Abmelden für ein paar Wochen...

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "Abmelden für ein paar Wochen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axio - eiskristall - Miracles
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmelden für ein paar Wochen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmelden für ein paar Wochen..."

    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 28.08.2007, 21:04

    Abmelden für ein paar Wochen...
    Hallo zusammen,

    wollt mich nur schon mal abmelden, ab Freitag geht es in eine Klinik für Traumazeugs... stabilisieren und so...

    Also nicht wundern, wenn ich gar nicht mehr on bin... dauert wohl so 6 - 8 Wochen.

    Liebe Grüße,
    Melli



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 28.08.2007, 21:38


    ich wünsch dir, dass es was bringt, um es so platt zu sagen. :D
    und nicht die daten zum wiederkommen verlieren :D



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Miracles - 29.08.2007, 12:16

    voel kraft ..
    und erfolg wünschen wir dir.hoffentlich bringt es dich etwas weiter und vor allem kalppt die stabilisierung.
    großes paket rüberschieb...
    miracles



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 16.09.2007, 01:50


    kurzes zwischenlebenszeichen :) bin bis morgen nachmittag irgendwann in osnabrück und nutze die gelegenheit zum internetgucken.

    also, klinik is ganz ok, anstrengend und sauschwer, sich auf irgendwas einzulassen, aber man kann schon ne ganze menge davon lernen, ne zeit mit 16 leuten, von denen jeder seine macken hat, auf engem raum zusammenleben zu müssen und sich ein doppelzimmer zu teilen mit jmd, der einem eigentlich nicht so geheuer is... und ich glaub, einige der übungen da bringen auch echt was *hoff* und personal is da echt ok, die bedingungen aushaltbar, das gebäude ok... also, bin, obwohl ich jeden tag ein paar mal meine "ich reise am besten sofort nach hause"-stimmung habe, ganz zuversichtlich, da nicht so schnell die abreise anzutreten auf eigenen wunsch. hätt ich nicht gedacht, dass ich das packe.

    dafür grad in der wohnung stress mit vermietern, ganz ne blöde geschichte... schreib ich vllt noch was zu, wenn ich mal wieder etwas mehr zeit hab. aber da brauch ich glaub ich noch ne weile, um das zu verdauen, das war bissel arg heftig, was hier abgelaufen is. zum glück hat mir da heut schon jemand bestätigt, dass das so nicht ok is, wie das gelaufen is, das hilft schon bissel.

    naja, soweit also ein lebenszeichen von mir - bis demnächst mal wieder - denke mal, der aufenthalt geht bis irgendwann ende oktober - falls die mich nicht vorher nach hause schicken. :)

    lg, melli



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Miracles - 16.09.2007, 11:47

    freu
    wir freun uns so von dir zu lesen und am allermeisten das es scheibar da ok ist.hoffentlich bleibt es weiterhin so und ihr könnt so viel als möglich mitnehmen.wir dümpeln auch so woche für woche rum und thera is ok und läuft gut.
    vileicht sesen wir uns mal beim nächsten wochendurlaub oder so.
    miracles



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 16.09.2007, 14:20


    :D lebenszeichen von axio :D
    das hört sich doch nicht ganz so schlecht an :D



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 26.10.2007, 20:01


    wieder dahaaaa :) mehr dann wahrscheinlich die tage, wenn ich mich wieder etwas eingelebt hab zuhause :)



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 26.10.2007, 20:12


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 13.02.2008, 15:48


    Huhu Ihrs...

    wollt nur mal sagen, dass ich nochmal paar Wochen weg bin - nochmal Klinik - war ja eh als Intervall-Therapie gedacht, aber die letzten paar Wochen (seit We*hnachten oder so) ging es relativ rapide bergab und außerdem brauch ich nochmal ein bissel Unterstützung bei einem weiteren Kontakt-Abbruchs-Versuch zur Family...

    Naja... nur dass Ihr bescheid wisst - und ich hoff, danach bin ich dann auch mal wieder so aufm Damm, dass ich es schaffe, regelmäßig hier oder im Messi aufzutauchen.

    Passt auf Euch auf, ja? Wir denken auf jeden Fall an Euch!!!

    LG,
    Axio



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 13.02.2008, 21:11


    hi axio,
    ich bin froh, dass du nochmal was von dir hören lässt.
    wir haben euch schon bisschen was vermisst :D
    es tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht. ich hoffe, ihr kriegt den kontaktabbruch endlich hin.
    meldet euch bitte, wenn ihr wieder da seid :D



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 13.02.2008, 23:29


    Naja, immerhin hab ich ja die stolze Bilanz zu verkünden, dass ich schon seit 2 Jahren nicht mehr da war und dass man heut nen hammerschweren Tag geschafft hat, ohne sich da zu melden! *tschakka*
    Aber ansonsten dreht hier echt seit Wochen alles sowas von am Rad - ich glaub, da geht echt bald nix mehr... hoffe, die Klinik kann da bissel helfen, dass wir das mal wieder auffe Reihe kriegen. Naja, aber immerhin hab ich Kontakt zu Leuten innen bekommen durch die Krise, die echt wohl langsam die Füße Richtung 2008 und Sicherheit ausstrecken und da wohl auch bereit sind, für zu kämpfen... das macht bissel Mut, auch wenn ich eigentlich den Leuten ziemlich phobisch gegenüber stehe. :D :oops: Aber nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, was deren Aufgabe war, ist das glaub ich auch kein Wunder. Uff...
    Naja... ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin, das ist ja wohl das Mindeste!

