Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayernbyrd - skinhead-wetterau - hatedeluxe - Skinbyrd_Jena - KleenerTrommler - feathercutberlin - ReneeThueringen - sweet_skinett - oldschool_skinbyrd - HansKrafft - brandy - FightTheLaw - Powie - Aryan - oink - Otti - Nightstalker - nik69 - sandrei - inbornhate
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allg. Diskussion über Musik
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?"

    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Bayernbyrd - 22.06.2005, 15:47

    Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?
    Also, ich persönlich hör alles quer durch die Bank und je nach Stimmungslage. Von RAC, Hatecore, Lieder aus den 50gern - 70ger Jahren (englisch hauptsächlich!!!), dann natürlich Heavy Metal a la AC/DC, Motörhead, KISS, Iron Maiden, Manowar, Black Sabbath, Status Quo und was es noch so gibt... mal rauf, mal runter!!!
    Auch Gothicmusik ist oftmals ganz nett oder so Bands wie "In Extremo". Auch hab ich ne CD daheim liegen, mit irischer Volksmusik! Absolut genial und supi bei schlechter Laune!!! :D

    Auch oftmals klassische Musik, wo ich Edward Grieg sehr gerne höre! (Der, der "Peter und der Wolf" komponiert hat!) Auch Märsche hör ich oft gerne! Ebenso Sonntags auf´m Heimatsender die Volksfest-Mucke, mit Blasmusik und Co! Bin da sehr flexibel!!!

    Was ich nicht höre, ist: diese ganze Rap-Scheiße, alles, was Kommerz ist, nichts gecastetes, weil die allesamt nicht singen können!, keine Rave, kein HipHop...



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    skinhead-wetterau - 22.06.2005, 17:15


    eigentlich so gut wie nur deutsche musik, hauptsächlich rechtsrock-
    skinheadrock, ab und zu oi und hier und da auch mal die lieben
    onkelz, wenn mir mal danach ist



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    hatedeluxe - 22.06.2005, 19:40


    ja ich bin da mit sicherheit ein banause, da ich oi rac und mal punk oder vikingrock höre ...und wenn ich mal nen bes.guten habe auch mal soul oder ska, was 1 mal im jahr vorkommt...:O)

    bevorzugt deadline - streetpunk
    devotchkas- punkgirlband
    hel + ultima thule - vikingrock
    perkele evil conduct combat84 - oi
    cond.84 english rose., les vilaines, - rac
    the gymslips - unpo.reneeband aus den 80er mit popeinflüsse ala NDW

    NordDeutscheWelle --- ist ein muss!



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Skinbyrd_Jena - 22.06.2005, 20:54


    ich höre auch alles querbeet.. RAC, Oi, Hatecore.. bla bla bla.. bevorzugt sind bei mir Ultima Th. Perkele, Deadline, storm, Division s, auch broilers und anners.. bin da sehr offen..



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    KleenerTrommler - 22.06.2005, 21:17


    Ich höre eigentlich auch alles quer durch die Bank. Solange die Mucke geil ist und die Texte nicht vollgepackt mit haltlosen Phrasen sind...warum nicht :)

    Das Ganze erstreckt sich über fast alle Arten der handgemachten Musik. Irgendwelche Sachen, wie "Rap" oder "HipHop" sind gar nicht mein Fall.

    Teilweise sind sogar Dinge dabei, von denen ich selbst nicht so genau weiss, warum ich sie gut finde... :lol:

    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    feathercutberlin - 23.06.2005, 12:23


    bei mir is did uch quer beet...von oi über hc&rac bis hin zu ska...und uch jerne ma punk wa...muss sich für mene definitoin nur jut anhören... :roll:
    aber did definiert ja sowieso jeder für sich :rock:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    ReneeThueringen - 23.06.2005, 13:04


    also ich hör viel Oi! und RAC ab und zu Rock n Roll ....zur zeit aber viel RAC!

