der kurze stich der nadel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der kurze stich der nadel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ReneeThueringen - Germania82 - Skinbyrd_Jena - hatedeluxe - Ostara - skinhead-wetterau - Hel - Bayernbyrd - KleenerTrommler - Skingirl21 - sweet_skinett - feathercutberlin - oldschool_skinbyrd - Renee21 - smoni - HansKrafft - kleen - SkinbyrdNbg - kleines88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Piercing
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kurze stich der nadel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kurze stich der nadel"

    Re: der kurze stich der nadel

    ReneeThueringen - 19.06.2005, 02:09

    der kurze stich der nadel
    hab früher mal 4 piercings gehabt....aber zwei hab ich wieder raus genommen, weil sie mich einfach gestört haben!

    das erste war in der unterlippe (das was am meisten weh getan hat)
    das zweite war Zunge
    dritte in den Nasenflügel
    und das vierte in den Nippel (was gar net sooo weh getan hat, wie ich gedacht hätte)



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 19.06.2005, 11:34


    also, zu *spitzenzeiten* habe ich 10 piercings gehabt. das schmerzhafteste war im nasenflügel... es tut allerdings mehr weh wenn man es sich stechen lässt :cry: trotzdem würde ich jedem dazu raten wenn er eines im nasenflügel haben will, bitte stechen lassen... die narbe wird sonst beim rausnehmen größer... außerdem können die ohrloch-pistolen net desinfiziert werden...

    ein paar piercings hab ich mir auch selber gestochen... da tut's eh noch weniger weh.



    Re: der kurze stich der nadel

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 17:10


    also ich hab eins inner unterlippe.. eins in der brust (das war am schmerzhaftesten) eins intim.. und ohrringe wobei die für mich als piercings nich mitzählen.. und eins im lippenbändchen.. hätt ich jetzte fast vergessen..

    ich hatte noch eins inner nase.. aber darauf hat ich keene lust mehr.. das fand ich (ich hab es damals von nem kumpel stechen lassen.. :? ) trotzdem nich wirklich schlimm.. hat kurz richtig weh getan.. geblutet und dann wras gröbste auch schonne wieder vorbei..

    ansonsten hätt ich gern noch die annere brust.. 2 tragus piercings.. und event. schamhügel aber das is bestimmt sehr schmerzhaft..



    Re: der kurze stich der nadel

    ReneeThueringen - 19.06.2005, 17:40


    also ich hätt gern noch so n schönheitsfleck da in der oberlippe!...aber kein geld :cry:



    Re: der kurze stich der nadel

    hatedeluxe - 19.06.2005, 18:06


    hmmm also mit euch kann ich nicht mithalten hatte mal eines im bauchnabel...aber das musste ich wegen einer entzündung rausnehmen.
    nun habe ich noch eines in der zunge, eines intim und ein *madonna* °°da wo der schönheitspfleck immer ist°° hehe

    das langt mir...
    ganz aua war keins muss ich sagen, @ Germania82 dachte in dem nasenflügel würde es nicht weh tun...hehe du bist komisch!!!



    Re: der kurze stich der nadel

    Ostara - 19.06.2005, 19:15


    So !!

    ... ich kann da auch nicht so mithalten ... hatte mal 4 piercings aber habe seit meinen schwangerschaften und OP`s keinen einzigen mehr !!! Leider ... aber ich weiss das ich mir irgendwann wieder welche nachsetzen lasse !!

    na ja ich sage mir immer wenn man kind bekommen kann dann steht man auch ein Piercing durch :D

    MKG osti :wink:



    Re: der kurze stich der nadel

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 19:53


    ich hätt auch gern so n schönheitsfleck aber das beisst sich dann wohl mit dem inner unterlippe.. :cry:



    Re: der kurze stich der nadel

    hatedeluxe - 19.06.2005, 20:35


    ich pers.fände das auch net so schön unterlippe und madonna!
    das madonna piercing hat irgendwie was hehe...
    also rausmachen!rausmachen! rausmachen!



