outfit- traditional oder sportlich?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "outfit- traditional oder sportlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hatedeluxe - ReneeThueringen - KleenerTrommler - Skinbyrd_Jena - skinhead-wetterau - Dark - Bayernbyrd - Germania82 - feathercutberlin - Hel - Skingirl21 - sweet_skinett - oldschool_skinbyrd - smoni - ili - Powie - oink - Oelle - Riotgirl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Skinheads/girls
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: outfit- traditional oder sportlich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "outfit- traditional oder sportlich?"

    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 18.06.2005, 22:41

    outfit- traditional oder sportlich?
    was tragt ihr so an kleidung? eher traditional oder eher lässig?



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ReneeThueringen - 19.06.2005, 02:02


    also ich trage mal so und mal so....aber meistens jeans und polo!.....wenn ich dann aber mal schick ausgehe mit hemd pullunder, rock, netzstrumpfhose und jeansjacke oder harrington!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 19.06.2005, 09:53


    mittlerweile kann man ja hier alles begutachten , skingirls die ala hatecore oder rockabella rumlaufen....
    schade, das es nur noch wenige gibt, die das trad. outfit für gut befinden...

    die andere seite ist aich diese, dass man heute schlecht an solch sachen herankommt....



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    KleenerTrommler - 19.06.2005, 10:04


    Bei mir variiert das ziemlich stark. Wenn man auf Tour geht, wird schon auf ein korrektres Äusseres geachtet...

    In der Freizeit kann's schonmal so "schluffig" sein, dass sich meine bessere Hälfte für mich schämt :lol:


    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 17:04


    also ich zieh in letzter zeit gerne lässige sachen an gerade bei der hitze.. girlie oder n schicket oberteil.. mit rock hose und sambas (ja ich weiss meckert rum weil ich turnschuhe trage... tzz.. :wink: ) aber beim konzert oder weggehn zieh ich auch gerne mal hemd und co an.. je nach stimmung, wetter und was gerad sauber is oder inner wäsche.. :D



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 19.06.2005, 18:02


    aber sambas sind doch schon kult oder?
    löl...jedenfalls haben sie bis in die neuzeit überlebt...besser als new balance wie ich finde!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 19:50


    hatedeluxe hat folgendes geschrieben: aber sambas sind doch schon kult oder?

    manchen isses da egal, was du da anhast.. da heisst es nur.. scheiss turnschuskinheads weisste.. haben da schon lange diskussionen drüber geführt....


    hatedeluxe hat folgendes geschrieben: besser als new balance wie ich finde!

    ich find nb klasse hab auch welche daheim..



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 19.06.2005, 20:27


    löl was sind das für wichtige diskusionen <<<*turnschuhskinhead*
    ablach....ich denke es gibt wichtigeres als solche themen...
    vor allem haben skins in den 80er oft turnschuhe getragen....und niemals rangers mit stahl! muahahhaa

    jawoll , wir sind smart auch mit sambas oder new balance!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 21:03


    mit unseren männern gabs die oft.. lol.. aber echt sinnlos.. gerade bei der hitze isses doch nur angenehm welche zu tragen.. 8)



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    KleenerTrommler - 19.06.2005, 21:05


    hatedeluxe hat folgendes geschrieben: löl was sind das für wichtige diskussionen <<<*turnschuhskinhead*
    joa...und in etwa so nervig, wie die diskussionen, welchen unterschied gewisse leute nun in den begriffen >skingirl< und >renee< sehen wollen.

    man sabbelt sich dat maul fusselig und zum schluss pennt doch jeder mit seiner meinung ein :lol:


    <<<Warnung>>>
    falls nun jemand dieses thema aufgreifen sollte, wird er/sie/es gnadenlos bestraft :lol:


    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 19.06.2005, 21:45


    welcher meinung sind die männer denn? das man 20loch tragen muss bei 40°grad?...aber wenn dies elber in joggingbuchsen zum aldi fahren muahahaha...



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ReneeThueringen - 20.06.2005, 01:02


    ih hab jetzt sambas bei ebay ersteigert...für nur 16,50€ hehe!

    ja männer sin in der sache...skinhead(girl)s und turnschuhe ...furchtbar!zumindest unsre!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Skinbyrd_Jena - 20.06.2005, 06:49


    hatedeluxe hat folgendes geschrieben: welcher meinung sind die männer denn? das man 20loch tragen muss bei 40°grad?


    so ungefähr.. da gibt es sogar eiserne kandidaten die dat aushalten.. aber das is nich meins..