    Bands naja...das kommt auf meine laune an aber mhhhh..leg mich da ne so fest...zur Zeit Confident of Victory! gefällt mir gut!



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    sweet_skinett - 23.06.2005, 19:17


    :cat: :grommit:
    also ich hör was mir gefällt :-)
    bei gutem wetter und beim autofahren gerne mal ska schöne sachen ebend. aber auch ganz gerne propain und hardcore allgemein kann ich mir auch sehr gut anhören.
    pei punk kommt immer drauf an... son commizeug wie wizo und so geht für mich meist garnicht (auser den song über diesen goldfisch da find ich ziemlich witzig)
    oi und rac immer gerne ausser so total stupiede texte in denen nur parolen, namen, namen terroristischer und politische einrichtungen gebrüllt werden. neeee das geht mal auch garnicht!
    hmmm ndw is auch ziemlich ok
    hiphop is zum kotzen auser eminem der sieht gut aus *gg* aber die musik is auch plemplem
    sonst hör ich halt auch die musik die auf öffentlichen partys gespielt wird son chatr kram eben haupsache der alkoholfluss fließt da gut
    dann hör ich noch aus meine alten tage *prust* gerne metal (black deth melodie...) und so geile sachen wie acdc iron maiden guns+n+roses black sabbat usw weil bin ja mit 14 am wochenende immer in ner metall kneipe rumgegeister und hab da dann immer meinen whisky getrunken (also liebes ordnungsamt ich hab jetzt nichts gesagt)



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    sweet_skinett - 23.06.2005, 19:23


    ach ja und son baladensängerkram.... *gänsehautbekomm und zehennägelumklapp* neeeeeeee grusel... das das nen paar bekannte von mir so toll finden ne ne ne!



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    oldschool_skinbyrd - 25.06.2005, 20:37


    Gute Frage,meistens läuft bei mir "Haterock" ala Chaos 88 und Aggravated Assault (Warren ist GOTT!!!! :D ) oder Hatecore.Und natürlich richtig geile Schwedenmucke,wie Heysel,Storm,Pluton Svea,Fyrdung usw.....



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    HansKrafft - 26.06.2005, 14:56

    ich
    Neofolk, EBM, Industrial, Skandinavische und Deutsche Folklore, Kampf- und Soldatenlieder, ein wenig RAC und und und
    Und derzeit natürlich Prussian Blue!
    Ach ja und selbstverständlich "Einspruch", "Lichtreich", "C.O.T.W.", "Necrosynthesys"!
    Wat denn sonst?



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    sweet_skinett - 28.06.2005, 18:13


    muss zugeben da bin ich wirklich auch Banause!
    ich mag auch EBM! lol
    und ich bezahl für sowas auch mal 4 euro eintritt wiel hier in soest is jeden 3ten samstag EBM party oder wie man dat nennen soll... voll toll besonders die leute die da tanzen.. ich nenn das immer "tanz den toten roboter" lol aber die klamotten von den weibern sind krass, wenn se überhaupt was anhaben! an alle männer geht mal inne matrix da laufen se in strapsen oder nur mit bodypainting rum wenn ihr mal wat glotzen wollt lol :twisted: :lol: :lol:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    brandy - 28.06.2005, 21:56


    ich höre meistens oi,rac,punk,ska,reggae,hardcore usw.
    meistens aber nur ältere sachen und wenig deutsche.
    ansonsten höre ich alles was mir gefällt, da ist mir die musikrichtung egal.



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    FightTheLaw - 29.06.2005, 11:02


    Gerade läuft der "Tribute to***", aber ansonsten höre ich viel Punk, Oi! und RAC, muß rocken. Auch Dropkick Murphys und Porters dudeln wieder oft durch die Räume. Bin aber für alles offen. Durch meine Freundin "muß" ich dann auch Ska hören, aber so lange es Madness ist, ist auch das genial...



