Eine Frage

Saxnot
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thor - koeppe jhemp - Innos - morben - High NooN
  • Forum: Saxnot
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianz-Forum (Uni 30)
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 18.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage"

    Re: Eine Frage

    Anonymous - 02.07.2005, 13:03

    Eine Frage
    Wie, ich gesehen habe habt ihr noch kein Aussenminister im uni 38, da ich in eurer ally bin wollte ich fragen ob ich vieleicht aussenminster werden kann. Das wäre sehr nett.

    Danke.

    Gruss Soy.

    Bitte um eine Antwort



    Re: Eine Frage

    Thor - 02.07.2005, 13:14


    Hab kein Problem damit, will so wie so nicht in UNI38 Aussenminister werden! Ich spreche mal mit dem President!



    Re: Eine Frage

    koeppe jhemp - 02.07.2005, 13:34

    ich würd sagen ja.
    doch im momoent haben wir ein problem mit den posten, denn greatone im uni 38 hat sich gemeldet für verteidigungsminister, doch durch ein missverständnis wurde adanos verteidigungsminister. habe provisorisch wieder greatone als verteidigungsminister ernannt. daher warte bitte einige zeit bis wir das problem gelöst haben.

    handelsminister lord paolo uni 38



    Re: Eine Frage

    Anonymous - 02.07.2005, 14:10


    ok kein Problem ich habe zeit



    Re: Eine Frage

    Innos - 03.07.2005, 21:07


    Dieses missverstaendniss war kein missverstaendniss. Glaube es war alles Klar und Adanos Als minister gesetzt(adanos bin ich).

    Ministerentscheidungen werden normalerweise nicht von einer einzelnen person gefaellt sondern allen minisern.

    Aber bei dieser entscheidung wusste keiner aussser lord paolo bescheid. deshalb ist diese entscheidung nicht gueltig und muss sofort wiederaufgehoben werden biss wir darueber diskutiert haben.



    Re: Eine Frage

    morben - 03.07.2005, 22:02


    Die Minister posten in uni 38 werden binnen den nächsten tagen neu vergeben(vom President und den ministern aus uni 30).



    Re: Eine Frage

    High NooN - 13.07.2005, 22:04


    Moin, at all. Ich hab da mal ne Frage. Da die Mitglieder in 38 ständig geraidet werden hab ich mal ne Frage. Kann man irgendwie ne Produktionsschleife machen um die Rohstoffe zu saven??? Ich kenn das von Galaxywars. Man setzt ein Schiff was lange zur Produktion braucht rein und vielen kleinen scheiss hinterher. Wenn man wieder Rohstoffe braucht, bricht man die Produktion ab. Geht das hier auch irgendwie??
    MFG High NooN



    Re: Eine Frage

    Innos - 14.07.2005, 06:48


    normalerweise nicht. nach meiner erfahrung kann man die produktion eines schiffes nicht stopen



    Re: Eine Frage

    Anonymous - 14.07.2005, 11:58


    Gibs dann irgendwie ne andere Möglichkeit Rohstoffe zu saven??? Weil dann hört auch das raiden auf, wenn die nie was kriegen.



    Re: Eine Frage

    Innos - 14.07.2005, 12:42


    auf schiffe laden und durchs uni schicken.



    Re: Eine Frage

    koeppe jhemp - 14.07.2005, 15:32

    Saven!
    Das Saven ist denen egal.

    mir hat man die ganze flotte und de halbe verteidigung zerstört+ 12 Solarsatelliten, und der Raider hat 2metall, 4Kristall und 1deuterium geraidet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saxnot



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)