    Re: der kurze stich der nadel

    Skinbyrd_Jena - 19.06.2005, 21:07


    mh ich hab dat doch schon seit 5 jahren.. da fällt die trennung schwer..



    Re: der kurze stich der nadel

    hatedeluxe - 19.06.2005, 21:51


    zeit für was neues
    haha



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 19.06.2005, 23:48


    hmmm hatedeluxe... hab ICH sowa gesagt??? ich kann's fast nich glauben... denn das piercing im nasenflügel war das absolt schlimmste für mich... was ganz bestimmt daran lag das ich es einmal geschossen bekommen habe und dann nach ein paar jahren es an exakt der selber stelle hab stechen lassen...

    was ich persönlich absolut harmlos fand war brust, lippenbändchen, intim und zunge... was aber auch daran liegen mag das ich die (bis auf die zwei zungenpiercings von denen noch eines übrig ist) selber gestochen habe... ich habe wohl mittler weile 3 oder 4 mal ein piercing im lippenbändchen gehabt, aber ich mach's immer mal wieder raus... das letztemal musste es raus wegen kaiserschnitt... intim hatte ich auch zweimal...

    alles andere wie augenbraue, labret usw. war halt eben kurz gepiekt aber auch halb so wild...

    wer im übrigen gerne auf schmerzen beim piercen (oder auch beim tätpwieren) verzichten will besorgt sich aus der apotheke emla salbe... die kunden denen ich das empfohlen hatte waren immer ganz gut zufrieden damit :wink:



    Re: der kurze stich der nadel

    Skinbyrd_Jena - 20.06.2005, 06:55


    also intim und lippenbändchen waren die schmerzlostesten bei mir.. aber bei brust.. nee das war furchtbar.. und wer sich schon stechen lässt.. dann richtig.. nix mit salbe hier... :lol:


    und das neue hab ich erstmal mit meinem lippenbändchen getan.. dann kommt erst mal wieder n tattoo.. jawohl.. oder die annere brust :wink:



    Re: der kurze stich der nadel

    skinhead-wetterau - 20.06.2005, 16:06


    also ich hab eins an der augenbraue und ich finde für einen
    mann ist das auch absolut genug, gefällt mir bei männern
    nicht so der kram



    Re: der kurze stich der nadel

    ReneeThueringen - 20.06.2005, 17:27


    ich find so gar bei männern piercings schön!



    Re: der kurze stich der nadel

    Hel - 22.06.2005, 09:59


    Also ich habe im Bauch,oberhalb der Lippe sowie Hatüü
    naja und einiges Gebimsel an der Ohren wobei ich die Ohrringe auch nicht als Piercing zähle.In der Nase hatte ich auch schon 4 mal einen...aber immer wieder verloren oder er wurde mir rausgeschlagen(autsch)
    Bei Männern finde ich nur Brustwarze und Ohren ok,alles andere geht garnicht!



    Re: der kurze stich der nadel

    Bayernbyrd - 22.06.2005, 14:21


    Sooo, ich habe kein Piercing. Bin auch kein Fan davon! Auch nicht von diesen überdehnten Ohrlöchern, wo man Tischtennisbälle durchschissen kann!
    Zu Höchstzeiten hatte ich mal 10 Ohrringe, mittlerweile aber nur noch 4, da der Rest entzündet oder eingewachsen ist.

    Ich will damit nicht sagen, dass Piercings schlecht sind, immerhin sind die Geschmäcker -zum Glück- ja verschieden aber für mich ist es irgendwie *Negerschmuck*. Augenbraue wär mir zu gefährlich: ein Kollege hatte nach ner Schlägerei die Kugel im Schädelknochen stecken und musste operiert werden, eine Bekannte meiner Freundin wurde schwanger und dann ist das Brustpiercing ausgerissen(!), einer Bekannten ist das Intimpiercing entzündet, was wohl auch toll war, eine Schulfreundin hatte ein Piercing im Hals (das fand sogar ich geil!) das hat sie sich mit nem Rolli rausgerissen.

