Hallo von Tini aus Wien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo von Tini aus Wien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Otti - Hel - ili - ReneeLini - Powie - MünchnerSkindel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer?
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo von Tini aus Wien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo von Tini aus Wien"

    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 03:42

    Hallo von Tini aus Wien
    Hallo zusammen!
    Ich habe zu diesem Form gefunden über die absolut geniale mywayoflife-skingirls seite :D
    Ich heiße Tini (das kommt von Christine) ich bin 20, komme aus Villach (Kärnten/Südösterreich) das ist ungefähr 10minuten von der Italienische Staatsgrenze weg. Ich studiere Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und lebe aus diesen Gründen bereits seit September 2004 hier. Mit meinen Freundinnen Anna, Jolly und Claudia haben wir die Backslided Offroad-Skingirls gegründet, eine Gruppe an Mädels die sich gegen den herrschenden Perfektionismus und die permanente Lästerei und Lügerei in der wiener Skinheadszene wehrt. Wir sind alle zusammen Blödeltanten und haben jedes Wochenende einen Heidenspaß!
    Ich bin seit August wieder single und hoffe nochimmer auf ein Wunder, dass es in Wien einen hübschen, lieben Skinhead gibt der auch mal größer als 1,80 ist.... (Bin nämlich 1,80 und habe darum Probleme mit der Partnerwahl)
    Ich bin ausserdem bei der Peta und beim Verein gegen Tierfabriken aktives Mitglied, helfe Tieren wo es geht und mach schon mal Aktionen im Sinne der Animal Liberation Front. Ich habe eine krankhafte Liebe zu Katzen und Tätowierungen und bin gerade dabei mir meinen rechten Arm weiterzubasteln.

    Meine ersten Kontakte mit "Glatzen" machte ich bereits mit 13, denn als Punk kriegt man in Villach (kleines Kaff) immer Ärger mit Faschos, erst mit 16 bekam ich mit, dass es auch noch andere, richtige Skinheads gibt. Mein bester Freund hörte damals schon Oi! und ich fand das immer ganz Klasse. Vor ca. 1 1/2 jahren war ich dann eigentlich immer mit meinem Oi-punk-Kumpel unterwegs und kleidete mich auch wie ein Renee, aber zu meinem ersten Feathercut liess ich mich erst im Oktober '04 in Wien hinreissen. In einam Streit mit meinem damaligen Freund schnitt ich mir daraus aber einen Chelseacut der mit der Zeit immer hässlicher wurde. In Irland vor nem Monat fackelte ich im Vollrausch versehentlich meine ganze rechten Federn ab und musste leider auf gleich schneiden. Vor 2 Wochen bekam ich Feathercut #3 mit einem perfekten Grundschnitt. Er ist noch etwas kurz, aber da hilft ja nur warten.











    so, ich hoffe das ist nicht zu lang geworden.
    liebe grüße



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Otti - 24.10.2005, 08:57


    das war aber mal eine ausführliche vorstellung.. :wink:

    gruß aus dortmund



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Hel - 24.10.2005, 10:01


    Ich zitiere...ich lernte richtige Skinheads kennen :lol:
    Was sind für dich bitte richtige Skinheads?
    Oder was sind für Dich keine richtigen Skinheads?



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 11:41


    richtiger skinhead: jemand der die anfänge kennt
    nicht richtiger skinhead: jemand der behauptet, n skinhead hat rechts zu sein und der jedem die schnauze einschlägt nur weil er politik nicht zum mittelpunkt seines lebens macht.
    obwohl... so is das eben doch nicht, im gegensatz zu meinen bekannten spreche ich rechten das skinheadsein gar nicht ab, jeder kann sein wie er will, ich hab das nur so eingetrichtern bekommen,dass n richtiger skinhead eben kein nazi is. :roll:



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Hel - 24.10.2005, 12:22


    Man kann Skinhead sein und trotzdem rechts,links,gradeaus oder sonstwas!
    Skinhead sein ist eine Lebenseinstellung!
    Trotzdem kann man eine politische Meinung haben!!!
    Und nur weil man rechts ist ist man nicht weniger ein Skinhead!
    Und ich bin der Meinung das ein patriotischer Skinhead eher ein Skinhead ist als ein Sharp
    Schließlich gehört die WP Szene auch zu den Anfängen in England und nicht wie der Sharp Scheiss aus Amerika!