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 20.06.2005, 08:09


    ich dachte immer ossis wären tolerant, bin ja selber einer, löl, sollen die mal froh seins, dass ihr nen cut habt, hier im *westen* ist das rar*er als drüben! :laughing3:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    skinhead-wetterau - 20.06.2005, 15:16


    20-loch? ne danke das ist doch das schlimmste, wo wir wieder
    beim thema kraken wären. also während der woche hab ich
    eigentlich nur turnschuhe an, wochenends ziehe ich dann doch
    3-loch oder 8-loch vor aber alles andere ist mir mittlerweile viel
    zu viel arbeit



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    KleenerTrommler - 20.06.2005, 15:53


    skinhead-wetterau hat folgendes geschrieben: [...]aber alles andere ist mir mittlerweile viel
    zu viel arbeit

    Sei doch mal ein bisschen umsichtiger...
    Für die Gattung der Faulkraken gibt's mittlerweile schon SOWAS :lol:


    Aber mal Spaß beiseite....
    Von diesem "ich brauch' die höchsten Stiefel"-Trip bin ich auch schon lange runter.
    Mittlerweile finde ich es affig, sich die Hose (bis über's Knie) hochzukrempeln.
    Wenn überhaupt, dann nur ganz eben...oder der Saum wird einmal umgenäht, um einen farblichen Kontrast zu erhalten.
    Von daher brauche ich maximal 10 Loch...


    Die Sache mit Turnschuhtick find ich ein wenig gegensätzlich. Einerseits heisst es, was ich selbst auch befürworte: "Klamotten allein machen keinen Skinhead aus" - auf der anderen Seite erdreisten sich manche Leute zu blöden Kommentaren, wenn mal ein skinheadtypisches Accessoire fehlt...
    Und gerade hier empfehle ich ein skinheadtypisches Verhaltensmerkmal -> Drauf scheissen, was andere sagen.

    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Dark - 20.06.2005, 17:42


    Also mir ist das vollkommen egal was jemand trägt. Ich trage das was mir gefällt und gut ist. Wenn es jemand anderm nicht passt wie ich rumlaufe tja pech dann soll er halt wegschauen. So einfach ist das :D .
    Ich sag dazu nur - Leben und Leben lassen.



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Bayernbyrd - 20.06.2005, 20:56


    Ich trag am liebsten Jeans, dazu ebenfalls ein Polo oder ein kariertes Hemd. Gut, mittlerweile kneifen die Jeans leider etwas, da ich mich momentan so gerne vollstopfe aber ich geh ja jetzt wieder regelmäßig schwimmen.

    Schuhe mit Stahl trug ich früher. Gefällt mir aber mittlerweile nicht mehr. Hab Martens ohne. Sind auch bei weitem bequemer und sehen -an Damenfüßen- nicht aus wie Flächenbrandbekämpfer!

    Rock trage ich sehr, sehr selten. Finde, ich hab nen Watschelgang. Ente läßt grüßen! :shock:

    Ansonsten auch oft normale Sachen, im Sommer sehr oft Sportsachen. Sind einfach super bequem und irre praktisch. Auch diverse Kleidungsstücke, die der der Rockabillyszene entstammen, sind in meinem Schrank, da ich es auch mal bunt mag.



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Germania82 - 20.06.2005, 21:44


    also, ich hab zwar mit diesem ganzen kult wenig zu tun, aber ich geben in sachen *welche schuhe im sommer bei 87°C im schatten* trotzdem mal meinen senf ab... ich LIEBE flip flops und ich denke in dem fall, wenn es wirklich brüllend heiß ist kann man doch gut und gerne auf die boots verzichten...



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ReneeThueringen - 20.06.2005, 22:21


    ich zieh auch flip flops bei der hitze an....will ja keene schweissmauken haben!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    feathercutberlin - 21.06.2005, 10:19


    ....bin auch eher traditionell jekleidet wa.....
    find did uch total lächerlich sich drüber zu streite...
    skin is ma eh nur im herzen...
    did outfit tut sein übrieges....
    und ick sach mir eh immer wer mich nich mag,brauch mich nich ankieken...
    :arrow: disgust



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Hel - 22.06.2005, 09:45


    Ich laufe so rum wie es mir gerade gefällt!
    So richtig Traditionell laufe ich aber nicht rum!
    Meine Loafers hab ich verkauft,kann in den Dingern überhaupt nicht laufen.Ich bevorzuge Martens,trage aber auch sehr viel New Balance und co!
    Ansonsten trage ich auch viel Oldschool Kram (Was dann wohl in die richtung Rockabillystyle) geht!
    Egal..mir gefällt es.Wehm es nicht passt,brauch nicht hinzuschauen,das macht aus mir nicht weniger ein Skingirl