    Das einzige Piercing, was mir persönlich gefällt, ist das seitlich oberhalb der Lippe. (Solange es in der Entfernung nicht so wie ne Warze aussieht.)
    Da ich ja beim Zahnarzt gearbeitet hab, sah ich auch immer wieder, wie Lippen, Zungen und Zungenbändchenpiercing die Zähne ruinieren, da sie den ganzen Schmelz langsam aber sicher runterhauen. Ist Fakt. Da sind mir meine Zähne wichtiger als ein Piercing.

    Ausserdem hätte ich viel zu viel Panik, wenn auf mich jemand mit ner Nadel anrückt und dem Ding, wo er das Körperteil festhält. Denke, ich würd da ähnlich reagieren wie ein Pferd, dem man mit nem Brenneisen auf die Pelle rückt!!! Dann lieber 4 Std. am Stück tätowieren!!! Das macht mir nix... Aber einmal Nadel - - - NEIN!!! Hab zwar keine Angst vor Spritzen oder so aber das wär mir doch zuviel. Da bin ich ein Weichei pur!!! :wink:

    @Hate
    Öhmmm, was bittte ist ein "Madonna"?!?



    Re: der kurze stich der nadel

    KleenerTrommler - 22.06.2005, 15:12


    @BayernByrd:

    Ich kann Deine Argumentation schon irgendwie nachvollziehen. Ich persönlich hab auch kein einziges Piercing. Das Einzige, wozu ich mich vielleicht mal hinreissen lasen könnte, wäre `n Brustwarzenring...wenn der Brustkorb entsprechend zugehackt ist. Ansonsten - nein danke.

    So'n genannter Unfall, wie "Kugel im Schädelknochen" muss wohl n saudummer Zufall gewesen sein :?. Bisher hab ich nur Augenbrauenpiercings gesehen, die rausgewachsen sind...

    Die Flash-Tunnels (geweitete Ohrlöcher) find ich im Hinblick auf die Zukunft ziemlich krank, wenn mans übertreibt. Was macht denn eine Dame mit 60 oder 65 Jahren? Setzt die ihren Papagei in den Ring? :lol:
    Solange sich das in Grenzen hält...isset bei manchen ganz nett anzusehen - für mich - nein danke!


    "Madonna" ist dieser ~Schönheitsfleck~ an der Oberlippe. Da Madonna dort wohl einen Leberfleck hat, heisst das Ding wohl so. Berichtigt mich, wenns falsch ist.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass ich Pickel los bin...da lass ich mir keine neuen Eisenpickel ins Gesicht schiessen. Gar nicht mein Fall. Auch nicht bei anderen. Aber zum Glück hat ja jeder, wie Du bereits sagtest, seinen eigenen Geschmack. Mir ist auch egal, was anderen an meinem Aussehen missfällt.

    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 23.06.2005, 12:03


    also bis 10mm wachsen die flash-tunnel wieder zu... von daher meine güte... wat soll's. Für piercings in der lippe gibt es ja mittlerweile pft-schmuck... da ist es egal ob er an die zähne schlägt. ein zungenpiercing kommt in der regel gar net an die zähne... es sei denn ich spiel den ganzen tag damit rum... bei nem lippenbändchen-piercing ist es in der tat so das es auf den schneidezähnen aufliegt. wobei diese piercings in der regel eh nie lange drin bleiben weil oft das lippenbändchen das gewicht net trägt.

    das besagte piercing am hals finde ich persönlich nich so fabelhaft... a) ist es ein oberflächen-piercing und b) es kann durchaus sein das es nie richtig abheilt.. von daher kein fall für mich und stechen würde ich es auch nicht.