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 13:02


    ja, man kann links rechts oder sonstwas sein!
    aber ich hau auch nicht den nazis auf die fresse weil sie rechts sind und ich das nicht in meinem bild haben will.
    ich kenne ne menge faschos- klarerweise- in kärnten, und ich bin definitiv nicht sharp. so hippie-mässig das auch klingen mag, aber ich akzeptiere jeden wie er ist, solange er dasselbe mit mir tut.
    für mich sind linke wie rechte wie unpolitische nicht nicht-skins. doch was für mich ganz entscheident íst, dass man auch andere meinungen toleriert und nicht gleich mit kaffeetischchen um sich wirft, weil ein anderer nen loikaemie aufnäher hat.
    meinte mir "richtiger" skinhead eigentlich mehr oder weniger "an-den-wurzeln-orientierte" aber das muss ich zurücknehmen, denn so bin ich ja nichtmal selber... entschuldige hiermit :roll:



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ili - 24.10.2005, 13:05


    Ich schreib jetzt hier in diesem Thema weiter :wink:

    @Tini: Du politisierts Skinhead mit Deiner Aussage....

    Wenn man politisch "frei" ist darf man auch nationaler Skinhead sein weil ja Politik keine Rolle spielt)...



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Otti - 24.10.2005, 13:08


    Hel hat folgendes geschrieben: Man kann Skinhead sein und trotzdem rechts,links,gradeaus oder sonstwas!
    Skinhead sein ist eine Lebenseinstellung!
    Trotzdem kann man eine politische Meinung haben!!!
    Und nur weil man rechts ist ist man nicht weniger ein Skinhead!!
    das kann ich unterschreiben.. :wink:



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 13:18


    @ili
    nein, das find ich nicht, ich finde man kann national und skinhead, aber nicht nationaler skinhead. also ich finde das so- ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ili - 24.10.2005, 13:21


    @Tini: Welche Erfahrungen den? Erzähl doch mal!



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 16:22


    ich kann jetzt nicht alle in einen topf werfen, aber generell ist politik immer ein streit-thema und auf eine solche diskussion lasse ich mich garnicht ein, darum finde ich leute die sich als politische skinheads bezeichnen nicht so klasse. ich mag nämlich streiten nicht.



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ReneeLini - 24.10.2005, 16:42


    Naja.. ich sag dann einfach mal hallo :D



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Powie - 24.10.2005, 17:22


    Ja tach auch



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Hel - 24.10.2005, 19:42


    Nun ja so wie ich dein ersten Bericht gelesen habe,hab ich es schon so ein wenig verstanden das Faschos keine richtigen Skins sind!
    Und da fühle ich mich auf jeden Fall ziemlich schnell angegriffen!
    Ich haue auch Niemanden aufs Maul nur weil er eine andere Meinung als ich hat,warum auch?
    Ich habe meine Einstellung und lasse sie mir von Niemanden nehmen,das heißt aber nicht das ich es Jeden auf die Nase binde!
    Ich habe kein Problem mit Oi Skins usw
    Aber ich habe ein Problem mit Leuten die meinen sie sind unpolitisch und mir deswegen das Recht absprechen auch Skingirl zu sein nur weil ich politisch bin und glaube mir da gibt es Einige von denen ich mir schon anhören durfte ''Ihr habt uns den Kult geklaut'' ....darüber kann ich nur lachen!
    Und es gibt auch genug linke Skins die rechte Skins verprügeln wenn die auf Oi Konzerte gehen um Spass zu haben,aber ich verallgemeinere das nicht so wie du!



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ili - 24.10.2005, 20:12


    @Tini: Also bekomm ich keine Fakten, Du kannst Deine Aussage also nicht objektiv begründen...Schade eigentlich...

    Gut, gehe nun davon aus, daß Du nachplapperst, was Du so hörst und keine eigene Meinung bilden kannst...

    Streiten muß man sich deswegen nicht, man kann diskutieren...

    Diskutieren kann sehr interessant sein, man erfährt manche Dinge aus einer anderen Sichtweise wo man selbst vielleicht nie drüber nachgedacht hätte....



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ReneeLini - 24.10.2005, 22:46


    Hel hat folgendes geschrieben: Und es gibt auch genug linke Skins die rechte Skins verprügeln wenn die auf Oi Konzerte gehen um Spass zu haben,aber ich verallgemeinere das nicht so wie du!

