICHT SO VERGEWALTIGEN!!! GEH ZURÜCK DEIN NOOBIGES WOW SPIELEN!

    dann stürzt es ab^^



    Re: blub für ihn

    Nadriah - 29.08.2007, 15:24


    hm.. weißt du david ich kenne da leute, die dir professionelle Hilfe geben könnten... gegen diese etwas seltsamen Zustände in die du immer verfällst :D

    und weltanschauung: wie wärs mit ich bin hier, die welt nunmal auch, mal sehen wie wir zurecht kommen. wenns nciht klappt muss die welt halt gehen :twisted:



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 15:36


    scheint mir sehr amerikanisch zu sein diese einstellung^^ hier bin ihc der rest soll schauen wo er bleibt, mensch als krönung der schöpfung usw... mhhmhh

    ich bin anderer meinung .

    zum diskutieren: den menschen wird es in 20k jahren in seiner heutigen form nicht mehr geben, und wenn die erde dann kaputt ist? wenn interessiert das den überhaupt?habe cih dann überhaupt eine verantwortung für meine kinder?wenn ja wie wirkt sich das auf mein verhalten aus?



    @programmieren, ist ja nicht ernst gemeint ich lass einfach meine finger davon:P



    Re: blub für ihn

    ReMosh - 29.08.2007, 16:12


    komm lieber mal on du pfeife statt hier zu spammen :>



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 16:47


    ich arbeite...



    Re: blub für ihn

    Nadriah - 29.08.2007, 22:05


    Mensch als Krone der Schöpfung ist doch lächerlich Oo ich muss auch cniht die krone der schöpfung sein um zu sagen mir ist nur wichtig, was um mich herum passiert^^ es ist doch so, dass wir die welt immer rein subjektiv betrachten, alles was wir tun, tun wir nur von unserm begrenzten standpunkt aus und für uns. nenn mir eine handlung die nciht egoistisch ist.
    das heißt ja noch lange nicht, dass man die welt um sich herum in die luft jagt, oder nur zu seinem eigenen vorteil (dem direkt ersichtlichen) handelt.
    Was deine Handlungen bewirken weißt du eh in letzter konsequenz nicht, was richtig und falsch ist shconmal gar nciht, du kannst nciht mal sicher sagen, dass es irgendetwas außer dich (oder auch dich) gibt. ^^ also ist das beste, was du machen kannst, dich mit der welt um dich herum zu arrangieren, so gut wie es geht. wenn ich sage, die welt muss gehen heißt das nciht ich möchte sie mit einer atombombe in die luft sprengen :D wirklich verschwinden tut die welt nur, wenn man selber verschwindet.

    bevor mir erklärt wird, wie idiotisch selbstmord ist ( O_o!) das würrd ich nie tun^^ ich liebe solche wirren überlegungen und das bloße gefasel :P wenn noch wer außer mir mit macht und sich fröhlich den zeh abphilosophiert bekomm ich erst richtig spass :twisted: also los david, du bist dran!

    edit: btw bevor ich mich für bekloppt haltet, ich hab grippe, bin nicht zurechnungsfähig, und hab mir eben noch von irgendwem komischen geheimnisvollen kräutertee andrehen lassen Oo



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 29.08.2007, 22:16


    nice^^



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 29.08.2007, 23:12


    Nadriah hat folgendes geschrieben:wirklich verschwinden tut die welt nur, wenn man selber verschwindet.

    das find ich gut^^

    mhh bin müde, befass ich mich morgen mit^^



    Re: blub für ihn

    Grasul - 30.08.2007, 02:33


    oh ich glaub ich hab davids wecker gehört..... ich leg mich dann mal hin *gg* gn8



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 30.08.2007, 08:43


    du sau!!!! und ich glaube den hast du wirklich gehört^^
    ich nämlich nicht:PPP
    verschlafen ftw^jetzt darf ich bis 18.00 in der arbeit hocken..........



    Re: blub für ihn

    Grasul - 30.08.2007, 09:02


    wOOt na dann viel spass :\



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 30.08.2007, 11:36


    danke dir

    @hertha das sell macro geht



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 30.08.2007, 17:01


    Sag mal Lara, haste das im Fieberwahn geschrieben?^^

    Wollte nur mal anmerken: "Nur weil du dir die Augen zu hälst und niemanden sehen kannst bist du nicht unsichtbar..."

    Die Welt wird existieren und sich weiterdrehen, egal was du tust oder davon hälst. Selbst wenn du nichts davon wissen willst (der angesprochene Egoismus) gehörst du zu einem riesigen System, das dich ganz subtil in seine Machenschaften integriert. Schon rein ökologisch betrachtet, da der Mensch atmet(CO2-ausstoß usw) - Hertha übernimmt ja bekanntlich die Photosynthese, was nochmal nen anderes Thema ist.