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Powie - 30.06.2005, 12:18


    Ich hör Oi!, RAC, Vikingrock, Punkrock und bissl alten Metal, ála Maiden, motorhead und so. Auf SKA muß ich echt lust haben, ansonsten verschimmeln meine SKA Sachen und mit Hatecore kann man mich jagen, aber meilenweit.

    Aktuelle Faves: Mistreat, Far from finished, Leggitima Offesa, die neueren Discipline, Pug Uglies, Thule, Dropkick Murphys, Steelcapped Strength, Skrewdriver, Final war, Les Vilains, Kampfzone, Riot99, Banner of thugs.......



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Bayernbyrd - 30.06.2005, 19:23


    Also ich muss sagen, mit Ska kann ich überhaupt nix anfangen. Ein paarmal zu hören versucht, aber da geht mir eindeutig die Galle über!!!



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    FightTheLaw - 30.06.2005, 19:26


    Wenn es der partytaugliche Ska ist, dann ja, aber das langsame Zeugs ist für mich eher Reggae und dat is Gewöhnungssache...Alte SpringtOifel sind lustig und empfehlenswert.



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Aryan - 01.07.2005, 16:06


    Ich höre eigentlich nur deutschen Rechtsrock.
    Ab und zu auch Manowar,aber das ist eher selten.



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    oldschool_skinbyrd - 03.07.2005, 00:46


    Bayernbyrd hat folgendes geschrieben: Also ich muss sagen, mit Ska kann ich überhaupt nix anfangen. Ein paarmal zu hören versucht, aber da geht mir eindeutig die Galle über!!!

    Ach,Skaos z.B. sind doch klasse! :wink:
    Früher hab ich richtig viel Ska gehört und bin irgendwie fast auf jedem Ska-Konzi in der Umgebung zu finden gewesen.
    Naja,aber die Zeiten ändern sich,man wird reifer :D und mittlerweile höre ich es kaum noch.....
    Aber gut,ich gestehe,zur Zeit bin ich irgendwie aufm Robie Williams-Trip..... :oops:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    oink - 03.07.2005, 08:15


    warum nicht robbi is sexy ............................ich hoere eigendlich fast alles je nach laune...am liebsten horrorpops im moment die sind der absolute hammer hab meine cd schon wund gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Otti - 14.07.2005, 14:59


    hatedeluxe hat folgendes geschrieben: the gymslips - unpo.reneeband aus den 80er mit popeinflüsse ala NDW!

    :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    Nightstalker - 15.07.2005, 19:48


    Fast ausschließlich Black Metal, aber auch Neofolk, EBM, Industrial, Irishfolk, R.A.C., Hatecore,



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    nik69 - 17.07.2005, 14:28


    Ich hör gern Northern Soul , 60's Reggae, Ska... ansonsten sing ich mir selber was vor... :roll:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    sandrei - 18.07.2005, 08:36


    nik69 hat folgendes geschrieben: Ich hör gern Northern Soul , 60's Reggae, Ska... ansonsten sing ich mir selber was vor... :roll: dito... und ab und zu 77'er Punkrock, Billy, Vikingrock, 'nen bissken Oi... und im Auto singen :lol:



    Re: Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?

    inbornhate - 20.07.2005, 16:19


    KleenerTrommler hat folgendes geschrieben: Ich höre eigentlich auch alles quer durch die Bank. Solange die Mucke geil ist und die Texte nicht vollgepackt mit haltlosen Phrasen sind...warum nicht :)

    Das Ganze erstreckt sich über fast alle Arten der handgemachten Musik. Irgendwelche Sachen, wie "Rap" oder "HipHop" sind gar nicht mein Fall.

    Teilweise sind sogar Dinge dabei, von denen ich selbst nicht so genau weiss, warum ich sie gut finde... :lol:

    Gruß,

    Kleener Trommler

    dem kann ich mich nur anschließen,warum sich festlegen aud scenetypische musik
    man hört das was gefällt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr eigentlich so den ganzen Tag?"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)