    LG,
    Axio



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 13.02.2008, 23:35


    Hihi, ich darf auch mal wieder etwas schreiben und da freu ich mich aber, aber eine von den Großen tut mir helfen wegen der Fehlers.
    Ich freu mich, weil ich tu nämlich schon beide Therapeuten kennen hier zuhause und die haben beide versprecht, das die danach noch wieder da sind, weil mit dem einen muß ich noch über den Poldi reden tun von Hallo Spencer und bei dem anderen muß ich noch wissen tun, wie schnell der eine Tüte Haribo PicoBalla essen tun kann. Und in der Klinik ist nämlich die eine Schwester, die ist nämlich ganz doll lieb und die kennt das Sams und redet mit mir und die tut Kinderriegels mögen und die hat mir schon einen geschenkt und die ist echt lieb. Auch zu den Großen aber auch zu uns Kinders. Und die, die ich da kennengelernt hab, die hat nämlich auch Kinders innen und die wollen da mal zu Besuch kommen tun und da freu ich mich, das ich die wieder sehen darf. Und wenn das der Großen und den anderns dann hier wieder besser gehen tut, darf ich vielleicht auch hier wider mal mehr schreiben und das tu ich dann auch gut finden tun.
    Ich wollt aber mal die Kinders bei Euch grüßn und auch die Erle, die ja nicht mehr so ganz klein sein tut.
    Liebe Grüße von der Neugier-Nase.



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 14.02.2008, 07:35


    hi du Neugiernase :D
    Das ist ja toll daß du hier schreibst.
    und noch besser ist wenn man nette Leute kennt. das ist sehr wichtig.
    Wir wollen hier auch in eine Klinik aber das dauert noch eine weile.
    Ich freu mich wenn ihr wieder kommt :D
    Erle



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 14.02.2008, 23:17


    Hihi, ja, das mit den netten Leuten das tu ich auch wichtig finden. Das find ich aber schön, das Du geantwortet hast. Ich freu mich auch schon, wenn wir wieder da sind und mit Euch reden können. Das war die lezte Zeit ganz schön schwer, das die mit jemand reden können tun, das schaffen die imer nicht wenn das denen so schlecht gehen tut.
    Liebe Grüße von der Neugier-Nase

    hallo,
    ich darf auch sagen, das ich noch da bin und das ich etwas Angst vor der Klinik haben tu. Aber da darf ich vieleicht wieder die Pferde fütern und angucken. Und die wollen da machen das das allen hier noch beser gehen kann und das ich nicht mehr Angst haben mus das das noch so ist wie da wo das früher war weil die noch zu die Leute von früher fahren. Aber ich hab auch echt etwas Angst. Und als ich das lezte Mal da war, da ist meine eine Maus totgegangen. Jetzt hab ich keine Maus mehr, aber Angst.

    Aber ich schreib vieleicht etwas weniger in Fehlern, weil ich manchmal schon haben kann, das mir die Große mehr helft, aber ich mag auch etwas allein schreiben. Deshalb sind da immer noch Fehler.
    Tschüs.



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Miracles - 15.02.2008, 18:32

    hallo
    hallo axio
    wünsche euch auch mal schnell alles gute für die klinik und das es wieder nochw as besser wird.ihr seid ja ansich doch auf nem gutenw eg und das dauert halt alles etwas.
    wir sind derzeit nicht viel online wegen laptop kaputt und sehr viel private probleme grad die geklärt werden müssen.
    liebe grüße derweil
    Miracles



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 15.02.2008, 21:09


    Oh Pferde füttern :D das ist ja toll :D



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    Axio - 16.02.2008, 19:24


    Jaaa, auf Pferde füttern freuen sich hier echt schon einige - mir sind die ja eigentlich immer zu groß, die Tiere. :)

    @Miracles: Oooh, private Probleme? Hmm, was ist denn los? Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Kraft und dass sich das alles gut klären lässt.



    Hier steppt derweil der Bär... aber das trau ich mich nicht zu schreiben... auf jeden Fall ist der Umgang mit meiner Klinik-Therapeutin nicht immer der Leichteste - und das zeichnet sich schon im Vorfeld ab. *seufz* Naja, wird schon passen, ansonsten packen wir da halt frühzeitig die Koffer und reisen wieder ab. :)

    LG,
    Axio



    Re: Abmelden für ein paar Wochen...

    eiskristall - 17.02.2008, 10:23


    die sozialtante sagt auch wenn wir mal in der klinik sind und uns das nicht gut tut können wir wieder gehen.und wir können hinterher wieder zu ihr kommen.
    wann geht ihr denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    blödkuh schon wieder - gepostet von eiskristall am Dienstag 03.01.2006
    Hallo... - gepostet von Axio am Freitag 30.03.2007
    huhu - gepostet von Miracles am Freitag 24.02.2006
    freufreu - gepostet von Miracles am Freitag 17.08.2007
    Tiermemorialthread - gepostet von Miracles am Freitag 02.12.2005
    neues zum forum - gepostet von bluedragon am Dienstag 21.03.2006
    zutreffender link - gepostet von eiskristall am Samstag 27.01.2007
    sie sind endlich daaa.. - gepostet von Miracles am Montag 11.12.2006
    CHAT - gepostet von Miracles am Samstag 01.09.2007
    Schwalmstadt-Treysa - Klinik - gepostet von Akshaya am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abmelden für ein paar Wochen..."

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)