    Allerdings versuche auch ich, mich nur soweit als nötig mit meiner Umwelt (den anderen Lebensformen meiner Spezies) zu arrangieren. Wenn möglich tue ich alles was ich tue, gegen jede Gewohnheit oder Regelmäßigkeit die mir andere nahelegen, genau in dem Maße wie ich persönlich Lust und Laune habe (meistens überteibe ich^^). Aber ich denke, das ist in gewisser weise ein Lebensstil, wie etwa Überlebenskünstler oder ähnliches.

    So, Thema verfehlt, wie immer wenn ich was schreiben muss ;D Grüße Manu



    Re: blub für ihn

    Nadriah - 30.08.2007, 17:20


    also wenn du das ganze rein philosophisch betrachtest.. nein es ist überhaupt nciht klar, dass da irgendwas außer mir ist^^ zumindest wenn du verkorkster existentialist bist :P und dass du dich arrangierst bedeutet nicht zwangsläufig, dass du dich anpasst.. mehr soviel wie: nimm dein leben und mach das beste draus, was du kannst. oder was dir gefällt. es nützt ncihts, ewig an den umständen zu meckern, sich shclecht und ungerecht behandeltzu fühlen. wenn man was verändern kann, sollte man es tun und wenn man das nciht kann, sollte man sich die positivtse möglichkeit damit umzugehen suchen. so in etwa. das ändert sich übrigens auch cniht so sehr, wenn man davon ausgeht, dass da ein system ist, dass zwar mit dir funktioniert, und auch durch dich beeinflusst wird, aber ohne dich genauso weiter existiert.
    und man muss dazu sagen: als lebenseinstellung ist das ganze ziemlich wage, so ein bissl wie der spruch aus eine unendliche geschichte



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 30.08.2007, 20:25


    falscher thread gewesen^^

    was haltet ihr für richtig:
    Lebe so, als wäre es dein erster Tag und Handle so, als wäre es dein letzter!

    ODER

    Handle so, als wäre es dein erster Tag und Lebe so, als wäre es den letzter?



    Re: blub für ihn

    hertha - 30.08.2007, 21:18


    ihr habt langeweile oder :D?



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 30.08.2007, 22:00


    du doch auch oder :D ?


    edit: SEITE 3 !! - SPAM FTW ^^



    Re: blub für ihn

    lipsett - 30.08.2007, 22:13


    xicht ich hab deinen ebay acc gefunden:



    Re: blub für ihn

    Xichtselfer - 30.08.2007, 22:25


    arghh - psst ;)



    Re: blub für ihn

    Andrephalus - 31.08.2007, 00:43


    hey es gibt nix besserer als das.....

    mhh aber irgentwie komme ich nihct in die muse mich mit nadriah außeinader zu setzten.....

    in der zwischen zeit
    http://stage6.divx.com/user/ENERGIZER317/video/1296083/Die-Aerzte---Rock-am-Ring-2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    -------! ! !-----
    --------a-------
    ------a---a-----
    ----aaaaaaa--
    ----a-------a---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinitus Surendum

    Deathstalker's Signatur - Diebstahl - gepostet von Anka am Mittwoch 19.10.2005
    ! - gepostet von Marcell am Sonntag 17.06.2007
    Abmeldethread - gepostet von Grasul am Dienstag 02.01.2007
    Pflichten eines jeden Members (Zusammenfassung) - gepostet von Amotha am Sonntag 29.04.2007
    Vorschläge - gepostet von Holy am Dienstag 05.06.2007
    Neues Reittier 1.12 - gepostet von Zukzuk am Sonntag 16.07.2006
    Blackwing Lair Movie - gepostet von Josef am Montag 16.01.2006
    Was für waffen zum lvln ? - gepostet von Josef am Samstag 23.12.2006
    Mal ne frage... - gepostet von Grasul am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "blub für ihn"

    blub - Osirii (Sonntag 25.06.2006)
    BLUB!!! - Sur-Taka (Donnerstag 22.03.2007)
    Blub ka - Blub (Samstag 07.01.2006)
    Blub - matzevolt (Samstag 01.05.2004)
    ;o)... - Madiba (Samstag 07.06.2008)
    blub^^ - lilula (Donnerstag 09.11.2006)
    Blub - Jarkko (Dienstag 24.07.2007)
    4. Aktiventreffen - Mike (Donnerstag 09.04.2009)
    *blub* - whitechocolate (Dienstag 29.08.2006)
    blub blub - Demorian (Samstag 17.03.2007)