    Hab ich grad erst erlebt in Hamburg.. das war mein letztes Oi Konzert dieser Art!!!! :evil: Ich fands zum Kotzen und dann macht mich da noch so ne linke Fotze an, was ich so entsetzt gucke!!! :evil:



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Tini - 24.10.2005, 23:25


    weißt du was ili, pack deine klugscheißerei wieder ein, nur weil du älter bist als ich haste noch lange nicht den skinheadkult mit dem suppenlöffel gefuttert, klar?

    ich kenne keinen einzigen, keinen einzigen nicht gewalttätigen nazi oder faschoskin. Ich habe jahrelang aufs maul bekommen, ohne etwas zu sagen, einfach von hinten angesprungen und verhauen. da sah ich komplett normal aus, keinen cut, keine aufnäher, nichts. es gab schläge für nichts, für betrunken durch die straßen gehen, für kebab essen, für auf ner bank sitzen. ich habe nichts gegen rechte- prinzipiell. doch es ist nunmal so, dass ich keinen einzigen kenne der nicht vorschnell zuhaut, selbst mein exfreund, ein so ein halb fascho hat einfach bei Frust irgendwelche leute verhauen, und wollte meine Bude anzünden, weil er sich einbildete es fehlen ein paar kondome und ich würde ihn bescheißen.
    ich habe eine menge schmerzen wegen dieser arschlöcher gelitten, und wenn es nette, rechtsradikale skins gibt, dann zeigt mir das und seit gefälligst nicht so beschissen arrogant und wichtig. ihr seid nicht der nabel der welt. und ich muss mich erst eingewöhnen in einem forum wo auch rechte sind, ok? ich bin eben vorurteilsbehaftet und bin auch hier um das hier loszuwerden, aber von alleine geht das echt nicht- eure nichtigen diskussionen ob ich hier ein "richtige" vor dem skins stehen habe, sind einfach lächerlich ok? ich hab bereits gesagt dass ichd as jahrelang so eingetrichtert bekam also seit etwas nachsichtig



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    ili - 25.10.2005, 09:55


    Ob ich die Weißheit mit dem Suppenlöffel gefressen habe oder nicht stand hier nicht zur Debatte.. ich habe nur hinterfragt, was Du schlechtes erlebt haben sollst....

    Obwohl ich festgestellt habe, daß diese Hinterfragung eigentlich für den Arsch war, kann ja nicht überprüfen ob Deine Bericht Wahrheit sind und Du das wirklich erlebt hast....

    Ich persönlich habe sowas nicht erlebt, nicht in der Rolle des Nicht-Skinheads oder auch nicht in der Rolle des "Skinheads". Gut, sicherlich hab es Leute, die sich wie Arschlöcher benommen haben...Aber das sind Arschlöcher...auch ohne irgendeiner Subkultur anzugehören....da spielt die politische Rolle kein Gewicht...



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Hel - 25.10.2005, 16:43


    Also ich finde nicht das sich hier irgentjemand wichtig nimmt!
    Ich finde deine Aussage einfach nur albern!
    Erkläre mir erstemal was ein ''Fascho'' ist !!!
    Und wenn ich sowas schon höre wie: ich habe das so eingetrichtert bekommen.....hast du keine eigene Meinung?
    Hörst du immer auf das was Andere sagen?
    Sicherlich gibt es genug Leute die auf Andere einprügeln,aber die gibt es auf allen Seiten!!!!
    Wie schon gesagt wurde es gibt auch genug Fälle wo ''Linke Skins'' die ''rechten Skins'' verprügeln und das ohne Grund!
    Dann verurteile ich aber solche Spinner und sage nicht gleich,alle linken oder Sharps sind böse Schlägertruppen!
    Idioten gibt es überall!



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    Powie - 25.10.2005, 17:05


    Hier gehts ab :lol:

    Ich hätte jetzt zwar nen Vorschlag..... aber naja, den behalte ich erstmal für mich. :thefinger:

    Jedenfalls: Ich bin Skinhead und alles andere ist Currywurst.



    Re: Hallo von Tini aus Wien

    MünchnerSkindel - 04.11.2005, 20:06


    Hallo aus München



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wikingertage im August - gepostet von Hel am Samstag 15.04.2006
    Meine Homepage - gepostet von Skinbyrd_Jena am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo von Tini aus Wien"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)