    das sich ein intimpiercing entzündet ist verdammt selten... da man ja (normalerweise) jeden tag mindestens einmal duscht und das piercing so automatisch gereinigt wird und (hört sich zwar nich so klasse an aber) urin renigt den stichkanal auch... das und die tatsache das die meisten intimpiercings in der schleimhaut gestochen werden lässt sie eigentlich verdammt schnell abheilen.. ich hatte mit meinen auf jeden fall nie probleme



    Re: der kurze stich der nadel

    Skingirl21 - 23.06.2005, 17:42


    Dat mit den Piercings is schon so ne Sache (Sucht :wink: )

    Also ich habe neun Stück. 2 Intim, dann beide Brustwarzen, Lippenbändchen, dann da so unter der lippe, 2 in der Augenbraue und ein Bauchnabelstecker, hatte da noch einen, aber der hat sich richtig gut entzündet.
    Ich fand das Augenbraue am schmerzhaftesten war, keine ahnung warum ich mir 2 machen lassen habe.
    Und dann habe ich mir noch beide Ohrlöcher weiten lassen. Will das aber höchstens bis auf 10 mm weiten lassen. Ansonsten wird mir das zu viel.



    Re: der kurze stich der nadel

    sweet_skinett - 23.06.2005, 19:57


    also.... ich hab keine pircings.. aus dem selben grund wieso ich auch keine tattos hab! hehe

    aber lippenbändchen könnt ich gar nicht machen weil ich keins meh hab hehe

    und ich find dieses dingen durch die nase zwischen den augen (wie man das auch immer nennt) toll aber langsam aber sicher haben das auch immer mehr leute! :-((

    ansonsten hab ich mir bis jetzt nur ohrlöcher machen lassen weil ich panische angst vor spritzen und vor nadeln habe die in mich piken wollen .... irgend wass als kind ma passier oder so kein plan... deswegen haben auch alle unfall opfer die blut brauchen bei mir pech! *gg

    zum nasenloch! ne freundin von mir is deswegen mal zum arzt und hat sich das von dem machen lassen. der hat das gelaisert! das ging total in die hose!



    Re: der kurze stich der nadel

    feathercutberlin - 23.06.2005, 21:38


    ...bin ja uch total piercingeil....
    hab en ring mit stachel+kugel in der unerlippe,eine kugel un der ober lippe(genau unter der nase*hasenscharte*)und gedehne ohren.....



    Re: der kurze stich der nadel

    Skingirl21 - 23.06.2005, 21:41


    Oberlippenpiercing find ich ach net schlecht. Hatte auch schon mal drüber nachgedacht mir das stechen zu lassen. Aber das würde sich nicht mit dem Lippenbändchenpiercing vertragen.



    Re: der kurze stich der nadel

    oldschool_skinbyrd - 25.06.2005, 20:28


    Piercings hab ich auch diverse,aber wo wird nicht verraten! :D
    In der Unterlippe hatte ich mal eins,niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee wieder!
    Ich habs mir vor ca. 10 Jahren machen lassen,als es gerade mit der Piercing-Welle losging.Hab ja auch gedacht,ich bin bei einem der renommiertesten Studios von HH gut aufgehoben...Tja,Scheisse war.....
    Erstens hat die Gute nen viel zu kurzen Stecker genommen,so daß meine Unterlippe am nächsten Tag wie ein Fahrradschlauch aussah.Dann bin ich wieder hin und der Depp hatte mir nen Zungen (!)-stecker eingesetzt,weil nichts anderes da war......Das Resultat war dann,daß ich mir irgendwann derbe raufgebissen habe und ein Stück vom vorderen Schneidezahn abgebrochen ist.....
    Bei Männern finde ich Brustwarze auch lecker *sabber*,die Brust muss nichtmal zutätowiert sein,hat auch "nackt" was..... :wink:



    Re: der kurze stich der nadel

    Renee21 - 25.06.2005, 21:07


    Ich hab nur noch 4 Piercings: Zunge,unter der Lippe und beide Brustwarzen.
    Wenn man mal so überlegt das es mal mit der Nase angefangen hat und man auch nur eins haben wollte...jaaaa es macht zur Sucht!Bei mir tat keins wirklich weh nur schmerzhaft war mein Lippenbändchen,was nach einiger Zeit rausgerissen ist.Ich hätte auch noch gern eins aner gewissen Stelle aber ich bin ne Feige Sau :cry:



    Re: der kurze stich der nadel

    smoni - 26.06.2005, 20:08


    hmm ich hab nur eins und das ist in der brust... und das tat nicht wirklich weh wenn ich so nachdenke überhaupt nicht möchte wohl gern eins so unten rum haben aber davor hab ich mega angst :pottytrain1: :toothy5:



    Re: der kurze stich der nadel

    KleenerTrommler - 27.06.2005, 12:16


    Also, was ich bisher so von den Damen gehört hab, die untenrum Blech tragen...soll das wohl, im Vergleich zu anderen Stellen, ein Kinderspiel sein.

    Mit gewissen Aktivitäten hat man danach wohl ne kleine Auszeit...

    Aber wer schön sein will....muss bekanntlich leiden :D

    Schliess Dich am besten mal mit Germania82 kurz..das ist die Frau vom Fach...

    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: der kurze stich der nadel

    Skingirl21 - 27.06.2005, 14:07


    Also ich fand auch das das Intimpiercing am schmerzfreisten war, auch das Abheilen ging ratz fatz.



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 27.06.2005, 15:58


    also, intim is ne wirklich chice sache... vom stechen her, tut fast gar nich weh... es gibt viele leute die sich das auch selber stechen (hab ich auch schon mal bei mir gemacht) und das sagt ja eigentlich was schmerzen angeht schon alles... die abheilzeit beträgt normalerweise 1-2 wochen... weil's schleimhaut is geht es sowas von fix... man muss ich der zeit auch nicht unbedingt auf sex verzichten... wo bei es schon ratsam wäre... wer es trotzdem nich aushält, während der abheilphase immer, immer, immer mit kondom und finger (auch sonstige köperteile :P ) weg von dem piercing. also das piercing völlig *reizfrei* lassen... da muss man dann natürlich auch gucken wegen stellung usw. aber da gibbet ja genug wie wir alle wissen :lol: so weit meine tipps dazu



    Re: der kurze stich der nadel

    HansKrafft - 28.06.2005, 13:03


    Ich müßte ja wahnsinnig sein!



    Re: der kurze stich der nadel

    smoni - 28.06.2005, 20:51


    aua, schon der gedanke daran tut mir schon voll aua :shaking2:



    Re: der kurze stich der nadel

    Renee21 - 28.06.2005, 22:03


    Ich hab eher Angst dat da wat kaputt geht....



    Re: der kurze stich der nadel

    KleenerTrommler - 28.06.2005, 22:22


    @Moni: ich denke mal, die Angst davor ist echt das schlimmste...es ist ja im Prinzip nur Haut, die durchstochen wird...

    @Renee21: ich denke nicht, dass da was kaputt geht...da es ja, wie gesagt, nur Schleimhaut ist. Du durchstichst ja dabei kein anderes Organ, ausser die Haut....und die heilt an der Stelle noch vergleichsweise schnell...

    Ich persönlich denke mir, dass es zum Großteil nur ein Angstfaktor ist...

    Wobei ich glaube, dass, wenn bei mir n Piercer unter der Gürtellinie rumbastelt, würd ich auch nervös werden...

    Gruß,

    Kleener Trommler



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 28.06.2005, 22:55


    HansKrafft hat folgendes geschrieben: Ich müßte ja wahnsinnig sein!

    schaaaaaatz du bist wahnsinnig!

    :blob: :angel1:

    warum gibt's eigentlich keinen eichhörnchen-smilie???