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Skingirl21 - 23.06.2005, 17:31


    Ich trage auch das was mir gefällt, mir doch wurscht wie andere darüber denken. Und jetzt im Sommer natürlich nur luftige sache, will mir ja keinen abschwitzen.
    Und wenn mal ne nette Veranstaltung ist dann wird sich auch mal schick gemacht :)



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    sweet_skinett - 23.06.2005, 18:49


    ich trage was ich mir leisten kann, was grade nicht in der wäsche ist und was dem wetter angepasst ist. wenn ich lust hab versuch ich es ab und zu mich für ein konzi schik zu machen *g* na ob mir das imemr so gelinkt beurteilen dann meistens eh andere :yawinkle:
    und wenn ich auch ma keinen bock auf haare im gesicht hab weils mich an dem tag nervt dann kommen die auch ausm gesicht raus *g
    ansonsten alltags meist turnschuhe schon wegen arbeiten und so und nicht all zu feine klamotten. hab schon genug löcher vonner arebit in so manchem t-shirt.
    auf konzis feiern feten usw meist polo oder hemd oder so jeans oder schwarze stoffhose (schwaz streckt *gg*)



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oldschool_skinbyrd - 25.06.2005, 19:45


    Meistens laufe ich in Jeans und Sherman oder Perry rum und je nach Laune dann Boots oder Loafers dazu.Miniröcke trage ich fast gar nicht mehr (zwei Schwangerschaften hinterlassen doch ihre Spuren...... :oops: ).
    Wenns aber wirklich brüllend heiß ist,dann zieh ich statt der Loafers auch schonmal Chucks an..... :D



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    hatedeluxe - 25.06.2005, 19:54


    @ bayernbyrd...auf meiner hp habe ich mal etwas zu dem thema zusammengestellt...was das outfit angeht..

    www.mywayoflife.q27.de



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    smoni - 26.06.2005, 20:02


    :walk: ich lach mich gerade weg stell mich mal einer in flip-flpos vor :toothy4:

    nee ich trage das was mir gefällt hab aber nicht wirklich STENO klamotten im schrank..... :shock:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ili - 26.06.2005, 21:25


    Juhu.. ich laufe ja "normal" rum.. nicht mehr viel vom alten Style übriggeblieben....
    Trage auch gerne, jetzt im Somer Flip Flops oder andere offene Schuhe.. fühle mich richtig eingesperrt, wenn ich geschlossen anziehen müsste....

    Gestern wollt ich zur Sonnwendfeier natürlich meine Martens anziehen, schon alleine, weil ich mit einer Waldlichtung rechnete....
    Hab die nur nichtgefunden, waren ganz hinten im Schuhregal und ich war mal wieder knappp dran.. gut, hab ich meine Füssen in Chucks gepackt...

    Ansonsten..

    Bequem muß es sein... :wink:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oldschool_skinbyrd - 26.06.2005, 21:31


    Ich hatte mir letzten Sommer mal Flip-Flops zugelegt,weils mir in den Martens einfach zu warm war.....
    Gut,luftig sind sie ja,aber ich konnte auf den Dingern einfach nicht laufen und war immer kurz davor,mindestens einen zu verlieren..... :oops:
    Irgendwann sind die guten Stücke dann aufm Müll gelandet.....



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ili - 26.06.2005, 21:36


    hehe.. Du mußt Dich immer festkrallen und zum richtigen Zeitpunkt die Zehen wieder locker lassen.. damit es diese schönen Geräusche gibt: flip-flop, flip-flop, flip-flop....

    :wink:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oldschool_skinbyrd - 26.06.2005, 21:39


    *rofl* Das "festkrallen" hab ich irgendwann aufgegeben und diese "Patschgeräusche" gingen mir irgenwann auch auf den Zeiger....
    Ausserdem waren die permanenten Kommentare meines Mannes mehr als nervig..... :D



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ReneeThueringen - 27.06.2005, 15:05


    bin jetzt auch die ganze zeit mit den teilen rumgelaufen...und beim kippenholen hab ich die dann ausgezogen...weils mir einfach auch n bissel aufns sack ging und irgendwann zwischen den zehen weh tut...aber zum kurz mal reinschluppen sin se gut und keine schweesbeene!



