Der Wunschbaum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Wunschbaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: varamani - mageco
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wunschbaum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wunschbaum"

    Re: Der Wunschbaum

    varamani - 28.08.2007, 10:44

    Der Wunschbaum
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller."

    Der Wirt ist begeistert und fragt den Mann, wo er dieses tolle Männchen denn her habe. Der Mann antwortet: "Vorne auf dem Marktplatz steht eine große Eiche. Diese Eiche ist ein Wunschbaum! Wenn Du dich drunter stellst und laut und deutlich deinen Wunsch aussprichst, wird er dir erfüllt."

    Der Wirt will das natürlich sofort ausprobieren, geht zu der Eiche, stellt sich drunter und sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen." Es macht zisch und plopp und plötzlich kommen lauter kleine Schweinchen mit Zitronen im Maul angelaufen.

    Der Wirt geht zurück in seine Kneipe und sagt zu dem Mann: "Das ist vielleicht ein Scheiss mit deinem Wunschbaum! Ich wünsch mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und was krieg ich: 10 Zitronen in kleinen Schweinen." Darauf der Mann: "Ich hab dir doch gesagt, Du musst laut und deutlich sprechen. Oder denkst Du, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"



    Re: Der Wunschbaum

    mageco - 28.08.2007, 17:22


    :lol: :lol: - irgendwo hab ich den doch heute schon mal gelesen :-)

    lg
    g



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Honda Transalp 2008: Wohlfühl-Bike für jedermann - gepostet von varamani am Sonntag 28.10.2007
    Conti road attack beschreibung - gepostet von waffl am Dienstag 29.05.2007
    Burgenländer und Steirer - gepostet von mageco am Freitag 20.10.2006
    Stylingvorschlag - gepostet von varamani am Freitag 23.02.2007
    Winterzeit - gepostet von varamani am Dienstag 23.10.2007
    sche peinlich - gepostet von mageco am Freitag 10.11.2006
    1000PS Roadshows - gepostet von varamani am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wunschbaum"

    Der Wunschbaum - marie (Mittwoch 14.02.2007)