Warum wurde ich gebannt(mikede10)?

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum wurde ich gebannt(mikede10)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikede10 - checker53
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Gebannt?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wurde ich gebannt(mikede10)?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wurde ich gebannt(mikede10)?"

    Re: Warum wurde ich gebannt(mikede10)?

    mikede10 - 05.10.2011, 20:57

    Warum wurde ich gebannt(mikede10)?
    Hallo liebe iworlduser

    Warum wurde ich gebannt(mikede10)?
    Meine schwester hatte für mich etwas Holz gehackt als ich grad etwas machen musste und ich wollte dann später noch mal auf dem Server spielen und dann stand da toomanybans!Mein Freund(finnde) der zurselben Zeit auch spielte hat mir dann gesagt das ich gebannt wurden bin und ich wusste nicht wiso, wenn ihr mir nicht glaubt fragt ihn und ich würde wenn meine Schwester etwas falsches getan hat mich dafür entschuldigen und ich würde sehr darum bitten unbannt zu werden weil der Server sehr cool ist!

    MSG mikede10



    Re: Warum wurde ich gebannt(mikede10)?

    checker53 - 05.10.2011, 23:42


    Hey! Muss sich um ein Missverständnis handeln! In meinen 'Akten' steht auch kein vergehen! Wir schalten dich selbstredend wieder frei!
    Mach ich morgen! ;)



    Re: Warum wurde ich gebannt(mikede10)?

    mikede10 - 06.10.2011, 15:52


    Never mind I'm unbanned now!

    Thank you very much



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wurde ich gebannt(mikede10)?"

    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Jukz Jubiläum 25 Jahre - michael (Montag 22.05.2006)
    Jubiläum - Phip$ (Sonntag 02.10.2005)
    Jubiläum NATAN und SCHEYNI - scheyni (Dienstag 16.10.2007)
    jubiläum - 5DollarHaircut (Samstag 07.07.2007)
    halbjähriges Jubiläum von RoP - Bufus (Freitag 09.03.2007)
    jubiläum - smilielegend (Freitag 06.05.2005)
    20jähriges Jubiläum: Vorschlag - Michaela (Mittwoch 21.12.2005)
    Jubiläum - Gandalf (Dienstag 11.10.2005)
    20-jähriges Jubiläum! - Uddi (Freitag 29.12.2006)