    Re: der kurze stich der nadel

    HansKrafft - 01.07.2005, 00:28


    @ Germilein:
    Mensch Schmusi, Du hast es noch immer nicht verstanden! Ich BEHÜTE die wahnsinnigen! Denn ich bin ein Lichtmensch (alle doof außer ich).
    Allerdings, es ist echt witzig, wenn so´n "Intim-Piercing unerwartet auf´m Röntgenbild erscheint! Haha!
    Horido Joho!



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 01.07.2005, 00:39


    dat sagen alle liebsche :D



    Re: der kurze stich der nadel

    oldschool_skinbyrd - 01.07.2005, 09:27


    HansKrafft hat folgendes geschrieben: Allerdings, es ist echt witzig, wenn so´n "Intim-Piercing unerwartet auf´m Röntgenbild erscheint! Haha!
    Horido Joho!
    Ich musste meine zum Röntgen immer rausnehmen..... :(



    Re: der kurze stich der nadel

    HansKrafft - 02.07.2005, 13:44


    Ja, sollte man ja auch rausnehmen... Aber manche Herrschaften schämen sich und denken, man könne es nicht sehen... Und dann tauchts doch auf. Oder bei Notfälen, wo man keine Zeit hat, erst groß nach Piercings zu suchen...



    Re: der kurze stich der nadel

    Germania82 - 02.07.2005, 22:31


    da spricht *DER WÄRTER* :lol:



    Re: der kurze stich der nadel

    kleen - 20.11.2005, 16:13


    Meins im Lb ist leider rausgerissen.In der Nase hatte ich nie Probs hab unten ne kleine Kugel dran.Bauchnabel endzündet sich ziemlich oft, aber da hilft Tyrosur gel.Ohren zähle ich auch net dazu



    Re: der kurze stich der nadel

    SkinbyrdNbg - 24.11.2005, 19:48


    nun mach ich da auch mal mit :lol:
    erst hatt ich eins in der linken augenbraue was mir allerdings rausgerissen wurde, dann zwei in der unterlippe was ich finde nach ner zeit assi ausgesehen hat, dann kam Bauchnabel 2 mal musste ich allerdings wegen ner entzündung rausnhemen.

    Aktuell hab ich nun rechte Augenbraue waagrecht,
    Madonna
    Zunge
    Nase
    und beide Tittis (ich mach es nie mehr AUA)

    die nächsten Tage kommt dann noch Intim und noch einmal Zunge :wink:

    Wenn ich Ohrringe mitzähle hab ich 15 an der Zahl :D



    Re: der kurze stich der nadel

    kleines88 - 10.01.2006, 23:18


    Also ich hab an der Unterlippe, am Bauchnabel und an der Nase Piercings
    Eigentlich taten die Stiche nicht weh, sondern die Tage danach...
    Aber ich muss zugeben das Piercen süchtig macht. Hat man mal eines, dann will man mit der Zeit immer mehr. Ergeht das euch auch so? Zum Glück hab ich noch kein Tattoo...
    :shock: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muss man als SKingirl einen Cut haben?! - gepostet von Seelenkotze am Dienstag 14.02.2006
    Schwarzwald - YEAH !!!! - gepostet von Knucklebyrd am Dienstag 18.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "der kurze stich der nadel"

    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Stich wörter für die suchmaschienen - starbuck77 (Freitag 13.04.2007)
    kurze frage was abging... - ROFLs 04| Qiu (Samstag 04.06.2005)
    Kurze Einführung - gandalf (Sonntag 08.07.2007)
    Kurze anleitung für Augen Make up - JenJen (Donnerstag 08.03.2007)
    Eine kurze Geschichte unserer Gilde - Belmo (Sonntag 20.05.2007)
    Twitter.com - HBK_fan (Samstag 28.03.2009)
    Kurze Vorstellung - M@rV!N (Freitag 16.02.2007)
    Shortys Reservierung - Dynamo (Donnerstag 04.09.2008)
    kd.hatt Geburstag - Burgjan (Dienstag 16.08.2011)