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Germania82 - 27.06.2005, 16:14


    oldschool_skinbyrd hat folgendes geschrieben: Ich hatte mir letzten Sommer mal Flip-Flops zugelegt,weils mir in den Martens einfach zu warm war.....
    Gut,luftig sind sie ja,aber ich konnte auf den Dingern einfach nicht laufen und war immer kurz davor,mindestens einen zu verlieren..... :oops:
    Irgendwann sind die guten Stücke dann aufm Müll gelandet.....


    ich hatte das problem auch mal mit welchen... die waren echt scheiße... du musst richtig leichte nehmen, oder was ich auch gemacht habe welche kaufen die richtig passen... gibt's z.b, von nike, adidas etc. kosten zwar etwas mehr, aber sehen klasse aus und bei dem wetter sind se optimal

    *viva la flip-flops* :wav:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Powie - 30.06.2005, 16:12


    Ich kleide mich überwiegend traditionell, weils mir einfach besser gefällt. Hab aber auch keine Gewissensbisse, wenn ich mich mal anders kleide.

    Und: Das Einzigste wo ich 100% wert drauf lege ist das Schuhwerk. Was Anderes komm mir nicht an meine (zarten :thefinger: ) Füße, da geb ich gerne die eine oder andere Mark mehr aus.



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oink - 02.07.2005, 22:02


    hi da bin ich auch mal dabei :wink: ich trage eigendlich was ich will und lass es mir von niemanden vorschreiben....zum glueck sind meine liebsten klamotten jeans, jeansjacke, benny, martens oder loafers. manchmal da packt es mich und es kommt nen rock oder kostuem an meinen koerper..so ich glueckliche werd nicht von der bewegung gezwungen die sachen zu tragen ich lieb die soger :wink:
    jedoch passiere was wille und bei 40 grad im schatten es kommen NIEMALS flipflop an meine fuesse :twisted:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oldschool_skinbyrd - 03.07.2005, 00:39


    Germania82 hat folgendes geschrieben: ich hatte das problem auch mal mit welchen... die waren echt scheiße... du musst richtig leichte nehmen, oder was ich auch gemacht habe welche kaufen die richtig passen... gibt's z.b, von nike, adidas etc. kosten zwar etwas mehr, aber sehen klasse aus und bei dem wetter sind se optimal

    Danke für den Hinweis! :wink:
    Allerdings hab ich mittlerweile so die Schnauze voll von den Dingern,daß ich bei Chucks,Loafers oder meinen heißgeliebten Martens-"Sandalen" bleibe.... :wink:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ili - 03.07.2005, 10:18


    @oldschoolbyrd: bist mit den Martens-Sandalen zufrieden?
    Sind ja doch nicht gerade billig und nicht sehr flexibel (Sohle)

    @oink: Flip-Flop´s rules! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    oldschool_skinbyrd - 03.07.2005, 12:19


    @ili: Ich finde die Dinger klasse!Allerdings hab ich sie damals für 30 DM bekommen,weil sie wohl ein absoluter Fehlkauf der Dame waren. :wink: An der Sohle konnte ich keinen Unterschied zu den Stiefeln feststellen.
    Allerdings sind meine schon 5 Jahre alt,ich hab keine Ahnung,wie die neueren sind.....



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    ili - 03.07.2005, 22:13


    @Hoi: Joah.. die Sohlen sind gleich.. nur, in einem Schnürschuh hat man mehr Halt als in einer Sandale...und die Sohlen kamen mir sehr steif vor...wegen dem abrollen...*gg*



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Oelle - 16.11.2005, 15:38


    also ich trag eher das klassische outfit.

    hemd, jeans, doc`s, hosenträger ( seh schon seit längerem fast keine mädels mehr mit braces ) , naja das übliche.

    im sommer eben kurze hosen ( röcke hab ich nicht - da mir die figur dazu fehlt) , polo oder t-shirt, 3-loch oder sambas oder chucks.

    flipflops kommen mir nicht ins haus, naja jedem das seine



    Re: outfit- traditional oder sportlich?

    Riotgirl - 12.12.2005, 11:26


    Am Anfang vor ein paar Jahren hab ich nur Hemden, Fred Perry V-Neck Pulli und Pullunder getragen.
    Jeans und ab und zu mal einen Rock.
    Damalswäre ich gar nicht anders ausgegangen
    Mittlerweile habe ich mich auch gut mit Girlie-shirts angefreundet.
    Fühle mich aber deswegen nicht weniger als Skingirl.
    Und meine Grosse Liebe sind Handtaschen!!!!! Hab nen ganzen Schrank voll man Freund lästert immer.
    Aber ohne passende Tasche gehe ich nicht aus dem Haus!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hmmmmm - gepostet von smoni am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "outfit- traditional oder sportlich?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)